World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #9
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
06.11.2003, 15:32 #101
Gjaron
Beiträge: 1.380

hmm, den von Angroth hab ich nicht kapiert, warum gibts keine Agenten mehr?
Hab Reloaded erst 2mal gesehen und zwar letztes Wochenende

Mein Lieblingsspruch: "Glaubst du wirklich das mein Vorsprung an Kraft und Schnelligkeit etwas mit meinen Musklen zu tun hat? In diesem Raum? Denkst du das ist Luft, die du gerade atmest?"

Boah, ich liebe es!!!:D

@Kali. Ich sag nur: Wenn 2 Leute in einem Raum sind und 5 hinaus gehen, müssen 3 Leute wieder rein, damit der Raum leer ist;)
06.11.2003, 15:46 #102
Hmmmmm
Beiträge: 401

hhhä`?
ich hab reloadet auf dvd und schon hundert mkillionen mal geshen. und ich hab nie gesehn das alle agents weg sind oder so ?
hab ich was falksch verstanden oder
06.11.2003, 15:54 #103
Cain
Beiträge: 3.358

So euch schnek ich auch noch ein schönes Lied, das euch noch lange im gehirn rumspuken soll

Sommerabend vorbei ist Pokemon, ()
Schon seit Mittag war ich bei Gamesweb on .
Zu jedem User, der nach mir online kahm, schrieb ich ne Nachicht.
Auf einer DSL Leitung kam da ein Mädchen her,
Und sie sagte: "Ich bedaure Dich sehr".
Doch ich lachte und sprach: "Ich brauch keine DSL Leitung."

Ein Spamm bei Gamesweb, das ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?
Die Lüfter singen und es duftet nach Abluft,
wenn ich on bin. Mmmh
Ein Spamm bei Gamesweb zwischen Treads und Posts
Und die Mods löschen meine Posts sowieso.
Ein Spamm bei Gamesweb mach ich irgendwo,
ganz alleine.

Etwas später war malwieder Gamesweb down.
Und so kam es, daß alle über ICQ maulen
Mit der Tastatur hab ich es zugespammt.
Und nach ein paar Spamms hat es nen Abflug gemacht,
nun ist es dunkel und mein Postingcounter noch klein,
Doch ich lachte und sprach: "Ich hab hier noch viel zu Spammen."

Ein Spamm bei Gamesweb, das ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?
Die GLüfter singen und es duftet nach Abluft,
wenn ich on bin. Mmmh
Ein Spamm bei Gamesweb zwischen Treads und Posts
Und die Mods löschen meine Posts sowieso.
Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo,
ganz alleine.



Dieses Lied wurde gesponsert von Cain (Oberspammer im Spamm-syndikat unter der Leutung von Spammgott Tomekk) :D
06.11.2003, 16:01 #104
Hmmmmm
Beiträge: 401

*ggggg* bist ehrlich gesagt irgendwie gardemäßig.....also schwul :D :D

Hier mal wie es richtig gemacht wird:

Kein Wesen kann zu Nichts zerfallen!
Das Ewige regt sich fort in allen,
Am Sein erhalte dich beglückt!
Das Sein ist ewig, denn Gesetze
Bewahren die lebendigenSchätze,
Aus welchen sich das All geschmückt.
Das Wahre war schon längst gefunden,
Hat edle Geisterschaft verbunden;
Das alte Wahre, faß es an!
Verdank es, Erdensohn, dem Weisen,
Der ihr, die Sonne zu umkreisen,
Und dem Geschwister wies die Bahn.

Sofort nun wende dich nach innen,
Das Zentrum findest du da drinnen,
Woran kein Edler zweifeln mag.
Wirst keine Regel da vermissen;
Denn das selbständige Gewissen
Ist Sonne deinem Sittentag.

Den Sinnen hast du dann zu trauen;
Kein Falsches lassen sie dich schauen,
Wenn dein Verstand dich wach erhält.
Mit frischem Blick bemerke freudig,
Und wandle sicher wie geschmeidig
Durch Auen reich begabter Welt.

Genieße mäßig Füll und Segen;
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendig,
Der Augenblick ist Ewigkeit.

Und war es endlich dir gelungen,
Und bist du vom Gefühl durchdrungen:
Was fruchtbar ist, allein ist wahr -
Du prüfst das allgemeine Walten,
Es wird nach seiner Weise schalten,
Geselle dich zur kleinsten Schar.

Und wie von alters her, im Stillen,
Ein Liebewerk nach eignem Willen
Der Philosoph, der Dichter schuf,
So wirst du schönste Gunst erzielen:
Denn edlen Seelen vorzufühlen
Ist wünschenswertester Beruf.



PS:
Tomekk spammt? was ganz neues :D :D
06.11.2003, 16:16 #105
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich habs mir nicht durchgelesen (ein Glück:)) aber ihr beide seid doch :D *scherz*gg*
06.11.2003, 16:27 #106
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Hmmmmm
und ich hab nie gesehn das alle agents weg sind oder so ?
hab ich was falksch verstanden

Ne, wie weg? Tot? Kommen ja immer neu.
Bin aber mal gespannt, wie Neo das im 3. Teil regeln will.
06.11.2003, 16:33 #107
Hmmmmm
Beiträge: 401

keine ahnung. irgendwer sagte das die agent tot sind.

@gjaron:
meintest du mich und cain?????
06.11.2003, 16:33 #108
Gjaron
Beiträge: 1.380

Passt jetzt zwar nicht zum laufenden Thema, aber wie konnte man gleich noch mal über ein Pic ne Seite verlinken, was musste ich da eingeben?
Also wollts so wie Cain machen mit seinem Ringpic:(

edit: @Hmmmmmm: jupp:D
06.11.2003, 16:39 #109
Hmmmmm
Beiträge: 401

ja erst keine ahnung und meine kunst kritisieren und dan wieder angebettelt kommen :D :D
meinst du das hier:
[url=The Adresse of The seite who will du verlinken hin ]
[img]The Adresse of the seite wher the bild ist
[img]
[url]

da oben das img und das url musste das dann wieder mit nem / schließen
hab das jetzt ncih gemacht weil sonst ein bild da erscheinbt
06.11.2003, 16:43 #110
Gjaron
Beiträge: 1.380

DANKE:D

aber ich bezweifle, das bei: "The Adresse of The seite who will du verlinken hin" und "The Adresse of the seite wher the bild ist" was angezeigt wird;)

PS: So ,habs jetzt hinbekommen:)

@sammy: Jo, das war übersichtlich:D
06.11.2003, 16:44 #111
Samantha
Beiträge: 12.569

machs doch einfach so:
[url=url von link][img]url von img[/img][/url]
06.11.2003, 17:20 #112
Hmmmmm
Beiträge: 401

ach da will man mal ein bisschen erklären und da kommen die besserwisser wieder an. *samanthaböseankuck* *gg*
06.11.2003, 17:27 #113
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So, ich werde gleich(um 20.15) im hisigen Lichtspielhaus sitzen und mir Matriks Revoluschns ankukn....

Und dann....kann ich euch allen das Ende verraten hehehehe.


Aja....Revoluschns endet
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

offen....

^^
06.11.2003, 17:32 #114
Claw
Beiträge: 3.452

Denk an mich, wenn du im warmen, bequemen Kino sitzt und dir Popcorn und Eis und Cola reinziehst, während ich bei -3 Grad auf dem Sportplatz, bin und frierend Training hab...
06.11.2003, 17:36 #115
Hmmmmm
Beiträge: 401

taeris? du bist doch erst 12 oder ? muhahuahuaauh
ok ich weis.

ich laber gerade mit gjaron im icq rum und wollte mit ihm über alte zeiten reden(geht ja schlecht er is noch net sooo lange hier. dann im laufe des gespräches..)
:


Gjaron (05:37 PM) :
egal,
erzähl jetzt lieber mal was über die WoG-Legenden oder soll ich dumm doof superbescheuert sterben^^




ROLF
06.11.2003, 17:47 #116
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Hmmmmm...(man beachte die genau abgezählten M´s)

Soll ich mal da runter kommen und dir aufs Maul geben? Is nur anderthalb Autostunden von hier... Soll ich das? nein? oK gut? ;)

Im übrigen schreibt man Taeris gross...bin ja schliesslich schon gross...

Lol, Claw nimm wenigstens ne Coke mit...^^ Ahhh nee das war ja... Coke bei +3°C ^^.
06.11.2003, 17:53 #117
Hmmmmm
Beiträge: 401

TAERIS:
komm doch. ich hetzt dir meine schwester aufn hals :D :D
wieso bist du eigentlich so aggressiv ? LOL
ich bin magier ich weis was ich tue *Gggggggggggggg* (insider)
06.11.2003, 17:58 #118
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich bin nich Agressiv...Nur übermüdet....:D

Diese Woche immer um 5.00 Uhr aufgestanden und um 16.15 Uhr aus der Schule wiedergekommen... Dazu noch 3 Tests und eine Klausur....
06.11.2003, 18:18 #119
Hmmmmm
Beiträge: 401

llooooollllll
ich :
9.00 aufgestandn 13.20 wieder zurück. keine test nur eine arbeit in info die so einfacher war wie eine vokabelabfrage.
06.11.2003, 18:38 #120
Marquez
Beiträge: 370

Tja, wieder mal ein Beweis dafür, dass Intelligenz und Wochenstunden in einem proportionalen Verhältnis stehen.

06.11.2003, 18:40 #121
Erend
Beiträge: 4.703

Geht mir ähnlich...Morgen Mathe-Arbeit, am Montag Englisch zurückbekommen, am Dienstag Deutsch geschrieben...ich hab die Nacht nicht geschlafen, nur gelernt und mich mit Coke und Kaffee wach gehalten O.o
06.11.2003, 20:54 #122
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Danke das du mich dran erinnest Fisk...ich hab morgen nur 2 Blöcke und schreib 2 arbeiten...
06.11.2003, 21:46 #123
Endivion
Beiträge: 109

@ all die Matrix-Nullen da draußen:
Das mit den Agenten war schon auf Teil 3 bezogen ...

@Rest:
Ich finde es auch anstrengend jeden Tag um 11:00 aufzustehen, um zu meiner Arbeit zu fahren wo ich den ganzen Tag nur Kicker und Alarmstufe Rot 2 im Netzwerk zocke

Gruß an all die Opfer die momentan lernen müssen (habe mein Abi schon in der tasche :D ;) )
06.11.2003, 21:55 #124
>Avril<
Beiträge: 602

quote:
...Alarmstufe Rot 2 im Netzwerk zocke


Mein Beileid

ich bin stolzer Besitzer der orginal deutschen Generals Versíon :D :D
06.11.2003, 21:57 #125
Angroth
Beiträge: 2.494

Ah, endivion ist nun auch ein wissender, glückwunsch.
(ich geh mal davon aus, du hast den film gesehen)
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »