World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #3
Seite 5 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
28.11.2003, 20:45 #101
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hallo Utor und willkommen im Forum! :)

Lies dir bitte ersteinmal diesen Thread und alle zugehörigen Links durch. Wenn du dann im RPG angemeldet bist und 14 Tage lang darin gepostet hast, kannst du dich ja noch einmal hier anmelden. ;)
06.12.2003, 10:13 #102
Warkid
Beiträge: 1.209

Hiermit bitte ich um die Aufnahme in der Garde Innos.

Name im RPG:Warkid
06.12.2003, 10:43 #103
Kano
Beiträge: 2.622

Hmm, poste erstmal bitte noch bisschen im RPG, vielleicht mehr mit anderen zusammen, 13 Posts sind nicht viel und auch deren Qualität lässt viel Möglichkeiten offen, was Verbesserung angeht. Du kannst dich ja mal an Uncle-Bin wenden, der hilft dir bestimmt gern bisschen, der ist ja unser Ausbilder. ;)
09.12.2003, 19:23 #104
Estragon
Beiträge: 507

Ich grüsse euch, mein Name ist Hilias und ich bin Steinmetz in Khorines. Ich kam erst vor kurzem hier her und bin daher noch grün hinter den Ohren, doch hab ich schon einen Auftrag für die Garde erledigt und bin schon am nächsten Auftrag dran. Also ich würde mich sehr geehrt fühlen, auch weiter hin treu im Dinste Innos und des Königs zu stehen! Deshalb bitte ich um Aufnahme in den Kreis der Garde Innos.
09.12.2003, 20:11 #105
Kano
Beiträge: 2.622

Hiermit wird Hilias als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Viel Spaß und ein herzliches Willkommen.

Alle Glückwünsche bitte hier rein.
14.12.2003, 11:10 #106
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hiermit wird Warkid als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg hier wünsch ich.:)

Glückwünsche wie immer hier rein.
15.12.2003, 15:42 #107
Morpheus
Beiträge: 1.482

iHiermit bitte ich um die Aufnahme in der Garde Innos.

Name im RPG: Morpheus
15.12.2003, 15:47 #108
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst erst 14 tage im rpg posten bevor du dich in einer gilde anmelden darfst ;)
16.12.2003, 07:17 #109
Kano
Beiträge: 2.622

@Morpheus:
Also du hast dich da registriert, im RPG, das ist über 2 Monate her, du hast aber erst 7 RPG-Posts, 4 davon die letzten Tage. Vielleicht solltest du noch etwas Aktivität zeigen, dann nehmen wir dich gern auf.
16.12.2003, 11:39 #110
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Kano
@Morpheus:
...im RPG, das ist über 2 Monate her, du hast aber erst 7 RPG-Posts, 4 davon die letzten Tage. Vielleicht solltest du noch etwas Aktivität zeigen, dann nehmen wir dich gern auf.



Ja, hatte ich auch vor. :)
Ich hab mich damals angemeldet, hatte dann aber doch nicht so viel Zeit im I-Net, weil ich noch ein Modem hatte.
Jetzt mit DSL, kann ich mehr Aktivität zeigen. ;)
Wenn ich noch 10 Posts hab meld ich mich wieder, geht das OK? :)
16.12.2003, 11:42 #111
Samantha
Beiträge: 12.569

klar. post einfach noch ein bissl was und dann meld dich nochmal. :)
16.12.2003, 12:06 #112
Kano
Beiträge: 2.622

Genau, du kannst ja auch schon in die Bürgerwehr eintreten, falls du Lust dazu hast, da kannst du dir Aufträge (sofern jemand einen hat) geben lassen. Mehr dazu findest du hier.
16.12.2003, 12:16 #113
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Kano
Genau, du kannst ja auch schon in die Bürgerwehr eintreten, falls du Lust dazu hast, da kannst du dir Aufträge (sofern jemand einen hat) geben lassen. Mehr dazu findest du hier.


