World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #18
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
30.11.2003, 16:35 #176
Carras
Beiträge: 1.377

"Danke ich freu mich immer wieder wenn jemand meine Arbeit lobt"
nuschelte Carras hervor während er sich seine Schwere Plattenrüstung überzog.
Die Rüstung war innen mit Snapperleder und Wargfell ausgepolstert und aussen bestand es aus schwarzen schweren und großen Metallplatten. Ähnlich wie bei der Templerüstung prankten auf den Schultern große Schutzplatten , allerdings waren auf dieser mehrere schwarze Stacheln zu erkennen. Merkwürdigerweise konnte man sicher verhältnismässig gut darinbewegen. Es war bisher Carras´s bestes Stück Schmiedekunst.

Belustigt beobachtete Carras wie Gardiff die Rüstung musterte , irgend einer der Novizen hatte Carras schon einmal
"Dunkler Herrscher" genannt als er mit dieser Rüstung vorrübermarschiert war.
"Ja das stimmt, ich mache schon verhältnissmäsig lange Rüstungen , ich habe auch schon auf Onars Hof und für circa eine Woche im Kloster für die nichtglaübigen Innosler geschmiedet. Und seit gewissser Zeit schmiede ich wieder für den Sumpf...."

Während er das sagte zog er sich seine volle Kampfmontur an :
Sein grobes Langschwert legte er wie einen Zweihänder über den Rücken, sein Langschwert steckte er sich an seine Rüstung und sein Edles Langschert letzendlich an sein rechtes Bein.
Darauf folgten einige wenige Wurfmesser und seine gesamten Dolche.

"Gardiff ich weiß das du gut bist .... hast du lust auf einen Übungskampf?"
30.11.2003, 17:46 #177
Waldläufer
Beiträge: 792

Der junge Vagabund sah den Riesen von unten her prüfend an und nickte schließlich.
"Ja, warum nicht. Wobei du eher aussiehts als wölltest du das gesammte Mienental alleine von Orks säubern."
Der Gildenlose grinste und nahm sein Bündel.
"Aber mir tät es auch mal wieder gut was mit dem Schwert zu machen und Leila kann der Weile in Ruhe nach Sachen schauen."
meinte Gardiff und sah hinüber zu Leila die gerade wieder ein Kleidungsstück prüfend in die Höhe hob und betrachtete.
"Wir gehen zum Trainingsplatz oder?" fragte der Waldstreicher als er an der Tür war und sich noch mal umwand. Carras nicke. "Es wird bestimmt nicht lange dauern. Nur mal gucken was ich noch kann." grinste Gardiff und verabschiedete sich von Leila um dann flink hinter Carras her zu rennen welcher schon aus der Tür raus war.
Am Trainingsplatz angekommen legte der Gildenlose sein Bündel und den Schattenläuferumhang ab.
"Der ist mir zu viel wert als das ich ihn vielleicht bei einem Trainingskampf zerpflücken lasse."
Nach dem der sich von allem Hinderlichen entledigt hatte schritt der ehemalige Einhandlehrmeister auf den Platz und zog sein Schwert um sich mit ein paar kurzen Bewegungen und Übungen warm zu machen.
"Von mir aus kanns dann los gehen." lies Gardiff Carras wissen und ein paar Novizen welche sich am Rand eingefunden hatten begannen aufgeregt zu murmeln.
30.11.2003, 18:35 #178
Lei|a
Beiträge: 126

Nachdem die beiden Männer weg waren, konnte sich Leila die Sachen ganz in Ruhe anschauen. Den Sumpfkrautstengel, den sie vom Rüstungsschmied bekommen hatte, hatte sie so schnell wie möglich verschwinden lassen, sie konnte den Gestank des Sumpfes nicht ausstehen und noch weniger des Sumpfkrauts.
Nun nam sie ein Kleidungstück um das andere, das ihr gefiel und probierte es an.
Nachdem sie gerade ein paar Hosen aus weissem Fell anprobiert hatte und sie etwas entfernt von den anderen Sachen hinlegte, da sie ihr sehr gefielen, nam sie einen langen Mantel, dessen braun sie sehr faszinierte, doch als sie ihn hochob, merkte sie schon wie schwer er war und als sie ihn dann angezogen hatte, fühlte sie zwar wie flauschig er war und wie warm er ihr gab, aber schon nach kurzem geniessen spürte sie auch ihre Schultern, die so ein Kleidungstück wohl nie einen ganzen Tag tragen würden. Enttäuscht legte sie ihn wieder weg, nam stattdessen einen etwas kürzeren Mantel, aus ebenso grauem Wolfsfell, wie die Felle die Gardiff gejagt hatte, der Mantel bessas daneben auch noch eine Kapuze, als Leila ihn anlegte war es ihr gleich viel wohler und erstaunlicherweise war dieser nicht so schwer wie der andere. Sie merkte gar nicht dass sie eine ganze weile einfach so da stand und den Mantel genoss. Sie legte ihn ebenfalls zu den Hosen, sie hatte nun eigentlich alles was sie brauchte und die Felle hatten sie nichteinmal gebraucht, naja, vieleicht sollte sie den Hünen noch fragen ob er eine leichte Rüstung für sie hätte, denn so flauschig der Mantel auch war, jedes erdenkliche überlebensfähige Raubtier würde seine Zähne problemlos durch das Fell zwängen können.
So zog sie die beiden Sachen über ihre anderen Klamotten an und stöberte noch weiter in den Wintersachen des Sumpfrüstungsschmiedes, sollte sich die beiden doch prügeln, hier gefiel es ihr ganz gut, auch weil der Sumpf gestank hier nicht allzuschlimm war.
01.12.2003, 19:59 #179
Kitiara
Beiträge: 345

die beiden templerwachen nahmen knörx' arme und beine und trugen ihn der amazone hinterher durch das lager zur hütte des bruders. "bringt ihn hier hinein und legt ihn aufs bett. der wacht schon wieder von alleine auf. wir werden es schon hören. bei den schmerzen wird er nicht lange still sein" ein schmunzeln umspielte ihre lippen. wenn sie mit seiner ausbildung fertig war, würde ihm das nicht mehr passieren. aber jetzt wußte sie, dass es zumindest sinn machte, ihn auszubilden. den nötigen kampfgeist hatte er.

nachdem die templer die tür der hütte wieder geschlossen hatten, setzte sich kitiara auf den holzsteg vor die tür und genoss die ruhe des sumpfes. er war wie balsam für ihre seele, durchflutete sie wie eine unsichtbare kraft, die von der erde aus in jeden winkel ihres körpers drang. nach und nach sah sie einzelne sterne am himmel aufblitzen, und wünschte sich, sie wäre einer von ihnen.
01.12.2003, 20:20 #180
Rhobar
Beiträge: 996

Nach einem Tagemarsch dur die düsteren und dunklen Wäldern von Khorinis kam hrobar nach einem langen Marsch endlich am Sumpftal an,er war am späten Mittag aufgebrochen,jeodch war es jetzt sehr spät geworden und die Nacht übernahm von Zeit zu Zeit die Obermacht,bis es stockdunkel war.Na endlich...es wurde sehr spät...ich musste mich wieder an den elend langen Weg erinnern,egal hauptsache ich hab das Sumpftal wieder gefunden.
So lief rhobar zum Eingang des Sumpftales und wurde prompt von den beiden Wachen aufefordert sich zu erkennen.Innos zum Grusse,ich bin ein Feuermagier des Klosters,rhobar ist mein Name und ich will zu meinem Lehrmister cathal gehen,er untterichtet mich im Stabkampf aus. Dann tritt ein, Magier... Mit einer freundlichen Geste verabschiedete rhobar sich von den beiden Wachen und lief in Richtung grosse Pyramide,während seines letzten Besuches hatte sich nichts verändert,die Novizen rauchten immernoch ihr Sumpfkraut und dröhnten sich damit zu,die Häuser waren immernoch auf den Bäumen und nicht so wie es Rhobar einsmal befürchtete.Das einzige was ihm aufgefallen war,das einige Novizen ein bisschen hektisch waren und vorralem ein bisschen verängstlich,jedoch wusste rhobar nicht was sie hatten.naja,ist ja nicht so wichtig,jeder hat seine Probleme...ich gehe mal zum Trainingsplatz,vielleicht wartet mein Lehrmeister dort.
So begab sich Rhobar zum trainingsplatz,dort angekommen sah er zwar viele die mit Einhändern,Zweihändern und Stäben kämpften und übten,jedoch sah er weit und breit keinen Baal Cathal.Bei Innos...er ist immernoch nicht da? Wo ist er denn nur? Genau im gleichen Moment kam ihm ein Novize entgegen und sprach ihn an.Sind sie Rhobar der Feuermagier? Ja,das bin ich,was ist dein Begehr? Ich habe diesen Brief von Meister Cathal erhalten,ich sollte ihn ihnen nach 7 Tagen übergeben. Der Novize übergab Rhobar eine Papierrolle.Danke,mal gespannt was da drin steht. Und so verschwand der Novize so schnell wie er gekommen war.rhobar selber war das sichtlich egal und er öffnete den Brief,in dem stand:

"Erwachet!
Ich schreibe euch diese Nachricht da mich zur Zeit einige seltsame Gedanken plagen und ich mir nicht zumuten kann, euer Training weiterzuführen. Wenn ihr diese Nachricht erhaltet, bin ich vermutlich schon nicht mehr im Tal. Drum seht diesen Satz als geltend:

Ihr habt somit die Kunst des Stabes gemeistert.

Ich wünsche euch noch viel Glück für die Zukunft.

Baal Cathal


Rhobar betrachtete den Brief nachdenklich,er spürte das irgendwas hier nicht stimmte,er war über die ganze Zeit immer wohl auf und nun plagten ihn auf einmal irgendwelche Gedanken.Nein...da steckt mehr dahinter...aberi ch wiess nicht was und ich kann auch nichts dagegen tun,ich hoffe es passiert nihts schlimmes,Möge Innos ihn beschützen. So packte Rhobar den Brief in eine Seitentasche seiner Feuermagierrobe und begab sich aus dem Sumpftal,nun war er also ein wahrer Meister des Stabkampfes.Das freut mich sehr das ich nuun ein Meister des Stabkampfes bin...nun kann ich mich auch völlig auf den Kampf verlassen,nicht nur auf die Gaben Innos...
So lief der frisch gebackene stabkampfmeister aus dem Sumpftal und war nun auf den Weg zurück ins Kloster,seinem Zuhause...
01.12.2003, 20:28 #181
knörx
Beiträge: 440

Knörx konnte sich nur undeutlich an seine Rückkehr ins Sumpflager erinnern. Nur flüchtig sah er hier und da ein Licht aufflackern, doch sie wurden sofort wieder von dem schwarzen Mantel des Schlafes verdeckt. Während Knörx zuerst noch halbwach war und jeden Ruck spürte, war er doch bald hinab in einen tiefen Schlummer gesunken, welcher fiebrig und krank wirkte.

Schon bald sah Knörx Bilder vor seinen inneren Auge, aber sein Verstand vermochte sie kaum zu fassen. Nur einzelne Bilder konnte er sich merken, doch sie waren verwirrend und angsteinflößend.

Blutfliegen. Blutfliegen überall. Sie sind gefährlich, sie sind wild. Doch sie sind alle nur Kreaturen des Schläfers. Der Schläfer. Er ist allemächtig. Doch er ist in Gefahr. Große Gefahr droht ihm und allen Menschen. Eine Kreatur ist erwacht. Der Schläfer? Nein, es ist etwas dunkles. Der Schläfer braucht unsere Hilfe. Meine Hilfe. Wir alle sind in Gefahr. Er ist erwacht. Der Widersacher des Schläfers, sein ewiger Feind. Einst verbannt in seine Welt, ist er jetzt zurückgekehrt. Er ist mächtig. Mächtiger als je zuvor. Seine Macht hat sich schon im Lager offenbart. Ich weiss, was das bedeutet. Die Baals. Die Templer. Alle sind sie bald Spielzeuge von ihm. Vom anderen Schläfer. Vom Erzdämon.

Schreiend erwachte Knörx in seiner Hütte. Er war schweissgebadet, er keuchte, seine Pupillen waren weit geöffnet. Schwer atment kam Knörx wieder zur Ruhe, er befühlte seinen Körper. Er war übersäht von kleinen Stichen, die alle säuberlich von Verbänden verdeckt wurden. Knörx erinnerte sich. Die Blutfliegen.
Er sah sich um. Wie war er hierher gekommen?

In diesem Moment ging die Tür auf und eine Gestalt trat ein. Sie warf einen dunklen, langen Schatten und Knörx hatte das Gefühl, dass nun ein Geschöpf der Hölle gekommen sei, um ihn zu richten.
Dann sprach die Gestalt.
01.12.2003, 20:44 #182
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara riss die tür auf und trat in die hütte, in der knörx vor angst zitternd auf dem bett lag, die augen weit geöffnet auf sie gerichtet. "was schreist du denn hier rum? ist ja schön, dass du wieder wach bist, aber trotzdem hätte ich nichts dagegen gehabt, noch einige minuten meine ruhe zu haben... was ist denn mit dir los?" der bruder sah sie noch immer mit vor angst geweiteten augen an und war auf seinem bett so weit von ihr weg gerückt, wie es nur ging, ohne ein loch in die wand dahinter schneiden zu müßen.

sie ging langsam auf ihn zu und bückte sich, um ihm in die augen sehen zu können. kein zweifel, dieser mann litt gerade höllenqualen, aber kitiara war es ein rätsel, warum. "hallo, jemand zu hause?" sie fuhr mit ihrer hand mehrmals an seinen augen vorbei, doch er reagierte gar nicht. "jetzt sag endlich, was los ist", sagte sie ungeduldig und stemmte die hände in die seite.
01.12.2003, 20:57 #183
knörx
Beiträge: 440

Die Stimme der Gestalt klang merkwürdig verzerrt. Sie klang tief und sehr langsam. Knörx konnte sie kaum verstehen. Sehen konnte er sie auch nicht, sein Blick war verengt und grüne Schlieren waberten vor ihm herum. Sein Kopf hämmerte wie alle Schmiedeöfen Nordhalls zusammen. Er versuchte zu sprechen, aber seine Zunge wollte ihm nicht gehorchen. Und wieder sprach die Gestalt:
"Aaahiijjooooo, eeeemmammmnnnnn tschoooo Iiiiaaaauuussooooo!!!!"
Knörx vertsnad kein Wort, sein Atem stockte, seine Augen traten hervor.
"Iiieeessss tssssaaak öööööiinlich baasss ddooottttiiiii!!!"
Die Stimme war unerträglich laut und Knörx drückte seine Daumen an die Schläfen und fing an zu wimmern. Plötzlich holte er mit der Hand weit aus und schlug sie sich mit großer Wucht gegen die Wange. Der plötzliche Schmerz durchzuckte ihn, er riss die Augen weit auf und stöhnte auf. Dann kärte sich sein Blick und er setzte sich langsam wieder hin und blickte in das Gesicht seiner Lehrmeisterin, die vor ihm Stand.
01.12.2003, 21:04 #184
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara sah ihn kurz verwirrt an, zuckte dann mit den schultern und schlug ihm noch ein paar mal ins gesicht. wo er schon angefangen hatte, und überhaupt konnte ein paar mal mehr auch nicht schaden. als sie sich endlich sicher war, dass er wieder bei verstand war und endlich aufhörte, ihn zu schlagen, hatten seine wangen schon einen tiefen rotton angenommen. "so, erklär mir endlich, was mit dir los ist. ich weiß, dass du viele blutfliegenstiche abbekommen hast, aber bisher habe ich noch nie gehört, dass sowas zu halluzinationen oder schwachsinn führen würde. ausserdem ist das gift schon längst neutralisiert."
01.12.2003, 21:14 #185
knörx
Beiträge: 440

"Aber...der Schläfer...er ist..." stotterte Knörx und vergrub sich nochmal in Gedanken über seinen Traum. Der Schläfer war in Gefahr. Sie alle waren in Gefahr. Der Erzdämon. Er wird sich die Templer und Baale zu Eigen machen und...
Angsterfüllt blickte Knörx zu seine Lehrmeisterin hinauf. Sie war Baalin, ein Werkzeug des Dämons. Deshalb hatte sie ihm nicht im Kampf geholfen. Sie wollte, dass er an den Blutfliegen verreckt. Hass stieg in Knörx auf.
Aber warum war er dann jetzt hier? Sie muss Knörx zum Lager gebracht haben. Warum hätte sie das tun sollen, wenn sie ihn tot sehen wollte?
Verwirrt schüttelte Knörx den Kopf. Er wusste überhaupt nicht mehr, wem er jetzt trauen konnte. Schließlich entschied sich Knörx dafür, dass die Baalin momentan wohl noch über keine sonderliche Mordlust verfügte. Momentan. Langsam begann er zu sprechen:
"Ich hatte einen Traum. Vom Schläfer. Und von etwas anderem, etwas Bösem. Ein Dämon."
Furchtsam blickte er zur Baalin empor.
01.12.2003, 21:32 #186
Kitiara
Beiträge: 345

"ein dämon? du hast nur geträumt. das letzte mal, dass es hier auf der insel einen dämonen gegeben hat ist schon..." ...erst einige monate her... konnte es sein? nein, das konnte nicht sein. "wie gesagt. du hast bestimmt nur einen schlechten traum gehabt. der einzige dämon, der sich je auf dieser insel hat blicken lassen wurde für immer von dieser welt verbannt. viele tapfere krieger haben dafür gekämpft und zu guter letzt gesiegt. also mach dir keine gedanken. die göttin und der schläfer würden nicht zulassen, dass sich nochmal ein dämon hier niederlässt." der bruder schien jedoch keineswegs beruhigt, und eigentlich ging es ihr genauso. was war, wenn er recht hatte? was war, wenn es wieder losging? sie hatte oft gehört, wie sehr die menschen im sumpf damals gelitten hatten, obwohl sie selbst wohlbehütet auf ihrer kleinen insel mit dem großen haus gelebt hatte zusammen mit den anderen amazonen. was war, wenn es diesmal anders war?
03.12.2003, 14:43 #187
Veilyn
Beiträge: 644

"Ah, verdammt! Ich packs doch nich. So'n Schitt! Da denkt an man, man bekommt ein Schwert und dann das!" Fluchte Veilyn, als er es wieder einmal nicht geschafft hatte, das Kurzschwert aus dem Boden seiner Hütte zu ziehen. Wenn er nur etwas stärker wäre. Aber das war er nicht und so musste er sich geschlagen geben. "Noch hast du jede Schlacht gewonnen, Schwert. Aber wart nur, irgendwann komm ich wieder. Und dann... hehehe! Dann bist du mein! Haha! Mein Schatz!" Murmelte Veilyn und sprach die letzten Wörter mit einem zischen in der Stimme und einer heimlichtuerrischen Körperhaltung aus.
"Muhahahahaa!" Lachte er in sich hinein und sprang hinaus in den Sumpf um sich das Gesicht des Schwertes vorzustellen, wenn er es heraus zog. "Moment mal, Schwerter haben überhaupt keine Gesichter?!" Ging es Veilyn durch den Kopf. "Zu viel Sumpfgas, bestimmt." Und weiter ging es durch den Sumpf, über die hölzernen und nassen Stege hinweg, durch das dichte Grün des Sumpfes.
03.12.2003, 17:51 #188
Claw
Beiträge: 3.452

Claw reckte und streckte sich. Wo war er ? Auf einem Baum ! Er war doch nach der Schlacht mit Carras zum Sumpf gegangen und seitdem hatte der Bandit nichts anderes gemacht, als auf einem Baum zu liegen und zu schlafen. Gähnend kletterte der Bandit hinab und sah sich um. Wo war Carras. Ein kurzer Blick zur Taverne folgte. Dort flogen keine Leute aus dem Fenster, keine Stühle zerbrachen an irgendwelchen Schädeln, also kein Carras.
Langsam ging Claw also zu Carras' Hütte. Auch dort war er nicht, nur eine Frau. Claw schmunzelte. Wieviel Weiber wollte Carras denn noch anschleppen ?
"Ähh entschuldigung." unterbrach Claw die Stille. "Ich suche meinen alten Freund Carras. Ich hab ihn wohl mal wieder aus den Augen verloren. Könntest du mir sagen wo er steckt ?"
"Erschrocken fuhr die Frau herum. Sie probierte gerade einige dicke Mäntel an.
"Entschuldigung wenn ich störe, aber..."
"Kein Problem. Carras ist auf dem Trainingsplatz, er übt dort." kam die Antwort. Der Schürferboss schaute etwas verlegen drein.
"Naja danke, und nochmals enschuldigung für die Störung, ich mach mal dann den Abflug..." und schon verschwand Claw wieder aus der Hütte, um Carras aufzusuchen. Er hatte zwar keinen Schimmer, wo hier der Trainingsplatz war, doch nach einigen Minuten Suchens und Fragens (obwohl die Kiffer immer in die falsche Richtung zeigten), fand Claw den Trainingsplatz. Und dort schien ein fesselnder Kampf stattzufinden, denn viele Schaulustige standen da und man hörte Schwertgeklirre.
"Platz, ich bin Arzt." meinte Claw bierernst und tatsächlich liessen die Leute ihn sofort durch. Der alte Trick klappte immer noch, grinste Claw und schon stand er ganz nahe der beiden Kämpfer.
"Carras vor, noch ein Tor." witzelte Claw herüber.
03.12.2003, 19:27 #189
Carras
Beiträge: 1.377

Aha, Claw hatte also daran gedacht wieder aufzutauchen, wurde auch allmählich Zeit.
Carras grinste ihn an und schmiss sich dann wieder in den Kampf , der jetzt erst richtig losging , bis eben hatten sie sich erst aufgewärmt.

Beide Gegner blinzelten sich an und ihn Carras wuchs wieder dieser Kampfeswille. Auf das Einschüchtern der Gegner ,was er normalerweise immer machte , verzichtete er heute.
Gardiff war kein normaler Gegner , das war er weder damals noch heute. In ihm brannte das selbe Feuer in den Augen wie bei Carras, endlich wieder ein würdiger Gegner. Das wusste Carras ohne das sie auch nur einen Schlag platziert hatten.

Carras vollführte einige schwere Kombis als würde er einen unsichtbaren Gegner bekämpfen, ließ dann einen Kampfesschrei los und rannte auf Gardiff zu.
Während er dies tat ertönte in seinem Kopf eine Musik , dass tat sie jedesmal wenn er kämpfte, das steigerte für ihn die Kampfesathmosphäre. Die Melodie war genau nach Carras´s Geschmack : Erst ruhig und sanft .. später schnell und stürmisch.

Gardiff´s und seine Klinge prallten auf einander und Gardiff sank leicht in die Knie , stieß Carras´s Schwert aber seitlich weg und schlug erneut auf Carras´s Klinge. Dieser hatte Mühe sie nicht fallen zu lassen da die Schockwelle gewaltig war.
Carras´s zog seine Klinge schnell hoch und ließ seine Klinge schnell heruntersausen , Gardiff aber ließ sie abgleiten und Carras´s Klinge blieb vor Gardiffs Füßen im Boden stecken.

Gardiff wollte dem ganzen schon ein Ende machen als Carras ohne Klinge herumwirbelte und dem völlig überaschten Gardiff die Beine wegtrat. Dann zog er seine Klinge aus der Erde und umpirschte Gardiff der sich inzwischen wieder aufgerichtet hatte. Sicher hatte er nicht damit gerechnet das ein Koloss wie Carras sich so schnell bewegen konnte, und das mit dieser Rüstung....Carras´s war manchmal selber überascht darüber.

Wieder prallten ihre Klingen auf einander und Carras´s versuchte Gardiff in die Enge zu treiben was ihm vorlaüfig auch gelang....


04.12.2003, 06:15 #190
_Jamal
Beiträge: 2.142

Die Abenddämmerung war inzwischen eingebrochen. Syra und Zhao Yun hatten es sich an einem Tisch gemütlich gemacht. Während sie eine Suppe schlürfte, aß er einen Salat und dachte darüber nach, was ihm der alte Magus vor dem Kloster gesagt hatte. Geistig hatte er den Schauplatz Sumpflager verlassen und sich überlegt, was dieses Geschenk hätte sein sollen, das er so gut achten müsse. Immer noch kaute er weiter, seinen Kopf auf den rechten Arm gestützt, bis Syra ihn kurz stupste und ins Diesseits zurückholte.

„Du bist scheinbar recht müde. Kannst dich ja nicht einmal noch auf dein Essen konzentrieren.“
Auf diese Feststellung hin, richtete sich der Novize auf, legte die Gabel in den Teller und stellte jenen beiseite. Danach verschränkte er die Arme und antwortete seinem Gegenüber.
„War ja auch ein recht anstrengender Tag. Also, ich wäre satt für den heute, was ist mit dir?“
„Um ehrlich zu sein, habe auch ich keinen allzu großen Hunger. Komm, lass uns die Zimmer bestellen und etwas Schlafen.“, antwortete sie und stand auf, woraufhin es Zhao ihr gleich tat und der hübschen Dame folgte.

Einige Augenblicke später, hörte man ein dumpfes Geräusch. Der Novize hatte auf seinem Bett Platz genommen, sich hingelegt und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Syra schlief im Zimmer nebenan.
Gedankenversunken blickte Zhao Yun der Decke entgegen und nahm seine Überlegung von vorhin wieder auf. Die Zeit verstrich so schnell, wie die Nacht hereingebrochen war, und gleichzeitig schlief der junge Novize ein…
04.12.2003, 14:27 #191
Raphael
Beiträge: 626

Raphael sass schon seit ein paar Tagen in der Sumpftaverne. Er hatte sich ein winziges Zimmer darin für ein paar tage genommen bis er vielleicht eine Hütte finden würde. Hier machte er es zwar genauso wie in Khorinis, doch war es irgendwie anders. Er genoss den Geruch des Sumpfes, seine Atmossphäre. Er sass gern in der Taverne, liess es sich gut gehen und unterhielt sich mit ein paar der anderen Novizen. Er fragte ein paar nach seinen alten Freunden. Sie scheinen noch alle irgendwo im Sumpf zu sein, doch bekam er sie bisher nie zu Gesicht. Viele von ihnen scheinen mittlerweile hohe Ränge zu bekleiden und Raphael dachte sich, er müsste sie unbedingt mal besuchen. DOch es wurde ihm auch gesagt, dass einige schon länger nicht mehr da wahren oder ganz verschwunden sind.
DOch fürs erste würde er wohl noch in der Taverne hocken und sich gehen lassen, vielleicht würde ihm ja jemand Arbeit anbieten...
04.12.2003, 15:21 #192
Claw
Beiträge: 3.452

Claw gähnte. "Carras, mach mal hinne. Mach ihn platt und schwing deinen Hintern dann endlich hier her. Kann doch nicht so schwer sein..." meinte Claw, doch dann erkannte er, wer sein Gegner war. Im Dunkel hatte er die ganze Zeit gedacht, es wäre einer dieser Kiffer, aber in Wirklichkeit war es ein Waldläufer, so jedenfalls schien es dem Banditen. Claw sah erstaunt auf den Kämpfer. Vieles hatte er schon über diese mysteriösen Männer gehört. Nur eine Handvoll von ihnen sollte ausreichen, um eine Orkkarawane zu eliminieren. Claw bekam Respekt vor dem fremden Krieger. Da hatte Carras ja einen harten Gegner erwischt.
Allmählich merkte Claw, dass immer mehr Kiffer und andere Sumpfmenschen von hinten herandrängelten, um den Kampf zu bewundern. Und so wurde der Bandit langsam, aber stetig nach vorne gedrückt, in Richtung Kampfesfläche. Er war zwar im Schwertkampf geübt, aber gegen so zwei harte Gegner wie Carras oder dieser Waldläufer würde er wohl keine Chance haben, also drückte Claw zurück, bis irgendwann die Menge wie Dominosteine umkippte. Claw sah sich verlegen um und sah einen wütenden Mob entgegen.
"Der wars !" rief Claw schnell und zeigte auf einen kiffenden Novizen neben ihm. Dieser fuhr erschrocken zusammen und flüchtete dann vor der wütenden Menge.
"Idioten." grinste Claw vor sich hin und richtete seinen Blick auf den Kampf, der langsam zum Höhepunktkam.
04.12.2003, 17:47 #193
Tarim
Beiträge: 189

Ein Mann in einer schwarzen Robe mit Maske und einem mächtigen Zweihänder schritt auf einen am Boden liegende Person zu. Sie weicht krabbelt zurück. Hilf mir!, schrie sie in seine Richtung. Er wollte helfen, doch er konnte nicht. Der Maskierte tritt weiter auf den am Bodenliegenden zu. Wieder: Hilfe mir, Bruder Der Maskierte stand genau über dem Hilfsuchendem. Er holte aus und...


Tarim wachte schweißgebadet auf. Er lehnte an einen Baum und realisierte überhaupt nicht was passiert ist. Wo war er? Er sah sich um. Wo waren die Beiden. Sie waren weg. Er sah sich nocheinmal um. Er war im Sumpf. In seinem neuen zuhause. Was war das? Ein Traum? Das war so realistisch Tarims Herz raste immernoch. Was war das bloss. Er hatte das gefühl helfen zu müssen, aber nur wie? Er sprach zu sich selbst: Es war nur ein Traum, Tarim, nur ein Traum. Tarim sank wieder zusammen. Er grübelte über seine eigenen Worte. Ob es nur ein Traum war? Ja ganz sicher, was soll es sonst gewesen sein. Einfach eine Reaktion auf die letzten Tage. Lange saß er so da. Er stand auf und sah sich um. Keiner war in seiner Nähe. Wo sind die alle?
Er stand auf und vertrieb seine Gedanken. Langsam schlenderte er über die Stege.
05.12.2003, 15:58 #194
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff merkte schnell dass ihn Carras versuchte in die Enge zutreiben doch das entlockte dem junge Gildenlosen nur ein amüsiertes Lächeln. Es schien an der Zeit von den Fähigkeiten der Schwertführung etwas zurück zusetzen und lieber das anzuwenden was er bei Frost gelernt hatte.
Leichtfüßig setzte der Waldstreicher einige Schritte zurück bevor er blitzartig einsackte und soch nach vorn katapultierte. Wie ein Pfeil schoss er auf Carras zu welcher sein Schwert zum Abblocken des Angriffs in die Höhe riss. Noch einmal kam der Waldstreicher auf dem Boden auf, stieß sich kräftig ab und schoss noch ein mal in die Höhe.
Das Klirren der aufeinanderprallenden Schwerter war gewaltig doch hielt das Ringen nicht lange an. Gardiff nutzte die Wucht mit welcher der Riese seinem Angriff entgegenwirkte um sich über ihn hinweg zuschwingen, einen Salto zuschlagen und geschickt hinter dem Rüstungsmacher in der Hocke zulanden. Den Schwung nutzend Rollte sich der junge Vagabund ab und kam etwas von Carras entfernt wieder auf die Beine.
"Tut mir ja Leid dass ich nicht mitspiele wie du willst, aber ich brauch etwas mehr Platz." Grinsend setzte Gardiff wieder zum Angriff an. Diesmal jedoch um einiges schneller. Er wusste das wenn er eine Chance haben wollte nicht auf Stärke bauen konnte, denn da war ihm Carras um einiges vorraus. Doch wenn er seine Defizit in der Körpergröße, seine Schnelligkeit und seine Geschicklichkeit zusammen tat hätte er vielleicht eine Chance.
Flink drang der Gildenlose also auf den Sumpfler ein. Nicht lange mit dessen Klinge ringend wenn er geblockt wurde, sondern lieber einen kurzen Rückzug vor ziehend um darauf wieder auf Carras ein zudringen.
05.12.2003, 17:23 #195
Carras
Beiträge: 1.377

Claw der Obermacho hatte wieder ein paar Novizen angemacht woraufhin Carras hin und hergerissen zwischen Vergnügen und Behagen nur komisch zu ihm schauen konnte.
Aber wieder zurück zum Kampf:
Carras war überascht gewesen , man merkte das Gardiff sich in der Körperbeherschung geübt hatte, das war ein Nachteil für Carras aber das könnte er mit ein bisschen Clevernis eventuell ausgleichen. So hoffte er zumindestens....

Er schob seine Klinge zwischen einen geschickt geführten Seitwärts Hieb von Gardiff , so dass er die Klinge hochreißen konnte.
Das tat er auch , ring die Klinge einmal im Kreis und wirbelte Gardiffs Klinge in die Luft. Allerdings war Gardiff so geschickt gewesen die Klinge senkrecht zu halten so das Carras´s Klinge an ihr entlang schlurfte und dann mit hoch gerissen wurde.

Carras duckte sich trat nach Gardiff´s Beinen , der auch ins Taumeln kam, sprang beinahe gleichzeitig nach seiner Klinge und packte sie.
Dann schlug er gegen Gardiff´s Klinge so das sie herumgewirbelt wurde und einige Meter entfernt liegen blieb.

"Du brauchst etwas mehr Platz , ja?" witzelte Carras und....dem Schläfer sei dank Gardiff nahm das mit Humor.
Genaugenommen schmieß er sich gegen Carras und spurtete kurz darauf auf seine Klinge zu der er schnell wieder aufhob.

05.12.2003, 19:21 #196
Claw
Beiträge: 3.452

Grummmmmel "Ey !?!" GRUUMMMMMEL "Noch mehr EY !?!" irgendwie machte Claws Magen merkwürdige Geräusche. Warum bloß ? Vielleicht, weil die beiden Kämpfer schon fast den ganzen Tag kämpften ? Vielleicht weil er in letzter Zeit nichts gegessen hatte außer ein paar Blätter ? "Nee..." Claw schüttelte den Kopf. Die Menge hinter ihm wurde ebenfalls langsam ungeduldig. Viele waren schon wieder gegangen, einige blieben noch, aber es waren kaum mehr als ein Dutzend.
"Ähh entschuldige wenn ich störe..." warf Claw in den Kampf ein. "Glaubt ihr nicht, dass ihr langsam übertreibt ? Ein paar von den Jungs hinter mir haben schon nichts mehr zu Kiffen und werden langsam ungeduldig..." einige Steine kamen geflogen. "Ok, sie werden schnell ungeduldig. Macht mal hinne, sonst verhunger ich hier noch." maulte Claw rum. Carras sollte sich mal beeilen. Claw war nicht hier, um die ganze Woche auf einem Baum rumzugammeln und dann stundenlang einem Kampf zuzuschauen, bei dem kein Ende in Sicht war. Schliesslich musste er sich ja noch um die Schürferbagage kümmern.
"Die reißen bestimmt gerade die Mine ein..." murmelte Claw. "Naja, wenigstens ist Kalle da, der sorgt mit ein paar Knüppeln für Ruhe." dachte sich Claw und grinste dabei. Er konnte sich einfach nur zu gut vorstellen, wie Kalle aufräumte. Jaja, Schlägereien vermisste der Schürferboss irgendwie. Wurde Zeit, endlich aus dem Sumpf zu verschwinden, bevor er selbst noch ein bekiffter Buschmann werden würde...
05.12.2003, 19:54 #197
Waldläufer
Beiträge: 792

" Ja ich brauch Platz. Ich bin hier schließlich zum kämpfen ... wäre mir eher nach Kuscheln wäre ich bei Leila geblieben."
Beide Kämpfer mussten lachen und die Schar am Rande des Trainingsplatz wiech etwas zurück.
Wieder fielen die zwei Krieger übereinander her. Gardiff flink, geschickt und immer im Begriff Carras Klinge aus zuweichen und die wenn nicht anders möglich, abzulenken.
Carras seine Kraft ausnutzend und immer wieder dem schnellen Waldstreicher blockierend.
Die Menge am Rand schien sichtlich begeistert und gespannt wer als Sieger hervorgehen würde. Sicher hielten sie zu ihrem Sumpfbruder und feuerten ihn begeistert an.
Der junge Waldstreicher wurde von den meisten nur mit Staunen und Respekt betrachtet. Er war um einiges jünger als der Großteil der Anwesenden und machte seine Sache in ihren Augen nicht schlecht. Immer wenn Gardiff mal wieder durch einen heftigen konterschlag von Carras zurück weichen musste wichen die Zuschauer automatisch zurück und verstummten an den stellen wo der Waldstreicher ihnen nahe kam.
Immer weiter ging das hin und her zwischen Gardiff und Carras und keiner der Kontrahenten konnte seinen Gegner richtig in die Enge treiben, ihn so entwaffnen das dieser nicht weiter kämpfen konnte.
Ja niemand schien die Oberhand zugewinnen ...
05.12.2003, 22:09 #198
Carras
Beiträge: 1.377

Carras steigerte sich immer mehr in den Kampf hinein und wurde immer besser.
Einige male dachte er jetzt hätte er Gardiff besiegt , da wich dieser aber schon wieder aus und kämpfte weiter.

Carras war sich sicher : Einen Gewinner würde es hier nicht geben, trotzdem wollte er Gardiff kein Unentschieden anbieten , das ließ seine Ehre nicht zu.
Er schmiss sich wieder Richtung Gardiff und stach zu. Gardiff wiech seitlich aus und stach seinerseits wieder zu , Carras aber bückte sich so das das Schwert auf die Spitzen auf seiner Schulter prallte und sprang dann hoch.
Wieder wurde Gardiffs Klinge in die Luft geschleudert , Gardiff machte natürlich wieder alles kaputt in dem er sich an Carras abstützte ,heraufsprang , seine Klinge nahm und wieder verschwand bevor Carras etwas machen konnte.

Das einzigst gute war das Gardiff eine minimale Schnittwunde an seinem Rechten Bein bekommen hatte da er an den Stacheln hängen geblieben war.
05.12.2003, 22:25 #199
Waldläufer
Beiträge: 792

"Ist doch nur ne Fleischwunde ..." meinte der junge Waldstreicher als er den Blick seines Gegners bemerkte.
"Ich würde mich nicht davon aufhalten lassen dessen sei dir gewiss, aber ich denke wir sollten es gut sein lassen. Guck dir die ganzen Novizen an, die vernachlässigen alle ihre Arbeit. Das würde der Schläfer sicher nicht toll finden ..." der Barde grinse unwillkürlich als bei seinen Worten einige der Novizen verschreckt die Köpfe zusammen streckten und dann mit einem flüchtigen Blick zurück zum Kampfplatz das Weite suchten um ihre Arbeit wieder aufzunehmen.
"... außerdem weiß ich doch wie stolz der großteil der Sumpfler ist. Ihr würdet euch niegeschlagen geben und auch ein Unentschieden ertragt ihr nicht ohne weiteres." Als er fortgefahren war lies Gardiff langsam seine Klinge in die lederne Scheide gleiten und lächelte Carras an. " Ich werf freiwillig das Handtuch. Sonst stehen wir noch morgen Abend hier und verscuhen uns gegenseitig zu Fehlern zutreiben die uns Vorteile verschaffen." Der Gildenlose nahm sein Bündel am Rande des Trainingsplatzes auf und kam zu Carras hinüber. " Außerdem knurrt dem Typen dadrüben..." und dabei wies Gardiff auf den kerl der Carras mit amlautesten angefeuert hatte "... so gewaltig der Magen dass man denkt ein Schattenläufer wäre ganz in der Nähe."
Carras schien etwas unglücklich das es schon zuende war doch Gardiff klopfte ihm kammeratschaftlich auf den Rücken (bis hoch zu Schulter wollte er sich nicht schrecken) und grinste breit. "He nicht schmollen war doch ein netter Kampf ich werd jetzt nur mal nach meiner Begleitung gucken gehen. Sicher hat sie all deine Sachen anprobiert und was für sich gefunden."
05.12.2003, 22:37 #200
Carras
Beiträge: 1.377

Carras ,Claw und Gardiff marschierten lachend herüber zu Carras´s Hütte.

"Sag mal Gardif.. was laüft da eigentlich zwischen dir und dem Mädchen in meiner Hütte?" fragte Carras mit einer Mischung aus Neugier und Scham.

Ohne abzuwarten stellte Carras schon die nächste Frage : "Suchst du Krieger aus einem bestimmten Grund?"


Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »