World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers - die Gründung
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10 
08.11.2003, 21:30 #151
Shakuras
Beiträge: 3.243

Kommt mir bei meinen Machenschaften ja nicht in die Quere! HrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHr HrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHr HrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHr HrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHrHr HrHrHrHrHrHr

Ups...;)
08.11.2003, 22:03 #152
koryu-chan
Beiträge: 1.007

hey ich wusste garnicht dass es nur 20 member geben darf....GEEEEIL!!!
08.11.2003, 22:37 #153
Vereesa
Beiträge: 85

Hallo ihr lieben Rpg´ler

Ich habe mich gerade im Rpg angemeldet... blablabla unwichtig!

Auf jedenfall wollt ich Fragen ob das nun wirklich nur 20 Mitglieder im Ring des Wassers sein dürfen, oder nur 20 stück die an der Wahl mitmachen dürfen? Ich würde da nämlich auch gerne mitmachen...

und ja ich habe die vorherhigen Seiten gelesen, frag trotzdem lieber nochmal nach! ;)

ach und, wie wird man eigentlich Wassermagier? Ich hab überall nachgesehn, nichts gefunden...
08.11.2003, 22:39 #154
Cain
Beiträge: 3.358

@ Shak

Bist doch nur neidisch

@koryu
ne dazu fällt mir ehrlich kein Kommentar ein :D

In 15 Minuten stelle ich die Leute die sich Beworben haben zu schau ;)
08.11.2003, 22:42 #155
Khalef
Beiträge: 490

@Vereesa
erstmal abwarten, ob doooom (ach ich werd das mit den o´s nie lernen...) dich für das rpg zulässt, danach können wir weiterreden

@Shakuras
was willst du schon dagegen unternehmen ?
08.11.2003, 22:47 #156
Vereesa
Beiträge: 85

Hab ja nur schonmal nachgefragt...
08.11.2003, 22:52 #157
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Vereesa

Die Wassermagier sind sie im Moment noch am (wieder)Aufbauen und zwar im Orden Innos als zweiter Karrierezweig.

Es gab oder gibt nur noch wenige (alte) Wassermagier die noch Aus der Zeit übrig sind Als noch nach Gothic 1 im Rpg gespielt wurde.

Warte ja selber Drauf das die Ordensfritzen mal hinne machen mit ihren neuen Skills für Feuer und Wassermagier.

Soviel ich weis brauchst du aber kein Wassermagiuer zu sein um beim Ring des Wassers mitzu machen aber das muss dir wohlk besser Cain erklären ;) er ist ja auch helfer im RPG und kennt sich wohl mit dem Ring hier besser aus ;)
08.11.2003, 22:56 #158
Vereesa
Beiträge: 85

Ja ich weiss das man kein Wassermagier sein muss, aber das würd mich als einziges als Gilde interessieren.

Obwohl ich ja eigentlich am liebsten zu keiner Gilde gehen würde, aber soweit ich gelesen habe kann man nich einfach Gildenlos werden oder doch?

Naja auf jedenfall mal Danke! :)
08.11.2003, 22:58 #159
Cain
Beiträge: 3.358

Hiermit gebe ich die Bewerbungen, die eingetroffen sind nun der Öffentlich preis. Jeder Member hat eine Stimme und sobald bei Gorr alle Stimmen eingegangen sind werden sie hier bekanntgegeben.

quote:


Dark Cycle

-Ich bin Moderator im Orden Forum.
-Ich bin Hoher Magier.
-Ich trage für viele Leute die Verantwortung.
-Ich bin immer da wenn man mich braucht.
-Ich bin im RPG Heillehrmeister und somit ein Schutzengel für viele.
-Ich blicke auf eine große Erfahrung zurück.
-Meine gesamte Zeit wenn ich frei habe, wird...(hier wurde die Nachicht abgeschnitten)



quote:

Cain

- Mir liegt viel an dieser kleinen "Nebengilde"
- Ich hab die Sig gemacht :D
- Bin öfters am Tag on
- Habe die Herrschaft über das neue Interne ^^
- habe mich bis jetzt sehr fpr den Ring eingesetzt was den Aufbau angeh
- ich bin WM :D
- Bin schon ziemlich lang in diesem Forum
- Habe viel Erfahrung im RPG u.s.w.



