World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der Lehrmeisterthread
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
23.12.2003, 09:00 #101
Snizzle
Beiträge: 2.405

Stufe 1 dauert mindestens 1 Woche.
Stufen 2-4 dauern alle mindestens 2 Wochen.

Allerdings sind das nur Mindestangaben. Jeder Lehrmeister kann auch noch nach seinem Belieben die Zeit verlängern. In der Regel dauert es aber ziemlich genau die Mindestzeit.
23.12.2003, 13:12 #102
Ken Suyoko
Beiträge: 923

okay, kannst du mich dann als Übernächster eintragen??

also in 2 wochen? denn ich muss noch die GM fertig machen!
23.12.2003, 17:37 #103
Host
Beiträge: 277

@ Snizzle: Wenn bei dir die Liste einigermaßen leer ist (oder halt die Member zur Zeit nicht da sind) würd ich mich auch freuen endlich Stufe 1 der Magie zu lernen. Irgendwie erreich ich Yori seit Tagen nicht mehr

Kommt nur drauf an, wie das jetzt mit der Teilung der Magie aussieht. Könnte man bei dir jetzt beispielsweise die neuen Wassermagiesprüche lernen? Hab da irgendwann mal den Überblick verloren ;)
23.12.2003, 20:22 #104
Livia XI
Beiträge: 347

@Snizzle: Okay, eilt aber net! Kann jeder Zeit anfangen.

@Robenwirker: Gibt ja gerade keinen...kann ich den übernehmen?
26.12.2003, 12:24 #105
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Host
Ich lehre keine Wassermagie, nur Feuermagie ;)

@Livia
Von mir aus können wir am Wochenende anfangen, heute hab ich leider keine Zeit mehr dafür.
Den Robenwirker kann nur jemand mit dem Rang Magier machen.

@meine Schüler
Ihr hattet jetzt genug Zeit euch bei mir zu melden, jetzt nehm ich einfach mal die anderen vor. Wenn ihr wieder da seit kann man ja drüber nachdenken euch dazischen zu schieben.
26.12.2003, 12:42 #106
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Snizzle
@Livia
Von mir aus können wir am Wochenende anfangen, heute hab ich leider keine Zeit mehr dafür.
Den Robenwirker kann nur jemand mit dem Rang Magier machen.

Okay! Ich muss noch die Sache mit Kano regeln, aber sobald der dann da ist, komm ich ins Kloster, poste die Befi und es geht los.

Ab welchem Rang geht Magischer Schmied?
26.12.2003, 12:49 #107
Snizzle
Beiträge: 2.405

Sobald man Magie kann geht das, soll heißen du könntest das machen.
26.12.2003, 12:57 #108
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Snizzle
Sobald man Magie kann geht das, soll heißen du könntest das machen.
Gut, dann mach ichs!
26.12.2003, 13:03 #109
Snizzle
Beiträge: 2.405

Dann bring dir das Schmieden im RPG bei. Ich trag dich schonmal in die Liste ein.
26.12.2003, 16:58 #110
Shakuras
Beiträge: 3.243

Hört ihr gar nicht zu? Ken ist der Posten "Magischer Schmied" von allen zugesichert bekommen.Auch vom Rat.Sorry, Livia, wenn ich das so hart sage, aber diese Diskussion kommt zum Xten Male auf.

@Snizzle=
Viel um die Ohren oder weshalb vergisst du solche Sachen?
26.12.2003, 23:18 #111
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Shakuras
Hört ihr gar nicht zu? Ken ist der Posten "Magischer Schmied" von allen zugesichert bekommen.Auch vom Rat.Sorry, Livia, wenn ich das so hart sage, aber diese Diskussion kommt zum Xten Male auf.

