World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
das video wenn man ganz weit rausschwmmt
Seite 1 von 2  1  2 
28.11.2003, 19:38 #1
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
was für einen schei.........................................
ich habe einen scheiß gehört,wenn man in g2 weit raus schwimmt dann kommt eine Film in dem der held von einer seeschlange gefressen.was sagt ihr dazu?
28.11.2003, 19:40 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Stimmt.
Nur vom Fressen selber sieht man nicht viel. Der Film impliziert das allerdings.

Was ist daran jetzt, ich zitiere, "scheiß"?
28.11.2003, 19:42 #3
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

wie?ich bin mal weit geschwommen doch es ist ein scheiß geschehen
28.11.2003, 19:51 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Käpt.Hirni
wie?ich bin mal weit geschwommen doch es ist ein scheiß geschehen


Wieso?

Es ist doch was geschehen,es kam das Video.Ist doch besser als nix ,oder? In anderen Spielen schwimmst du vor ne Wand oder sowas in der Art,der Film ist doch ein netter Gimmick. ;)
28.11.2003, 19:56 #5
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ich meine damit das es ne blöde märchengeschichte ist.
28.11.2003, 19:58 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hä?
Meinst du das ein Text, statt dem Video kommt?
ist ja kein wunder, wenn man unsterblich ist...
Oder was???
28.11.2003, 20:04 #7
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

nein,man fällt ganz tief in den abgrund
28.11.2003, 20:33 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Dem ist normalerweise nicht so, eigentlich sollte ein Video kommen. Hast du vielleicht eine gebrannte Version oder sowas?

Und zu behaupten, dass das mit dem Video nicht stimmen würde, obwohl alle das sagen, ist irgendwie .. ähm .. dazu sag ich mal nix ;) ... jedenfalls sollte da normalerweise ein Videoclip erscheinen.
28.11.2003, 20:34 #9
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

nein,ist keine kopie
28.11.2003, 20:37 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Dann weiß ich auch nicht, woran es liegt, vielleicht hilft dir aber jemand anderes weiter.
28.11.2003, 20:38 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das Video erscheint ebenfalls nicht, wenn der Marvinmode aktiviert ist.

PS: ..Gothic II_workDatavideoFishFood.bik ;)
28.11.2003, 20:38 #12
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ne frage,hast du das video selbst besehen.
28.11.2003, 20:47 #13
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

es tut mir leid,das ihr eure zeit vergeutet habt,aber ich habe es grade selbst gesehen
28.11.2003, 20:51 #14
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na, siehste, es gibt es doch
Und keine Ursache, ein paar Posts im Counter schaden nicht ;) :D ... Scherz ^^
29.11.2003, 17:58 #15
pc-hebamme
Beiträge: 378
wegen brennen?
@ leuts

[ZENSIERT]

zum thema...
ich bin anscheined noch nie so weit rausgeschwommen, dass
das video kam...
naja, werde dann mal ins wasser geen *g*

gruß @ all
die pc-hebamme
30.11.2003, 10:30 #16
Orcdog
Beiträge: 1.195

Darf man jetzt auch keine Sicherheits-CDs erstellen?

@topic:
quote:
Zitat von Kermit
PS: ..Gothic II_workDatavideoFishFood.bik
und um diese Datei abzuspielen, brauchst du http://www.pctip.ch/downloads/dl/25329.asp ;)

offizielle Page: http://www.radgametools.com/ :)
30.11.2003, 11:27 #17
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

hm, ich hab mal gehört, dass das Video beim Add-On nicht kommt, stimmt das? (Ich habs mal versucht, hat nich gklappt, imo lags aber vll am marvin (naja ich dachte mit "k" kann man das Ganze a bissl beschleunigen ))
30.11.2003, 12:01 #18
DeiFadder
Beiträge: 307

Ohne Spaß jetzt? So ein Video gibt´s!?! Mist, ich hab kein Gothic mehr drauf. :(
30.11.2003, 12:52 #19
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

hab ick auch nitt geglaubt bis ich es selbst gesehe hab;)
30.11.2003, 13:03 #20
Vertigoxx
Beiträge: 106

Mit Addon kommt´s nicht mehr. Zumindest bei mir. Und bei meinen Bekannten. Wir sind stundenlang rumgeschwommen... nix war. Schade eigentlich.:(
30.11.2003, 13:09 #21
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

habt ihr auch den MARVIN modus aus geschaltet(du musst B drücken dann
42 eingeben und wieder mit B das fenster schliessen)
30.11.2003, 21:43 #22
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

ich wollt des Video mal nem Bekannten zeigen. Hab extra noch mal kontrolliert, ob ja keine Cheats und Marvin etc. noch an sind. War alles aus. Ich bin dann raus auf's Meer, aba da kam nix. Net mal diese Sprüche, die sonst kamen, wenn der Godmode an war. Ich dachte, dass ich einfach zu dumm war und deshalb des Video net kam. >.< Aber da es bei euch allen net kommt, muss es wohl doch am AddOn liegen. :( Schade, fand des Video cool (allerdings a bissl brutal )

Grz. NiGhTy
30.11.2003, 22:59 #23
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich es mir noch nie angeguckt, aus Schiss ... jetzt mal ohne euch veräppeln zu wollen, ich bekomm irgendwie ziemliche Panik, wenn ich in Gothic im Meer schwimme, weil ich irgendwie in der Realität auch Angst davor hab, sonderlich weit weg vom Strand zu schwimmen ^^' ... ich versetz mich immer zuviel in die Games rein, ich weiß *lol* ... ihr hättet mich mal sehen sollen, wo ich aus der Diebesgile wieder rausgeschwommen bin und gegen einen fetten Fisch gestoßen bin beim Schwimmen, der zwischen den Booten da ist: "WAAH! Verdammte Sch**** nochmal!!" *rofl*
01.12.2003, 12:03 #24
Hirni76
Beiträge: 349

Hab das Video gester nauch zum erstenmal gesehen, nachdem ich auf diesen Thread gestossen bin, da ich aber nicht das Spiel gestartet habe sondern mit dem RAD Tool das video angeschaut habe, kann ich nich sagen, obs auch beim AddOn kommt.


@ Großmeister K

Dann is das doch Ironie bei dir. Du hast Angst weit vom Strand weg zusein, wohnst aber in atlantis? Das nenne ich aber fienste Ironie :D
01.12.2003, 15:19 #25
Ghostnet
Beiträge: 176

Also bei mir war es nach dem Intro das zweite Video was ich gesehen habe, nur um mal zu gucken wie weit man schwimmen kann. Das dann ein Video kommt anstatt einer unsichtbaren Wand ist einfach GENIAL!
Zum Add-On: Da gibt es das Video auch. Bei mir läufts zumindest :D Wollte nur mal wissen ob man um die Insel schwimmen kann ;) (spiel so gut wie nie mit "marvin", zumindest nicht im offiziellen Spielstand. Das mach ich nur wenn ich mich abreagieren will )
Seite 1 von 2  1  2