In die Bürgerwehr wollte ich eigentlich auch.
Ich dachte die Garde Innos' ist die Bürgerwehr (Bürgerwehr -> Paladin).

Kann man in die Bürgerwehr gleich eintreten, auch als Anfänger?
16.12.2003, 12:18 #114
Samantha
Beiträge: 12.569

die bürgerwehr IST nur für anfänger ;)

sie hat nur in der garde ihr zuhause, weil wir zwangsläufig in der stadt sind und die meisten bürger auch, daher ist das ganz praktisch. sie hat aber sonst nicht viel mit der garde zutun.

nur bürger dürfen bei ihr mitmachen. zur aufnahme einfach die sig rein und schon bist du drin. wenn du dann in einer gilde aufgenommen bist bist du zwangsläufig wieder draußen.
16.12.2003, 12:19 #115
Milgo
Beiträge: 2.252

jawohl ;) Sig reinmachen, posten und fertig :)
16.12.2003, 12:47 #116
Morpheus
Beiträge: 1.482

OK.
Ich bin jetzt in der Bürgerwehr.
Poste in der nächsten Woche(n) ins RPG.
Und bewerbe mich dann noch mal für die Garde Innos' :)
19.12.2003, 15:54 #117
Teufelslama
Beiträge: 2.779

So, ich wollte mich bei der besten Gilde der Welt anmelden. Dann dachte ich aber das die Garde vielleicht auch Hilfe gebrauchen könnte.

Darum hier mein Gesuch um: Aufnahme bei der Garde Innos

;)
19.12.2003, 16:51 #118
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hiermit wird Teufelslama als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Herzlich Willkommen hier.
Freunde hast du ja schon längst gefunden.*g*

Glückwünsche bitte in diesen Thread.;)
24.12.2003, 14:30 #119
Ormus
Beiträge: 1.028

bitte löschen die sumpfler brauchen mich dann doch aber ich wünsche schöne weihnachten und happy new yeahr
24.12.2003, 16:15 #120
Morpheus
Beiträge: 1.482

Wie ich ja oben schon gesagt hab;

Hiermit bewerbe ich mich für die Garde Innos! :)

PS:
Frohes Fest!
24.12.2003, 18:37 #121
Yerodin
Beiträge: 2.197

Aber nur, weil heut' Weihnachten ist ;). Halt dich ran, immer fleißig weiterposten.

Hiermit wird Morpheus als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Es bleibt dabei, Glückwünsche bitte in den dafür vorgesehenen Thread.
28.12.2003, 11:10 #122
Luna
Beiträge: 2

ich würde gerne der Garde Innos beitreten! Gibt es da noch irgendwelche Aufnahmebedingungen?
28.12.2003, 11:15 #123
Kano
Beiträge: 2.622

Hallo, also zum einen die üblichen Bedingungen, welche die Moderatoren des RPGs stellen und dann würden wir gern so etwa 20 Posts als Richtwert sehen, damit wir wissen, wie es um die Aktivität steht und wie gut der Anwärter postet usw. Du könntest ja in die Bürgerwehr eintreten um so ein paar Kontakte zu knüpfen, mit denen es sich dann eventuell auch leichter posten lässt.
04.01.2004, 00:56 #124
Rakis
Beiträge: 51

Würde gerne der Garde beitreten.
Kuckst du hier : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...53&pagenumber=4 ;)

PS: Wenn ich denn aufgenommen werde , könnte es trotzdem ein paar Tage dauern bis ich auch im RPG Mitglied werde. Will noch ein paar Bürgerposts absetzen ;)
04.01.2004, 01:15 #125
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hi Rakis, du musst zuerst 14 Tage Bürger bleiben bevor du dich einer der Gilden anschliessen kannst.

In der Zeit schauen sich die Gilden an ob du engagiert bist und wie du postest. Nach 14 Tagen kannst du dann aufgenommen werden.

edit: irgendwie war mir das doch sowas von klar ^^
Seite 5 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10