World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
MOD geplant
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
24.12.2003, 22:08 #151
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Im Moment arbeite ich hauptsächlich an den Scripts, deshalb gibt es leider nichts optisch representatives. :(
24.12.2003, 23:09 #152
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von gabbo
hi bin neu hier!

Dei Mod ist echt der Hammer und das ganz alleine ist übel.
Auf deiner Stelle würde ich mit Syncronisierung machen weil dann der originelle Gothic-Flair bleibt.Hört sich dann doch voll behämmert an wenn kein einziger ton rauskommt.
Und gibt es eigentlich wieder was neues? Scho lang nichts mehr gehört!
Bitte bitte!!!Schnell!!!!




Erstma WELCOME im Forum ;)
Das ist ein Haufen Arbeit alles zu Synchronisieren und die größe des Mods wäre für leudz die normales Modem haben in einer Woche nicht downzuloaden :D. Aber wenn Synchronisieren dann mit Leute die das können.
25.12.2003, 10:38 #153
gabbo
Beiträge: 9

lass dir ruhig zeit, aber gib die arbeit an dem mod bloss nicht auf!!
Hoffe es gibt bald was neues zu sehen.....
27.12.2003, 18:18 #154
Kazuya
Beiträge: 71
EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich euch andere ansehe wie ihr das aufbaut denke ich ihr seit Profis,
wie macht ihr das gibt es ein Handbuch mit Bildern zum ausdrucken für den G1 Editor????

Ich bin nämlich ein echt armes schwein im Editor weil ich habe keine ahnung wie man monster und menschen herholt

__________________________________________________

HILFE!!!!!!!

__________________________________________________
27.12.2003, 18:41 #155
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Kazuya: Editing-FAQ
27.12.2003, 19:26 #156
Kazuya
Beiträge: 71
ach so
da steht nichts von einem handbuch drinnen hast du so eins???????????
27.12.2003, 19:44 #157
Makador
Beiträge: 431

Lol wenn du nicht mal was mit der Editing FAQ anfangen kannst, dann lass es gleich sein, weil dann kriegst du das modden sowieso nicht hin.

Es ist zwar eigentlich nicht schwer, aber gewisse Computerkenntnisse brauch man da schon.
27.12.2003, 20:05 #158
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Kazuya: Es gibt kein richtiges Handbuch, nur kleine Tutorials, zu denen man im Editing-FAQ Links finden sollte.
27.12.2003, 21:51 #159
Kazuya
Beiträge: 71



Okay trotzdem Danke
28.12.2003, 15:14 #160
neotheny
Beiträge: 562

geradezu beeindruckend - schon die ersten ansätze sehen toll aus. viel glück und geduld beim basteln.
werd mir auch ein paar quests ausdenken. und synchronisieren empfehl ich dir auch. dadurch wird die sache wesentlich professioneller aussehen.
28.12.2003, 15:56 #161
Kazuya
Beiträge: 71
Eine sache noch!!
Mach mir doch Buttons zum weiterleiten von den sachen die ich brauche und die du hast zum modden.




BITTE!

__________________________________________________
PS: Ich will doch auch nur toll sein
><
28.12.2003, 16:08 #162
Kazuya
Beiträge: 71
Noch was
Ich brauche dieses 3d studio max wo bkomme ich das gescheit her

__________________________________________________
PS: Will dich nicht nerven, will doch auch nur toll sein
>i<
28.12.2003, 16:28 #163
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von neotheny
werd mir auch ein paar quests ausdenken.

Das ist sehr nett, ich bin immer für neue Ideen offen.

quote:
Zitat von neotheny
und synchronisieren empfehl ich dir auch. dadurch wird die sache wesentlich professioneller aussehen.

Das Problem ist nur, ordentliche Sprecher zu finden. Wer sich das zutraut, soll sich hier melden :)

quote:
Zitat von Kazuya Mach mir doch Buttons zum weiterleiten von den sachen die ich brauche und die du hast zum modden.

Ähm...? Buttons...? Ich würde dir raten, das Gothic Mod Development-Kit herunterzuladen, da ist alles drin, was man braucht. Achja, das Player Kit sollte man nicht vergessen.

quote:
Zitat von Kazuya Ich brauche dieses 3d studio max wo bkomme ich das gescheit her.
Keine Ahnung, aber eigentlich brauchst du das nicht, es gibt auch andere Programme die ausreichen. Ausserdem kostet die neueste Version von 3ds Max meines Wissens nach mehrere Tausend Euro.
28.12.2003, 17:24 #164
Drachenstern
Beiträge: 75
Boah!
Moin Moin


Ich bin ganz neu hier und ich kann jezt nur eins zu den Lager sagen ich kann nicht den Weltedetor
benutzen wiel bei mir nicht gothic kett aber es ist eine sau gute Idee


psch meine das Klippenlager und hate ba vorschläge
28.12.2003, 17:50 #165
Drachenstern
Beiträge: 75
Sorry



Sorry Rechtschreibfehler und habe kein Welteneditor
28.12.2003, 17:53 #166
AlexVornam
Beiträge: 1.727
Re: Boah!
quote:
Zitat von Drachenstern
Moin Moin


Ich bin ganz neu hier und ich kann jezt nur eins zu den Lager sagen ich kann nicht den Weltedetor
benutzen wiel bei mir nicht gothic kett aber es ist eine sau gute Idee


psch meine das Klippenlager und hate ba vorschläge



...? Sorry, aber ich hab leider kein Wort verstanden.
28.12.2003, 18:23 #167
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Re: Re: Boah!
quote:
Zitat von AlexVornam


...? Sorry, aber ich hab leider kein Wort verstanden.



[translation=german]Er hat keinen "Weltenditor" (Spacer?) und ein paar Vorschläge[/translation]

Endlich gibt's ein banner! kannst du bitte die url hier rein-posten. Ich würde gerne a bissl promotion machen ;)
28.12.2003, 18:41 #168
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Die URL des Banners ist http://members.tripod.de/AlexVornam/mod/cliff_banner.jpg.

Gab es nicht irgendwie die Möglichkeit, von Gamesweb ein bisschen Webspace für seine Signatur zu bekommen?
29.12.2003, 10:40 #169
HornOx
Beiträge: 1.458

http://www.worldofgothic.de/foren/?go=hosting
29.12.2003, 16:05 #170
Drachenstern
Beiträge: 75
Sorry
Is ja egal ich habe kake geschriben sorry sorry.
Wo gibst den Editor
29.12.2003, 16:13 #171
Drachenstern
Beiträge: 75
Hä?
1. Nur so ne Frage von was redet ihr
2.Wo gibst den Spacer macht ihr mir bitte ein bar
Buttons Bitte?
29.12.2003, 16:35 #172
Kazuya
Beiträge: 71
Stop mal
Ich habe deinen Klippen Mod etwas nachgebaut.Aber deins ist besser.
Ich weiss nur nicht wie ich Leute Monster,
holen kann,
sag es mir bitte unter Gothic kollegen!

Bitte Bitte ich will es wissen weil ich sonst nicht weiter komme.

Ich werde den Mod auch nicht ins Internet stellen.
Okay,
und sag mir bitte HIER wie ich es in den Starter bekomme ohne das ich immer das original game spiele, großer Gothic Mod-bastler


:D
29.12.2003, 16:35 #173
HornOx
Beiträge: 1.458

@Drachenstern: Die meisten hier reden über AlexVornams Mod und was direkt dazugehört, aber mittlerweile ist hier soviel OffTopic dabei das ich mir überlege ob ich den Thread nicht aufspalten soll. http://www.worldofgothic.de/dl/inde...s&release_id=28 (ist zwar ein Link und kein Button aber vermutlich dennoch das was du willst)
29.12.2003, 16:35 #174
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wenn ihr Fragen zum Editing allgemein habt, dann gehört das 1. nicht in diesen Thread und 2. auch nicht in dieses Forum, sonder hier hin.

Ich verstehe ausserdem nicht, was du mit Buttons meinst. Der Spacer ist auf jeden Fall im Mod-Kit enthalten, und das gibts hier.
29.12.2003, 17:30 #175
Kazuya
Beiträge: 71
Hey Vöglein
Du hast doch sicher dieses 3dsmax
und der soll über 100€ kosten?!

aber du machst alles selber dann must du es haben,
soll heißen=

will auch haben----- Bitte, komm mir aber nicht mit -du sollst es wo anderest versuchen-:D

bitte oder ich bin aufgeschmissen
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »