World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Aufgaben für Anwärter und Novizen
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
01.11.2003, 14:34 #101
Noname 2
Beiträge: 946

Wenn du die Namen und die Gestaltung änderst, geht das klar. Jedoch solltest du nicht übertreiben und schreiben:

Nach 5 Minutem hatte ich die Räume geputzt und Pyrokar dankte mir herzlich, indem er mir 5 Spruchrollen gab und 1000 GM!!

So nicht!!!
01.11.2003, 16:06 #102
Xyterion
Beiträge: 686

Na da habt ihr es ihm gut erklärt *lob* :)

Also falls du aber trotzdem noch Fragen haben solltest stehe ich dir gerne per ICQ (177943626) zur Verfügung...
03.11.2003, 09:43 #103
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@snizzle auf letzteren seite

schon klar, hab aber schon 4 Missionen für Magier gemacht, kan ich von denen auch sachen bekommen?
@noname. jo das wolte ich gerade posten^^
ne scherz, dann gebe ich mir eben schnell 3046346 gold^^
03.11.2003, 12:42 #104
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du kannst dir natürlich etwas anderes geben lassen aber Schriftrollen sollten es für solche kleinen Sachen wie Botengänge ect. nicht sein. Die werden extra von Schriftgelehrten hergestellt von denen es, glaube ich, 4 im RPG gibt. Also sind die entsprechend wertvoll, lass dir lieber sowas wie nen gutes Buch geben :D
03.11.2003, 12:54 #105
Noname 2
Beiträge: 946

Leute, wo seid ihr denn? Ich würde der/die/das Quest :D dgerne zu Ende bringen.....


@Snizzle: Oder er lässt sich ein Wein geben.......
P.S.: In dem Quest hatte Shakuras damals einen ganzen Rucksack voll Schriftrollen dabei! :D
03.11.2003, 15:23 #106
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Noname: Was, wie, wer, wo *baaaaahnhof!* Auf welchem Quest, hatte ich denn einen ganzen Sack voll? Es stimmt, dass mein Char ungefähr jedes mal so um die ca. 5 Schriftrollen mit sich trägt, aber viel mehr eigentlich auch nicht.

@Die Questleute:
Jetzt macht aber mal hin.Ihr wollt ja auch nochmal woanders posten.Bringt die Quest nu zu Ende ;)
04.11.2003, 14:33 #107
Noname 2
Beiträge: 946

@Shakuras: Ich meine auf der letzten Gildenquest. (Damals war auch noch Host da *leichteerinnerung*)


@Gjaron alias Denaia: Mach du mal bitte weiter!
04.11.2003, 19:03 #108
Xyterion
Beiträge: 686

ALso ich bitte euch das ganze bald zu beenden...sonst wird es durch den Rat beendet da das Quest eigentlich schon viel zu lange dauert. Ich hatte ja eigentlich gedachtd as grade die erste Aufgabe noch sehr zügig und mit großem Einsatz verlaufen würde...doch solch ein Ende hätte das am Anfang sehr gut gestartete Quest nicht verdient...
04.11.2003, 19:06 #109
Ken Suyoko
Beiträge: 923

okay, cool

also dan frage ich mal ob ein hero/Magier einen Q für mich hat
aber erst wenn ich vom Kastell zurück komme^^ denn dort treffe ich jmd. also überlegt euch was
08.11.2003, 08:20 #110
Noname 2
Beiträge: 946

Damit es mal weiter geht, hab ich jetzt mal weiter gemacht, ich hoffe, jetzt können sich wieder ei paar erfreuen, wieder zu posten. thx

P.S.: wen keiner mehr postet, sack ich den Ring ein :D

P.S.: HIER!!!
09.11.2003, 17:35 #111
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also wen du wartest bis sich hier jmd. meldet , dann melde ich mich eben mal^^ denn mein Post ist über deinem^^

also hat den nun jmd. etwas zu tun für mich???
09.11.2003, 18:29 #112
Noname 2
Beiträge: 946

@ken: Das ihier ist der falsche Thread dafür. Geh in den Job-Thread thx
11.11.2003, 20:18 #113
Noname 2
Beiträge: 946

Sry für DP, sry für das, was ich jetzt schreibe:

Ich habe nun den Quest beendet, da fast alle, die urspünglich teilgenommen haben: Obinator, Varyliak, Denaia und Xyterion nicht mehr gemeldet haben.
Xyterion ist natürlich nur indirekt betroffen, aber sie hätte die anderen auch noch ermutern können weiter zu posten. ( Das gilt auch für Snizzle, Rhobar ist nicht betroffen, da er zum Anfang gar nicht Aktiv war)

Ansonsten wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass sich die meisten nciht mal eine Woche an einer Aufgabe halten können. Wir hätten diesen Quest schon vor mehreren Tagen fertig stellen können, mit einem schönen Ende versteht sich, aber nun wollte ich gern Magie II lernen und keine Lust auf die anderen zu warten, die sich schon teilweise Abgemeldet haben.

PUNKT

Also frage ich den Rat, ob ich ein schnelles Ende machen kann. Da ich die Antwort weiß, braucht ihr nicht mehr zu Antworten!!!
12.11.2003, 14:11 #114
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das wurde auch wirklich langsam Zeit. Es wäre schön wenn es das nächste Mal gleich so aktiv bleiben könnte wie es noch anfangs der Fall war. Ich denk mir schonmal eine neue Aufgabe aus. Die wird dann noch etwas kürzer, über das Wochenende oder so.
12.11.2003, 14:52 #115
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:
Zitat von Noname 2
@Gjaron alias Denaia: Mach du mal bitte weiter!


Sorry, ich hatte hier lange nicht mehr reingeguckt

Ich schäm mich richtig und möchte mich bei allen entschuldigen. Bitte nicht böse sein
12.11.2003, 18:51 #116
Noname 2
Beiträge: 946

Jetzt ist es ja vorbei :D nur das Gold hab ich mir eingestekct ;) Könnt ja mal nachsehen, ob der Rat euch entlohnt! :)

@Rat: Vorher würde ich doch gerne den Ring abliefern. Könnte einer von euch mit mir posten?
13.11.2003, 16:09 #117
Varyliak
Beiträge: 205

Mir tuts auch echt leid! Aber hab im Moment einen verdammten Stress.
Viele Arbeiten (Deutsch 3,Franz 2,Engl 2) und etliche Tests (die meisten 1 ;) ) hab ich hinter mir aber jetzt gehts erst los :
Freitag Geschichtstest
Montag Lateinarbeit
Dienstag Mathearbeit
Mittwoch Politiktest

ARGH,ich entschuldige mich nochmals.
14.11.2003, 13:18 #118
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jop, so gehts bei mir auch^^


aber ab und zu kan ich doch mal reinschauen^^
14.11.2003, 15:02 #119
Noname 2
Beiträge: 946

UNd anscheinend ist der Rat auch ganz aktiv bei der Sache
15.11.2003, 15:17 #120
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schon mal was von Reallife gehört?! :D
Wenigstens konnte ich mir in der kurzen Zeit der Abwesenheit schonmal eine neue Quest ausdenken:

Seit Tagen brütet der Magier Neoras nun schon in der Bibliothek um die letzte Zutat für einen speziellen Trank zu finden. Als er endlich auf die richtige Fährte kommt bemerkt er, dass es schwieriger werden könnte als es aussieht. Die Pflanze, die er für seinen Trank benötigt wächtst nur in der Nähe von Minecrawlern. Jetzt muss eine Gruppe von Novizen für ihn dieses Kraut besorgen damit er den Trank fertigstellen kann. Als Belohnung winkt diesmal eine Goldspende von 500 Stücken, außerdem noch alles was ihr sonst noch in der Höhle findet.
15.11.2003, 18:08 #121
Yori
Beiträge: 657

Hey das hört sich vernünftig an ;)
Ich glaube da komme ich mit und meine beiden (hoffentlich bald *zuNonameguck*) Schüler schleif ich einfach mit :D
16.11.2003, 09:26 #122
Noname 2
Beiträge: 946

JUHUUU :D

Hab beim lesen gerade gedacht: "Mist, kann wegen dem Magie-training nicht mitmachen" ;) , aber so werden wir bestimmt noch bessere Chancen zum posten haben ! :)
23.11.2003, 15:29 #123
Yori
Beiträge: 657

Also habe jetzt auch mal eine Aufgabe. Mir ist bewusst geworden, dass Yori nur die Teleportrune des KLoster besitzt und bräuchte jetzt einen engagierten Anwärter bzw. Novizen der mir die aus Khorinis besorgt! Bitte hier melden, er bekommt einen Brief und eventuell eine bestimmte Menge Gold, falls die Garde rumzicken sollte. ;)

BTW: Wenn sich Koryu auch bei mir eingefunden hat, werde ich mal mit meinen beiden Schülern Richtung Minental aufbrechen und mal Neoras Kraut suchen. Wer Bock hat mitzukommen, einfach hier sagen! Aufbruch ist wohl in wenigen Tagen (vielleicht schon heute, muss ich mal schaun)

@Koryu, Vulgar:
Euch hat keiner gefragt ihr kommt einfach mit. :D
23.11.2003, 15:49 #124
koryu-chan
Beiträge: 1.007

yori...könntest du vielleicht mit deiner rune warten...dan kann der anwärter auch gleich eine für mich mitbringen.
dann können wir von mir aus ins minental gehen und uns eine für die burg besorgen.danach machn wir dann das RdW Quest
23.11.2003, 15:55 #125
Yori
Beiträge: 657

Sammel deine Runen gefälligst selber :D
So richtig lustig wird es erst, wenn ein Anwärter die Lees überzeugen kann ihm eine Telerune zu geben ^^
Haben die überhaupt sowas?
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8