Schade...aber dann solltet ihr mal die Liste in Dingsbmsthread aktualisieren.
Nen anderen Posten gibts dann ja nicht mehr für mich, ne? Naja, Pech. (Bis uaf vielleciht Stabkampflehrer...)
27.12.2003, 20:51 #112
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

willst du unbedingt etwas machen???
Also ichd enke das wird etwas stressig! Drum mach ich jetzt noch meine GMs und Q und verweile dann, wenn ich eine Aufgabe habe im Kloster! Denn da ich den Magischen Schmied gut vertreten möchte muss ich auch
oft da sein!
28.12.2003, 13:24 #113
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Shakuras
Ich glaub ich werd alt... wie alt war ich eigentlich nochmal?! :D

Sorry, Livia, habs echt verpennt.
Ich brauch Urlaub!
28.12.2003, 14:19 #114
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Denn da ich den Magischen Schmied gut vertreten möchte muss ich auch
oft da sein!

Als Stabkampflehrer hat man ja nicht die Welt zu tun.
30.12.2003, 20:12 #115
Auron_X
Beiträge: 929

so, der kleine Auron möchte noch Wahnsinn lernen und seine Prüfung machen um dann endlich mal Magie 1 zu haben.... oder wurde inzwischen das Magiesystem reformiert, so dass ich wieder von vorne beginnen muss?
30.12.2003, 20:25 #116
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich habe jetzt Ken Sukoko und Host als meine nächsten Schüler eingetragen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es bei euch beiden die erste Stufe, deshalb möchte ich das nicht mit Livia zusammen machen. Müsst euch also noch 2 Wochen gedulden.

@Ken
Ja danach.

edit:
Hab gerade erfahren das Host Wassermagie lernen möchte und deswegen wohl zu Yori gehen muss. Also wird Ken nach den Ferien vorerst allein lernen.
30.12.2003, 20:36 #117
Ken Suyoko
Beiträge: 923

wie jetzt? also NACH den ferien? das ist gut, danke!
01.01.2004, 13:22 #118
Livia XI
Beiträge: 347

SNIZZLE!!! Ich brauch doch mal alle Runen für Stufe 2, wenns geht. Dann nehm ich die auf die bevorstehende Tour mit und lerne die dabei. Anschließend komm ich zur Prüfung wieder.
Noch besser wäre es aber, wenn du selbst mitkämest.
01.01.2004, 13:58 #119
Snizzle
Beiträge: 2.405

Was dachtest du wohl was ich vorhabe ;)
01.01.2004, 14:43 #120
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich mach mal einen Aufruf:

1. Rhobar soll antanzen! Er wird von mir dann ausgebildet für Stufe2
2. Der gute Joni Odin von Hassenstein kann antanzen für seine Prüfung.Wenn er dort noch länger bleiben will, kommen wir halt zum guten Joni ;)
01.01.2004, 15:02 #121
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

In den nächsten Tagen werde ich vielleicht wieder ins Kloster zurückkehren. :)
02.01.2004, 00:54 #122
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Snizzle
Was dachtest du wohl was ich vorhabe ;)
Da es hier ja gerade darum ging...

Würd sagen, Irock, Tak und ich gehen jetzt in die Stadt und du kommst mit Livia morgen nach. Jo?
07.01.2004, 15:43 #123
Friotane
Beiträge: 150

Ich habe nun Bogenschiessen gemeistert und da es keinen Lehrmeister für Bogenschiessen im Kloster gibt, stelle ich mich zur verfügung. Kann mich da an so ne Aussage erinnern, das ich den haben darf, sobald ich Bogenschiessen gemeistert habe. Glaube das war Snizzle.
07.01.2004, 16:17 #124
Shakuras
Beiträge: 3.243

Und der Rat bleibt auch dabei.Du darfst ihn haben, Friotane.
07.01.2004, 21:49 #125
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also: da Ken nun wieder im Kloster ist, kann er bald den Magischen Schmied posten machen. ne frage:

Kann ich Pyrokar so posten das er mir die stelle anbietet? Aber nur wenn ich will, und wenn ich Magie gemacht hab? Dann poste ich das so! Dann habe ich gleich einen Grund zum Kastell zu gehen
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9