World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
MOD geplant
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
11.11.2003, 19:03 #76
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ums kurz zu machen: Ja, kann man.
11.11.2003, 19:18 #77
Coristo
Beiträge: 103

Hast du auch schon so ungefähre Vorstellungen ,was für Quests du da rein machen möchtest oder könntest du ein paar Vorschläge gebrauchen ?
11.11.2003, 19:20 #78
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wie bereits gesagt, für Vorschläge bin ich immer offen.
11.11.2003, 19:31 #79
Coristo
Beiträge: 103

Du hast ja mal was von Muds Zwillingsbruder erzählt :D ,maybe kannst du ja ein Quest einbauen bei dem man Mud und seinen Bruder zusammen führen muss :D

Oder man muss Waren für das Lager besorgen ,da es ja etwas abseits der anderen liegt .

Vergiss nicht Lehrer einzubauen für Stärke und so (Ich mein das das in jedes gute Lager gehört )

Oder man könnte für diesen Alchimisten (Meister ...) Zutaten beschaffen oder ähnliches und Aufnahme Prüfungen vielleicht ?
11.11.2003, 20:46 #80
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Du hast ja mal was von Muds Zwillingsbruder erzählt ,maybe kannst du ja ein Quest einbauen bei dem man Mud und seinen Bruder zusammen führen muss


Naja, Bud, der Zwillingsbruder von Mud ist ein mieser Kotzbrocken und will, das man Mud umlegt. :D
11.11.2003, 21:35 #81
kasjada
Beiträge: 105

Verständlich!

Stell dir vor du hättest so nen Bruder :D
12.11.2003, 08:27 #82
Caimbeul
Beiträge: 522

-Einen Trollknochen für den kleinen Wau-Wau bringen

-Gassi-gehn mit dem kleinen Wau-Wau á la Liesel (man begegnet Dämon, Hund killt Dämon, wie im Comic.. :D)

-Schwarzes Erz für die neue Adanos Klinge suchen (verlassene Mine)

-Es stellt sich heraus, dass der Hund ein Erwählter Adanos ist.. mmh naja

-Sumpfkrautlager des SL anzünden, auf Wunsch des Alchemisten

- ...
12.11.2003, 13:51 #83
Klemens
Beiträge: 150

eine bessere Quest. Man soll für einen Idioten seinen Hund wieder finden und kann das mit hilfe eines Horns. Naja und der Hund ist kein gewöhnlicher, das ist ein Höllenhund (z.B. Bluthund mit Schattenläfer Textur oder so) bringt man den nun zu dem Idioten verwandelt der sich in einen Dämonen der durch ein Portal verschwindet. Ach ja um die Sache härter zu machen könnten da ja einige Untote neben dem Höllenhund stehen (am besten zombie's mit Garderüstung) Naja und der Höllenhund greift auch nur wenige Tiere an (ich mein der ist jawohl überstark) Ach ja der Typ ist dann auch sehr stark und hat sachen wie Todeswelle oder Feuerregen.


schließt du eigentlich den Nebelturm ? Es könnte ja auch der eigentliche Grund sein warum die da sind, dass in der Höhle ein Schatz liegt. Und als letzte quest geht man da runter und findet den Schatzt (nach dem man zombies gemetztelt hat). Allerdings sind da auch noch einige ziemlich miese Typen (Dämonenbeschwörer). aber was die da machen will ich lieber nicht wissen lass dir was einfallen wenn es dir gefällt
12.11.2003, 16:44 #84
Coristo
Beiträge: 103

quote:
eine bessere Quest. Man soll für einen Idioten seinen Hund wieder finden und kann das mit hilfe eines Horns. Naja und der Hund ist kein gewöhnlicher, das ist ein Höllenhund (z.B. Bluthund mit Schattenläfer Textur oder so) bringt man den nun zu dem Idioten verwandelt der sich in einen Dämonen der durch ein Portal verschwindet. Ach ja um die Sache härter zu machen könnten da ja einige Untote neben dem Höllenhund stehen (am besten zombie's mit Garderüstung) Naja und der Höllenhund greift auch nur wenige Tiere an (ich mein der ist jawohl überstark) Ach ja der Typ ist dann auch sehr stark und hat sachen wie Todeswelle oder Feuerregen.


Ich find die Quest nich so gut ,passt nich so in die Gothicatomsphäre

Bei der Bud - Mud Quest könnte man sich ja auf die Seite einer der beiden stellen und entweder Mud retten (ihm z.B. helfen Schatten zu werden ,so das ihn die anderen Schatten unterstützen im Kampf gegen seinen Bruder ) oder man lockt Mud zu unter irgendeinem Vorwand raus aus dem Lager und lasst ihn dann von seinem Bruder killen :D
12.11.2003, 17:19 #85
Caimbeul
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Coristo


Ich find die Quest nich so gut ,passt nich so in die Gothicatomsphäre

Bei der Bud - Mud Quest könnte man sich ja auf die Seite einer der beiden stellen und entweder Mud retten (ihm z.B. helfen Schatten zu werden ,so das ihn die anderen Schatten unterstützen im Kampf gegen seinen Bruder ) oder man lockt Mud zu unter irgendeinem Vorwand raus aus dem Lager und lasst ihn dann von seinem Bruder killen :D



Und natürlich muss einen dann Bud aus Dankbarkeit auch noch attacken. :)
12.11.2003, 17:37 #86
Coristo
Beiträge: 103

Genau, wir machen (bzw Alex macht) aus Bud einen hinterlistigen ,undankbaren, bösen ,falschen ,alles zu seinem Glück nutzenden ,veräterischen Trottel :D :D :D

PS: Ich bin nun Beginner ,wann steig ich zur nächsten Stufe auf (Ich mein das steht irgendwo ,hab aber 0bock zu suchen )

PS : Alex dein letztes Bild gefällt mir echt jut
12.11.2003, 19:29 #87
König Rhobar II
Beiträge: 639

quote:
Zitat von Coristo

PS: Ich bin nun Beginner ,wann steig ich zur nächsten Stufe auf (Ich mein das steht irgendwo ,hab aber 0bock zu suchen )



Das steht hier irgendwo.
12.11.2003, 23:22 #88
4-OF-7
Beiträge: 18

naja diese quests finde ich auch net so gut, aber ist halt geschmacks-sache... was ich hingegen gerne sehen würde sind richtig schwere quests (aber logisch durchdachte), wo man nah am rande der verzweiflung ist... das mögen zwar viele spieler nicht, weil man zuviel denken muss, aber ich mag ;)
13.11.2003, 06:12 #89
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ihr eure Erwartungen nicht all zu hoch stecken solltet, zumal das meine erste MOD ist.
13.11.2003, 07:26 #90
Caimbeul
Beiträge: 522

Ich will umbedingt den süßen Hund in ner Quest haben, bitte bitte bitte biiiiiiitteeee.. :D ;)
13.11.2003, 07:57 #91
Makador
Beiträge: 431

quote:
Zitat von Caimbeul
Ich will umbedingt den süßen Hund in ner Quest haben, bitte bitte bitte biiiiiiitteeee.. :D ;)


Wie wärs damit, wenn man mit dem Hundi Gassi gehen soll und sobald man aus dem Lager ist geht er stiften und man muss ihn suchen? ;)

Geht ganz einfach, musst an die Stelle nur n Skripttrigger einbaun und mit der aufgerufenen Funktion den Hund wegrennen lassen. (Exchange Routine).
13.11.2003, 10:11 #92
4-OF-7
Beiträge: 18

oh ja wir können uns auch alle ganz doll lieb haben... tee trinken gehen mit den orks und ganz viele super süßßßeee tiere haben und abends kommt der diego und erzählt uns eine ganz süße gute nacht geschichte.................

