World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #15
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
12.11.2003, 14:42 #226
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich finds eher gut, dass sie kankra aus em zweiten teil rausgelassen haben, wäre nur ein mieses ende geworden, wenn man die spinne in den zweiten noch reingesetzt hätte.
so, wie si es entschieden haben, finde ich es besser.

und klar, der kampf in helms klamm ist gewiss lang, doch wie soll man dies anders umsetzen? ein riesiger kriegsort, da wäre es nur schwach gewesen, wenn der kampf kurz gewesen wäre.

mir ist durchaus auch bewusst, dass einiges anders ist, und tom bombadil hätte ich auch gerne gesehen, wenigstens in der extended edition, aber man kann nun mal nicht alles haben. find die umsetzungen dennoch sehr gut, und wenn das eine eben anders ist, schnapp ich mir wieder das buch, und blätter durch einige seiten..


nen vierten teil wirds ganz bestimmt nicht geben. :D
12.11.2003, 14:44 #227
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Abaddon
ausser für Shadow of Death.

Jetzt alle zufrieden ? ^^




nö, ich bin mit shadow völlig einer meinung. außer, dass ich mir den 3. teil gar nicht erst angeguckt habe. der zweite hat mir wirklich gereicht. jeder special-effekt war ins groteske überzogen, die martialischen gesichter wie aus nem verarsche-comic...nee, tut mir leid, aber das wars wirklich nicht.

ich bin antimatrix.

übrigens fand ich die animatrix-filme besser als alle drei teile zusammen.
12.11.2003, 15:43 #228
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Taurodir
nen vierten teil wirds ganz bestimmt nicht geben. :D


Sicher? Dann müßen sie die Kämpfe um Minas Tirith und das schwarze Tor aber im Zeitraffer laufen lassen, oder es wird ein 5-Stunden-Film. Die Schlacht um Minas Tirith alleine ist schon vier bis fünfmal so groß wie die um Helms Klamm. Die am schwarzen Tor ist von der größe vergleichbar. Nach dem, was ich im zweiten Film gesehen habe, würden diese beiden Schlachten schon 2 Stunden Filmmaterial bedeuten. Ohne Story und alles drum herum.
12.11.2003, 16:08 #229
Aragorn89
Beiträge: 249

Wobei sie aber sagten das Helms Klamm die Größte schalcht sein wird...
Ja überall wos um HDR geht ist Taurodir zu stelle...

Lögolas (Insider)
12.11.2003, 16:47 #230
Carras
Beiträge: 1.377

Helms Klamm ist aber nunmal nicht die größe Schlacht, weder vom Film her noch vom Buch ;)
12.11.2003, 17:09 #231
hundder
Beiträge: 2.020

So, macht euch mal Gedanken wie ihr euch so einen Baal (mich) Vorstellt und ihr könnte euch euer Bild zerstören wenn ihr ohne Gewähr auf diesen Link klicht,
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...291#post2953291

Sind endlich mal wieder Bilder von mir im Netz :)
12.11.2003, 18:13 #232
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Tomekk


Sicher? Dann müßen sie die Kämpfe um Minas Tirith und das schwarze Tor aber im Zeitraffer laufen lassen, oder es wird ein 5-Stunden-Film. Die Schlacht um Minas Tirith alleine ist schon vier bis fünfmal so groß wie die um Helms Klamm. Die am schwarzen Tor ist von der größe vergleichbar. Nach dem, was ich im zweiten Film gesehen habe, würden diese beiden Schlachten schon 2 Stunden Filmmaterial bedeuten. Ohne Story und alles drum herum.


ist klar, helms klamm beansprucht im buch wenn ich mich net irre grad mal paar kapitel, oder nur einen, die schlacht auf den pelennor-feldern dagegen fast ein ganzes buch.

5 stunden? nein, solang solls nicht werden wie ich weiß, sondern nur 3 1/2 stunden.
klar, ich bin auch gespannt, wie man das im dritten teil machen wird, da es im buch ein großer unterschied ist. aber ich kann dir versichern, dass es keinen vierten teil geben wird. :D


@ aragorn
klar..:D
12.11.2003, 19:28 #233
Carras
Beiträge: 1.377

Ich bin ein Satansbraten

Und das zum zweiten Mal

Den Spam hatte ich jetzt frei weil Hundder einen meiner Posts gelöscht hat , hehe.
13.11.2003, 15:34 #234
Malar
Beiträge: 1.822

Hey Leute, wo bleibt euer Anstand, begrüsst doch mal unsere neueste Mitsumpflerin Myrthale.

Sie würde sich bestimmt freuen wenn einer von euch sie ein wenig "einführen" würde :D

Gruss Malar
13.11.2003, 15:39 #235
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich hab schon Anstand im RpG gezeigt und sie standesmässig nach Shadaks Art getauft indem ich sie in den Schlamm und danach in den See geschmissen habe.

Und jetzt sag noch einer Shadak wäre nicht frauenfreundlich...
13.11.2003, 16:53 #236
Carras
Beiträge: 1.377

Hatte dein Char nichtmal Skrupel gezeigt kurz bevor du verschwunden bist? Naja.... ;)


Ich würde natürlich "einführen" , aber ich bin verhindert. :)
13.11.2003, 17:33 #237
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ja haben wir denn eine weitere Neuerrungenschaft im Bereich der weiblichem Mitglieder ?

Jo wir haben eine weitere Schwester !!! Boah ! RESPEKT ! ;) Anscheinend wird der Sumpf DER Anlaufort für alle Frauen im RPG ! ;) Man denke nur an Blutfeuer, Kitiplatsch und Co. ! ;)

Herzlich willkommen im Sumpf Myrthala. Lass es dir hier gut gehen, geh' alles entspannt und relaxt an, denn wir hier im Sumpf haben alle Zeit der Welt für weltliche Dinge, wie das Rauchen von Sumpfkraut und dem Trainieren des eigenen Körper.
So etwa die Kunst der Körperbeherrschung (Achtung ! Eigenwerbung ! ), welche du entweder bei Scatty oder bei meiner Wenigkeit erlernen kannst. Auch steht dir die Ausbildung im Umgang mit Einhandwaffen bei Carras und (pisi)Härda zur Verfügung. Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit bei Kitiara die Kunst der Jagd, oder bei Blutfeuer die Kunst des Bogenschiessens zu erlernen.
Bekleidest du später denn mal einen höheren Rang, dann kannst du entweder als Baal mächtige Magie wirken, oder deine bis dahin sicherlich angewachsene Kampfkraft als Templer in den Dienst des Schläfers stellen.
Apropos Sumpfkraut: Hol dir denn sogleich auch schon mal drei Grüne Novizen bei Fortuno, welche du umsonst bekommst und steck dir einen an ! ;)


Wichtiges Edit!
Bei Xion´s Krautshop gibt es nun neue Krautsorten, neue Presivorteile und andere gute Neuerungen für die Kundschaft!
So, das mußte sein ^^ edit by hundder
13.11.2003, 18:58 #238
Myrthale
Beiträge: 49

Ohh, ich freue mich sehr, dass ich so nett begrüßt werde, aber wer ein bisschen neugierig ist, wird sehr schnell herausfinden wem ich eigentlich gehöre ;)

Nichts desto trotz, ich freue mich sehr im Sumpf zu sein, denn wahrscheinlich werde ich zuerst meine Einhandausbildung zuende führen und danach das Schleichen anstreben :)
13.11.2003, 19:46 #239
Sirius
Beiträge: 1.059

Herzlich willkommen im Sumpf, Myrthale! :)
13.11.2003, 19:56 #240
knörx
Beiträge: 440

Komisch, bei mir war etwas trockener, was die Begrüßung angeht. Liegt vielleicht am Geschlecht unseres Neuzugangs
Aber keine Angst, ich bin nicht so stürmisch wie Shadak da oben (der Typ ist ja gemeingefährlich;) )
*langsamdenblickhochzumkopfdesmindestenszweimeterzehngroßengigantenheb*

Herzlich Willkommen, ich bin der Knörx und alle anderen sind unwichtig:D

quote:
Äh...hey Leute, war doch nur Spaß...bitte, steck das wieder weg, du weißt doch, dass ich von Motorsägen Kopfschmerzen bekomme
14.11.2003, 12:06 #241
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ach quatsch gemeingefährlich. Shadak würde NIE einer Frau absichtlich Leid zufügen. Da hat er starke Hemmungen. Das Schlammbad und die kalte Dusche war ja nur freundlich gemeint. Nu ist Myrthales Haut so fisch und rein wie ein Babyarsch nach dem Windelwechseln...;)
14.11.2003, 13:38 #242
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ Shadak:

Ohne Hintergedanken ?! :D :D :D

Na dann.... ! :D

Nebenbei, du solltest mal das mit dem Einhandlehrmeister in deinem Wohnort rausnehmn !
15.11.2003, 08:43 #243
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Jo, Artifex hat da einiges zusammengetragen, aber es fehlt noch einiges....

Eine der wichtigsten Institutionen hier im Sumpf ist dasultra geheime Synadikat, an dem jeder, der "die Gabe" hat, teilnehmen kann (Ein Austreten ist nach §4 des MGB (Mafia-Gesetzbuches nur nach v3ersenkung mit Betonfüßen mögich :D).
Desweiteren haben wir hier einen tollen Waffenschmied, eine attraktive(gleich bekomm ich wieder eins auffen Deckel ^^) Rüstungsschmiedin uuuuuuuuund einen Krautladen (der Baal Xion ist der beste ^^) uuuuuuuund einen Traumdeuter (Stressie, aber Achtung, nicht wecken, lebensgefahr ^^) und und und.

Und ich hoffe doch, du kommst zu mir wegen der Einhandausbildung .

P.S. Ich hab einen tollen Smiley entdeckt: ^^
15.11.2003, 12:49 #244
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Das Schlammbad und die kalte Dusche war ja nur freundlich gemeint.


Ihr müsst wissen das Shadak selbst gern mal an heißen Tagen in schlammige Gewässer springt. :D

(siehe Quest "Das Orkamulett")
15.11.2003, 12:52 #245
hundder
Beiträge: 2.020

Was ansich jeder Sumpfler machen sollte
15.11.2003, 19:22 #246
Carras
Beiträge: 1.377

Damit ich für jeden Rüstungen und Roben schrubbe? Vergesst es :D
15.11.2003, 19:37 #247
Sirius
Beiträge: 1.059

Frage an den Sumpfrat:
Ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf meinen Mantel, den ich vor langer Zeit einmal bei Alina bestellt habe.
Aber da Sie Das offenbar schon lange vergessen hat, wollte ich fragen, ob ich eventuell (auch ohne Ihre Einverständniss) posten dürfte, wie ich den Mantel bei ihrer Schmiede im Aussenposten abhole?
15.11.2003, 21:24 #248
Rango
Beiträge: 830

Soooo, wollte nur ma schnell bekannt geben, dass ich in den SFC wechsel...ööhm, joar mehr hab ich jetz eigentlich nich zu sagen

PS: Denkt aba bloss nich, dass ihr mich jetz los seit...den Gefallen werde ich euch trotz meines Austritts nicht tun... :D
16.11.2003, 11:55 #249
Carras
Beiträge: 1.377

Nix da, du bleibst hier! ;)


Wegen Alina´s Rüstungsposten , da ich nicht will das sie diesen verliert werde ich die Rüstungen für zwei machen, mein Char wird in nächster Zeit eh nen bisschen zwischen beiden Lagern umherreisen. :)
16.11.2003, 14:09 #250
Sirius
Beiträge: 1.059

Und was passiert jetzt mit meinem Mantel... ? :(
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »