World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
haltet mich net für komisch^^
Seite 2 von 3  1  2  3 
28.10.2003, 19:24 #26
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Vielleicht solltest du wirklich zu nem Arzt gehen
28.10.2003, 19:30 #27
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von AlexVornam
Vielleicht solltest du wirklich zu nem Arzt gehen

oder aufhören uns zu verarschen...
28.10.2003, 19:51 #28
Graviton XQ
Beiträge: 566

nee im ernst, wenn ich mir dieses "Uhu" zeug auf die hände leer, klebt das danach auch immer, man solte den dreck verbieten...bei mir sind daraus noch nie Uhus geschlüpft...da hol ich mir lieber wieder Uhrzeitkrebse aus nem Micky maus heft...
28.10.2003, 19:52 #29
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ganz einfach:

mach das Fenster mal weit auf.....und spring raus. :)


scheiß spamthreads ey :D
28.10.2003, 20:44 #30
semi
Beiträge: 2.734

@dark_alliance
Bevor alle anfangen, dich zu verarschen:
Vielleicht soltest du echt mal mit einem Arzt reden;) Ist nicht böse gemeint, aber das ist ja echt nicht normal O_o
28.10.2003, 21:07 #31
Solusar
Beiträge: 1.091

@Dark_Alliance
Da mein anderer Kommentar so ernst war kommt hier noch nen anderer:

Bist du zufällig Spiderman? :) :D
28.10.2003, 21:10 #32
Graviton XQ
Beiträge: 566

...oder gar ein außerirdischer symbiont der von spiderman besitz ergriffen hat?
28.10.2003, 21:33 #33
dark_alliance
Beiträge: 166

habs eben im irc auch gesagt, und das mein ich nu ganz kollektiv: fresse

da stellt man ne frage und gleich kommen die letzten legastheniker, vollidioten und möchtegern spammer aus ihren löchern gekrabbelt, kanns doch net sein. close plz.
28.10.2003, 21:37 #34
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Also wirklich, erst so behämmerte Zeug posten, und sich dann drüber aufregen, wenn sich andere drüber lustig machen, selbst schuld.

Am liebsten hätt ich jetzt gesagt, das du hier der vollidiot bist, aber das spar ich mir.
28.10.2003, 21:42 #35
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

lol! Ok also du damit angefangen hast fand ichs ja schon ein bisschen abartig ! Aber da es sich nun schon seit tagen so ist muss ich wohl davon ausgehen .. das dir dein Gras in den Kopf gestiegen ist was ;)


User werden Helden , Helden werden legenden , Legenden werden UNSTERBLICH!
28.10.2003, 21:57 #36
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Das mit dem Rauchen war ernst gemeint...
28.10.2003, 22:11 #37
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Teufelslama
Das mit dem Rauchen war ernst gemeint...


inwiefern? bin atm net stoned, falls ihr das meint...aber hab wohl was geraucht letzte zeit...erklärung bitte


ps: meine hände kleben nach pc nutzung wirklich...und sind sehr trocken...handcreme schon getestet, nix gebracht
29.10.2003, 14:31 #38
dark_alliance
Beiträge: 166

*hochschieb weil wichtig*
29.10.2003, 14:41 #39
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Bevor hier weiter sinnlos gespammt wird, sollte ein Mod diesen Schwachsinn schließen...
29.10.2003, 14:51 #40
stoykeeper
Beiträge: 196

@dark_alliance
Das mit dem Schwitzen kommt bei Dir zum großen Teil daher, weil Du Dich darauf zu sehr konzentrierst. Man kann nämlich seine Körperfunktionen in gewissen maßen selbst steuern. Wenn ich mich darauf konzentriere, kann ich meine Hand auch zum Schwitzen bringen (ohne sie dabei zu bewegen). Bei Dir passiert das allerdings unbewusst und sicher nicht gewollt.
Also mach Dir nicht allzu viele Gedanken darüber. Dann wird sich Dein Problem von alleine lösen. :)
29.10.2003, 14:58 #41
Kaitou
Beiträge: 19

hehe,was soll ich schreiben...ich weiß es auch nit,sorry für spam,wollt nur gucken ob sig funzt
29.10.2003, 15:04 #42
semi
Beiträge: 2.734

@Kaitou
Tja, dumm nur, dass die Funktion "Aktualisieren" noch nicht erfunden wurde
@Alex
Der Thread wird auch nicht schneller geschlossen, wenn jeder sagt, er soll geschlossen werden;)
29.10.2003, 15:21 #43
dark_alliance
Beiträge: 166

bevor lama mir das hier net erklärt hat passiert hier plz gornix @don
29.10.2003, 18:08 #44
suelfix
Beiträge: 152

Also ich schwitze immer wenn es total spannend wird!
Das letzte mal war das im Orkgebiet, als ich G2 noch nicht wirklich kannte!
29.10.2003, 18:42 #45
hundder
Beiträge: 2.020

Im Sommer mit der Maus ist das immer toll ^^

lege da dann immer ein Taschentuch drüber, bruacht man aber fast täglich ein neues da das auch unangenehm zum anfassen wird.

Bei der Tastatur wird das aber schwierig wennste die nicht wirklich 100pro auswendig kennst ;)
29.10.2003, 18:57 #46
sphero
Beiträge: 3.402

also das klingt ja schlimm... ich habe zwar aber auch manchmal (die schlimmer zeiten sind vorbei) schwitzige hände, aber selbst in den harten zeiten, war es net so schlimm wie ihr beschreibt - mein beleid...

aber wenn ich das hier lese, tücher auf der maus... lol ^^ :D
29.10.2003, 19:04 #47
hundder
Beiträge: 2.020

Vielleicht liegts an der Maus, ist nur bei der der, neija gorßartig nutz ich auch keine anderen wo.
Mit der Tastatur ist mir das auch unverständlich :D
Bei der Maus liegt die Hand die ganze Zeit auf, kommt keine Frische Luft und bewegung hin. Ist einfach unangenhem auf dauer, ohne schweiß sondern einfach dieses blöde und nervige Pappicke gefühl ist einfach unangenehm dann die maus in der Hand liegen zu haben.
Schwitze ansich wirklich nicht leicht!
29.10.2003, 20:34 #48
dark_alliance
Beiträge: 166

ich schwitze nicht, merk ich grade...hab mal nen tag auf der maus ausgehalten (ich hab wirklich lange überlegt ob ich mein brillenputztuch wie immer nich drüberlegen soll), und dann ma taschentuch uffe hand
nix
nichma nen tröpfchen
nichma annähernd feucht

das hat irgendwas anderes als grund :(
29.10.2003, 20:44 #49
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ach, du bist vermutlich paranoid.
29.10.2003, 20:56 #50
dark_alliance
Beiträge: 166

soderle, nu dreht mein körper völlig ab

unter den fußsohlen (barfuß auf fliesen) klebts nu auch. also wie wenn man auf fliesen läuft, wo o-saft ausgelaufen und getrocknet is...ich dreh noch ab...

bald termin mit hausärztin, ich dreh echt ab.

kann das ne allergie sein? und wie is das nu mitm kiffen? kannd as davon kommen? ich verzweifle
Seite 2 von 3  1  2  3