World of Gothic Archiv > OT-Forum
Sexiest woman alive
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
13.10.2003, 15:29 #26
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mein Chara und Schlammcatchen?

*kopfschüttel*

Nicht wirklich. Ich find den allgemeinen Gedanken ja ganz lustig, aber so herausputzen, dass die Frauen hier rumcatchen sollen - ne ne. Wenn das vernüftig gemacht wird kann man vielleicht mit mir rechnen, obwohl ich dabeifügen muss, dass meine Figur nicht gerne im Rampenlicht steht.

*zwinker*
13.10.2003, 16:06 #27
Carthos
Beiträge: 5.043

wie wärs mit ner waffenshow :D
derjenige mit den meisten und schönsten keulen gewinnt :D

also die idee mit diesem wettbewerb find ich nicht gut. hab ich im spiel noch nirgends gesehen und ausserdem passt es einfach nicht in die zeit ;)
13.10.2003, 16:07 #28
(pisi)Härda
Beiträge: 463

@Sammy: Es macht gar keinen Unterschied, ob sie dich in Khorinis oder im Sumpf begaffen :D :D
@Medi: Kommst du auch? :)
13.10.2003, 16:10 #29
Samantha
Beiträge: 12.569

da hast du aber schon zwei schlammcatchrunden verpasst, xalvi.
einmal mylanaa vs. blutfeuer und einmel sammy vs. blutfeuer und immer hat die böse amazone mit den vielen flausen im kopf verloren
du wirst auch das nächste mal nicht gewinnen :D
13.10.2003, 16:17 #30
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Samantha
da hast du aber schon zwei schlammcatchrunden verpasst, xalvi.
einmal mylanaa vs. blutfeuer und einmel sammy vs. blutfeuer und immer hat die böse amazone mit den vielen flausen im kopf verloren

Wir wollen Links

Damit wir... überprüfen können, ob das für ein RPG geeignet ist... jawohl.:D
13.10.2003, 16:52 #31
Andor_Elyn
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Iwein
Wir wollen Links

Damit wir... überprüfen können, ob das für ein RPG geeignet ist... jawohl.



meine güte seid ihr ekelig, sie können die ja nicht für alle bereitstellen.

Aber ich bekomm die doch bestimmt oder?;)
13.10.2003, 16:56 #32
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Samantha
du wirst auch das nächste mal nicht gewinnen :D

träum weiter, süsse.


ich bin ja dafür, dass die männer erstmal was vergleichbares machen, bevor wir hier erneut für das vergnügen der anderen herhalten müssen.

man stelle sich das mal vor: die paladine mal ohne rüstung nur in einem knapp bemessenen slip in reih und glied.
und daneben ein paar templer und söldner, in einer ähnlichen bekleidung. und dann wird der sexiest man im rpg von uns gewählt.
13.10.2003, 17:04 #33
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich bin ja eher für ne Mittelalteriche Footballvarainte nach dem Muster:
Palas gegen Lees
Feuermagier gegen Schwarzmagier
Sumpfler gegen ihre Halluzinationen:D
Danach dürfte die Bekleidung auch nru ncoh sporadisch vorhanden sein und die Frauen ham was zu gucken, die Siegermannschaft bekämpft sich dann untereinander nochmal und dann kloppen sich die frauen um den Sieger;)
13.10.2003, 17:15 #34
Andor_Elyn
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Azathot
Palas gegen Lees
Feuermagier gegen Schwarzmagier
Sumpfler gegen ihre Halluzinationen



ne das bräuchte man ja gar net erst versuchen, da würden die frauen ja verrückt werden bei so viel mänlicher kraft:D

und es wäre ja wieso klar wer gewinnen würde...na wer wohl?
13.10.2003, 18:56 #35
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun ja, meine Meinung zu dem ganzem beruht auf sehr großer Lust, aber mein Char würde lieber von ner Klippe springen, als sich vor halb Khorinis nackig zu machen. Ich denke eher an eine große Modenschau, bei welcher es zwei Kategorien gibt. Jeweils die Männer und dann noch die Frauen. Und um den Spaßfakto zu heben, könnten die Kleider ja kaputt gehen oder die Models fallen auf die...Mund :D
13.10.2003, 19:02 #36
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich bin da in Sachen Meinung von blutfeuer ähnlich.
Machen die Männer was, tuns auch die wenigen Fraun.

So schön weit und gut aber es sollte dann nicht ins große Lächerliche gezogen werden. (Ich glaub Amydala und die anderen Weibchen im ZuX müssen Xalvina erst zu sowas überreden.. *fg*)
Wer mein Char ja kennt, der weiß dass sie eigentlich Menschenscheu ist.

Man man man was für eine Idee... und alles nur weil ich Klatschtante unbedingt von meinem Xardi fasseln musste *patsch*
13.10.2003, 19:11 #37
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Andor_Elyn
und es wäre ja wieso klar wer gewinnen würde...na wer wohl?

Wir Lees! Logisch!
Is ja auch klar... sonst gibts nix vergleichbar gutes auf Khorinis!
13.10.2003, 19:16 #38
Azathot
Beiträge: 1.253

Ach ihr Lees seid doch so besoffen, dass ihrs nichtmal aufs Feld schafft und von Spiel kann bei euren koordinationlosen torkeln auch nicht die Rede sein.

