World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alte Bekannte
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
22.11.2003, 08:03 #51
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ one:

Ich meinte das etwas anders.
Wenn Ur-Shak der Anführer ist, dann wird man ihn nicht so zu Gesicht bekommen, dass man ihn angreifen kann.
Nur in einem Film. :)
23.11.2003, 20:18 #52
one_of_one
Beiträge: 1.010

Den Schläfer (oder auch Raven) hat man auch erst nur im Film gesehen und konnte ihn dann auch abmetzeln...also machbar wäre es betimmt, dass er auch schon vorher mal auftaucht oder dass er nicht von Anfang an böse ist - vielleicht kann man ja wieder Freundschaft schließen und er verarscht einen dann doch nur. ;)
23.11.2003, 20:35 #53
bOb
Beiträge: 1.654

Wieso Raven? Den konnte man doch schon im 1. Teil abmetzeln, der war da der zweithöchste Erzbaron und sterblich, wenn man mit der Teleportrune wieder ins alte Lager kam. Ich habe zwar gehört, dass der auch die Titelfigur vom Addon ist, ändert aber trotzdem nichts drann, dass die meisten ihn schon mal in Gothic I getötet haben.
23.11.2003, 20:43 #54
suelfix
Beiträge: 152

Ich fände es gut wenn im dritten Teil Xardas in 2 Hälften geteilt wird, gut und Böse, und das man wiede Diener Adanos werden kann und das mann NPCs die dann im 4 Teil wieder auftauchen besser geschützt sind, denn wär macht schon nicht Fereuregen bzw Todeswelle, im Sumpf bei den Piraten, im Söldnerlage rund auf die unsterblichen "Vergessen" ?
24.11.2003, 12:59 #55
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Xardas in 2 Hälften geteilt?

Naja um beim Thema zu bleiben: Die 4 Freunde vom Helden sollten auf jeden Fall wieder kommen, Xardas, Vatras naja und halt noch ein paar wichtige, z.B. Lee oder Bennet!!!
24.11.2003, 13:05 #56
White Souljah
Beiträge: 178

hmm, vatras is zwar ok, ich fand aber den wassermagier aus gothic 1 besser, wie hieß der denn nochmal?
24.11.2003, 13:33 #57
one_of_one
Beiträge: 1.010

Saturas?

@bOb
Da hab ich jetzt nicht dran gedacht (wegen Raven)...ich meinte eher das Addon für sich selbst (ohne den ersten Teil).

"Ich fände es gut wenn im dritten Teil Xardas" von mir "in 2 Hälften geteilt wird" ;)
>>> ja, find ich auch gut: in eine linke und eine rechte Hälfte, nur dass das Spiel dann wohl ab 18 sein wird. :D
24.11.2003, 14:06 #58
Claw
Beiträge: 3.452

Thorus wird sicherlich wieder erscheinen, denn er meinte ja im Addon (nachdem man Raven umgenietet hat), dass es viele Türen (oder so irgendwie :D ) gibt und dass an einer Tür der Held Thorus wieder sehen wird
Naja, den genauen Wortlaut weiß ich nicht, aber so ungefähr wars.
24.11.2003, 14:14 #59
Aresius
Beiträge: 214

naja, ich glaub das war eher ein kleiner gag für G1 Veteranen ;)
24.11.2003, 18:05 #60
Crazymaxx
Beiträge: 96

Ich denke, dass neben "DMLG";) sicher auch einige Paladine (Die beiden Lords aus Khorinis) vorkommen werden. Allerdings hat man ja das einzige Schiff vor Khorinis "entführt", also müsste sich PB was ausdenken, wie sie von der Insel wegkommen. Vielleicht mit dem Kahn des Bootsbauers im Hafenviertel, wenn er denn mal fertig wird.:D

Was ich auch noch cool finden würde, wenn einige Locations aus dem 1. oder 2. Teil wieder auftauchen. Oder dass es Orte gibt, die sehr ähnlich aussehen, so für ein schönes "deja vu"-Feeling!
25.11.2003, 20:28 #61
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Crazymaxx

Was ich auch noch cool finden würde, wenn einige Locations aus dem 1. oder 2. Teil wieder auftauchen. Oder dass es Orte gibt, die sehr ähnlich aussehen, so für ein schönes "deja vu"-Feeling!