das hier ist gothic und kein schwu* spiel..... meine güte wenn ihr solche sachen so toll findet (hund etc.) dann kauft euch doch diese baby-games, da ist sicherlich etwas für euch drin
13.11.2003, 14:22 #93
Makador
Beiträge: 431

quote:
Zitat von 4-OF-7
oh ja wir können uns auch alle ganz doll lieb haben... tee trinken gehen mit den orks und ganz viele super süßßßeee tiere haben und abends kommt der diego und erzählt uns eine ganz süße gute nacht geschichte.................

das hier ist gothic und kein schwu* spiel..... meine güte wenn ihr solche sachen so toll findet (hund etc.) dann kauft euch doch diese baby-games, da ist sicherlich etwas für euch drin



Hey halt mal den Ball flach. Ein paar solche Quests als Auflockerung sind sicher nicht fehl am Platz, man muss ja nicht immer alles stockernst nehmen.
13.11.2003, 14:34 #94
Coristo
Beiträge: 103

@ König Rhobar II :

Dankeschööööön:D

quote:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ihr eure Erwartungen nicht all zu hoch stecken solltet, zumal das meine erste MOD ist.


Ich kenn mich auf dem Gebiet des moddens ja nich so gut aus ,aber ist es denn schwer alle Monster stärker zu machen ,ich meine richtig stark und ewentuell (falls möglich) einen Monsterstärkeregler einzubauen

Ist das :


quote:
naja diese quests finde ich auch net so gut, aber ist halt geschmacks-sache... was ich hingegen gerne sehen würde sind richtig schwere quests (aber logisch durchdachte), wo man nah am rande der verzweiflung ist... das mögen zwar viele spieler nicht, weil man zuviel denken muss, aber ich mag


zu schwer umzusetzen
13.11.2003, 16:03 #95
Caimbeul
Beiträge: 522

quote:
Zitat von 4-OF-7
oh ja wir können uns auch alle ganz doll lieb haben... tee trinken gehen mit den orks und ganz viele super süßßßeee tiere haben und abends kommt der diego und erzählt uns eine ganz süße gute nacht geschichte.................

das hier ist gothic und kein schwu* spiel..... meine güte wenn ihr solche sachen so toll findet (hund etc.) dann kauft euch doch diese baby-games, da ist sicherlich etwas für euch drin



Flame wo anders rum, thx.

_____

Ich hätt lieber ein paar Funquests, die hoffentlich nichtsoviel Arbeit sind, wie ernsthafte Quests.
Gothic war mir teilweise schon ernst genug (orkfriedhof, etc.) da schadet ein bisschen Auflockerung net. :)
19.11.2003, 11:57 #96
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Schönen guten Tach!

Ich arbeite gerade an einer neuen Quest, in der dieser Freund vorkommen wird:

Waldgeist

Näheres möchte ich noch nicht verraten :)
19.11.2003, 12:46 #97
Makador
Beiträge: 431

Der ist echt nett geworden ;)

Ich dachte erst, du hättest ein neues Monster erstellt, weil mir keins einfiel, wozu ein Waldgeist passt, aber mit den neuen Texturen passt auch der Dämon recht gut.
19.11.2003, 13:40 #98
Flint16
Beiträge: 247

ich muss auch sagen, dass dat monster sehr gut gelungen ist. Leuchtet irgendwie, kann aber auch an meinen bildschirmeinstellungen liegen!:D
19.11.2003, 19:49 #99
Jack
Beiträge: 6



Brauchst du möglicherwisse noch einen Mitstreiter?
Allerdings kann ich noch nicht sonderlich viel , doch ich bin gewillt von einem Meister (wie z.B. dir )zu lernen.

Außerdem hab ich bereits ein Model für ein neues Monster ( Pferd ) erstellt, das möglicherweise zu gebrauchen wäre. Das dumme ist nur , dass ich noch nicht weiß wie man dem Vieh eine ordentliche Textur verpasst. Bla Bla Bla...


P.S.
Fragen kostet nichts.
19.11.2003, 19:58 #100
Elite-Gardist
Beiträge: 236

@AlexVornam
Wie schon gesagt der Dämon kommt viel besser als der alte feuer-dämon
Erzähl uns doch ein wenig mehr über den Quest ;) :D
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »