World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #5
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
18.12.2003, 20:30 #176
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schonmal den PC neugestartet?
18.12.2003, 20:51 #177
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jop, grad eben, aber eben durch reset! denn vielleicht hat er bestimmte dateinen nicht gespeichert und mein ICQ ist noch drauf weclhes ich drauf hatte^^.

also hier ich mein prob:

also....

ich habe das blaue ICQlite mit Nokia usw. gehabt, dieses hat wenn ich die Liste rund 5 mal geöfnet hab, gesponnen, d.h. ich konnte die Liste nicht mehr öffnen, da musste ich es wieder ausschalten(nicht den rechner!) und wieder neu einloggen, das hat mich angekotzt! dann hab ich es deinstalliert, nun habe ich das ICQlite auf english auf meinem Rechner gehabt. Ich habs draufgeschmiessen, dann eingeloggt, mit rhobar einen Satzt gelabert und die Liste konnte ich wieder nicht mehr öffnen! dann hab ích es wieder ausgemacht, wieder eingeloggt dan kam solch eine Meldung wie: alte Version von ICQ(auf englisch!) dann konnte ich 3 sachen anklicken, chancel, dl new version und noch etwas, bei chancel geht es aus und nichts passiert!, bei dl kommt der blaue window(der kleine!) wie bei der instalation, und dan plötzlich solch eine Fehlermeldung! wie das eine Datei, nicht geöffnet werden kann oder so, also da kommt: wieze instalation... roter Kreis mit weisem Kreuz, dan solche ein Pfad der in den WIndows/temps/ICQLSRP.EXE ist keine gültige Win32-anwendung.
nun hab ich versucht diese Datei zu löschen(^^) aber die wurde gerade benutz, und ich wusste nicht wo, und das kommt nun bei jeder version die ich versuchen will zu inst.!!!

hoffe ihr kannst mir helfen!
18.12.2003, 20:54 #178
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich sehe drei Möglichkeiten:
1. Du versuchst es weiter und bekommst es vielleicht irgendwann hin.
2. Du versuchst mal ICQ Pro aus, sofern es nichts kostet.
3. Du benutzt Trillian, was sowieso besser sein soll.
18.12.2003, 21:55 #179
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wollte nur mal ein Lebenzeichen von mir geben.
Habe am Montag erste Auffürhung, deswegen haben wir im Moment sehr viele Proben. Ich bitte das zu entschuldigen!
19.12.2003, 12:36 #180
Ken Suyoko
Beiträge: 923

SEHT! MEINE NEUE SIG!!!


herzlichen Dank an Syrus, der die für mich gebastelt hat^^


wie findet ihr sie? natürlich ich hoffeihr habt nix gegen Chocobos und Shivas^^
19.12.2003, 13:17 #181
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Ken: Ich finde Chocobos ganz nett, aber leider gibt es nur eine Shiva :D

@Joni: Geht klar. Im Moment ist eh irgendwie tote Hose.
19.12.2003, 19:30 #182
Ramirez
Beiträge: 120

Naja, tote hose kann man es nicht bezeichnen, denn es ist viel schlimmer. Auf einem Freidhof ist die Stimmung lustiger :D
20.12.2003, 15:54 #183
_nEo_
Beiträge: 1.658

@NINA

Wenn du nichts dagegen hast, setz ich das Avatarbild für dich das dir eh nicht so gut gefallen hatte in den Fanartbereich da du ja nichts damit anfangen kannst. Hoffe es ist nicht schlimm.
21.12.2003, 07:54 #184
Xyterion
Beiträge: 686

Hiermit melde ich mich zurück!
NAch der leider doch längeren Zeit meiner Abwesenheit, werde ich nun wieder öfters bei euch sein.
Lider Gottes ist derjenige der meinen neuen PC kaufen soll (in Singapur ^^) grad irgendwo in der Schweiz und macht Winterurlaub. Aber in den nächsten Tagen wird er dann zurückkommen so das ich davon ausgehe ca eine Woche nach Weinachten oder so meinen neuen PC in Händen halten kann und damit 17 Stunden pro Tag für euch da sein werde (ja ich hab Ferien ^^).

Wie ich sehe hat sich einiges getan seit ich weg war.

Als erstes will ich meine neuen und meines Erachtens nach mehr als kompetenten Ratskollegen begrüßen:
Es ist schön euch dabei zu haben und ihr werdet sich die Allianz anch vorne bringen ^^

Ja dann natürlich der geänderte Name, nicht wirklich mein Geschmack aber da ich ja nur teilweise voten konnte, bin ich halt selbst Schuld ;/

@_nEo_: Natürlich darfst du, ein solches Tlent darf man nicht verbergen :)

@all: Momentan bin ich über aktuele Themen nicht ganz im Bilde deshalb bleibt mein Kommentar zu diesen an dieser Stelle aus, doch ich hoffe meine Kollegen werden mich schnell über alles weitere unterrichten. ^^
21.12.2003, 09:35 #185
Rhobar
Beiträge: 996

es gibt noch wunder:D
schön zu hören das du wieder aktiver bist,welcome back;)
wenn du mal on bis erzähl ich dir gern was so in der letzten zeit geschehen ist.
ps. wenn der pc in der schweiz ist kann ich ihn holen:D
21.12.2003, 12:15 #186
Cain
Beiträge: 3.358

Na dann auch von mir alles gute zur Rückkehr ;)

Jetzt scheint der Rat ja wieder vollständig zu sein :)
21.12.2003, 12:50 #187
Shakuras
Beiträge: 3.243

Welcome back, Ninchen :) *freu*
21.12.2003, 12:58 #188
Vereesa
Beiträge: 85

so, ich will mich ma von meiner unfreiwilligen inaktivität zurüchmelden (hatte i-net verbot wegen scheiss noten!)

Nu bin ich wieder des öfteren da! :D
21.12.2003, 13:51 #189
Rhobar
Beiträge: 996

auch an dir n herzliches welcome back,was fürn tag,schon zwei sind zurückgekhert.
Vielleicht kehr ja Hostis mal wieder zurück:D :D
21.12.2003, 14:11 #190
Xyterion
Beiträge: 686

Danke für die schönen Grüße, es ist schön zu wissen das ihr nach der längeren Zeit eure Nina nicht vergessen habt und ein ganz kleines bisschen mögt :)

Vielen dank euch allen.
21.12.2003, 14:42 #191
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schön dich endlich mal wieder zu lesen, Xyt!
Und besonders freut es mich, dass du nach Weinachten dann endlich wieder zu uns stoßen wirst.

Ach und nochwas:
Es gibt einen Abmeldethread
Bitte demnächst wieder benutzen ;)
21.12.2003, 14:48 #192
Cain
Beiträge: 3.358

Welcome back Vereesa. Kenn dich zwar genauso wenig aber egal :D


@Schnitzel

sei doch net so fies
21.12.2003, 14:52 #193
Snizzle
Beiträge: 2.405

Soll ich mal richtig fies sein?!
Ich lass es mal lieber, dafür hab ich u gute Laune...

@Vereesa
Sorry, hab dich vergessen.
Willkommen zurück!

Für dich gilt das gleiche wie für Xyterion :D
21.12.2003, 15:02 #194
Cain
Beiträge: 3.358

Zeigs mir Tiger! *grrr* :D
21.12.2003, 15:39 #195
Shakuras
Beiträge: 3.243

Welcome back, Vereesa :D
21.12.2003, 17:04 #196
sphero
Beiträge: 3.402

hoho... erstmal WELCOME BACK Vereesa :D mhh... wie lange bist du schon hier? ^^

na toll, das ninchen is auch endlich mal wieder eingetrudelt, wurde aber auch mal zeit... ;) deine mail hab ich immer noch net bekommen ^^

quote:
Zitat vom ollen Schnitzel
Schonmal den PC neugestartet?


rofl, wasn für ne antwort... :D

@ rhobar... freut mich das du es doch noch herausgefunden hast... *höhö* ^^

@ barbie: (muhahaha) ken hat nichts mit japanisch zu tun... er dient ganz allein barbie... mal so ne frage nebenbei, wie alt bist du? keine angst, ich kenne noch welche, die ham mit 16 barbie gespielt... *zucainzwinker* ;Z

so, hab ich einen vergessen... mhh ach ja... @ shak, olles haus, wie gehts? ^^ ;)

mfg sebbi
21.12.2003, 17:07 #197
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jop von mir auch, obwohl wir uns noch gar nicht kennen^^


Ichw eis nciht ob ich auch Inaktiv werde! aber ich geh warscheinlich für eine Woche zu meiner Cousine, aber da gibt es das prob das ich die GM begonnen hab! Kann ich die auch verschieben??? Aber nach den Weinachtsferien wird es wieder stressig mit Rl usw. kann ich im Notfall auch die GM abblasen???
21.12.2003, 17:07 #198
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wieso, ganz normale Frage...

Und damit das hier kein Spamm wird:
GLÜCKWUNSCH den Beförderten :D

edit:
@Ken
Natürlich kannst du das, aber es wäre
1. Ziemlich schlecht geplant.
2. Nicht sehr schön für die Teilnehmer.
3. Schlecht wenn sie schon angefangen hat.

Sowas sollte man sich vielleicht vorher überlegen.
Ist übrigens auch der Grund warum ich sowas nie gestartet hab ;)
21.12.2003, 17:37 #199
Cain
Beiträge: 3.358

@Sebbi

Meine Barbie ist aber viel größer und aufblasbar... neidisch? :D

Glückwunsch an die beförderten ;)
21.12.2003, 18:19 #200
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Okay, dann versuche ich die GM durchzuziehen!!!


RHOBAR KOMM HER!!! POSTEN!!! ^^


wenn das dan so ist , blase ich die nicht ab!!!
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »