World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Lehrer-Check
Seite 3 von 3  1  2  3 
05.12.2003, 15:17 #51
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Stimmt, hab ich auch gerade in meinem Physikbuch gesehen. Son Schwachsinn, da müsste mal die Rechtschreibreform greifen. Was issen dann Reflektion...?
05.12.2003, 15:17 #52
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Stimmt, hab ich auch gerade in meinem Physikbuch gesehen. Son Schwachsinn, da müsste mal die Rechtschreibreform greifen. Was issen dann Reflektion...?
11.12.2003, 20:44 #53
pc-hebamme
Beiträge: 378
naja...
@ alex...

was reflektion ist, kann ich mir dann nicht
erklären!
ich glaub das wort gibts gar nicht!
aber wenn reflexion geklärt ist, dann ist es ok! :D

@ all

neues über lehrer?
-> unser toller schulleiter meint, er müsse jetzt nicht mal mehr die
oberstufe siezen...so ein hammel!
egal, er hats dann irgendwann gemerkt.
aber ich will mir nicht die situation vorstellen, wenn ihn mal einer versehentlich duzt!

wie siehts bei euch aus?
gibts da auch so hochnäsige, die einem eine "ausversehen-dutzer" übel nehmen?
gruß @ all,
die pc-hebamme

PS: Lehrer sollten mal was lernen, oder?
11.12.2003, 20:48 #54
Nefarius
Beiträge: 1.073

Oha! Die Hebamme ist zurück^^

Nein aber wir ham das gegenteil..
Wir sinn ja noch in der 10. aber unsere Englischlehrerin scheint es zu bevorzugen uns zu siezen..
nicht schlimm aber etwas ungewohnt^^.

Noch einen Fall hatt ich bei 'nem Mitschüler..
Seine Mutter war Engländerin und da es dorst nur "you" gibt hat er doch ständig mal 'nen lehrer geduzt^^
Vor allem beim Deutschlehrer wars doch lustig...
11.12.2003, 20:53 #55
pc-hebamme
Beiträge: 378
soso...
@ nefarius...

biste auch in der 10.?
schön...hast du mich vermisst ???
(zitat: oha, die hebamme is wida da...)
:D - :D - :D

egal, jaja, lehrer und co...
was heute mal peinlich war...
meine kumpeline hat laut auf der treppe über unsere chemie-lehrerin gelästert, blöd, weil sie genau dahiner stand...
aber sie hats anscheinend nicht gecheckt!
glück gehabt!

also, gruß @ all,
die pc-hebamme
11.12.2003, 21:02 #56
Nefarius
Beiträge: 1.073

Oha.. da fällt mir 'ne Geschichte ein..
Die Treppe des Schreckens..
In einer weit entfernten Schule in einem weit entfernten Land....

ok machen wir die Kurform :D

Also ein Treppenhaus in meiner ex-schule:
Ein Mädchen steht vor dem Vertretungsplan und schreit:
"Oh nein! 'ne Doppelstunde bei der HEUSCHRECKE! (spitzname unserer Physiklehrerin) In dem moment hört man ein kleines Hüsteln und wer steht hinter ihr?
Die Heuschrecke^^

Im selben Treppenhaus:
Ein Mitschüler sagt laut und deutlich:
"Och ne! Ich kann diesen Fettsack von Ebi(Spitzname unseres Biolehrers) net mehr ausstehen!" Wer kommt in diesem Moment die Treppe runter?
Ebi^^

In selbigen Treppenhaus:
Einer der Franzschüler vor der Franzstunde:
"Ne ich will jetzt echt net zu Huber...
Könnema das net mal sausen lassen?"
Wer kommt in diesem Moment entgegen?
Huber^^

Diese Treppe ist so schrecklich.. da kann man sich nichts mehr erlauben..
11.12.2003, 23:07 #57
Rob
Beiträge: 2.211

naja, vielleicht nicht ganz er brüller:
unsere latein-lehrerin sagt andauernd, wenn irgendjemand schwäzt, oder sie merkt, dass wir irgendwas abschreiben "neeeein, ich bin nicht hier !"
12.12.2003, 14:52 #58
dea
Beiträge: 802

gestern hatten wir in der letzten stunde englisch und meine englischlehrerin is voll cool drauf gewesen...wir waren alle etwas überdreht (ka warum, aber war halt lustig) als einer aus der klasse aufm stuhl druch die klasse zur tür robbt. er macht die tür auf und robbt mitsamt dem stuhl raus...da kommt meine lehrerin auf die idee und schließt den klassenraum von innen ab. alle lachen sich schlapp, als plötzlich jemand am fenster klopft *g*

@nefarius: sowas ist mir auch schon ein paar mal passiert...bei meinem biolehrer: "ich kann den deppen net leiden!" guck mich um und werd knallrot...
und bei meinem chemielehrer: "der typ is so notgeil! der guck uns mädchen andauernd in den ausschnitt!" da räuspert sich jemand neben mir und....naja, ihr könnt euch ja denken wer da stand
12.12.2003, 15:20 #59
semi
Beiträge: 2.734

Die Klasse von meiner Schwester hat mal eine Lehrerin in der Klasse eingeschlossen :D Sie kam erst nach 3 (!) Stunden wieder raus Das gab Ärger, aber zum Glück war meine Schwester nicht direkt beteiligt :D
12.12.2003, 16:23 #60
KloXXL
Beiträge: 485

Zitate:
Herr Wrana: Du sollst keinen Lehrer außer mir haben!

Herr Hacker: (laut)Ich habe noch nie so ein schlampiges Heft gesehen!
Schülerin: Aber ich-
Herr Hacker: (schreit)DU BIST EINE ********!!

Herr Kellerer: Schaut zur Tafel, dann hört ihr besser.

Noch etwas zu unserem lieben herrn Hacker:
Er unterrichtet Bio (Chemie nichtmehr, dass hat ihm der Rektor verboten, hat wohl mal die Schule angezündet).
Er ist extrem vergesslich (nich ganz unpraktisch, da man bei ihm wochenlang, jede Stunde den gleichen Lehrfilm anschauen kann...)
Und er hat keine Ahnung was ******** wirklich bedäutet :D
12.12.2003, 16:45 #61
Sandor
Beiträge: 215

Havb neulich mal über die Stimmungsschwankungen der lehrer Nachgedacht:
Englishlehrer: Kommt glücklich rein geht sauer wieder raus.
Mathelehrer: Kommt sauer rein verpasst uns nen Anschiss und geht glücklich wieder raus(der Macht echt alles und jeden fertig.sagt andauernd wir könnten ja später mal blätter fegen und so. Gibt aber viele Gute und Witzige Kommentare von sich und ist auch wegen seines unterrichts einer meiner lieblingslehrer)
Geschichtslehrer: Kommt dick rein und geht dick wieder raus
12.12.2003, 17:07 #62
chrid
Beiträge: 581

Unser Sozialkunde/AWT-Lehrer letztes Jahr ist mittlerweile in Rente, der war verdammt cool. Wenn man ihm eine Frage gestellt hat, hat er irgendwas geantwortet und wenn man ihn dann nochmal das gleiche gefragt hat kam irgendeine andere Antwort, die aber trotzdem nicht zur Frage passte. Und wenn ihm die Frage zu schwer war, hat er auch manchmal gar nicht geantwortet und einen nur total entgeistert angesehn.

Und unser Sportlehrer ist toll:D :D (wir nennen ihn Major Pain). In ner Vertretungsstunde: "Ihr geht jetzt auf den Sportplatz und spielt selbständig Fußball" oder "Ihr lauft euch jetzt selbstständig 3 Runden ein!"
Das glaubt der doch nicht wirklich!:D :D

"Und weil ihr euch alle so angestrengt habt, bekommen alle, die ,5 ,6 oder ,7 stehen die bessere Zensur"
KLAR ich streng mich in Sport auch immer an!!
Oder sine kewlen Standart-Sprüche:
"Das kann ja meine Oma besser!"
"Und ihr wollt Jungs sein?"

Ach ich mag Hans-Jürgen
12.12.2003, 18:56 #63
Mafio
Beiträge: 1.072

unsere deutschlehrerin:
sie ist 140 cm
steinalt
und wenn sie redet zieht sie den satz unnötig in die länge und sie redet auch so langatmig und LAaangweeeiiiilliiiggg!!!

heute hab ich eine 5 von ihr bekommen!
und sie hat es ziemlich laut verkündet
das es die ratten im keller nicht mitbekommen haben is grad alles
AAHHHHHHHRRRRRGGGGG!!!!!
12.12.2003, 22:18 #64
dea
Beiträge: 802

@mafio: so schlimm is das nun auch wieder nicht...:D
in meiner klasse weiß sowieso jeder die note von den anderen...auch wenn die sauschlecht sind
13.12.2003, 00:06 #65
K_Murx
Beiträge: 827

*Abizeitungrauskram*
*Staubwegpust*

Mathelehrer1: "Ja wenn du das nicht blickst, wirst du zurückentwickelt und abgetrieben"

Schüler: Entschuldigung, ich war noch auf dem Klo.
Mathelehrer2: Dann pinkel schneller, Genosse!

Deutschlehrerin1: Pro, Contra oder dafür?

Schülerin zu Lehrer: Kommen sie jetzt wieder in ihre pubertäre Phase?

Mathelehrer1: Dann bisch "le arsch", subbää!

Deutschlehrerin2: Du, überlegen Sie sich das noch mal

Mathelehrer1: Es ist wichtig, daß man sieht, was einem auffällt.

Geschichtslehrer: Lenin war ein machtgeiler Knirps

Relilehrer: Ich sehe viele, die nicht da sind.

Geschichtslehrer: Wie in Ost-Elbistan (Pause) ach ne Moment, das ist politisch inkorrekt...

Biolehrer: Also 25 Kinder in 20 Jahren, das schaffst du doch!
Ich: Ich schon, aber die Frau nicht.

Matheleherer3: Entweder ich sag mir: Erste rot, zweite rot oder erste rot, zweite rot, nur andersrum.

Diverse Einträge ins Klassenbuch:
"Es fällt mir auf, daß ein erheblicher Teil sehr unkonzentriert am Unterricht teilnimmt! Einfach sich auch gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt!"

"In dieser Klasse gibt es Schüler, die nur nach voll unpädagogischen Maßnahmen zu normalem Verhalten finden!"

"*censored* nimmt in die Gesundheit gefährdendem Maße Nahrung zu sich."
13.12.2003, 08:50 #66
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Bei uns gabs auch mal nen loligen Klassenbucheintrag:
"*censored* hat alle Mathe-Geometrie sachen dabei"

Che
13.12.2003, 21:55 #67
pc-hebamme
Beiträge: 378
ABi
@ K_Murx

das ist ja geil....
wenn wir mal so ne tolle abi-zeitung hätten *überschuleaufreg*
:D_______________________________:D

@ all

die welt ist ungerecht...wir schreiben bald mathe und haben seit 2 tagen das neue thema angefangen, wo unsere parallel klasse schon ne arbeit drüber geschrieben hat!
wir ham in genau 2 tagen ein virtel von dem geschafft, was uns blüht in der arbeit ...... *heul*


gruß, *beistandsuch*

die pc-hebamme
Seite 3 von 3  1  2  3