World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Spiele Comebacks
Seite 2 von 2  1  2 
28.10.2003, 16:31 #26
Caimbeul
Beiträge: 522

Commander Keen 3D, oder endlich ein gutes, neues Dune. *träum* :)
30.10.2003, 13:30 #27
gryphon27
Beiträge: 545

Ein Comeback mit dem ich selbst nie gerechnet hatte gibts hier
30.10.2003, 15:48 #28
bOb
Beiträge: 1.654

Kenne ich schon längst. Für ein Fanprojekt nicht schlecht, auch wenn die meisten Rätsel nicht grad originell sind. Ein echter Ersatz für eine echte Fortsetzung von LA ist es aber leider nicht.
30.10.2003, 17:45 #29
semi
Beiträge: 2.734

Eindeutig Dungeon keeper.
1 Und 2 waren einfach genail, die Story soll noch weitergehen (Oberwelt) und ich hoffe, dass irgendwann ein neuer Teil kommt! :)
30.10.2003, 18:40 #30
Noname 2
Beiträge: 946

Dungeon Keeper ist echt cool!!
Ich warte aber trotzdem noch auf ein C&C 7!!

p.S.: Die deutsche Version von C&C 5 ist ja wohl echter Schwachsinn ;)
31.10.2003, 13:56 #31
ksardas
Beiträge: 528

hui kann mich nur anschliessen: monkey island und stronghold
31.10.2003, 18:46 #32
Chaoss
Beiträge: 83

ES wär mal Zeit für einen dritten Teil von Baldur's Gate und AoE aber bitte bitte wieder schön 2D wie in den ersten Teilen. Bei Dungeon Keeper kann ich auch nur zustimmen, Stronghold interessiert mich allerdings weniger. Weis auch nicht warum.
02.11.2003, 01:14 #33
Renata
Beiträge: 455

Hallo Zusammen, ich lese zwar schon eine ganze Weile dieses Forum mit, bin heute aber das erste Mal aktiv.

Ich fände so eine Art "Ultima 7b" toll, Ultima 8 habe ich schon nicht mehr gespielt, weil es angeblich nicht mehr in Britannia angesiedelt war. Die danach folgenden Online-Varianten konnte ich mangels Internet-Zugang damals nicht spielen, interessieren mich auch nicht wirklich.

An Ultima hat mir immer der Wiedererkennungsfaktor bei Land und Partymembern gefallen (wie in einer Fernsehserie :) )
02.11.2003, 01:22 #34
Chris
Beiträge: 2.122

Es is ja ein neues Ultima geplant.
Nur kenn ich das game net warum findet das jeder so toll. worums gehts denn da
02.11.2003, 03:10 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Willkommen im Forum Renata :)

Zak McKraken war wirklich Kult! aber ich bin am Anfang nie weidergekomm :(

ich wünsch mir in 20 Jahren eine Neuauflage von Final Fantasy 7, den besten Spiel, das es je gegeben haben wird (wasn satz ^^) also, Story, Charaktere bleiben gleich. nur geile Grafik und gute Sprachausgabe oder so. kA wie die Spiele in Zukunft aussehen
02.11.2003, 03:30 #36
Longbow
Beiträge: 4.035

Der absolute Herrscher der alten Spiele war jawohl Outcast. Würde mir bei einer Nachfolge glatt 10 Exemplare kaunfe, nur ledier hat Inforgrames den ja schon vor 2 Jahren in Sand gesetzt.

Sonst wie Semi bereits gesagt noch Dungeon Keeper. Das waren eigentlich die Top-Spiele der Antike!

@Stronghold: Ein Nachfolger von Crusader ist ja gar nicht ausgeschlossen. Evtl. kommt da noch was.

@Renata:
02.11.2003, 09:40 #37
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
Es is ja ein neues Ultima geplant.
Nur kenn ich das game net warum findet das jeder so toll. worums gehts denn da


Das ist/war ein sehr erfolgreiches Rollenspiel (praktisch die Mutter der Rollenspiele), die Fortsetzung soll ja angeblich ein reines Online-Rollenspiel werden (leider)

Eine Fortsetzung von Final Fantasy auf dem PC währe auch echt zu wünschen, habe leider nur FF8
02.11.2003, 09:49 #38
Icewind
Beiträge: 5.895

DSA 2 - Sternenschweif als WinXP-Version, will das unbedingt mal wieder spielen, das Spiel ist einfach immer noch der Wahnsinn im RPG-Bereich. Ansonsten gerne ein Diablo in 3D-Grafik und ein neues Summoner im Stile von Teil 1 für PC :)
02.11.2003, 13:46 #39
Palalein
Beiträge: 445

MONKEY ISLAND Rocks
der humor ist doch nur noch krass
des sollte man mal aufpolieren!
02.11.2003, 13:50 #40
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Caimbeul
Commander Keen 3D, oder endlich ein gutes, neues Dune. *träum* :)


Keen gute Idee !
Dark Projekt kommt bald der 3 Teil aber der erst ist der beste !!!!!
06.11.2003, 22:29 #41
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schön, daß noch mehr Leute Freespace kenne. Ich fand Teil eins schon toll und hab mir das Add-On dazu gekauft. Nachdem ich Teil 2 hatte, hab ich aber den ersten nie wieder gespielt, die Grafik war einfach zu genial. Nur die gerenderten Zwischensequenzen waren in Teil 1 von besserer Qualität. In Teil 2 war die Story irgendwie wirr und ich hab irgendwie das Ende auch nicht verstanden. Aber das Gameplay war spitze. Naja, hab jedenfalls beide Teile bis zum Umfallen gezockt. allerdings nur im Singleplayer. Nie im Netz.
07.11.2003, 19:59 #42
K_Murx
Beiträge: 827

Hmm ?
Die Shivaner kommen zurück, um zu schauen was mit ihrer Erkundungsflotte passiert ist.
Aber es gibt (strategisch sehr praktisch...) nur ein Einsprungsloch in den menschlich-vasudanischen Raumteil, daß dann gesprengt wird, und alle sind glücklich ;)
Okay, warum sie nicht mit ihren 100 Sathanas einfach eingeflogen sind... Kulturelles Mißverständnis ?

Übrigens soll zu JA2 eine Erweiterung (Wildfire) rauskommen, die aber eher einen Mod darstellt - mal sehen wieviel es kostet.
Seite 2 von 2  1  2