World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #9
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
27.10.2003, 15:56 #51
Jabasch
Beiträge: 1.129

Bei mir hat der erste Schultag ersmal mit nem english shock begonnen, ich durfte ersmal nachschreiben :(

Toller Schulanfang, aber dann hatte ich HTML.
wieder schnell die Aufgabe gemacht , mir vom Lehrer die hälfte erklären lassen und dann durfte ich schon fast ne Stunde früher gehen :D
Also das is immer saugeil bei dem, der erzählt uns immer wie scheiße Microsoft ist und wie geil Linux ist
27.10.2003, 16:10 #52
Errol
Beiträge: 346

Bei mir fangen die Ferien zwar übermorgen an, aber die Hälfte davon bin ich im ALLGÄU... WANDERN! Mit BEKANNTEN! 5 Tage Non-Stop-Smalltalk und ohne-plan-bei-kalt-nassem-Wetter-umherirren *g*
Achja, Referat vorbereiten muss ich ja auch noch... naja, wenigstens konnten wir uns das Thema aussuchen(Jimi Hendrix)

edit: [ot]
quote:
Zitat von Jabasch

Kann dir auch eine..."weibliche" Rüstung verkaufen falls der Wunsch besteht :D ;)


wäwäwä, selber weiblich :D
27.10.2003, 18:02 #53
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

omg, wasn mit euch los? spamfreies Posten? O_o mussn neuer Virus sein *g*

@Shaela :D
du ärmste. aber das kennich nur zu gut...

wehr dich dagegen ;)

und zum Thema Schule: ich spür jetzt schon wie ich sie in 1,5 Jahren vermissen werde :( das macht mir mehr Sorgen als Abi und son Quatsch ;) die Mitschüler und Lehrer sind größtenteils voll ok. werd vlt Bio abwählen müssen, weil der Lehrer echt kein Plan hat und der Unterricht ist auch schlecht. also da lernt man echt nix, wär irgendwie verschwendete Zeit.
27.10.2003, 19:36 #54
Andor_Elyn
Beiträge: 496

und was hattet ihr denn alle so vor wenn ihr mit der schule fertig seid.

Ich wollte wohl zur bundeswehr, als offizier *he he* und studieren bin ich glaub ich zu blöd für:D
27.10.2003, 19:37 #55
Longbow
Beiträge: 4.035

Du willst Berufssoldat werden? Oder nur Wehrpflicht?
Wherpflicht werd ich wohl auch immer, falls ich tauglich bin oder aufgrund von zwei älteren Brüdern trotzdem hin muss. Aber blöden Zivi machen ich nimma.
27.10.2003, 19:42 #56
Milgo
Beiträge: 2.252

Vielleicht muss ich nicht, weil ich wegen meinem Astmah und meinen Allergien "zu behindert" bin, oder ich kann irgendwie ne Ausnahme machen, weil ich so gut in Sport bin ;) :D
27.10.2003, 19:49 #57
Longbow
Beiträge: 4.035

Du KANNST vielleicht ne Ausnahme machen? Soll das heißen, du willst unbedingt zum Bund?
27.10.2003, 19:50 #58
Andor_Elyn
Beiträge: 496

wenn ich schaffe berufsoldat, aber das erstmal mal schaffen puh

und sonst lass ich mich wehrpflichten auf zwit, mal sehen wie die bundeswehr aussieht, wen ich zu den kommen kann. dann seh ich weiter
27.10.2003, 19:53 #59
Milgo
Beiträge: 2.252

@Long:
nur wenn ich die Ausnahme machen kann ;)

P.S. Oh Gott muss uns langweilig sein, dass wir über so was schwafeln
27.10.2003, 20:02 #60
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo
P.S. Oh Gott muss uns langweilig sein, dass wir über so was schwafeln
Glaub das ist vom Niveu her für das Lagerfeuer ziemlich weit oben.

@Andor: Bist doch in Leer aufer BBS, oda nicht? Wenn du sportlich was druaf hast, nehmen sich dich auf alle Fälle. Im Kopf haste ja aicher was.
Aber man kann nicht Berufssoldat werden, wenn man kein Offizier wird. So Kanonenfutter is ja ziemlich fürn Arsch.
27.10.2003, 20:13 #61
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ja bin ich, und ob ich was im kopf hab ist die frage *malnachschau*:D

ne werde es halt mal versuchne wenn ich mein FH hab.
27.10.2003, 20:16 #62
Errol
Beiträge: 346

Ich muss kein Zivi machen und muss nicht zum Bund gehn, näänää!
Und nein, ich hab keinen mächtigen Vater, der irgendwo in Berlin sitzt und alles für mich regelt... nein, ich muss es nicht machen, weil ich "skoliose" hab... wenn ihr mehr wissen wollt, dann gooogelt ;)
27.10.2003, 21:09 #63
Yale
Beiträge: 806

Arrrrr......ich hasse das Meer, genau wie den Bund. Also mach ich Zivi.....und das ist gut so!

Ich hätt zwar gar nichts machen brauchen, da ich nach dem neuen T3-Gesetz auch drauf verzichten hätte können, aber ich war jung und brauchte das Geld, wovon ich wesentlich mehr bekomme als jeder AGA-Bundi den ich kenne. Also Leute, sollte zu Eurer Schulabgängerzeit noch die Wehrpflicht inklusive Kriegsdienstverweigerung existieren, dann scheut nicht das bisschen Dummgefasel von wegen ihr wollt nicht schießen und so und ebenet Euch den Weg zu einem Job mit massig Kohle und fast null Arbeit.

Achso, ich bin technischer Zivi im Klinikum, das bedeutet für mich, mal ein wenig Hol- und Bringedienste und ansonsten Skat spielen....:D
27.10.2003, 21:20 #64
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich mache auf jedenfall Bund.
Irgentwie Funker oder sowas :D

Zivil is mir da ne nummer zu lahm, sich immernur um alte Leute und co. kümmern stell ich mir ziemlich langweilig vor.

achja...800
27.10.2003, 21:29 #65
Yale
Beiträge: 806

Bis jetzt warst Du mir sympatisch, aber wenn ich das höre, sich um alte Leute kümmern! Da krieg ich nen Hals wie nen Eichenstamm! Zivildienst heißt doch heutzutage längst nicht mehr Omas schrubben.....meine Güte, wieso kapieren das die Leute nicht???

Ich arbeite seit gut 2 Monaten in diesem Klinikum wo es weiß Gott genug alte Omis und Opis gibt und das einzige Mal, dass ich eine von denen zu Gesicht bekommen hab war als ich mit dem Boschhammer die Telefonhalterungslöcher in den Krankenzimmern bohren durfte. Also nix mit Hintern putzen oder so!

Außerdem stehe ich ab und zu mit der Flex draußen und zerleg damit die alten Krankbetten bis zur Unkenntlichkeit, auch keine schlechte Sache.

Und ich sag Dir eins: Du wirst in Deinem ganzen beschissenen Leben nicht so viele dermaßen hübsche Frauen sehen wie in einem Klinikum! Du kannst da von Station zu Station rennen und die Hormone würden auf einer lieber als auf der anderen bleiben! Unglaublich wie lange sich so viele schöne Frauen und Mädchen im Schwestern- und Praktikantinnenkittel vor mir verbergen konnten....ich fass es immer noch nicht..... :D

achja....auch 800...und jetzt plus 2..:D
27.10.2003, 21:34 #66
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich mach auch zivi...mann, ihr hüpft auch von einem thema zum anderen ....
danke yale, ich dachte echt, man müsste da alte omis mit brei zustopfen und denen diwe windeln wechseln :D
muss man zwar nicht erwähnen, aber herzl. glückwunsch zum 800sten, Jab! ;)
27.10.2003, 21:45 #67
Milgo
Beiträge: 2.252

Mein Bruder musste was mit "älteren Menschen" machen und hat sich erst geweigert. Doch mittlerweile hilft das ihm echt, da er auch Masseur geworden ist ;)
27.10.2003, 21:46 #68
Jabasch
Beiträge: 1.129

hmm...ich will in nen Krankenhaus!!!
aber stimmt wo ich ma krank war und in nen Krankenhaus gekommen war haben sich auch son paar nette schwestern um mich gekümmert :D
27.10.2003, 21:50 #69
Orcdog
Beiträge: 1.195

masseur? wen muss er denn so massieren? ^^
ich geh gerne zum artzt oder so (wenn da nette schwestern sind ^^) :D
27.10.2003, 21:53 #70
Milgo
Beiträge: 2.252

Ihr guckt zu viel auf das eine ... :D

@Orcdog:
Vielleicht irgendwann mal richtige Sportstars. ;)

P.S. Jetzt nicht wieder ins Schlimm-Spammen kommen :)
27.10.2003, 22:04 #71
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Orcdog
aber meine frage war: wen massiert er jetzt?!?

Na die Kühe, damit sie bessere Milch geben, haste ihn nie in der Werbung gesehn? :D
27.10.2003, 22:10 #72
Milgo
Beiträge: 2.252

@Kano:
Mist! Woher wusstest du das?

@Orcdog:
Er ist noch in der Lehre
27.10.2003, 22:11 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

oder meine füsse, gell tauro

bei den lees wurde der lagerthread kurzzeitig geschlossen, weil das gespamme unerträglich wurde. und ihr solltet euch auch mal bissl mäßigen. ;)
27.10.2003, 22:17 #74
Corie
Beiträge: 169

Der Thread wurde ja auch schon oft genug geschlossen gell cifa ^^
28.10.2003, 01:06 #75
Kano
Beiträge: 2.622

Ich muss zugeben, bisher ging es noch einigermaßen, immerhin hatten sie ein richtiges Thema, nicht solches sinnloses Zeugs wie sonst. :D

Dieses Niveau könnten sie direkt beibehalten, da kann man dann bald nicht mehr Spammen dazu sagen. ;)
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »