World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingsspruch bei Gothic?
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
20.10.2003, 12:19 #76
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Neverwinter
Oder wenn man mit Lares oder Mikka jagen geht:
"Ich liebe diese ganze Scheisse!"(fast jedes mal wenn einer von ihnen ein Viech abschlachtet:))



Ja er fragt auch jedesmal, wenn man ihn anlabert: "Du lebst ja immer noch, alle Achtung, hätte ich nicht gedacht", dabei hat der Typ selber nix drauf.:D
20.10.2003, 16:16 #77
Slowcoach
Beiträge: 12

Ich fand auch immer geil wenn ich jedes mal in G1 ins neue Lager ging immer als erstes zu Lefty : Ich hatte nen schlechten Tag und such nen Ausgleich halt mal still :D und dann immer munter auf die 12
20.10.2003, 22:49 #78
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von PcTuner
Oder der:
Held: Wie siehts aus?
Sonja (im Bordell): Das Problem bei euch ist, das ihr lieber Orks abschlachtet als mit uns zu Vögeln.:D



Wenn ich sie das frage meckert sie immer über irgendwas anderes rumm.
21.10.2003, 00:41 #79
Voronwe
Beiträge: 556

Mud, wenn man auf ein Monster stöhst: Ich hab nicht die richtige Waffe dabei (oder so ähnlich)

Held zu Hagen: Das Tor in der Burg muss sich verklemmt haben
Hagen: Das verklemmt sich doch nicht so einfach, es muss einen verräter unter uns geben.
(im kontext ist es einfach nur geilo :D)

Held(als DJ) zu Conrelius: Ich könnte mal ein paar Söldnern sagen wo du wohnst

Und ich find den Dialog geil wenn der Held Hanna fertig macht weil er aus der Tür zur Diebesgilde im Rasthaus kommt. Weiß den genuaen dialog nicht mehraber, geilo!
21.10.2003, 17:22 #80
Morpheus
Beiträge: 1.482

Zitat von Gerold:

"Ja. Mehr,mehr!"

und von G1:

"Ein neuer Tag, und nichts hat sich geändert!"
21.10.2003, 23:00 #81
gurthang
Beiträge: 132

NPC (DNDR) morgens um 8 und es regnet: "So'n Mistwetter!"

Hab ich vorher noch nie gehört!
21.10.2003, 23:29 #82
Hellspawn17
Beiträge: 347

so ein mist alle guten wurden schon gesagt. die dialoge sind einfach nur geil und peppen das spiel nochmal um einiges auf. wie gut dass es ein deutsches spiel ist wäre es ne übersetzung würde sowas wohl den bach runtergehen...
21.10.2003, 23:34 #83
Hellspawn17
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Neverwinter
Was erwartest du vom Helden? Das er ein Buchstabierwettbewerb macht mit den Drachen? Oder ein Teekränzchen?
also ich fand die Dialoge mit den Drachen noch lustig...



LOL^^ die drachendialoge sind typisch für drachendialoge... sorry dass das erst jetzt kommt hab vergessen die 4. seite des threads zu lesen!
22.10.2003, 10:00 #84
arcx
Beiträge: 776

ich weiss nich ob das schon jemand gesagt hat, aber neulig hat bei mir Angar, bei gothic 2, als ich ihm geholfen hab sein ring zu finden gesagt: scheiss wetter. ich fands lustig
22.10.2003, 12:15 #85
Morpheus
Beiträge: 1.482

was ich auch noch gut finde ist mika, wenn er ein viech erledigt hat:

"Ich habs immer noch drauf"
22.10.2003, 13:00 #86
gurthang
Beiträge: 132
Klassiker!
Held flüchtet, NPC: "Bleib stehen Du Lump!"
Kommt man dem wieder zu nahe, das süffiante, selbstgefällige: "Krich ich Dich doch noch!"
22.10.2003, 13:25 #87
Hanfwurst
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Mardok
Hehe gute Thread!

Im Sumpf beim Sumpfkrautabholen: " Und immer schön weitersammeln!"

" Klar, glaubst du ich schauckle meine Eier!" :D



und wenn man sumpfkraut geholt hat sagt er: "aber nicht alles auf einmal rauchen" :D
22.10.2003, 19:29 #88
Thorus14
Beiträge: 556

"Ich hatte meinen Laden schon in der Stadt, da haben die meisten von diesen Wichtigtuern noch mit Holzschwertern Schweine gejagt"

von Matteo wenn man ihn über die Paladine fragt:D
22.10.2003, 19:36 #89
James Bond
Beiträge: 2.040

Auch genial: Der Held schleicht sich abends in Zuris Haus und quatscht in an. Dialog beenden und rausgehen. Erst kommt die Frau hinterher: "Kluges Kerlchen" und dann Daron (schon mit einem Zauber bewaffnet): "Kluuuuges Kerlchen"
22.10.2003, 19:42 #90
alekerl
Beiträge: 45

verlass dich auf jemanden und du bist verlassen => g1

Sonst wurden viele tolle Sprueche schon genannt. :D
22.10.2003, 20:13 #91
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Hanfwurst


und wenn man sumpfkraut geholt hat sagt er: "aber nicht alles auf einmal rauchen" :D


das ist nicht der gleiche. Den, den du meinst, heißt Fortuno und steht unter Cor Kaloms Hütte.
den mit dem Eierschaukeln gibts im Sumpf, wenn man 50 Stengel für Baal (torun??) abholen soll!
22.10.2003, 21:06 #92
Hellspawn17
Beiträge: 347

jop baal torun.
oder lustig ist auch wenn du als gardist mit den buddlern laberst und die meinen dann " für gomez jaja..." oder so als ich das das erste mal gehört hab, hab ich mich voll schlapp gelacht!
22.10.2003, 21:12 #93
Okyl
Beiträge: 631

"Glück gehabt aber ich hätte dir gerne die Fresse poliert"

PS: Er heißt "BAAL ORUN"
22.10.2003, 21:15 #94
Hellspawn17
Beiträge: 347

Gibts nicht auch einen der Torun heißt????
Nochmal Gothic I spielen... schon viel zu lange her...
22.10.2003, 21:47 #95
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Hellspawn17
Gibts nicht auch einen der Torun heißt????
Nochmal Gothic I spielen... schon viel zu lange her...


Von nem "Baal Torun" hab ich noch nie was gehört. Na ja, was gibts denn noch für lustige Sprüche?......:
Diego: ...dann gibt es im Osten die "SEKTENSPINNER", sie haben ihr Lager im Sumpf, und beten zu ihrem Götzen er möge ihnen die Freiheit schenken, bis jetzt hat er sich noch nicht gemeltet.
23.10.2003, 01:57 #96
Hellspawn17
Beiträge: 347

Abfallende Kommentare zu den Sektenspinnern gibt es ja zu hunderten und alle sind lustig.:D

Hab noch einen wenn er nicht schon genannt wurde:

zu Grim nachdem man seine beiden Buddlerfreunde vor dem Nordtor des Alten Lagers zu Brei geschlagen hat, er sich verpisst hat, und man ihn wieder anspricht, bzw er quatscht einen an:

Held: Du Penner wolltest mir also nur ne Falle stellen...
Grim: Labert jetzt sehr lange wieso er das getan hat, und er sei ja so arm dran, aber persönlich hat er ja nichts gegen mich. Hernach bietet er einem zwei Optionen, entweder Frieden, was ich langweilig fand, also entschied ich mich für "weiterprügeln".(Genauen wortlaut weiß ich nicht mehr, da sehr lang, wie schon erwähnt).

Held: Mir ist eher nach weiterprügeln.
Grim: Oh man, du schaffst mich...

Zack bumm und er ist hin.:D
23.10.2003, 06:20 #97
Nethbek
Beiträge: 864

Wegen dem Baal Torun.
es gibt Ball Orun und Baal Tondral.
23.10.2003, 07:45 #98
Vinciman
Beiträge: 114

in der add-on welt, nachdem man Franco erschlagen hat, bei der Wache,
die wache will den held zuerst nicht reinlassen und dann der held:
"Franco konnte bestimmen, wer als nächster rein durf. da dass jetzt mein job ist, bestimme ich dass ICH als nächstes reindarf":D

oder als man Thorus den roten stein gegeben hat:
Thorus: du hast esteben umgehauen, also ist es jetzt dein job, für neue leute zu sorgen. bring 3 neue schürfer in die mine!
Held: Und wann kann ICH endlich in die verdammte mine?

nicht ganz wortgerecht, aber kommt etwa hin, denke ich:D
23.10.2003, 12:01 #99
Jesta
Beiträge: 99

Thorus: "Du wirst in Deinem Leben noch durch viele Tore gehen, und an einem werde ich stehen."

Oder so ähnlich...
23.10.2003, 13:09 #100
H34th3n
Beiträge: 161

Wie wärs mit dem aus meiner Sig???
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5