quote:

Carras

-Cain hat gesagt ich soll mich hier zur Wahl stellen :D
- ich hab euch auch alle lieb :D
- bin wirklich sehr sehr oft online
- ich bin lange im Forum (damals bei G1 war ich auch da, auch wenn nicht als Mitspieler)
- ich bin nicht schwull :D
-ich lasse keinen ins Forum wenn ich nicht gewählt werde
- Ich hab viele RPG-Kentnisse (war vor WoG in den CME, den IMB, den FME und der IA, sagt zwar keinem was, waren aber alles recht gut laufende RPGs)
- Ich liebe WoG *gg*
- Ich bin lange dabei



quote:

Fisk

- Ratserfahrungen
- Viel zu oft online *g*
- Ich will mich auf jeden Fall für den Ring einsetzen
- Ich habe weitgehende Kontakte
- Is Gorr mein Kumpel :D
- Ich hab viele RPG-Kentnisse (war vor WoG in den CME, den IMB, den FME und der IA, sagt zwar keinem was, waren aber alles recht gut laufende RPGs)
- Ich liebe WoG *gg*
- Ich bin lange dabei



(ist das mein Fehler oder habt ihr beide unten das gleich stehen??
Muuss ein fehler meinersetz sein ^^)

quote:

Hmmmmmmmm

1. Bin 1 Jahr schon hier
2. hab also erfahrung und nicht nur hier. Bin auch in anderen rpgs tätig in einem auch als gilden führer
3. ich bin rüstungschmied der piraten, sowas kann man immer gebrauchen.
4. ich kenne ne menge leute aus allen gilden
5. ich bin bald der erste(soweit ich weis) Mechaniker des WoG
6. Ich bin händler
7. mein chars is so verrückt das er nie geheimnisse ausplauders weil er sie sofort wieder vergisst *gggggggg*
8. ich hab euch alle ganz doll lieb *ggG*



quote:

Andor_Elyn

1. Ich habe mich sofort für die Idee interessiert, da ich aber leider die letzten drei tage weg war konnte ich nicht weiter posten.
2. ich bin ein wirklich aktiver Spieler
3. da ich DSL und ne flat zuhause habe sitze ich jeden tag am Computer also es gibt kaum eine zeit in der ich nicht da bin.
4. Ich verstehe mich wirklich gut mit einigen Membern!
5. Ich versuche mich meist an vielen Sachen so gut es geht zu angagieren wie es geht.
Und daher würde ich den rat des Wassers sicher gut vertreten.
6. ich habe schon wirklich gute posts im rpg abgeliefert.
Natürlich kann ich mich nicht mit Leuten wie fisk oder cain vergleichen, aber trotz das ich erst 4 Wochen dabei bin heißt es nicht das ich schlechter oder mich nicht genauso viel und gut wie jeder einsetzten würde.
7.Und jemanden aus der Garde im Rat zu haben ist immer gut ^^

Also ich würde mich wirklich freuen wenn man mich wählen würde, und wenn würde ich keine mühen scheuen so gut es geht mich um den Ring des Wassers zu kümmern




quote:

Longbow

Ich kandidiere für den Vorstand des Ring des Wassers. Cain hat mich gerade dazu ermutigt, also verdankt es ihm :D

Warum? Nun, hab durch die ehemalige Mitgliedschaft im Rat der Garde denke ich Erfahrung damit und hab halt Lust wieder so einen Posten zu übernehmen, nach der kleinen Pause jetzt. Mehr will ich jetzt nicht rumreden und rumprollen. Kenne ja alle Mitglieder des Ringes und sie kennen mich denke ich gut genug, um sich ihre eigene Meinung über mich zu bilden.


so für die Smilieeinsetzung übernehm ich keine Haftung ^^.
Viel Spaß beim Wählen.

Wegen Fisk und Carras, die sache muss ich noch klären.. kann ein Kopierfehler sein...


Schönen Tag noch :D


nochmal für alle:

Die PM´s bitte an GORR!!! nud wenn die PM Boxbei ihm voll sein solle bombadiert ihn halt über ICQ :D
08.11.2003, 22:59 #160
Khalef
Beiträge: 490

um gildenlos zu werden musst du in einer anderen gilde mindestens rang 2 haben. und dann warten, bis ein platz frei wird (ich hab glück gehabt, blutfeuer hatte keine lust mehr zu veröden ;))

naja und in den ring des wassers kann jeder, nur keine bürger
08.11.2003, 23:12 #161
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Aber erstmal 20 Leute, dann später mal weiter sehen!
08.11.2003, 23:50 #162
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hab den Thread mal ins allgemeine Gildenforum verschoben, wo letztendlich alles landet, was sich um gildenartige Sachen im weitesten Sinne dreht.
09.11.2003, 06:01 #163
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ok geklärt....ist eigentlich die sache schon von der RPG Leitung abgesichert? (gesegnet?)
09.11.2003, 06:47 #164
Erend
Beiträge: 4.703

Sonst würde Don es wohl aum verschieben, wa? ;)
09.11.2003, 07:41 #165
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

@ legolas
Ja, die sache ist schon ziemliech lange her von meditate (wenns,mich nicht täuscht) gesegnet worden.
09.11.2003, 11:17 #166
Longbow
Beiträge: 4.035

Gerad nochmal was zum Rangsystem

Die Wassermagier sind die Obermotz, würd ich sagen.
Die anderen sind alle gleichberechtigt.
(Komm jetzt nicht auf den Gedanken, dass du jetzt mienen Char rumscheuchen darfst, Cain!)
09.11.2003, 11:25 #167
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Cain: Zur Wahl, ich hab also eine stimme, soviel hab ich kapiert, aber ob ich damit nun einen Kandidaten oder meinen "traumvorstand"(jaja blödes wort) wählen kann weiss ich net, wobei ich eher auf ersteres tippe, frag ich lieber nochmals nach!
09.11.2003, 11:54 #168
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Ich habe medi gefragt ob sie diesen Tread hierhin verschiebt und sie oder wie es aussieht Don hat es geaen. Ein Dankeschön an diese Richtung ;).

@Long
Die Wassermagier stehen numa über euch damit musst du leben, du musst ihnen mitRespekt begegnen. Auch wenn sie nicht an Innos´, ich schätze mal deinen Gott glauben sind es doch AUsserwählte und sie haben immer verbindung zu beiden Göttern oder Verbindung zu einem anderen Feuermagier, der dich straft, wenn du dich böse böse verhälst.
Aber es stimmt schon. Ich kann euch nicht rumscheuchen und Dark auch nicht. Wer geben Auträge und ihr könt sie annehmen odernicht. Wenn natürlich jemand hier im Ring nie einen Auftrag annimmt aber trotzdem hbier mitglied sein will kommt der Vorstand ins Spiel und vermant ihn oderwirft ihn raus um Platz für fleißigere Leute zu machen. daher.. hin und wieder solltest du dich vieleicht scheuchen lassen ;)

@Scorp

Jeder ein eine Stimme. Jeder wählt eine Person einmal.
Dann wird geguckt wer wievoele stimmen hat sagen wir z.B.

Nr. 1 hat 10 Stimmen
Nr. 2 hat 5 Stimmen
Nr. 3 hat 3 Stimmen
Nr. 4 hat 2 Stimmen.

Dann sind 1+2+3 automatisch im Vorstand ;)

Falls es gleichstand geben sollte wird nochmal eine Stichwahl gemacht oder die Wassermagier, die eigendlich jetzt nicht mitwählen weil sie keine "richtigen" Mitglieder sind gteben ihre Stimmen ab. Sonst aber enthalten sie sich der Wahl. Sie stehen ja auch nicht auf der Liste.
Wenn koryu beispielsweise bald WM wird wird er auch aus der Liste entfernt und ein Plkatz ist frei. Jeder Wassermagier ist automatisch mitglied im Ring, ob er will oder nicht. ;)
09.11.2003, 12:02 #169
Longbow
Beiträge: 4.035

Gibts innerhalb des Vorstandes auch noch eine Hierachie?
09.11.2003, 12:26 #170
Cain
Beiträge: 3.358

Mitgliedsliste vom [/color=blue]"Ring des Wassers"[/color]

Wassermagier

1. Cain (Orden Innos´)
2. Dark_Cycle (Orden Innos´)

Mitglieder

1. Gorr (Gilde Lee)
2. Sir Scorpion (Gilde Lee)
3. Sir Iwein (Garde Innos´)
4. Fisk (Gilde Lee)
5. Carras (Sumpflager)
6. Schmok (Gilde Lee)
7. XgohanX (Gilde Lee)
8. SkyDiv@r (Gildenlos)
9. Gjaron (Gilde Lee)
10. Death Course (Garde Innos´)
11. Legolas (Gilde Lee)
12. Yori (Orden Innos´)
13. Hmmmmm (Gilde Lee)
14. Rhobar (Orden Innos´)
15. koryu-chan (Orden Innos´)
16. Azathot (Zirkel um Xardas)
17. Milgo (Garde Innos´)
18. Andor_Elyn (Garde Innos´)
19. Longbow (Garde Innos´)
20. _Jamal (Orden Innos´)

so. Ich schätze mal das stimmt alles, wenn nicht ich bin über ICQ erreichbar ;)

Ich möchte bitten, egal wer den nächsten Tread falls es einen geben sollte das obere + Liste dort hinein zu machen. Danke :)

@Long
nein, dort ist jedes Vorstandsmitglied gleichgestellt.
09.11.2003, 12:46 #171
meditate
Beiträge: 6.868

zusammenfassend:

der ring ist ein zusammenschluss von leuten aus verschiedenen lagern, die gemeinsam sachen im rpg planen. zu diesem zweck haben sie hier ein forum.

der ring des wassers ist keine gilde, deshalb sollte der "rat" auch nicht "rat" heißen, sucht euch bitte einen anderen namen.

der "rat" des ringes hat keine befugnisse außerhalb des rpg, auch die wassermagier haben nur die befugnis über die ring-leute, die diese tolerieren. eine echte leitungshirachie im sinne von gildenleitungen gibt es nicht.

zufrieden? dann frohes schaffen und viel erfolg!
09.11.2003, 12:52 #172
Cain
Beiträge: 3.358

Danke medi und auch ich möchte nochmal für alle betonen.

Hier wird es nicht Rat heißen sondern Vorstand

er wird überwachen und entscheiden ob ein Mitglied rausfliegt oder nicht wenn er nichtgut mitpostet.
Auch die Prüfungen werden von ihm überlegt.

So wünsch eich weiterhin eine Gute Wahl und das alles aufblüht hier :)
09.11.2003, 13:16 #173
Erend
Beiträge: 4.703

Rat darf auch als Bezeichnung gar nicht erwähnt werden. Der Rat ist die Spitze einer Gilde. Sprich er kümmert sich um Beförderungen, Bestrafungen, etc. Das alles gibts im Ring überhaupt nicht. Deswegen ists auch kein Rat, sondern nur ein Vorstand
09.11.2003, 15:23 #174
Endivion
Beiträge: 109

Wenn ich das mal erwähnen darf, seit seite 6 hat keiner mehr "Rat" gesagt sondern nur "Vorstand"...
Ausser in den Kandidaturszitaten in Cains Post.

Wann bekommen wir denn die Auswertung? ;)
09.11.2003, 15:31 #175
Cain
Beiträge: 3.358

Wenn ich ausversehn mal Rat anstatt Vorstand sage weiß doch jeder was gemeint is ;)

Einmal möchte ich bekanntgeben, dass sich The_Nameless aus unseren Reihen verabschiedet hat. Das heißt es ist wieder ein Platz zu haben ;)

Dann muss ich leider Sagen, dass ich ab Morgen warscheinlich bis Dinstag oder mittwoch nicht on kommen kann wegen Renovierungsarbeiten :(


Also macht keinen Scheiß und ich schätze mal bis Gorr die Ergebnise rausrückt werdet ihr das ja wohl alleine schaffen.

Ich bin heute noch da und ab morgen nichtmehr bis Mittwoch. ;)
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10