World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
[OT] Nickname-Assoziationen
Seite 1 von 2  1  2 
04.11.2003, 21:16 #1
avrael
Beiträge: 1.384
[OT] Nickname-Assoziationen
Jaaa, neue Themen braucht das PlanetNeverwinter-Forum. ;)
Also, hier geht es einfach darum, was ihr mit den Nicks von anderen Usern verbindet. :D
In etwa so...

Alamar - So ein fettes Monster aus dem Sumpf.

Drako der Grosse - Ein kleiner Drache aus einer Kindergeschichte, der am Schluss gaaanz gross rauskommt.

Mescolearno - Ein italienischer Clown.

TheAvatarX - Ein anonymer dunkler Typ mit einer Kaputze überm Kopf.

Thanni - Der berühmte Christbaum.

Iron Mouse - Ein süsses Mangamädchen mit überdimensionalen Kulleraugen.

Frumfondel - Ein komisches Waldgeschöpf aus irgendeiner Fantasiewelt.

Iwanow the Tiny - Ein dicker Russe mit roter Nase, der im Schnee mit der Schnapsbuddel rumstapft.

Mort R'azoul - Ein Grab eines berühmten Königs.

Kardor - Eine Kartonschachtel.

Lachrymology - Ein Typ, der sich über irgendeinen Zeitstrahl abgröhlt.

Gefreiter Jonas - Irgendeine Bibelfigur.

Mezia - Eine süsse Schnurrkatze.

Joa, it's your turn. :D
04.11.2003, 22:32 #2
Frumfondel
Beiträge: 464

avrael - zwillingsschwester von





oder evtl auch nur ein versoffener bekiffter zivi... :D
05.11.2003, 20:42 #3
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Na ja, ich komme ja noch gar gut weg...;)
05.11.2003, 21:29 #4
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich muß bei Avrael immer an Fry denken...das war sein erster Avatar und irgendwie ist das hängen geblieben ;)
05.11.2003, 21:48 #5
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Ist 'ne coole Idee gewesen! Aber das Forum kommt dennoch nicht mehr so richtig in Fahrt! Schade eigentlich...
06.11.2003, 16:27 #6
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

TAX ist für mich der typische heldenhafte Paladin, der nicht zögert jeden Bösewicht (und auch jeden Kritiker ;)) sofort seinen göttlichen Zorn spüren zu lassen :D
07.11.2003, 15:06 #7
Mescalero
Beiträge: 338
Re: [OT] Nickname-Assoziationen
quote:
Zitat von avrael
Jaaa, neue Themen braucht das PlanetNeverwinter-Forum. ;)
Also, hier geht es einfach darum, was ihr mit den Nicks von anderen Usern verbindet. :D
In etwa so...
Mescolearno - Ein italienischer Clown.




Hmm, das soll wohl ich sein was? Naja, der Name Mescalero gehörte ursprünglich einem Häuptling der Apachen. Aber Leuten die sich für Politik interessieren ist vielleicht der Brief "Buback - Ein nachruf" bekannt der von einem "Göttinger Mescalero" unterschrieben wurde. Da hab ich den Namen gelesen und fand ihn sehr cool und seitdem hab ich ihn...

Tax = Ein Alien aus Star Trek: Voyager

Kardor = Der böseste Bösewicht aller Zeiten Endgegner von NWN:HotU ;-)

Wie seit den ihr zu euren Nicks gekommen?
07.11.2003, 15:19 #8
Frumfondel
Beiträge: 464
Re: Re: [OT] Nickname-Assoziationen
quote:
Zitat von Mescalero



Wie seit den ihr zu euren Nicks gekommen?




douglas adams, per anhalter durch die galaxis.

dort sollte der hypermegarechencomputer "deepthought" die antwort auf die frage nach dem sinn des lebens, des universums und den ganzen rest abliefern... die antwort war 42 und wurde von zwei priesetern

Vrumfondel und Magikweis

entgegengenommen, welche natürlich mit der antwort "42" nicht anzufangen wussten...
etc pp...

ich hab nur das "v" durch ein weiteres "f" ersetzt, sieht besser aus ;)
08.11.2003, 09:17 #9
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Hey!!! TAX ist nur 'n Kürzel für TheAvatarX (aber ein "geiles")! Ich habe doch schon letztes Jahr gewusst, dass UltimaX heraus kommt und mir so den Namen gleich mal gesichert... :D
19.11.2003, 01:08 #10
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Bei iron mouse denke ich immer irgendwie an eine magafigur aus eisen...

almanar ist fuer mich ein kleines fellknaeul mit spitzer schnauze (war sein alter ava)

bei avrael kommt mir auch immer fry in den sinn...
19.11.2003, 01:10 #11
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Der_Schläfer
almanar ist fuer mich ein kleines fellknaeul mit spitzer schnauze (war sein alter ava)




Nicht füttern!


Mfg
Almanar
19.11.2003, 03:35 #12
Der_Schläfer
Beiträge: 556

genau das :D auch wenns auf dem ava zusammengerollt dalag
19.11.2003, 10:10 #13
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Der_Schläfer
genau das :D auch wenns auf dem ava zusammengerollt dalag


Äh... nein? Das ist das Pic, das ich für den Ava verwendet habe... aus Platzgründen hab ich den Schwanz abgeschnitten, mehr nicht ;)

Weniger Sumpfkraut rauchen, dann passiert dir sowas nicht
19.11.2003, 12:02 #14
Der_Schläfer
Beiträge: 556

tatsache. jetzt erkenn ichs wieder... scheiss kruat
auf die gefahr hin, das das jetzt auch vom kraut kommt... hattest du nicht mal nen leicht anderen nick? kann mich irgendwie an Almanar erinnern... das kann ich mir jetzt aber echt auch nur einbilden...
19.11.2003, 12:31 #15
Alamar
Beiträge: 4.050

Nope, ich war schon immer Ala :)
Auch wenn es nur wenige User schaffen, diesen Nick richtig zu schreiben
21.11.2003, 15:23 #16
tarin d'lurian
Beiträge: 564

also bei alamar fällt mir spontan auch irgend was grosses fettes ein,
aber das bezieht sich wirklich nur rein auf den namen (ehrlich man), ansonsten hmm also ich weiss wie ich zu meinem nick gekommen bin, ganz er hat sich entwickelt und ich könnte jetzt bestimmt noch 2 din A4 seiten mit der entstehung geschichte des names füllen aber um das ganze abzukürzen: am anfang war decent I auf INSANE MODE und der piloten name tiran/T.I.L. und schon 5 jahre später wars dann NwN und Tarin d'lurian, schon krass was so geht
21.11.2003, 15:29 #17
tarin d'lurian
Beiträge: 564

was ich noch fragen wollte, früher also vor ca. hmm gute frage 6 monate 9 ? vieleicht 12 war ich wesentlich öfter hier und dar son typ / mod keith dylan oder so weiss dummer weise den name nich mehr irgend was mit k und d auf jeden fall war er ein wandelndes D&D lexikon und sehr hilfreich, was is aus ihm geworden ??? der rest vom harten kern scheint ja noch mehr oder weniger da zusein
(jedenfalls von denen die ich zum harten kern zähle, auch wenn ich hier nie der über poster war)
21.11.2003, 15:59 #18
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Keath Dyan meinst du. Der ist eines Tages einfach verschwunden. :(
21.11.2003, 16:38 #19
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Iron Mouse
Keath Dyan meinst du. Der ist eines Tages einfach verschwunden. :(


Hab ihn irgendwann dann als Mod löschen lassen und ihn über ICQ darauf angesprochen...
wäre ihm egal... NWN wäre eh nicht der Bringer
21.11.2003, 19:06 #20
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Tja, Keith war einfach weg... Ich bedauere es bis heute. Habe auch schon seit Ewigkeiten net mehr mit ihm gesprochen...:(
21.11.2003, 19:10 #21
Thanni
Beiträge: 559

Alamar - Endgegner von xeen 5

Avrael - ein Hippy ;)

Drako der Grosse - grisu ;)

Mescalero - ja ein bremer Apache

TheAvatarX - ein Avatar mit einem Avatar

Thanni - Thanatos der Gott des Todes ;)

Iron Mouse - schweres mattglänzendes Computereingabegerät

Frumfondel - Hmmm ich weiss auch nicht erinnert mich immer an suppe.

Iwanow the Tiny - ein kleiner ritter der irgendwas mit robin hood zu tun hatte ...

Mort R'azoul - mort aus scherbenwelt auch wenn der nachname stört

Kardor - an ein pokemon karpador ;)

Lachrymology - hmmm ... nichts sorry

Gefreiter Jonas - stellvertretend für alle namenlos unwichtige gfreiten der stadtwache von ankh morphork

wenn ich wen wichtiges vergessen habe melden ;)
21.11.2003, 19:40 #22
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

quote:
Zitat von Thanni
Iron Mouse - schweres mattglänzendes Computereingabegerät

Frumfondel - Hmmm ich weiss auch nicht erinnert mich immer an suppe.

Kardor - an ein pokemon karpador ;)


Die Interpretationen finde ich genial! Da konnte ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen! :) :D
22.11.2003, 08:45 #23
Acrylium
Beiträge: 656

Da bin ich mal ein paar Wochen weg, und schon assoziert ihr nicht mal mehr was mit meinem Namen... :(
22.11.2003, 09:26 #24
Thanni
Beiträge: 559

ähm wird nachgeholt

herr poly acryl :)

also ich denke da an plastik

hm acrylium ... oder denke ich eher an eine nervenheilanstalt?
22.11.2003, 10:28 #25
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Was zum Teufel bedeutet "grisu"?
Seite 1 von 2  1  2