Ich finde hier sollten sich mal die Frauen im Forum zu Wort melden, bzw. die frauen Chars
13.10.2003, 19:18 #39
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Azathot


Ich finde hier sollten sich mal die Frauen im Forum zu Wort melden, bzw. die frauen Chars



Sin Sammy, Blutfeuer Meditate und ich etwa keine Frauen?
13.10.2003, 19:20 #40
Azathot
Beiträge: 1.253

Weiß nciht, Hose runter und fotografieren:D .
Ich rede eiegntlcih von einer größeren Resonanz, immerhin seid ihr relativ wenige oder?
13.10.2003, 19:23 #41
Gorr
Beiträge: 1.940

Also, Hummel macht da sicher nicht mit.
*sich Dumak's Pseudo-Gründen anschließ*

quote:
Zitat von Diego
Ich bin dagegen...
schon, weil ich verheiratet bin...


Ist das ein Grund ?:D

Aber Gorr wäre dazu bereit sich mal (fast) nackt zu zeigen, is ja mittlerweile nix besonderes mehr für ihn. Und auch wenn die Frauen das gar nich sehen wollen.

@Azathot: Football wäre für die Frauen wohl genauso interessant wie für die Männer Frauenfußball. (Aber ich habe nichts gegen Frauenfußball, wollte ich nur mal gesagt haben. ^^)
Aber so eine Art Strip-Football wäre wohl nett, jede Mannschaft die einen Punkt einkassieren muss, muss einen Teil der Rüstung ausziehen.
Das wird mit Verlauf des Spiels auch mit dem Spielen etwas härter.^^
Richtig was für ordentliche Fighter.:D

Und dann würde noch Corvus Nocte auftreten und ein riesen Buffet ...

Ach ja: für Schlammcatchen bin ich nicht. Fands zwar schön, dass Sammy ihr Oberteil verloren hat, beim letzten Mal, aber trotzdem verdeckt der Schlamm die schönsten Teile.
Wenn dann eben eine Modenschau oder so, vielleicht auch mit Dessous.
Aber weiter sollten sich die Frauen dann nicht für uns prostituieren.;) :D
13.10.2003, 19:25 #42
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

nicht? warum nicht?

also ich wär dafür und melde mich sogar freiwillig für die Jury...*g*
13.10.2003, 19:27 #43
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Samantha
hier kann ja dann jeder mit schönen pics auffahren, so schwer ist das nicht. guckst du :D



Was soll denn das sein? Ne Frau als Uboot verkleidet?

ähm ja:D


@topic: Macht was ihr wollt. Mein Char. hat auf sowas eh keinen Bock und wäre auch zu faul sich an den Ort zu begeben,an dem das stattfinden würde.
Und wenn er geile Weiber sehn will,dann kann er sich ja welche malen. Mit denen kann er sich auch *piep*:D :D :D
13.10.2003, 19:34 #44
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Zu dem Thema werf ich mal ganz spontan, dass von mir und Linky produzierte KSDS (Khorinis sucht den Superstar) in die Runde. Dann würden nämlich auch die ganzen gemachten Vorschläge auf einen Punkt zusammen treffen. Das Buffet, der Auftritt von Corvus Nocte usw.
13.10.2003, 19:40 #45
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hört sich gut an. Vielleicht könnte man das mit einem sangwettbewerb oder sowas kombinieren also like Star search.
Und ich mal natürlich aktbilder von allem und verkauf sie linky...:D :D :D
13.10.2003, 19:56 #46
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Ne jetzt mal ein Ernstes wort von mir...

Ich finds zwar an sich ne lustige Idee, aber ich denke es passt absolut nicht in solch ein mittelalterlisches RPG wie wir es hier spielen. Da wird gekämpft, gerauft und getötet und nicht halb nackte damen auf dem laufsteg begutachtet.
13.10.2003, 19:57 #47
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Das Buffet, der Auftritt von Corvus Nocte usw.


Und meinen Laden muss ich auch mal eröffnen *hust* *mit werbebanner durch die reihen lauf* ...
Naja, eigentlich passts ja. Schöne Frauen, die schöne Lieder vor schönem Essen singen :D.

_Linky
13.10.2003, 20:47 #48
Sly
Beiträge: 2.229

So jetzt meldet sich mal wieder der Freak zu wort :D

Also Probleme hätt ich damit nicht halb nackt vor ner Menschenmasse rumzulaufen, schon alles passiert in Khorinis , als meine Rüstung nass war und ich nur in Boxershorts durch Khorinis gedackelt bin.

Aber hey, das Argument das passt nicht find ich dumm, es wär doch lustig und ich mein es muss ja jetzt kein Flutlicht oder sowas sein. Aber ein Fußballspiel mit härteren Spielprinzip würd mir schon gefallen dafür könnt ich mich glatt begeistern.
13.10.2003, 21:02 #49
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

hmm, also so wie die damen es fordern, dass wennschon die Männer(auch) müssen, finde ichs auch ok, dann seht ihr mal dass, Scorps Gewicht wirklich mehr Muskeln sind und nicht irgendwelche Kissen die ich unter die Rüstung stopfe:D !
Mein weiblicher ZA Leila würde sich aber von dem ganzen fernhalten, sie hasst es von allen angegafft zu werden, die würde ausrasten und allen Männern in ihre *ihriwsstschonwasichmeine* treten!

gegen eine hard auf hard Football spiel hätte Scorp auch nix! Derjenige der Scorp umrennt will ich sehen(jaja, Abbadon ich weiss, du natürlich:D )

zu den argumente es passe nicht ins RpG, ist doch egal, für ne kewle Aktion nehmen wir das doch in kauf nicht?
13.10.2003, 21:16 #50
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Seit ihr bescheuert im Winter! Schlammcatchen oder im Badeanzug übern Laufsteg trippeln

Also da halte ich es mit Blutfeuer ;) sollen erst mal die Kerle was für uns Frauen veranstalten, dann reden wir mal weiter.
Seite 2 von 4  1  2  3  4