World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #4
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
03.11.2003, 21:21 #1
Starseeker
Beiträge: 914
BW #4
Aktuelle Mitglieder der Bürgerwehr von Khorinis:


1.Thamuri
2.J'ann Starsi
3.Janoroth
4.P$ycho
5.m4ndu
6.Drognan
7.Ernesto
8.Cath




Ehemalige Mitglieder der Bürgerwehr:
code\:

1.RealTriple666 (Der Orden Innos)
2.Vilburn (Der Orden Innos)
3.Gligil (Die Garde Innos)
4.Isgaron (Das Sumpflager)
5.Ninja Master (Das Sumpflager)
6.Nachtigaller (Die Gilde Lees)
7.Uncle-Bin (Die Garde Innos)
8.Chaos13 (Die Garde Innos)
9.Jabasch (Die Garde Innos)
10.Diego2003 (Zirkel um Xardas)
11.Azathot (Die Garde Innos)
12.Rango (Das Sumpflager)
13.Ganzo (Die Gilde Lees)
14.Noname2 (Der Orden Innos)
15.)-(arlequin (Der Orden Innos)
16.Sir Iwein (Die Garde Innos)
17.JP_WALKER (Die Garde Innos)
18.D4arkL0rd (Der Orden Innos)
19.Jevor (Die Garde Innos)
20.Heavenis (Die Garde Innos)
21.Lord Salladin (Die Gilde Lees)
22.Hitman/Wolf (Die Garde Innos)
23.(pisi)die Klinge (Das Sumpflager)
24.Montaron (Die Garde Innos)
25.xChrizzx (Der Orden Innos)
26.Varyliak (Der Orden Innos)
27.Ferandos (Der Orden Innos)
28.Cirdan Oronrá (Zirkel um Xardas)
29.Taoik (Die Garde Innos)
30.Etah Corused (Das Sumpflager)
31.Aylen (Zirkel um Xardas)
32.Trisson (Die Garde Innos)
33.Dragonsword (Das Sumpflager)
34.Hîrgalad (Zirkel um Xardas)
35.Goetterfunken (Die Garde Innos)
36.Obinator (Der Orden Innos)
37.Kordonaat (Die Garde Innos)
38.Andor_Elyn (Die Garde Innos)
39.11.Plage (Die Garde Innos)
40.Orcdog (Die Garde Innos)
41.Errol (Die Garde Innos)
42.mediaman90 (Die Garde Innos)
43.Necron (Das Sumpflager)
44.Kushulain (Die Garde Innos)
45.Death Course (Die Garde Innos)
46.Käpt'n Brügge (Die Garde Innos)
47.Ken Suyoko (Der Orden Innos)
48.Xorag (Die Gilde Lees)
49.Renata (Zirkel um Xardas)
50.Friotane (Der Orden Innos)
51.Warkid (Die Garde Innos)
52.Utor Rune (Das Sumpflager)
53.Ormus (Das Sumpflager)
54.Morpheus (Die Garde Innos)
55.Seraphin (Zirkel um Xardas)
56.matzem8 (Die Garde Innos)
57.Suicide (Das Sumpflager)
58.Typhus (Die Garde Innos)
59.Ferox (Die Garde Innos)
60.Haskeer (Die Garde Innos)
61.Nikmaster (Die Garde Innos)



So hier ist nochmal eine Liste derer die Inaktiv geworden sind bevor sie die Bürgerwehr verlassen haben:
1.LordHagen213
2.Adquen
3.Logname
4.Dagoth Ur
5.Levis


Hier die Personen an die ihr euch wenden könnt wenn ihr Fragen rund um die Bürgerwehr habt. Also auch wenn ihr Aufträge wollt oder einfach nur Sachen übers Rpg wissen wollt.


Starseeker: 208467617
Longbow: 118124681
Samantha: 139618075
Teufelslama:151051934

Hier werd ich ein paar weitere Leute aufführen an welche ihr euch auch wenden könnt wenn ihr einen Auftrag braucht:
Haskeer[Kräutersammeln] ICQ= 207235229 oder auch über PM

Zusatz zur Befugnis der Bürgerwehr:

1. Jedes Mitglied der Bürgerwehr sollte sich im klaren darüber sein,
dass die Befugnis der Bürgerwehr an der Stadtgrenze endet.
2. Zur Erinnerung: Jedes Mitglied sollte seine Signatur der BW anpassen!
3. Jeder, der nach Ablauf seiner Eingewöhnungszeit
von 14 Tagen sich einer Gilde anschließt, verliert automatisch den Status des Bügers und kann dementsprechend kein Mitglied der BW mehr sein.

Große Neugigkeit für die Mitglieder der Bürgerwehr


Die Bürgerwehr wird nun (nach Absprache mit einem Ratsmitglied) nun Testweise erstmals auch im Rpg aktiver bzw. überhaupt aktiv sein.Die Zentrale der BW,der "Clubraum" oder wie auch immer man diese Örtlichkeit nennen will befindet sich in der Neuen Taverne (siehe OT Forum).Dort ist in der oberen Etage noch eine etwas größere Räumlichkeit frei.Dort können sich die Mitglieder der Bürgerwehr sowie ihre Auftraggeber treffen.Was trinken und dabei Gespräche führen.Aufträge können da auch im Rpg koordiniert werden und die ja noch Neuen mit Rpgler können dort zusammenfinden.Dies tritt hiermit mit sofortiger Wirkung in Kraft(auch wenn die Taverne offziel noch nicht eröffnet wurde).Sollte dies allerdings nicht gut aufgenommen bzw. genutzt/gewollt werden kann dies auch wieder eingestellt werden.Reaktionen dazu können Selbstverständlich von allen hier gepostet werden.

Mfg Starseeker
09.11.2003, 20:07 #2
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Orginal by Clay:
Hier haben neue Bürger die Möglichkeit, einer Bürgerwehr von Khorinis beizutreten. Diese ist nicht mit der Miliz zu vergleichen, aber unterstützt die Miliz gelegentlich.

Grundsätzliches:
Die Bürgerwehr ist keine Gilde oder eine ähnliche Organisation, sondern soll nur eine Gemeinschaft von Bürgern und Mitgliedern der Garde Innos bilden, die gemeinsam Dinge im RPG unternehmen können. Die Mitglieder der Bürgerwehr müssen sich nur nach den Regeln des RPGs richten und nicht nach denen der Garde Innos.

Anmeldung:
Um bei der Bürgerwehr mitzumachen, müsst ihr nur im RPG zugelassen sein, und den Rang eines Bürgers bekleiden.
Um dann Mitglied zu werden, reicht einfach ein Post in diesem Thread und das Anlegen der Signatur oder ein Link zu diesem Forum in der Signatur. Natürlich könnt ihr auch beitreten, wenn ihr nicht vorhabt später Mitglied der Garde Innos zu werden.

Funktion:
Wenn ihr euch entschließt, der Bürgerwehr beizutreten bekommt ihr durch die enge Zusammenarbeit mit unserer Miliz viel Abwechslung im RPG geboten. Ihr könnt euch hier in dem Thread absprechen und gemeinsam Aktionen für das RPG planen und diese dann entweder alleine oder mit der Miliz zusammen durchführen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Mitglieder der Garde Innos euch so besser helfen können, sich im RPG zurechtzufinden und die Zeit bis zum Beitritt einer Gilde spannender zu gestalten. Was ihr dann letztendlich zusammen im RPG macht, bleibt allein eurer Phantasie überlassen. Aber natürlich können die Paladine oder die Milizsoldaten auch Aufträge geben, wenn ihr welche haben wollt.
Außerdem lässt sich mit erfüllten Aufträgen noch etwas Geld dazuverdienen.

Signatur:
Wenn ihr Mitglied werden wollt, müsst ihr die Signatur anlegen, die euch als Mitglied der Bürgerwehr ausweist. Ihr müsst ihr einfach den folgenden Text in das Signaturfeld kopieren.

[url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=203687]
[img]http://www.yerodin.privat.t-online.de/buergersig.jpg[/img][/url]

oder

[url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=203687]
[img]http://www.yerodin.privat.t-online.de/bwinnos_sig.jpg[/img][/url]

Das sieht dann so aus:


oder so



Wenn ihr irgendwelche Frage zum RPG oder dem Forum habt, könnt ihr die natürlich auch gerne hier stellen. Unser Ausbilder Uncle-Bin oder andere Hilfsbereite Member (im Post unter meinem stehen sie) werden sie natürlich gerne beantworten.:)
14.11.2003, 21:45 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

Keine Ahnung obs was bringt, aber an sich kann die Bürgerwehr morgen bei der Leesache auch mitmachen.
Halt das Feuer löschen, Verwundete transportieren und gegebenenfalls versorgen, aber kA, ob hier noch ein BWler reinschaut...
14.11.2003, 21:50 #4
Kano
Beiträge: 2.622

Gibt ja nur ein Mitglied, laut Liste, wer weiß ob derjenige noch da ist. Star ist zZ ja auch nicht wirklich da, er sollte mal wieder bisschen Werbung machen. ;)
14.11.2003, 22:17 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt, man sollte die bürgerwehr mal wieder bissl bekannter machen. es wissen bestimmt kaum neue dass es die gibt, deshalb finden sie auch nicht her.
15.11.2003, 11:08 #6
Starseeker
Beiträge: 914

Tja...ich habe schon mit einigen Bürgern mal geredet ob sie vieleicht interesse hätten und sie auch hierher verlinkt und ihnen ein paar Infos gegeben.Allerdings schien dies nicht wirklich zu funzen.Dafür kann es viele Gründe geben und ich bin mir sicher das die BW nach dieser Ebbe auch mal wieder richtig viele Mitglieder bekommen wird...wahrscheinlich wenn nach G3 viele Neue kommen ^^ naja wer weiß.

Mfg Starseeker
15.11.2003, 12:24 #7
Friotane
Beiträge: 150

Ich würde mich gerne bei der Bürgerwehr anmelden.
15.11.2003, 12:27 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Sig ist ja schon drin, also Willkommen.:)

Können euch grade gut gebrauchen, wenn du willst, kannst du den Rekruten helfen, das Feuer am Marktplatz zu löschen. Da tobt grad ein Angriff der Lee´s.
15.11.2003, 13:17 #9
Orcdog
Beiträge: 1.195

Jo, willkommen.
mittlerweile ist das feuer aber fast gelöscht ;)
15.11.2003, 13:28 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Orc:
Er hat ja auch mitgeholfen.;)
Dank dir, Friotane.
15.11.2003, 14:24 #11
Renata
Beiträge: 455

hi, ich möchte mich auch bei der Bürgerwehr anmelden
(Feuer ist zwar schon gelöscht, es bleibt aber noch viel aufzuräumen) (Oder verschwinden die Toten wie im Game nach einer Weile von ganz allein?)
15.11.2003, 14:27 #12
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo ich denk mal schon das wir jetzt viele Bürger gebrauche können die beim wiederaufbau helfen, vorallem auch Babiere ;)
15.11.2003, 14:28 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Willkommen auch an dich. So wie´s aussieht, kommt ja hier wiedermal Schwung rein.:)

Natürlich kannst du noch beim aufräumen helfen, wenn du den Nebenskill Barbier hast, sogar die Verletzten Pfelgen - da gäb´s dann auch Gold für.;)

//EDIT: Jabasch war schneller -.-
15.11.2003, 14:31 #14
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Apropo verletzte pflegen, ich brauche hilfe wenn ich von akil wieder da bin hab ne wunde an meiner linken seite unter dem arm.
Also wer von den neuen möchte mich den verarzten MHHH ich sprech da imo die frauen an ;) :D

und herzlich willkommen in der Bürgerwehr.
15.11.2003, 14:32 #15
Renata
Beiträge: 455

und schon hab ich einen Beruf! (War/hatte bis jetzt noch nix)


edit: wie heißt die weibliche Fom von Barbier? Barbierin? Barbeuse? :D
15.11.2003, 14:34 #16
Jabasch
Beiträge: 1.129

Dann meld ich mich mal, ich liege Verletzt inner ecke, bewustlos und verbrannt
15.11.2003, 14:54 #17
Longbow
Beiträge: 4.035

Hat sich ja doch gelohnt!

Also, es wird ein provisorisches Lazarett geben (bzw. gibts schon), wie im echten Krieg. Kennt ja jeder aus Filmen.
Dort können sich eigentlich alle Barier versammeln und die anderen die Verwundeten hintransportieren.
15.11.2003, 15:19 #18
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Und wo ist das lazarett, lieber longbow
wie gesagt ich müsste da mal schnel hin sont verblute ich noch
15.11.2003, 15:23 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

Im und um die Kaserne. Hat zwar noch keiner gepostet, aber kannst ja schreiben, dass André das bereits eingerichtet hat!
15.11.2003, 16:08 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

wow, doch wieder zwei neue in der bürgerwehr. geht doch^^
lebt euch gut ein ;)
17.11.2003, 18:04 #21
Friotane
Beiträge: 150

Ich würde gerne wiedermal, besser gesagt erstmal aus der Stadt hinaus und darum. Habt ihr einen Job, der ein Bürger erledigen kann ? Kann eine Botengang oder sonst irgendwas sein. Würde mich freuen wenn ich noch mein erstes Geld damit verdiene.
17.11.2003, 18:18 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

hm für die aufbauarbeiten der stände könnten wir holz gebrauchen. du könntest holzhacken gehen wenn du magst, ich zahl dir auch bissl lohn dafür. ;)
17.11.2003, 18:23 #23
Orcdog
Beiträge: 1.195

von dir? ich dachte du wolltest dir noch ne schöne hütte kaufen (siehe deine sig) :D
du könntest auch allgemein aufräumarbeiten am marktplatz machen. quatsch mal ein paar leute in ICQ an oder schreib in der Jobbörse ;)
17.11.2003, 18:35 #24
Samantha
Beiträge: 12.569

ich wache über die aufräumarbeiten, deshalb hab ich ihn gefragt. kommt natürlich aus der stadtkasse, nicht von mir ;)
du kannst natürlich auch einfach so aufräumen, aber du wolltest ja mal raus aus der stadt. meld dich doch einfach mal über icq.
22.11.2003, 14:57 #25
Friotane
Beiträge: 150

Ich suche wiedereinmal einen Auftrag, den ich erledigen kann.
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »