World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Tööööös *wink*
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 18:52 #1
Hemfas
Beiträge: 274
Tööööös *wink*
ich verabschiede mich still und leise aus dem kloster, es war eine witzige zeit, wenn auch nicht sonderlich intensiv ...
aber irgendwie hab ichs nicht geschafft hier wieder durchzustarten, werd ja nur aufgehalten und komm ned zum posten, was ich auch nicht als vorwurf werten lassen möchte weil manche vielleicht einfach mehr wert auf ihr rl legen, was doch respektabel ist

im endeffekt hat nun diese .... nunja .... interessante namensänderung zu folge das ich nicht damit leben möchte, "allianz" ist mir nicht sehr wohl im Ohr :D

also dann, man sieht sich, ich geh zur garde, bleib also innos treu, will aber nix mit wm´s zu tun haben

besondrer gruß geht an xyt und livia (wobei zweitere auch mal ein zwei wochen auf ne antwort warten musste, sry )
10.11.2003, 18:57 #2
Cain
Beiträge: 3.358

Tschüssi :D

(ich weiß ich kanns net lassen.. kann hier kaum laufen und sitz vor nem Notdürfitg zusammengebauten PC hinter Kartons :D :D )
10.11.2003, 19:15 #3
koryu-chan
Beiträge: 1.007

uff wiedersehen (wann das auch immer sein mag:D )
ich wünsch dir viel glücki auf deinem weiteren lebenspfad;)
10.11.2003, 19:28 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

peace

schade eigentlich, aber ich hab auch schon überlegt wegen dem neuen namen zu gehn :D ;) (scherz)
10.11.2003, 19:53 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich kann den Grund mit dem Namen zwar nicht nachvollziehen aber wenn du meinst das es der richtige Weg ist. Wir haben eigentlich nicht wirklich zusammen gepostet was ich ziemlich schade finde aber dennoch alles Gute weiterhin.
10.11.2003, 21:05 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Och schad, ich dacht du kommst wieder zu uns :D
Have fun by der Garde, auch wenn ich net zum Orden gehöre ;)
10.11.2003, 21:08 #7
Shakuras
Beiträge: 3.243

Bist ein guter Poster und so schmerzt der Abschied mehr denn je.Ich kann deine Gründe nachvollziehen und wünsch dir viel Glück weiterhin.Leider kamen auch wir nicht richtig zum posten...
11.11.2003, 00:04 #8
Yori
Beiträge: 657

Cya! ;Z
11.11.2003, 07:59 #9
_nEo_
Beiträge: 1.658

Konzentrier dich lieber auf deinen Hauptchar Angroth, der ist zu höherem bestimmt ;) Auch wenn ich die Zeit vermisse als ich mit dem guten alten Hemfas das ein oder andere mal ein kühles Blondes genoss... *schwelg* :D

Halt die Dinger steif
11.11.2003, 13:49 #10
Carras
Beiträge: 1.377

Och menno :(
Hemfas.... ich glaub ich muss dir ma in den Hintern treten :D


Ich finds schade das du gehst, wünsch dir aber trotzdem viel Spass bei der Garde. :D
11.11.2003, 14:35 #11
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Genau wie jeder Abschied, schmerzt auch dieser und ich kann leider nichts Anderes tun, als dir eine schöne Zeit zu wünschen und dir hinter zu trauern ;)
11.11.2003, 15:12 #12
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Hemfas
und livia (wobei zweitere auch mal ein zwei wochen auf ne antwort warten musste, sry )
Kein Problem! Ist zwar Schade, die Posts da unten in den Katakomben haben zwar Spaß gemacht, aber dass du jetzt kein Ordensbruder mehr bist, heißt ja nicht, dass man sowas wiederholen kann, ne!
Aber immerhin biste ja noch im gleichen Verein. Viel Spaß drüben in der Garde!
11.11.2003, 17:15 #13
Noname 2
Beiträge: 946

Tschau, dass mit dem Namen kann ich verstehen (mit Konzil wär das nicht passiert :D) !!!!! Na wenigstens nicht Erwählt, und vielleicht kommt der Name bei GIII wieder weg ;)
11.11.2003, 22:22 #14
Hemfas
Beiträge: 274

@ cain
tööös ^^

@ koryu
danke

@ Jamal
tja ich bin gegangen ;)

@ Sniz
naja ich kann es dir ja über icq erklären wenn du willst ist eh lang her unser letztes gespräch ;)

@ fisk
na garde passt eher zu meinen charpfaden ;)

@ shak
danke das kann ich nur zurückgeben, wird sich sicher aber noch eine chance ergeben

@ yori
dito

@ neo
dich gibts ja noch o_O hab dich schon gesucht und nie gefunden ... kaum geh ich seh ich dich, wär ich mal früher gegangen ^^

@ carras
tjaaaa wenn dus schaffst mir in den hintern zu treten dann hol ich meinen sohn :D

@ cycle
nicht zuviel flüssigkeitsverlust wegen mir bitte, ich bins nicht wert ;) ^^

@ livia
jup der gleiche verein, innos bleibt mein oberboss ... und wir sehen uns vielleicht auch mal unter besseren umständen wieder wenn ich grad mal keine quest im nacken hab

@ noname
doch konzil ist auch blöd, kreis des lichts war gut ^^
und wenns bei gIII wieder besser wird - wer weiß vielleicht komm ich wieder
12.11.2003, 13:31 #15
Noname 2
Beiträge: 946

Ich denke das gefällt den Master of Disasters, kurz Mod :D nciht so gut ;)
12.11.2003, 14:15 #16
Snizzle
Beiträge: 2.405

Was gefällt dem Meister nicht?!
Is doch schön wenn man weiß das er wenigstens noch ab und zu mal reinschaut.
12.11.2003, 17:07 #17
Carras
Beiträge: 1.377

Wie du holst deinen Sohn?
Das doch gemein..... :D
14.11.2003, 07:17 #18
Xyterion
Beiträge: 686

Was? o_O Hemfas und weg...? da skann doch nit sein...da kann doch was nicht stimmen....nene das glaub ich nit...tjaja gut eingefädelt aber darauf fall ich nit rein (muhahahahahaha)

-

-


-

...

-


-


-

WAS? Hemfas geht wirklich? OH NEIN! :(

Und was mach ich jetzt...? wenn du einfach weg bist im RPG?
Och....*abschiedskeksgeb* :'(

Wenn man mal kurz weg ist geht shcon wieder alles drunter und drüber
:(
14.11.2003, 15:01 #19
Noname 2
Beiträge: 946

@Xyt: Er geht ja nicht weg. Er geht nur zu ner anderen Partei ;)

P.S.: Das gibt noch schönere Postmöglichkeiten....
Seite 1 von 1  1