World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #18
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
26.11.2003, 17:53 #151
knörx
Beiträge: 440

Drei Wolfsfelle? Knörx hatte in seinem Leben bisher grad mal einen Wolf erledigt un der war alt und schwach. Außerdem hatte er die Hilfe von einem weiterem Mann. Aber das war lange her.
Nach einer kleinen Gedankenpause sprach er schließlich wieder zu der Baalin:
"Ich glaube schon. Ich weiss nicht, wie ich den Wölfen das Fell abziehen könnte, geschweige denn, wie man sie bekämpft. Da draußen bin ich warscheinlich hoffnungslos verloren. Aber wenn das euer Wunsch ist, werde ich..."
26.11.2003, 18:08 #152
Kitiara
Beiträge: 345

"ach, ich zeige dir vorher, wie man das fell eines wolfes nimmt. wenn du möchtest kann ich dir auch noch ein paar andere dinge zeigen." sie lachte still in sich hinein. ja, sie würde sicher noch ihren spass haben mit diesem knörx. ihre wut, die noch vor wenigen minuten gebrodelt hatte, war schon wieder vergessen. "also, was denkst du? oder waren deine worte von einer entschädigung nur leeres gerede?"
26.11.2003, 18:17 #153
knörx
Beiträge: 440

"In Ordnung..." sagte Knörx.
Seltsam, die Entscheidung dieser Baalin war ein bisschen zu abrupt für Knörx Geschmack gekommen. Noch eben gerade hatte sie noch vor Wut geschäumt und jetzt wollte sie ihm schon das Jagen beibringen. Aber eigentlich war Knörx viel mehr erleichtert. Hauptsache, er konnte seine Schuld wieder zurück zahlen. Es soll schon viele Baale gegeben haben, die viel strenger bei solchen Vorfällen gewesen sind. Knörx war froh, dass er dafür nicht aus dem Lager verbannt worden ist.
26.11.2003, 18:29 #154
Kitiara
Beiträge: 345

er hatte sein einverständniss gegeben. sofort schossen kitiara tausende von möglichkeiten durch den kopf, wie sie dies ausnutzen konnte. die vielfalt war gar grenzenlos... aber eines war sicher: der bruder würde nie wieder einfach so zu einer tür hinausstolpern, wenn sie mit ihm fertig war. sie konnte sich eines lächelns nicht erwehren und hoffte, dass knörx es nicht bemerken würde. aber sogar wenn, er würde sicher nicht auf die wahrheit kommen. niemand sollte die macht der verdrängung unterschätzen.

"also gut. ich werde dich in der jagd ausbilden. kannst du denn mit einer waffe umgehen? weißt du, wie man sich lautlos anschleicht?" aus seinem gesichtsausdruck entnahm sie, dass es damit auch nicht gut aussah. "naja, macht nichts. wann sollen wir denn mit der ausbildung beginnen? es gibt viel, was du lernen mußt, bevor du dich das erste mal an einen wolf wagen kannst."
26.11.2003, 18:41 #155
knörx
Beiträge: 440

Irgentetwas an der Art, wie sich die Baalin ausdrückte, gefiel Knörx irgentwie nicht. Überhaupt nicht. Aber er hatte keine Wahl, er hatte eine Baalin in den Sumpf geworfen und jetzt musste er es ausbügeln. Es würde sich schon zeigen, was wirklich hinter ihren Absichten steckte. Aber erst einmal galt es, das zu lernen, was die Baalin ihn lehren wollte.
"Am besten morgen, es ist ja schon spät. Ich hoffe, es passt euch."
Während er auf die Antwort wartete überlegte er, wie die Baalin es wohl fertig bringen wollte, ihm all diese Sachen beizubringen.
Knörx, wo hast du dich da wieder reingeritten. Wolln wir mal hoffen, dass dir das eine Lehre sein wird. So meldete sich Knörx innere Stimme wieder. Wie recht sie doch hatte. Er würde wohl wieder mal zu Hause meditieren müssen. Dann würde sich schon alles klären.
26.11.2003, 18:58 #156
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara nickte "ja, morgen passt gut. heute ist es eh zu dunkel. du könntest meinen handgriffen wahrscheinlich nicht gut genug folgen und fangen könnten wir auch nicht viel." ganz zu schweigen davon, dass ich von oben bis unten nass bin, dachte sie. trotzdem freute sie sich schon darauf. es war eine ganze weile her, seit sie zuletzt jagen gewesen war, und erst jetzt merkte sie richtig, wie ihr das gefehlt hatte. "du solltest auf jeden fall ein schwert oder einen dolch mitbringen. und lass dein sumpfkraut zu hause. sumpfkraut macht dich nur langsam und träge. ausserdem würden die tiere es riechen.

ich muß jetzt wieder in die pyramide und zusehen, dass ich meine sachen wieder trocken bekomme. wir sehen uns dann morgen gegen nachmittag auf dem tempelvorplatz." sie drehte sich um und ging schnurstracks in richtung pyramide davon. morgen würde ein guter tag sein, das hatte sie im gefühl.
26.11.2003, 19:07 #157
knörx
Beiträge: 440

Knörx sah noch kurz der Baalin hinterher, die mit wehender, feuchter Robe Richtung Tempelvorplatz ging. Er wusste nicht einmal, wie sie hieß. In Gedanken verloren ging er wieder die Stege entlang. Er sollte also eine Waffe mitbringen. Er hatte ein grobes Schwert, er hatte es kostenlos von dem Waffenschmied Cathal bekommen. Cathal! Jetzt wusste Knörx wieder, von woher er die Stimme des Mannes mit der schwarzen Robe kannte, der ihn durch die Luft befördert hatte. Seltsam, aber Knörx war zu müde um genauer darüber nachzudenken.
Als Knörx an seiner Hütte ankam, fand er sie in genau dem Zustand wieder, in dem er sie verlassen hatte. Was auch nicht weiter verwunderlich war, da die Brüder im Sumpf nicht gerade zu Hausfriedensbruch neigten. Knörx lies ins Bett fallen und schlief auch bald ein.
Morgen würde ein anstrengender Tag sein, das hatte er im Gefühl.
26.11.2003, 19:10 #158
_Jamal
Beiträge: 2.142

Leicht erschöpft, von dem Weg den Syra und ihr Begleiter Zhao bisher zurückgelegt hatten, schafften sie es dennoch über den leichten Hügel, dessen Rücken hinab in den Sumpf führte. Vorsichtig und gleichzeitig etwas angespannt, traten sie gemeinsam den beiden wachenden Templern entgegen. Die Krieger schienen keines Wegs launisch, zeigten auch keinerlei Missmut, aber dennoch hielten sie die Gläubigen Innos auf, noch bevor jene den Sumpf betreten konnten.

„Haltet ein, Wanderer! Wer seid ihr und aus welchem Grund, wollt ihr das Sumpflager betreten?“

Nach einem kurzen Gespräch, sowie einer Einführung in die Regeln, die bei der Durchwanderung des Sektenlagers beachtet werden mussten, ließen die zwei Templer die beiden neuen Besucher eintreten.
Im Gegensatz zu Syra, die scheinbar bereits einige Male hier gewesen war, war der Novize an ihrer Seite recht erstaunt, über das Innenleben der Bruderschaft. Ihm waren bisher noch keine Menschen ohne Kopfbehaarung aufgefallen. Die Leute sahen sich so ähnlich, wie ein Ei dem anderen glich. Nur durch eines konnte man sie, wenn auch nur sehr schwach, unterscheiden – ihre Körperbemalung. Auch dieses Merkmal fiel Zhao Yun sogleich auf, als sein leicht irritierter Blick durch die Reihen der Herumstehenden ging. Fast jeder unter ihnen war durch Tätowierungen oder ähnlichem, geziert. Ihre Hautoberflächen waren großteils durch diese Zeichnungen verdeckt, und immer in derselben Farbe – grün.
Während er und seine Klostergenossin über die leicht feuchte Erde trabten, erzählte Syra vom Innenleben des Sumpflagers. Auch sie sprach darüber, dass ihr die Leute nicht so ganz geheuer seien. Sowohl durch ihr etwas Abgeneigtes Aussehen, als auch durch ihr Verhalten. Doch dafür gab es Gründe und der Hauptgrund schienen, so aus Syras Sicht, die Pflanzen, welche in den sumpfigen Gebieten wuchsen, zu sein. Ihre zärtliche Stimme erzählte davon, dass man diese Pflanzen rauchen konnte, und sie einen wirr im Kopf machten. So fuhr sie fort und der Novize wurde von ihrer Erzählung mitgerissen.
Schlussendlich hielten die beiden vor einer Schenke an und fragten dort einige Templer nach dem Aufenthaltsort eines gewissen Baals. Die Antwort diese bekamen, war nicht sonderlich erfreulich, denn der Kerl war zurzeit nicht im Lager und würde erst am nächsten Morgen zurückkehren. Etwas enttäuscht entschieden sie sich, die Taverne zu betreten und ein Abendmahl zu genießen. Danach würden sie sich ein Zimmer für die Nacht nehmen und wohl oder übel auf den Kontaktmann warten müssen.
26.11.2003, 21:31 #159
Dragonsword
Beiträge: 376

Gestern war eine lange Nacht gewesen. Dragonsword hatte mit seinen Freunden auf seine Prüfung getrunken und sich dabei etwas übernommen. Dem Schläfer sei dank, ließen ihn die Baals heute in Ruhe, sonst hätte der Novize nicht ausschlafen können.

Der Novize hatte heute lange geschlafen und versuchte krampfhaft sich aus dem Bett zu ziehen, doch es gelang ihm nicht. Ein schwindelgefühl überkam den Novizen abermals und tauchte ihn in einen sanften Nebel ein. Kurz bevor Dragonsword fast wieder eingeschlafen währe zog er sich aus dem Bett. Er musste heute noch Packen! Wenn er morgen Zeit hat muss er zuerst zu einem Baal um ihm zu erklären das er in die Stadt muss, dann zu Cathal und dann zu Xion. Morgen wird ein langer Tag,...
26.11.2003, 22:39 #160
Corie
Beiträge: 169

Schweißgebadet wachte Corie auf, irgendetwas hatte sie aus ihrem Schlaf gerissen, etwas dunkles. Die junge Sumpflerin merkte wie es langsam von ihr besitz ergriff aber sie war wehrlos, wie eine dunkler Schleier hüllte diese "Kraft" sie ein.
Es war als hatte der Schläfer nach ihr gerufen, sie musste dem ruf ihres Gottes folgen, er zeigte ihr den weg, den weg in die Stadt!
Ohne auch nur etwas Müdigkeit zu empfinden richtete sie sich auf, und Schritt zu einem Stuhl wo sie ihre Sachen drüber gehangen hatte. Sie nahm sich ihr Schwert und schaute dann mit einem starren Blick durch den Raum bis zu dem Korb wo Casper drin hockte. er schien zu merken das etwas mit Corie nicht stimmte, er hatte Angst vor seiner Freundin.
Ohne dem Tier noch weitere Beachtung zu schenken verließ sie die Hütte, sie musste diese verdammten Innosler vernichten, das wusste sie sicher. Am besten fängt sie in der Stadt an, da ist ja immer dieser Wassermagier der von den falschen Göttern predigt...eine Schande für den Schläfer. Er muss sterben! Immer wieder kam es in der Novizin hoch, INNOS MUSS STERBEN, INNOS ANHÄNGER MÜSSEN STERBEN! ALLE DIE NICHT DEM SCHLÄFER DIENEN MÜSSEN STERBEN!
Corie murmelte den Satz immer wieder vor sich, und sie schien nicht die einzige zu sein der es so ging. Viele hatten das Lager schon verlassen, auf dem Weg Blut für den Schläfer zu vergießen. Die Wachen am Eingang des Sumpftales waren auch weg, aber das fiel Corie gar nicht auf so schnurgerade ging sie in Richtung Stadt, dort würde sie sich erstmal was vernünftiges zum anziehen besorgen, vielleicht eine Robe aber schön dunkel musste sie sein...
27.11.2003, 11:57 #161
Xion1989
Beiträge: 574

Xion , dessen seele immer dunkler wurde , wusste genau was er jezt machen würde. Er hing sich seinen Rubin , den er gerade an eine kette hing , um und schritt langsam aus seiner Hütte. Ruhig und gelassen wanderte er ein wenig durch den Sumpf. Er brauchte dringend ein Opfer doch seinen Brüdern tat er nichts... So sezte er sich an einen baum und dachte eine weile nach. Leise murmelte er Mögen alle die nicht an den Schläfer glauben elendig verrecken... Und mit einem wutentbrannten schlag auf den boden sprang er auf und Boxte gegen einen baum. Sein kopf schmerzte und nach einiger zeit zwangen ihn diese unaufhörlichen schmerzen in die knie... Dort hockte er nun ohne jemanden der mit ihm redete oder jemand der mit ihm Kämpfte. Ruhig stehte er dann wieder auf und sprang durch die windfaust auf das dach seiner hütte. Dort beobachtete er die Sumpfler am frühen morgen und dachte sich das er irgentwen töten musste. Mit roten Blutunteraufenden augen schaute er als ob er keinen eigenen willen hatte durch die gegend und schwieg...
27.11.2003, 19:52 #162
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara flog die stufen zum tempelplatz eher hinab als das sie sie hinabging. ihre gesichtzüge waren noch immer verhärtet vom zorn auf champ, auf cain... eigentlich auf alles und jeden. als sie knörx jedoch auf dem platz warten sah, entspannte sich ihr gesicht wieder, und in dieses trat das leicht hinterlistige lächeln, das ihr zwar viel besser stand, aber mindestens genauso gefährlich war, wie ihre maske des zorns. mal sehen, vielleicht würde der bruder es ja doch heil überstehen und sie überraschen. in schwierigen situationen wuchsen die menschen über sich hinaus.

"da bist du ja, knörx. ich hoffe, du bist bereit. du wirst heute sehen, wie man blutfliegen fängt und ihnen den stachel entnimmt, aus dem man das giftsekret extrahieren kann. mancher alchemist wird dir einen guten preis für dieses sekret bezahlen, wenn du es in entsprechender qualität extrahieren kannst. wollen wir los?"
27.11.2003, 20:08 #163
knörx
Beiträge: 440

Leise pfiff der Wind in den Blättern des Sumpfes, die Blätter rieselten wieder von den Bäumen und segelten langsam zu Boden. Wie ein lebender Teppich legten sie sich auf das Wasser, die Stege, die Pyramieden und den Tempelvorplatz, wo der Bruder Knörx gerade schweigend und mit gesclossenen Augen saß, die Gedanken in sich gekehrt, von der Welt abgeschirmt. Die Beine lagen im Schneidersitz, die Hände lagen auf den Knien, Daumen und Zeigefinger berührten sich leicht und bildeten ein "O". Neben dem Bruder lag sein Schwert, eine tödliche Waffe für manche, aber für Knörx stellte es seit jeher nur ein nutzloses Stück Metall dar. Heute würde er vielleicht lernen, wie er der Natur ein paar ihrer Geschöpfe entreißen konnte.

Knörx saß nun schon eine Viertelstunde dort und spürte schon das Verlangen, seine Zeit für etwas sinvolleres zu verwnden, als er die Stimme der Baalin vernahm, der er gestern auf eher ungewollte weise begegnet war. Ihre Robe war inzwischen trocken und sie wirkte jetzt wieder viel mehr wie eine hohe Persönlichkeit des Sumpfes als gestern.

Nachdem die Baalin zu Ende gesprochen hatte öffnete Knörx die Augen und wand sich um.
"Jederzeit." antwortete er. "Ich bin bereit."
Lautlos stand er auf und hob das nutzlose Stück Metall auf, das heute einen neuen Nutzen bekommen würde. Als er sich schließlich aufgerichtet hatte und die Baalin wieder sprach, kam die Tatsache, dass Knörx etwas größer war als die Baalin kaum hervor. Sie sprach einfach mit viel mehr Autorität.
27.11.2003, 20:15 #164
Kitiara
Beiträge: 345

"wie gut kannst du damit umgehen?" sie deutete auf das schwert in seiner hand, welches er jedoch so hielt, dass es genauso gut ein toter ast hätte sein können. "gut, ich sehe schon. ich werde dir zeigen, wie du blutfliegen töten kannst, ohne dich ihnen direkt stellen zu müssen. es gibt viele arten der jagd, und die mit dem schwert oder die mit pfeil und bogen sind nur zwei davon. ich zeige dir, wie du dir die natur selbst zur waffe machen kannst." während sie sprach, kamen die beiden an den ausgang des ruhigen tales. kitiara drehte sich noch einmal herum und genoß diesen blick auf die ruhe und den frieden, der hier fast greifbar in der luft lag. dann drehte sie sich wieder herum. "also lass uns gehen. ab jetzt unterhalten wir uns so wenig wie möglich. der wald hat augen, und wenn wir nicht leise sind, kriegen wir nicht mal eine maus zu sehen."
28.11.2003, 17:57 #165
Dragonsword
Beiträge: 376

"Fertig!", sagte der Novize als er seine sieben Sachen in seinem Rucksack verstaut hatte. Es war bereits Abend als der Novize sich auf den Weg in die Stadt machte. Alles war erledigt. Ein Baal hatte ihm die erlaubnis Gegeben, ein freundlicher Novize achtet auf Dragonswords Hütte und die Einhandprüfung war geschaft. Jetzt war es Zeit wiedereinmal Händler zu Spielen.