Naja auftauchen werden sie wohl kaum.Der 3. Teil spielt ja auf dem Festland und wird nur noch wenig damit zu tun haben.Wie stellst du dir das vor? Man könnte vielleicht irgendwo Bilder finden,wo Khorinis drauf ist,aber sonst...
25.11.2003, 20:53 #62
Crazymaxx
Beiträge: 96

Ich dachte da so an Orte wie den Eingang zum Orkfriedhof zum Beispiel. Irgend ne Höhle, die halt auch etwa so aussieht-
Oder dass es auf dem Festland Gebäude oder irgendwelche Stellen in der Landschaft gibt, die gleich oder ähnlich aussehen wie welche von Khorinis
25.11.2003, 21:17 #63
White Souljah
Beiträge: 178

mich würde es nicht wundern, wenn sich xardas wieder seinen turm nach altem bauplan auf dem festland neu errichten lässt ^^
25.11.2003, 21:22 #64
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von White Souljah
mich würde es nicht wundern, wenn sich xardas wieder seinen turm nach altem bauplan auf dem festland neu errichten lässt ^^


Das wollte ich auch grad schreiben...:D
Ich denke mal das wird sicher der Fall sein.Das wäre dann schon sowas wie ein Running Gag.In jedem Teil zaubert der sich seinen Turm her.Das wäre schon mal ein gutes Bsp. dafür.Das mit der Höhle ist auch nicht schlecht.Da kann man sicher viele Sachen einbauen,die an die Vorgänger erinnern,also außer die NPC´s.
25.11.2003, 21:23 #65
Crazymaxx
Beiträge: 96

Ja, DAS ist klar! Xardas' Turm muss es natürlich auch wieder geben. Der gehört schon fast so dazu wie DLMG. :D
Wie konnte ich den nur vergessen...
26.11.2003, 13:51 #66
starvin_marvin
Beiträge: 643

Fänds auch nicht schlecht, wenn es, während man schläft, manchmal kurze (Alp-)traumsequenzen gäbe, die an die Story von G1, G2 und vielleicht das Leben davor (?) erinnern. (Natürlich nur ein paar wenige ganz kurze, die auch in die Story eingebaut sein können.)

Dass man Xardas wieder in einem Dämonenturm hinter einem Buchständer findet, ist klar, wo auch sonst? ;)
26.11.2003, 18:12 #67
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von starvin_marvin
Fänds auch nicht schlecht, wenn es, während man schläft, manchmal kurze (Alp-)traumsequenzen gäbe, die an die Story von G1, G2 und vielleicht das Leben davor (?) erinnern. (Natürlich nur ein paar wenige ganz kurze, die auch in die Story eingebaut sein können.)



Ja,das könnte man machen.Aber wenn,dann sollte es in die Story intergriert sein.Denn wenn das bei jedem mal schlafen kommt,würde es ziemlich nerven,aber das hattest du ja schon gesagt. :D
26.11.2003, 19:50 #68
blue lord
Beiträge: 228

Ich fänds cool wenn man in G3 wieder alte Bekannte trifft. Wie z.B. die Wassermagier im Add-on.
Was auch net schlecht wär wäre wennn in G3 mehr Filmsequenzen, wie im Add-on, wenn man Saturas anspricht, wären.
26.11.2003, 21:25 #69
Okyl
Beiträge: 631

Könnte mir gut vorstellen das man einige Feuer oder Wassermagier wiedersieht.
26.11.2003, 21:25 #70
Okyl
Beiträge: 631

Könnte mir gut vorstellen das man einige Feuer oder Wassermagier wiedersieht.
30.11.2003, 04:29 #71
Rob
Beiträge: 2.211

das ist halt die frage, wie die pb'ler das gestalten:
jeder weiß, dass es in khorinis jetzt kein schiff mehr gibt.
also WENN man noch personen aus khorinis oder dem minental trifft, die man nicht mitnehmen konnte, muss wohl ein schiff vom festland sie abgeholt haben...
also ich denke, dass es außer denen, die man mitnehmen konnte, nur neue npcs gibt, oder während des spiels passiert in die richtung was ^^ ach was weiß ich
30.11.2003, 09:47 #72
Kingbenny
Beiträge: 37

ich will ja nichts sagen aber wer sagt denn das unner held net mit dem schiff zurück nach khorinis fährt und alle leute abholt hmm?
30.11.2003, 09:51 #73
Gorn
Beiträge: 1.750

einen gaaaaaaanz wichtigen habt ihr noch vergessen.
TORLOF!Ich finde den einfach cool.Schließlich hat er mich immer behutsam nach Irdorath gefahren.
30.11.2003, 09:52 #74
Okyl
Beiträge: 631

So war das nicht gemeint. RobBob meinte das vielleicht ein anderes Schiff später nach Khorines fährt aus welchem Grund auch immer, und dann noch gleich ein paar Leute mitnimmt.
30.11.2003, 10:30 #75
White Souljah
Beiträge: 178

vielleicht muss man ja auch ne schiffsreise zurück nach khorinis machen und überlebende suchen :D
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6