World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ork-Elitekämpfer mit Armbrust
Seite 2 von 2  1  2 
26.10.2003, 02:24 #26
xSMOKEx
Beiträge: 431

ich habe mit o den troll übernommen hatte bei pfeile -1
und wenn ich mich nicht irre.. (hat zumindest bei mir nicht geklappt!?) kann man den troll mit pfeilen nicht töten oder?
26.10.2003, 02:40 #27
xSMOKEx
Beiträge: 431

weis nicht ob das geht mit ch heh
bei menschenähnlichen gehts orcs und glaub auch echsenmenschen bei tieren ahhm glaube ich hab ichs noch nicht versucht wenn ichs aber mach zb mit Fleischwanze und es geht glaube ich verkraft ichs nicht lol fleischwanze die schmieden kann heh (geschweigeden magie..)
26.10.2003, 03:28 #28
terror666
Beiträge: 279

quote:
Zitat von gothic_melody
wieso könne orkschamanen eigl die ganze zeit feuern und müssn nie einen manatrank trinken find ich unrealistiscg genau wie die drachen


wieso ist das bei drachen unrealistisch? drachenfeuer ist nicht magisch, daher benötigen sie auch keine manatränke. drachen haben in ihrem maul 2 drüsen aus denen sie flüssigkeiten absondern können die sich bei kontakt entzünden. sozusagen ein biologischer flammenwerfer.
26.10.2003, 12:27 #29
Hellspawn17
Beiträge: 347

quote:
wieso ist das bei drachen unrealistisch? drachenfeuer ist nicht magisch, daher benötigen sie auch keine manatränke. drachen haben in ihrem maul 2 drüsen aus denen sie flüssigkeiten absondern können die sich bei kontakt entzünden. sozusagen ein biologischer flammenwerfer.


Hört sich an Wie ein Zitat aus irgendwas, wenn ich jetzt bloß noch wüsste aus was. Zumindest das mit dem biologischen Flammenwerfer.:)

@xSMOKEx: Nein den Troll kann man nicht mit Pfeilen töten, DIego sagt doch bei der Fokus-Suche, dass die Pfeile von seiner Haut einfach abprallen.
26.10.2003, 20:49 #30
terror666
Beiträge: 279

@Hellspawn17as ist aus dem film "Herrschaft des Feuers".

in der gothic.dat findet man, zB. an position 0x057B20, den string PROT_BARIER. weiß jemand zufällig was der für ne funktion hat oder is das nurn überbleibsel aus G1?
26.10.2003, 21:38 #31
Hellspawn17
Beiträge: 347

Ah, danke Terror666, jetzt weiß ich es wieder.
Ich denke mal das es ein Überbleibsel aus Gothic I ist, obwohl das ja eigentlich unlogisch wäre, oder? Naja vielleicht schaut hier mal ein Piranha rein...;) Der kanns uns dann erklären.
26.10.2003, 22:08 #32
xSMOKEx
Beiträge: 431

wieso unlogisch?
G2 is ja G1 wenn du mal reinsiehst in die ganzen files findest du noch viel von G1
27.10.2003, 17:44 #33
Okyl
Beiträge: 631

Die Orks verwenden ausschließlich Nahkampfwaffen und ausserdem hätte man n riesen Problem wenn da son Elitork mit ner Armbrust antanzt, man hätte 0 Chance.
28.10.2003, 01:37 #34
Dreamer
Beiträge: 1.142

Glaube ich nicht man müsste eben nur Taktisch gegen ihn vor gehen. :D
28.10.2003, 11:33 #35
Milgo
Beiträge: 2.252

Es ist ganz lustig als Magier, wenn man sich Kreaturen macht, und diese mit Cheats unsterblich macht :D
28.10.2003, 16:46 #36
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Chris__2K
Glaube ich nicht man müsste eben nur Taktisch gegen ihn vor gehen. :D


Nur kämpfen Orks fast immer in Gruppen und wenn jeder von denen ne Armbrust hat, nützt Taktisches vorgehen nicht allzuviel*g*
28.10.2003, 16:56 #37
xSMOKEx
Beiträge: 431

das kommt ganz drauf an wie weit die sichtweite der orcs und dir ist
auserdem kann man ohne cheaten die orc belagerung killen rund um die burg indem man die einzeln weglockt (geht!)
28.10.2003, 18:48 #38
König Rhobar II
Beiträge: 639

quote:
Zitat von xSMOKEx
und wenn man den CH (character Helper) noch nimmt bringt man der Fleischwanze schmieden usw bei LOL



Geht das überhaupt, mit dem CH?
Ich hab mal in G1 versucht, Shrat mit nem CH zweihandkampf beizubringen, aber der konnte den nicht mal ansprechen. Da ging gar nichts.
Sah ein bischen affig aus, wenn der mit ner Erzrüstung und Rachestahl rumrannte, aber es nicht mal halten konnte :D


edit: Hab mich gerade mal in nen Ork gecheatet, und wollte nen Screenshotcomic machen, der von einem außergewöhnlichen, Armbrustschießenden Ork handelt, der von einem Schamanen den Auftrag bekommt, die Burg zu stürmen, und das Tor zu öffnen.
Ich hatte richtig viele, gute und auch witzige Screenshots gemacht, und wollte gerade daraus nen Comic machen, als ich dann feststellen musste, DAS DIESES SUPERTOLLE SCREENSHOTPROGRAMM, NICHT EINEN EINZIGEN SCREENSHOT GEMACHT HAT
[zensiert]*+#*~"%(%$/$)*'-#+&(53§$§%§&''X*'*#+$/"%#%/$/(#$%& ************************************************************************ ***************************************[/zensiert]

Naja, dann fang ich morgen eben von vorne an:(
28.10.2003, 20:33 #39
xSMOKEx
Beiträge: 431

ich weis nicht ich habe bis jetzt den ch nur mit den orks benutzt da kann man alles lehrnen
29.10.2003, 02:21 #40
Hellspawn17
Beiträge: 347

Hey cool, bekommen wir den Orc-Comic dann mal zu sehen?
Würd mich ja mal interessieren, tut mir leid, dass du die Screenshots nochmal alle von vorne machen musst... Aber führt wohl kein Weg dran vorbei.
29.10.2003, 02:22 #41
Hellspawn17
Beiträge: 347

Hey cool, bekommen wir den Orc-Comic dann mal zu sehen?
Würd mich ja mal interessieren, tut mir leid, dass du die Screenshots nochmal alle von vorne machen musst... Aber führt wohl kein Weg dran vorbei.

PS: Ich musste eine Stunde warten, bis ich diesen Post abschicken konnte, da gamesweb.com mal wieder am rumkacken war... Sorry... *_0
29.10.2003, 09:33 #42
König Rhobar II
Beiträge: 639

Hab jatzt alle Screenshots nochmal gemacht, und diesmal hats geklappt.
Jetzt muss ich aus den 85 die besten raussuchen, und daraus nen Comic basteln. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen.

edit: Ich hab jetzt die ersten bilder fertig, ist aber ein bischen dunkel.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich das ins Internet kriege (für meine Homepage ist es zu groß)
29.10.2003, 21:11 #43
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von xSMOKEx
das kommt ganz drauf an wie weit die sichtweite der orcs und dir ist
auserdem kann man ohne cheaten die orc belagerung killen rund um die burg indem man die einzeln weglockt (geht!)


Die Reichweite hängt aber nicht von der Sichtweite ab sondern von der Geschiklichkeit. Ausserdem, wie soll man denn die Orks einzeln weglocken? Habe die Balgerung zwar brutalst beendet aber ich habe immer gegen Gruppen gekämpft meist 2 oder 4er.
29.10.2003, 21:26 #44
xSMOKEx
Beiträge: 431

verwandlung in ein tier mit biss 1 angreifen hinterherlaufen lassen und killen
oder du bist 113%~ ? bogen oder armbrust schiesen falls noch mehr laufen auch weglaufen bis die ersten aufgeben nächster pfeil..
irgendwann sind die nicht mehr in team
(geht aber auch oft das man nen pfeil reinschiest und keiner dich angreift auser den den man getroffen hat..
(mit drachenbogen/drachenjägerarmbrust) 2 schüße wenn du gut triffst
kommt keiner von den anderen)
stehn ja nicht alle in teams problematisch is es nur dort wo die shamanen sind
30.10.2003, 14:45 #45
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hier http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193735
noch ein alter Thread zu dem Thema .
31.10.2003, 13:39 #46
JAHolin
Beiträge: 197

ich hab da auch mal nen witzigen screenshot gemacht und zwar so:

zuerst fleischwanze insertet, dann per gozilla-cheat großgemacht. dann in die wanze reinversetzt und ork insertet, diesen dann per kingkong-cheat kleingemacht. anschließend war die wanze größer als der ork, was sehr witzig aussah.
31.10.2003, 13:51 #47
Palalein
Beiträge: 445

Wenn man halt sonst nix zu tun hat...
31.10.2003, 15:18 #48
Malek
Beiträge: 6.225

Komplett auflösen konnte ich die Belagerung irgendwie nie, wenn ich ne bestimmte Anzahl an Orks gekillt hatte wurden automatisch ne Menge neuer respawnt, direkt vor meinem Char ploppten auf einmal ganze Horden auf. Realismus hin oder her, von der Story her mag das zwar passen dass die Orkbelagerung aufrecht erhalten wird, aber dass die Viecher dann einfach vom Himmel fallen...
Seite 2 von 2  1  2