Nach wenigen Minuten, hatte der Händler das Tor aus dem Lager erreicht. Mit einem "Erwachet!", verabschiedete er sich von den Wachen (die ihn in Zwischenzeit schon gut kannten) und verschand in der dunkelheit des Waldes.
29.11.2003, 21:06 #166
Nachtigaller
Beiträge: 734

Schweiß tropfe von seiner Stirn. Der junge hohe Novize des Schläfers kämpfte gerade auf den Übungsplatz des Sumpflagers gegen die Luft.
Erschöpft ließ er sich dann endlich fünf Minuten später auf den Boden fallen und rauchte seinen Schwarzen Weiser an. Er merkte schon wie sein Lachmuskel ihn dazu zwang zu grinsen. Aber das war ja normal.
Er drückte den Stummel auf den Boden ausund stand wieder auf um noch ein paar Übungen zu absolvieren.

Er befestigte sein Schwert an seinem Gürtel und ging dann gemächlich den Weg zur Taverne um dort den restlichen Abend zu verbringen.
Mit seine Fuß kickte er die Tür auf und trat ein, ein Duft aus Sumpfkarut und Bier kam ihm entgegen. Ohne sich darum zu kümmern ging er geradewegs auf die Theke zu un d bestellte sich ein Bier, setzte sich dann an einen noch freien Tisch und zündete sich einen Weiser an, dann hatte er noch einen für den restlichen Abend.
Schnell zog er den Rauch in die Lunge, er war dann schon fertig als ihm das Bier gebracht wurde und er dann lässig mit einem Lächeln auf den Lippen bezahlte, oder besser die Goldstücke aus der Drehung auf de Holztisch warf. Die Goldstücke klirrten als sie landeten und dann von einer verschmutzten Hand wieder aufgehoben und in die Tasche gesteckt wurden.
Er nahm den Krug und setzte an, trank einen Schluck und setzte ihn dann wieder ab. Zeit für seine Bong die er mal wieder dabei hatte.
Er zerlegte den letzten Weiser und stopfte damit den Kopf dieser Pfeife ziemlich voll, er atmetet noch einmal tief durch und setzte dann an, zündete den Kopf an und zog erst langsam und wurde dann immer stärker bis alles in der Lunge war. Einige Sekunde wurde jetzt ausgeatmet. Danach führte er das ganze nocheinmal durch.
Jetzt war er fertif, trank sein Bier kurz leer und ging zu seiner Hütte wo er ganz schell einschlief.
29.11.2003, 22:10 #167
Veilyn
Beiträge: 644

Zack! Veilyn riss die Augen auf und sah geschockt die glänzende Klinge, die direkt vor seinem Gesicht im Boden seiner Hütte stak. "Ähm, ähm, ähm... Was soll das?" Quetschte Veilyn angsterfüllt in hoher Stimmlage heraus.
"TU DAS NIE WIEDER!" Hörte Veilyn jemanden aus Richtung seiner Hüttentür halb hauchend halb brüllend (komische Kombination) sagen. Veilyn richtete seinen Blick nun zu der Stimme und sah wie irgendein Typ in der Türöffnung stand und starr auf eine andere Gestalt in einer dunklen Robe blickte, die in ihrer einen Hand ein Schwert hielt und mit der anderen versuchte die Schwerthand nach unten zu drücken. Die Person in der Robe zwang ihre Hand nun unter starken Anstrengungen, das Schwert wieder unter der Robe verschwinden zu lassen, verschwand in einem langsamen und angestrengten Gang wieder in der Dunkelheit der Nacht und hauchte etwas, was sich laut Veilyns Meinung genauso wie "Töten!" anhörte.

Mehrere Sekunden herrschte absolute Stille bis Veilyn schließlich das Wort ergriff: "Was wollte dieser Kerl von dir, Bruder?" "Ich, ich... Ähm, das war eine Templerin!" Stammelte der Novize. "Eine Templerin? Warum sollte eine Templerin in solcher Kleidung umherwandern und Novizen angreifen?" Fragte Veilyn. "Ich habe keine Ahnung. Ich habe sie an ihrer Art zu kämpfen wiedererkannt und eigentlich ist sie sonst nur etwas mürrisch. Aber das! Ich war gerade in Eile, bog um eine Ecke und rempelte sie an. Eigentlich entschuldigte ich mich noch, aber auf einmal zog sie ihr Schwert und schon waren wir am kämpfen. Nach zehn Sekunden war der Kampf für mich zu ende und sie schlug mir das Schwert aus der Hand. Den Rest hast du ja selbst mit erlebt." "Was bringt eine Templerin nur dazu so etwas zu tun? Hm, ein Freund von mir erzählte mir auch schon von einer Begegnung mit einem komischen Fremden hier im Lager, der auch gleich ausrastete und ihn angriff. Irgendwas geht hier vor. Und es ist nichts gutes." Sagte Veilyn und sah zu wie der Novize vergeblich versuchte das Schwert aus dem Boden der Hütte zu ziehen. "Ähm, soll ich vielleicht helfen?"
"Argh! Verdammt nochmal! Zuerst diese verrückte Templerschlampe und dann das!" Der Novize schien durch die Ereignisse extrem erbost zu sein und stampfte in seiner Rage, ohne Veilyn noch eines Blickes zu würdigen, aus der Hütte heraus.
"Wie war der denn drauf?" Dachte sich Veilyn und legte sich wieder hin. "Morgen werde ich mich vielleicht an dem Schwert versuchen." Ging es Veilyn durch den Kopf, während er so da lag. Die restliche Nacht konnte er immer wieder nur für kurze Zeit schlafen, da ihn die Ereignisse der letzten Zeit zu sehr beschäftigten.
30.11.2003, 12:16 #168
Carras
Beiträge: 1.377

"Meine Fresse! Gardiff?!"
Ein bisschen entaüscht war Carras schon das Gardiff seinen Namen nicht mehr kannte.
"Ich heiße Carras .... dich hab ich echt lang nicht mehr hier gesehen.

Als Carras , Gardiff das letzte mal gesehen hatte war er noch nicht mal Mitglied im Sumpf gewesen, Carras hatte ihn damals durch Angroth kennengelernt und er hatte ihm geholfen seine Hütte zu bauen.

"Ich hab mal versucht dich an deiner Hütte zu besuchen , du warst aber nicht da..... was solls! , Was machst du hier?"
fagte ihn Carras, der 2,10 große Koloss mit freundlicher Stimme.
30.11.2003, 12:40 #169
Waldläufer
Beiträge: 792

" Carras...oh...Verzeihung. Sollte keine Absicht sein. Aber du hast Recht wir haben uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen." Gardiff sah den Bären an der da vor ihm stand und grinste. " Ich war viel unterwegs und so und eigentlich wollte ich auch nicht wirklich zu dir. Ich such Krieger den Rüstungsmacher der Bruderschaft. Meine Begleiterin Leila braucht neue Sachen für den Winter. Du hast nicht zufällg eine Ahnung wo der Kerl steckt oder?"
30.11.2003, 13:16 #170
Carras
Beiträge: 1.377

Etwas entaüscht hörte er sich die Worte an die Gardiff zu sagen hatte.
"Krieger? Denn hab ich auch lange nicht mehr gesehen , aber Rüstungsschmied bin inzwischen ich. Vielleicht kann ich dir auch helfen.. und wenn du trotzdem Krieger suchst frag ein paar Novizen.
Die wissen beinahe immer wo die Leute gerade sind."

Carras hat Gardiff´s Begleitung bis eben garnicht bemerkt und nickte ihr jetzt freundlich zu.
Jetzt kam auch Tala angewusselt , Carras´s Wolf.
Genau wie Carras war er groß, größer als normale Wölfe zumindestens benahm sich aber immer wie ein Kind und schleckte Gardiff jetzt die Hände ab.

Carras grinste und wartete auf Gardiff´s Reaktion....
30.11.2003, 13:31 #171
Waldläufer
Beiträge: 792

Der Waldstreicher lächelte als er den Wolf betrachtete. "Ist das deiner, Carras?" Der Sumpfler nickte freundlich und Gardiff kraulte das Tier kurz hinter den Ohren bevor er sich wieder Carras zuwand.
" Ein schönen Bursch, aber zurück zu meinem Anliegen das mich in den Sumpf führt. Da du und nicht mehr Krieger der Rüstungsmacher bist ist es gut das ich dich gleich getroffen hab. Die Felle für die Sachen hätten wir schon da ..." meinte Gardiff und deutete auf die vier Wolfsfelle zu Leilas Füßen. " .. uns fehlt nur noch jemand der daraus. Eine Hose und ein Oberteil macht welche das Mädchen über den Winter vor der Kälte schützen."
Wärend Gardiff dem alten Bekannten so erzählte was er wollte beobachtete er dessen Gesicht um seine Reaktion besser beurteilen zu können.
"Ich hab nur des wegen Krieger gesucht weil er mir meine Hose um sonst gemacht hat als ich ihm das Material gebracht gabe und wir zwei sind nicht gerade in der Situation viel hergeben zu können ... zumindest nicht wenn es um Gold geht."
30.11.2003, 14:07 #172
Carras
Beiträge: 1.377

"Ich habe sogar noch warme Anziehsachen da, die könnt ihr auch haben. Ausserdem verlange ich eh kein Geld dafür, davon habe ich wirklich mehr als genug."

"Kommt erstmal mit in meine Hütte" setzte Carras nach und schritt zu seinem Haus.


30.11.2003, 14:25 #173
Waldläufer
Beiträge: 792

Na wenn das nicht mehr als positiv klang. Grinsend zwinkerte Gardiff Leila zu, schnappte sich zwei Pelze und folgte Carras zu seiner Hutte. Wer hätte gedacht das der Große auch so freigiebig sein würde? Gardiff jedenfalls nicht.
Kurz darauf erreichten sie Carras Hütte und der Sumpfler lies sie hinein. Gardiff lud die Felle und sein reise Bündel ab und sah sich um. "Gemütlich hast du es hier." grinste der Barde und winkte Leila heran die noch etwas unschlüssig nahe der Tür stand. "Wenn du was in ihrer Größe hast nehmen wir es gern. Kannst ja vielleicht noch einen Fell umhang aus zwei Pelzen machen und den Rest behälst du..oder was denkst du?" fragte Gardiff und kraulte wieder den Kopf von Carras Wolf welcher sich auffordend neben ihn gestellt hatte.
30.11.2003, 15:57 #174
Carras
Beiträge: 1.377

Welch eine Ironie, Carras hatte genau 3 Stühle zur Verfügung.
Belustigt sah Carras sich an wie seine Besucher über die wahren Massen von Schwertern , die er meist gekauft oder gefunden hatte , und über die Rüstungen die er alle selbst geschmiedet hatte.

Carras nickte amüsiert und steckte sich einen besonders starken Sumpfstengel von Xion an , das Kraut von Xion war wirklich gut.....
Zwei weitere schob er zu Gardiff und der Frau die sich wohl Leila nannte.

Dann stand er mit dem Sumpfstengel in der Hand auf , nahm ein paar Sachen aus der Truhe und stappelte sie ordentlich auf dem Tisch auf.
"Sucht euch was aus" Dann drehte er sich weg und suchte nach seinen neuen Nietenhandschuhen die er sich vor kurzem gemacht hatte.
30.11.2003, 16:21 #175
Waldläufer
Beiträge: 792

"Na dann such dir mal was aus." grinste Gardiff Leila aufmunternd zu und er hob sich von dem Stuhl um zu dem Riesen hinüber zuschlendern.
" Nett von dir dass du uns so hilfst." meinte Gardiff als er neben dem Rüstungsmacher stand und die Handschuhe betrachtete. "Gute Arbeit muss man schon sagen." sagte der Waldstreicher anerkennend doch für ihn wären diese Handschuhe nichts gewesen. Die Hände des Rüstungs machers waren um einiges größer als seine eigenen.

" Hast du die Aufgaben als Rüstungsmacher schon lange inne?" fragte der Gildenlose und sah sich in der Hütte um. Es sah zumindest so aus. Bei den ganzen Rüstungen und Schwertern hier. Wie ein kleines Paradies für jemanden der sich wappnen wollte. Doch gleichzeitig erinnerte ihn das an Krieger und ihm wurde klar das er viel zulange nichts mehr von dem Freund gehört hatte.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »