World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Lehrmeister - Wahlen
Seite 1 von 2  1  2 
28.10.2003, 08:12 #1
Malar
Beiträge: 1.822
Lehrmeister - Wahlen
Hallo liebe Sumpfler und die weiblichen Konsorten

Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen für den Einhandlehrmeister Posten haben wir uns entschieden eine Wahl dazu zu machen.

Dies ist aber nur ein Testlauf, wenn es Streit oder andere Liebeserklärungen gibt, werden die Lehrmeister zukünftig wieder nur vom Rat alleine bestimmt. Ich hoffe ihr macht alle schön Quatsch damit ich bald wieder die Macht habe

Diese Variante ist ein wenig aufwändiger und soll eine neue Variante der Wahlen darstellen, ich hoffe ihr seht darin nicht nur Zeitverschwendung sondern nehmt euch die 10 Minuten mehr Zeit die ihr braucht um das Formular auszufüllen, dafür werden wir bestimmt einen tollen Lehrmeister kriegen :)

Die Wahlformulare sollten alle an wahlen@sumpflager.com geschickt werden, ihr könnt sie auch woanders hin schicken aber dann wird die Stimme nicht gezählt. ^^

Die Wahlen wird von einem Ratsangehörigen und einem "normalen" Sumpfler ausgewertet. Bei jeder Wahl werden diese zwei vom Rat neu ausgewählt.
Das Passwort für den Zugriff auf den Wahlen Account wird jedes Mal vom zweier Team unter Absprache geändert, so das nur diese zwei Zugriff haben.

Wer diese zwei sind wird nicht öffentlich bekannt gegeben.

Das Formular könnt ihr hier downloaden:
www.sumpflager.com/vorlage_wahlformular.doc

oder Alternativ auch hier:
http://home.arcor.de/sumpfkrieger/W...ahlformular.doc

Zum öffnen wird Word oder ein ähnliches Programm gebraucht, falls ein Wahltüchtiger Sumpfler so was nicht besitzt soll er sich bei mir melden, dann verkauf ich ihm eins :D, ne dann mach ich für ihn n anderes Format.

Jeder von euch ist berechtigt seine Meinung dazu in diesem Thread kundzutun, ob ich sie beachte werd ich mir nochmals gründlich überlegen ^^

Im Internen Forum wurde dazu auch ein Thema eröffnet, auch da sind eure Meinungen erwünscht. :)

Gruss Malar

Hmm irgendetwas hab ich bestimmt vergessen, achja, noch was kurzes unwichtiges. ;)
All die Leute die sich als einzige für ihren Posten beworben haben kriegen ihren Lehrmeisterposten.

Bogenlehrmeisterin wird Blutfeuer
Stabkampflehrer wird Cathal
Jagdlehrmeisterin wird Kitiara

Gratulation an die neuen Lehrmeister und Lehrmeisterinnen. :)
28.10.2003, 11:05 #2
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara!!!

und sowas will im sumpfrat sein :D ;)
28.10.2003, 11:15 #3
Malar
Beiträge: 1.822

war kopiert aus Kriegers Post im internen, gib ihm die Schuld *gg*, ne du hast recht

Ich fühl mich jetzt echt schlecht das ich deinen Namen falsch geschrieben habe, ich werde mich aus dem Rat und dem Sumpf zurückziehen und in einer einsamen Höhle zusammen mit Mud meinen Lebensabend verbringen..




Ich editiers gleich :)
28.10.2003, 11:50 #4
Kitiara
Beiträge: 345

quote:
Zitat von Malar
Ich fühl mich jetzt echt schlecht das ich deinen Namen falsch geschrieben habe, ich werde mich aus dem Rat und dem Sumpf zurückziehen und in einer einsamen Höhle zusammen mit Mud meinen Lebensabend verbringen..


das will ich aber auch hoffen! ich will dich hier nie wieder sehen, du nichtsnutz :D

und mud ist noch viel zu gut für dich. du kriegst liesel!

aber wenn du es editiert hast... ich vergebe dir ;)
28.10.2003, 12:06 #5
Champ
Beiträge: 5.711

das könnte dir so passen, was ?
abhauen ist nicht, ich würde 10 stockhiebe vorschlagen statt dessen.
28.10.2003, 12:37 #6
Kitiara
Beiträge: 345

wenn schon, dann mit der peitsche
28.10.2003, 12:39 #7
Malar
Beiträge: 1.822

oh geil 10 Stockhiebe :D

@Kitiara
ich schreib von jetzt an nur noch Kit, dass kann ich mir vielleicht merken :D


WEgen der Wahl, beim letzten Punkt sollte der Name des Schreibers hin, also der Forum Name, nicht nur ein Yep oder ja oder so :) :)
28.10.2003, 19:47 #8
Abaddon
Beiträge: 1.783

Der gute, treue, gutherzige, ehrenwerte Artifex wird hiermit zusammen mit einer großen Entschuldigung, dass wir ihn vergessen haben zum Lehrmeister im Schleichen ernannt.

Herzlichen Glückwunsch
(nachträglich)
29.10.2003, 14:27 #9
Uher
Beiträge: 1.147

Ich hab gevotet, hab aber ein Problem mit dem (internen) Forum. Wenn ich posten will, erscheint eine Fehlermeldung. Das gleiche Problem, wenn ich auf diesen Link klicke.
29.10.2003, 14:44 #10
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

das liegt daran, dass du noch nicht in der sumpfler benutzergruppe bist. ich werde das malar und champ sagen, damit du so schnell wie möglich hinzugefügt wirst.
das wahl document geht sowieso an die email adresse wahlen@sumpflager.com. du sollst dein ergebniss also nicht öffentlich ins forum posten ;).
29.10.2003, 14:50 #11
Uher
Beiträge: 1.147

Wie oben beschrieben, ich habe bereits gevotet. Die Erwähnung der Wahlen diente nur dazu, um meinen Post in diesem Thread ein wenig zu rechtfertigen. ;) Die Ergebnisse wollte ich nicht hier posten, so dämlich bin ich auch nicht. :D ;)
29.10.2003, 14:54 #12
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

puh ich dachte schon ;) .
wie gesagt, wenn ich einen von den beiden erwische wird das sofort erledigt.
29.10.2003, 16:11 #13
Malar
Beiträge: 1.822

jo das isn Fehler mit Cookies und der Subdomain (de.to), keine Ahnung wie man das lösen kann, werds mir aber mal ansehen.

Hab dich der Benutzergruppe hinzugefügt, du solltest nun die meisten Foren sehen ;)
01.11.2003, 17:09 #14
Srezor
Beiträge: 853

So meine letzte Aktion als aktiver Sumpfler. Ich habe für Härda gestimmt, da er meiner Meinung nach am besten dazu geeignet ist ;)

Bei mir hat das mit dem mail : to ned ganz geklappt deswegen habe ich es manuell an die E-Mail-Addy geschickt. Ich hoffe die Stimme wird auch so gezählt ;)

Der Schläfer erwache
01.11.2003, 18:25 #15
Malar
Beiträge: 1.822
Wichtig
Im Moment besteht ein Gleichstand zwischen drei der Lehrmeister-Anwärter. Ich bitte alle die, die es noch nicht getan haben, zu wählen!!

Hinweis:
Bitte schreibt beim letzten Punkt des Formulars euren Forennick hin, danke :)

Alles muss ausgefüllt werden, keine Frage ausgelassen, bzw. ausgeschnitten werden sonst können wir die Stimme nicht zählen.

hier findet ihr das Formular:
http://www.sumpflager.com/vorlage_wahlformular.doc

hier hin sollt ihr es ausgefüllt senden:
wahlen@sumpflager.com

Gruss Malar
02.11.2003, 08:51 #16
Aragorn89
Beiträge: 249

und das ist härda avril und xion nehme ich an...
02.11.2003, 19:32 #17
Besarius
Beiträge: 177

Bei mir funktionier das Aotlook Expres nicht keine Ahnung.
Kann ich nicht ein fach so wählen oder sowas
02.11.2003, 19:48 #18
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

dann log dich doch direkt bei www.freenet.de in deinen account ein und schicks von da ab.


Lieber Sumpflerinnen und Sumpfler

Morgen um 22:00 Uhr ist Wahlschluss!
Die, die das Formular noch nicht abgeschickt haben sollten sich jetzt beeilen!

euer Krieger
03.11.2003, 20:35 #19
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

DIE LETZTE HALBE STUNDE BRICHT AN!!!

DIE LETZTEN TRÖDELHEINIS SOLLTEN IHRE MAIL JETZT ABSCHICKEN!!!
03.11.2003, 20:45 #20
hundder
Beiträge: 2.020

Its an finally countdown tröööööttt


Ich Poste hier nur um zu verhindern das Krieger ein Tripel Post macht :D
03.11.2003, 20:54 #21
Kitiara
Beiträge: 345

sehr zuvorkommend von dir, hundder. hat dir das die kleine zahl unter deinem ava geflüstert? :D

aber... wir wollen hier ja nicht spammen. also, liebe sumpfler. schickt eure wahlformulare noch schnell weg, wenn ihr das noch nicht getan habt ;)
03.11.2003, 21:03 #22
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Die Frist ist um die Frist ist um *hüpf hüpf* :D
03.11.2003, 22:14 #23
Cain
Beiträge: 3.358

Ja wo bleibt denn nu die entscheidung?
ich dachte um 22.00 Uhr?

Der Rat liegt bestimmt im bett und macht haia mit den ergebnissen wie ein Teddybär unterm arm :D
04.11.2003, 07:54 #24
Malar
Beiträge: 1.822

Mein Fehler ich habs verpennt, ausserdem hat der RAt nix damit zu tun, nur ich und ein neutraler Member des Sumpfes der hier nicht genannt werden will ;)

Ergebnisse folgen heute noch :)
04.11.2003, 19:10 #25
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Das wäre nett, ja. ch warte jetzt aufgeregt seit etwa (oder sagen wir genau) 20 Stunden, 10 Minuten und 2 Sekunden auf das Ergebnis.
Seite 1 von 2  1  2