World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Traum
Seite 1 von 2  1  2 
26.10.2003, 08:39 #1
mediaman90
Beiträge: 289
Gothic Traum
Hab´t ihr schon mal von Gothic geträumt.
Hier mal mein Traum(den ich heute nacht hatte):
ICh ging gerade zu dieser Pyramide, überall waren Wassermagier.
Und auf einmal kam so ein Rainer Calmund auf mich zu(Er hatte eine Wassermagier Robe an) und sagte: "Hey Mediaman, Leverkusen wird heuer Meister",
aber dann bin ich aufgewacht.

Was sagt ihr dazu?
26.10.2003, 09:11 #2
Tuka
Beiträge: 23

da hat wohl wer zuviel getrunken
26.10.2003, 10:38 #3
mediaman90
Beiträge: 289

ICh bin 13!:)
26.10.2003, 10:58 #4
flying_goth
Beiträge: 368

Also ich behaupte einfach mal du hast am vortag viel Gothic gespielt, oder es ist was aufregendes bei Gothic passiert und du hast über Leverkusen, Meisterschaft etc. nachgedacht, eventuell hast du auch ein spiel von denen gesehen.
Und in diesem Traum hat dein Gehirn einfach den vergangenen tag Wiederhohlt.
26.10.2003, 12:12 #5
Hellspawn17
Beiträge: 347

quote:
Zitat von mediaman90
ICh bin 13!:)


Darf man denn da schon so ein brutales Spiel spielen??:D ;)

Wie dem auch sei, sowas kommt oft vor. Ich träum z.B. auch manchmal von Counter-Strike obwohl ich, um die Theorie von flying_goth zu wiederlegen, an diesem Tag oder sogar schon seit mehreren Tagen kein CS gespielt habe. Im Traum hat alles eine andere Bedeutung, z.B. steht die Schlange im Traum für
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sex

.

;)
26.10.2003, 12:18 #6
mediaman90
Beiträge: 289

Gothic brutal?
26.10.2003, 12:21 #7
Hellspawn17
Beiträge: 347

Och man Kleiner, das war ein Scherz:) Ironie quasi.
Greetz Hellspawn.
26.10.2003, 12:25 #8
mediaman90
Beiträge: 289

Achso,
Großer!

Ich kenne viele die träumen von schlangen!
kennt wer eine Seite wo man nachschauen kann,
was was beteutet.
:)
26.10.2003, 12:35 #9
Hellspawn17
Beiträge: 347

Weiß ich nicht. Ich weiß das nur, weil die Mutter von meiner Ex ist Psycho-Therapeutin und die kann auhc Träume deuten, die hat mir das mal gesagt, aber mehr dann auch nicht. Such doch einfach mal mit Google.de !
26.10.2003, 12:40 #10
Dreamer
Beiträge: 1.142

Mit Träumen verarbeitest du nicht bewältigtes. Es gibt manchmal sehr merkwürdige Mischungen. Bei dir war das eben der gothic traum.;)
26.10.2003, 12:49 #11
Hellspawn17
Beiträge: 347

Die Traumwelt ist ja doch noch sehr wenig erforscht. Gibt es denn spezielle Muster in Träumen?
26.10.2003, 13:57 #12
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ja, Träume haben spezielle Muster, frag mich aber bitte nicht welche ...:D
26.10.2003, 14:52 #13
Claw
Beiträge: 3.452

Ich hat ma im Fieber geträumt, dass ich vor der Stadt war und überall Orks herkamen. Und irgendwie waren Löcher in der Mauer... und ich musste eine neue Stadtmauer bauen.

Sehr merkwürdig
27.10.2003, 12:05 #14
Graviton XQ
Beiträge: 566

hey im ernst, ich hab schon voll oft von Gothic geträumt, wenn ich mal wieder stundenlang bis morgens um 3 gezockt hab weil ich mir immer gesagt hab:"ach, die 5000 punkte holst du dir noch schnell, dann bist du wieder aufgestiegen.... cool, jetzt kann ich mir wieder stärke holn....wow....jetzt muss ich aber noch das krasse schwert ausprobieren...., oops, schon wieder aufgestiegen...dann muss ich gleich mal....." ok, zurück zum thema:D
ich hab dann aber immer nur so sinnloses zeug geträumt, zB das ich irgendwo rumgelaufen bin und pflanzen eingesammelt hab, oder das bier auf einmal kein mana mehr gibt!!!

aber bei nem kumpel von mir is das noch viel schlimmer, dem passiert sowas am hellichten tag, neulich hat er mal mit seiner freundin telefoniert und nachdem sie mit labern fertig war hat er auf verschiedene gesprächsoptionen gewartet die erscheinen...
macnhmal überlegt er auch wieviel Lebensenergie sein mittagessen ihm wohl bringt:D
27.10.2003, 12:11 #15
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Graviton XQ
aber bei nem kumpel von mir is das noch viel schlimmer, dem passiert sowas am hellichten tag, neulich hat er mal mit seiner freundin telefoniert und nachdem sie mit labern fertig war hat er auf verschiedene gesprächsoptionen gewartet die erscheinen...
macnhmal überlegt er auch wieviel Lebensenergie sein mittagessen ihm wohl bringt:D


Das ist wohl ein ganz verrückter, was ???
27.10.2003, 14:09 #16
marvink
Beiträge: 9

Scheint es euch verwerflich von Tetris zu träumen?
27.10.2003, 14:42 #17
terror666
Beiträge: 279

Ich weiß eigentlch nie wovon ich geträumt habe
27.10.2003, 15:43 #18
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

ich hab ma C6C-Generals Geträumt... ich war ne Tomahawk und musste ein haus zerstören...

(macht euch keine sorgen, das is bei mir normal,
ich heiße net umsonst maniac *g*)
27.10.2003, 15:55 #19
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ich hab zwar noch nicht von Gothic geträumt, schade eigentlich, aber als ich nach einer Woche Ferien DauerGothicZocken betrieben habe und am Tage darauf in den Wald ging, um mit meinem hund Gassi zu gehen, lief mir ein Reh über den Weg, ich versuchte krampfhaft mein Schwert aus der "Tasche" zu ziehen und es zu erdolchen, aber naja...!
27.10.2003, 16:39 #20
Elite-Gardist
Beiträge: 236

quote:
Zitat von mediaman90
ICh bin 13!:)


Endlich mal ein Gleichaltriger!!!!:D im ernst!

Hast du den Traum in der Ego Perspektive geträumt oder hast du dich selbst gesehen (wie im Spiel)? Wenn du dich selber gesehen hast würde ich an deiner Stelle mal was anderes oder weniger spielen da Gothic nun schon deine Phantasie und dein unterbewusstsein in besitz genommen hat! (Invasion der PC-games: zuerst fressen sie sich in dein Hirn dann übernehmen sie deinen körper :D ) naja.., falls du aus der ich-Perspektive geträumt hast war das wie schon gesagt eine wiederholung des Tages und du kannst getrost deine 10 Stunden Gothic pro Tag beibehalten:D
27.10.2003, 17:12 #21
mediaman90
Beiträge: 289

Oh mein gott,
ja ich war in der Ego-Perspektive!!!
Obwahl ich jetzt gar nicht mehr so oft spiele:(
27.10.2003, 17:23 #22
Okyl
Beiträge: 631
Re: Gothic Traum
quote:
Zitat von mediaman90
Hab´t ihr schon mal von Gothic geträumt.
Hier mal mein Traum(den ich heute nacht hatte):
ICh ging gerade zu dieser Pyramide, überall waren Wassermagier.
Und auf einmal kam so ein Rainer Calmund auf mich zu(Er hatte eine Wassermagier Robe an) und sagte: "Hey Mediaman, Leverkusen wird heuer Meister",
aber dann bin ich aufgewacht.

Was sagt ihr dazu?



lööööööööööl is ja ulkig:D :D :D
27.10.2003, 17:23 #23
Okyl
Beiträge: 631
Re: Gothic Traum
sorry für son dummen Doppelpost
27.10.2003, 17:25 #24
Okyl
Beiträge: 631
Re: Gothic Traum
Herr Gott das darf doch nicht war sein... VERDAMMT!
27.10.2003, 20:50 #25
Xorag
Beiträge: 859

einmal reicht
Seite 1 von 2  1  2