World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #6
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
04.12.2003, 13:11 #151
Squall_L
Beiträge: 1.067

ich und meine große Klappe.
Was habe ich da nur gesagt.
04.12.2003, 13:43 #152
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Einen Sack Goldstücke und einen Feldnknöterich gegen Squall :D
04.12.2003, 13:54 #153
Xalvina
Beiträge: 1.273

*geklaute Knöpfe von Sammy dazulegt*

Knöpfe gegen Squall.
04.12.2003, 14:02 #154
Hîrgalad
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Sly
@hiri:

Aehm... ich hab den namen irgendwie richtig geschrieben^^



Stimmt. Hmm, das kam dann wohl dadurch dass da "Renata, jo..." stand, durch das jo entstand bei mir der Eindruck, da steht Renato. Egal, ein Sorry an dich.
Mhh was hab ich sonst noch?
Achja, mein Schwert gegen Squall :D
04.12.2003, 14:20 #155
Rhodgar
Beiträge: 1.307

*herausposaun* Ich nehme ab jetzt offizielle wetten an. Wer will noch setzen, wer hat noch nicht?

kleingedrucktes: ich bekomme natürlich 99,9% vom gewinn provision :D
04.12.2003, 15:04 #156
Squall_L
Beiträge: 1.067

oh man habt ihr Vertrauen in mich.
Aber ich werde es euch zeigen.
04.12.2003, 15:08 #157
Samantha
Beiträge: 12.569

*bounty schon vernascht hat*

hmm mist, was nehm ich denn jetzt...

*lessie aus dem keller hol und hinhalt*

da, geht der auch? :D

um was wird hier eigentlich gewettet? ^^
04.12.2003, 16:21 #158
olirie
Beiträge: 1.642

1. Wie ist eigendlich die Wettquote?
2. Setze 1000 Goldstücke gegen Squall.
3. Don hat seinen ava glaub ich auch schon seit immer und das sind über 2 Jahre.
[edit]4. Ganz vergessen, dir zu gratulieren, alles Gute zur Beförderung, Xalvina.[/edit]
04.12.2003, 16:25 #159
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

*ReinhuschundBeförderungsthreatdurchles*

Oh! Xalvina wurde endlich befördert!

Glückwunsch, Xalvina!


Du hast es Dir verdient. Mach weiter so! Und danke für Deine schönen Post's

*undtschüss*

*nochmalskopfhereinstreck*

Ich setzte (k)einen Pfifferling, dass Squall's Ava das neue Jahr sieht... :D ;)

*wegduck*
04.12.2003, 17:41 #160
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Also, Rhodgar´s dunkles Wettbüro hat heute Eröffnung, hier sind die Regeln :D

1. kleingedrucktes: wie gesagt will ich 99,9% provision ;) aber wenn ein wetter ranghöher ist als ich muss er mir nix bezahlen (also muss eigentlich so ziemlich niemand was an mich zahlen)^^
2. Als Wetteinsatz nehme ich so ziemlich alles an, von Questmeistern über Pfifferling-Pilze bishin zu Süßigkeiten ( Pringles und Chrunchips werden als sehr wertvoll angesehen :)).
Goldstücke gehen natürlich auch.
3. Gewettet wird immer auf aktuelle Themen, wie immoment Squalls Avatar-Wette.
4. Die Quoten werden bei der Bekanntgebung neuer Wetten bekanntgegeben (Bei Squall beträgt die Quote 50,0 [das System ist vergleichbar mit dem der Oddset-Wetten {Einsatz mal Quote}])

So, und nun setzt mal schön :D ...

edit: Ahja, für eventuelle Wettsucht erscheinungen übernimmt Rhodgars Wettstube keine Verantwortung, Samanthas haften für ihre Lessies :D
04.12.2003, 18:11 #161
The_Nameless
Beiträge: 1.130

so langsam fühl ich mich hier echt diskriminiert :(

trotzdem stell ich mich auf die seite von squall und setzte alle meine spinnen darauf, dass er seinen jetztigen ava bis nächstes jahr behält! ;)

ich vertrau dir, junge^^


achso: dürfen wetteinsätze eigentlich wetten?
04.12.2003, 18:30 #162
Samantha
Beiträge: 12.569

nein. und benimm dich gefälligst, sonst darf ich für dich wieder geradestehn und verlier noch die hälfte meiner zux-aktien :D
04.12.2003, 18:46 #163
Rhodgar
Beiträge: 1.307

*bestimmt* In meiner Wettstube darf alles Wetten, ob Magier, Soldat oder auch nur Hunde, die als Wetteinsatz gehandelt werden. Sowas wie diskriminierung gibts bei mir nicht :D und deine Spinnen nehme ich gerne an, also, hier die Wette nocheinmal auf einen Blick:
------------------------------------------------------------------
Squalls Ava-Wette:

Wetter (dafür, dass Squall versagt [nich böse gemeint :D]):
1. Rhodgar
2. Xalvina
3. Hîrgalad
4. Samantha
5. olirie
6. Cirdan

Wetter (dafür, dass Squall gewinnt):
7. Less
8. Zloin
9. Renata
10. Aylen
11. meditate

Wetteinsätze:
1. Ein Sack Goldstücke und ein Feldknöterich
2. die geklauten Knöpfe
3. ein Schwert
4. unseren netten QM Less ;)
5. 1000 goldstücke
6. (k)einen Pfifferling
7. alle seine Spinnen (*gierig guck*)
8. ne exotische Kokosnuss
9. einen Taschen-Fussel (was immer das auch sein mag *G*)
10. die gesamte Staub-Sammlung (hehe, wenn ich gewinne, dann habe ich die Spinnen und den Staub, und dann bin ich glücklich :D)
11. das alljährliche Omaweihnachtsgeschenk
-------------------------------------------------------------------

Es werden noch bis morgen Abend wetten angenommen, ab dann entscheidet Squalls Willenskraft :D
04.12.2003, 19:00 #164
Zloin
Beiträge: 998

Ne Kokosnuss, dass er es schafft. es sind viel zu viele gegen ihn, als dass er jetzt nicht es extra schafft ;)
04.12.2003, 19:03 #165
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Also Zloin mit drauf, alles klar... *kritzel kritzel*
Sonst noch wer??? Vielleicht die Herren (und Dame) Moderatoren??? Huhu? :D
04.12.2003, 19:33 #166
meditate
Beiträge: 6.868

ich soll wetten? bei der schlechten quote? setzt nameless als bonus ein, dann wette ich mit. ich bin übrigens fest überzeugt, dass er es nicht schafft. wenn nicht, helfe ich nach. ich hab soooo schöne avatare auf dem rechner ;)
04.12.2003, 19:36 #167
Die Paladine
Beiträge: 116

lassie rück ich aber nicht mehr raus also gewinn gefälligst :D

sammy
04.12.2003, 19:46 #168
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also Zloin hat das schon gut erkannt da ihr ja alle gegen mich wettet werde ich ums verrecken nicht mein Avatar wechseln.
Aber wer bekommt Nameless wenn ich es schaffe?:D
04.12.2003, 20:14 #169
olirie
Beiträge: 1.642

Was? sone Quote? *rechne* das heist, wenn er es nicht schafft, bekomme ich meine 1000Goldstücke wieder und 10 als Gewinn? Tja medi, da sieste mal, die Masse machts
04.12.2003, 21:26 #170
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Da muss ich unsere verehrte Hohepriesterin zurecht weisen (naja, bis zu deinem post existierte die Regel ja auch nicht :D): Jegliche Art von beeinflussung der Person, die an der Wette teilnimmt, ist verboten :) muss ja auch ein bisl gerecht vor ablaufen...
und olirie.... stimmt, du hast recht, na dann erhöhe ich die quote mal auf 50 :D
04.12.2003, 21:44 #171
Renata
Beiträge: 455

ich wette, dass er´s schafft.
Einsatz: *grübel* Taschen-Fussel (mehr besitz ich nicht)
04.12.2003, 22:03 #172
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

*Buch mit alten Moderatoren-Regeln wälze*

..."Watte"..."Weicheier"..."Weitenmessung"...ah hier, "Wetten":

"Wird im Forum um irgendetwas völlig Nutzloses gewettet, das aber trotzdem jemand haben will, kann die angebotene Wette vom Moderatorenteam genehmigt werden."

Hmmm, Less ich sags ungern, ähm, aber *räusper* es darf weitergewettet werden.:D
04.12.2003, 22:12 #173
Samantha
Beiträge: 12.569

hrhr, der less ist mein, der less ist mein *rumhüpf* :D
05.12.2003, 13:12 #174
The_Nameless
Beiträge: 1.130

*erschrocken zu horax guck*
w..w..was haste da gesagt?

*heul*

ich will hier weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!

mamaaaaaaaaaaaa! hilf mir!
*feste an medi klammer*

squall! bitte behalt deinen ava! dann hab ich mich endlich wieder :D
05.12.2003, 13:41 #175
Rhodgar
Beiträge: 1.307

quote:
squall! bitte behalt deinen ava! dann hab ich mich endlich wieder

hehe... Das stimmt nicht so ganz. Du hast nur um deine Spinnen gewettet, nicht aber um deine Freiheit :r *hysterisch und grössenwahnsinnig lach*

Es werden heute noch bis 24.00 Uhr Wetten angenommen, nur noch mal zur erinnerung. :D Medi, Don, Horax .... alles Leute, von denen ich mir noch ne Wette erhoffe ^^
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »