World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Raucher? Ja oder Nein und warum?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
01.12.2003, 18:45 #1
-][CoRe][-
Beiträge: 410
Raucher? Ja oder Nein und warum?
mich würd gerne interesieren wie viele raucher und nicht-raucher es hier gib und auch warum ihr euch so entschieden habt

ich bin stoltzer nicht-raucher denn mir sind die folgen bestens bekannt und ich habe die gesichter der leute gesehen die damit große probleme haben.

also postet schon ich bin auf eure antworten gaspannt
01.12.2003, 18:55 #2
DaRealMud
Beiträge: 66

Ich bin starker Passiv raucher...
Ich kann eigentlich nichts dafür, und würde alles dafür geben, dass meine Mutter aufhört.

Ich bin totaler Anti Drogen Kerl, also auch anti rauchen ; D
01.12.2003, 18:55 #3
Isaak
Beiträge: 390

hmm wie soll ich es sagen
nur wenn ich extrem viel streß hab
dann mal eine ... Also da reicht ne
Packung schonmal 9 wochen ^^
aber ich bin 16 und ich darf...
Mach ich aber nicht oft
so das war alles
01.12.2003, 18:55 #4
$tormRider
Beiträge: 208

ich bin ebenfalls nicht raucher. Ist mir einfach zu teuer :D
01.12.2003, 19:00 #5
Friotane
Beiträge: 150

Ich bin ehemaliger Raucher. Bin und war mir damals schon den folgen bewusst, habe eigentlich nur gehört weil ich zu viel geraucht habe, das es mich 30 FR. pro Woche gekostet hat (etwa 6 päcke) und ich mir das nicht leisten konnte. Unterdessen bin ich froh das ich nicht mehr rauche.
01.12.2003, 19:03 #6
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich bin Nichtraucher, in meiner Familie raucht auch niemand. Ich wüsste auch nicht, was es mir bringen sollte.
01.12.2003, 19:05 #7
Rob
Beiträge: 2.211

also ich hab so um pfingsten herum aufgehört, davor hab ich mir so 5 am tag gegönnt, so ein drei-viertel jahr lang. jetzt rauche ich vielleicht noch 2 im monat, aber GÄNZLICH aufhören, das schaffe ich irgendwie nicht.
naja, ich finds ganz ok so.

edit:
ach ja, gott segne meinen vater, der im sommer aufgehört hat :D
01.12.2003, 19:10 #8
Flexich
Beiträge: 288

Ich bin Nichtraucher. Zigaretten sind irgendwie recht teuer geworden.

Aber mal ab und zu was anderes ist auch nich verkehrt... (solang man schnorren kann. *notorisch Pleite bin*)

/e:
Mhh uebrigens... wenn ihr Raucht, was raucht ihr?
Ziemlich viele Jugendliche die ich kenne rauchen Marlboro, West und so Kram den jeder kennt.

Also.. ganz ehrlich... aber 'diese' Zigaretten stinken!
01.12.2003, 19:12 #9
-][CoRe][-
Beiträge: 410

tolle antworten bisher das muss ich schon sagen leute ;)
mein vater war 20 jahre raucher und MUSSTE aufhören weil er probleme mit seinem herzen bekam und ich habe noch nie eine kippe berührt (ehrlich). Und ich verachte einige die sich so dumm verhalten dem rauchen gegenüber die denken:" ach ich werd nich krank das passiert nur den anderen aber mir nicht " genau das hasse ich and den typen weil die so zu gekift sind das sie die wahrheit garnicht kennen
01.12.2003, 19:13 #10
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nicht nur strenger Nicht- Raucher sondern auch streng gegen Zigaretten im allgemeinen.
Wenn sich die Leute ihre Gesundheit kaputt machen wollen sollen sie das tun, aber dann noch andere durchs passive rauchen mit reinziehen dafür sollte es ne Strafe geben.

Zur Zeit versuche ich ja gerade meinen Vater davon abzubringen :D
01.12.2003, 19:16 #11
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

Strikter NIchtraucher
Warum? Warum nicht?

Ich geb doch kein Geld asu damit ich früher sterbe
01.12.2003, 19:19 #12
-][CoRe][-
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Avatar_of_Live

Ich geb doch kein Geld asu damit ich früher sterbe


der meinung bin ich auch verrecken tut jeder aber wer will den frücher sterben?
da kann man sich doch hängen ist eh efizienter:D
01.12.2003, 19:19 #13
Tawnos
Beiträge: 13

Ich bin absoluter nicht-raucher, bin chronisch Pleite und hätte auch keinen Spaß dran !
01.12.2003, 19:21 #14
Veilyn
Beiträge: 644

Nichtraucher! Der Qualm allein passt mir schon nicht und das reicht. Ich mein so ne ganz kleine Brise von dem Qualm riecht sogar ganz gut, aber wenn dann so'n Schwall auf einmal kommt und ich am japsen bin, da lass ich es doch lieber.
01.12.2003, 19:24 #15
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Bin Nichtraucher.

Hab einmal in der 3. Klasse an einer Zigarette gezogen und das hat mir bis heute gereicht. :D
Es stinkt ,es schmeckt nicht,meine Augen vertragen es nicht und das Geld ist mir für sowas viel viel viel zu schade. ;)
01.12.2003, 19:33 #16
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich bin Nichtraucher - Ist mir einfach zu teuer.
01.12.2003, 19:33 #17
crm
Beiträge: 2.190

Was, alles Nicht(mehr)raucher? löblich, löblich...

Ich auch, wobei manchmal ists gar nicht so schlecht, aber mehtr als ein päckli pro halbes Jahr rauch ich nicht. Sogar nicht mal das.
Also früher hab ich schon hie und da geraucht, aber vorallem seit ich in der RS war, habe ich eine richtige Allergie gegen das Rauchen entwickelt.
Wenn mir so am morgen um sechs das erste, was mir in die Nase kam nach verlassen der Kaseren, Zigarettenrauch war, musste ich doch manchmal fast
01.12.2003, 19:35 #18
Lord of Fire
Beiträge: 669

Auch Nichtraucher ich kleistere mir meine Leber mit Teer zu und bezahle dafür auch noch Geld? Nein danke!
01.12.2003, 19:38 #19
Palalein
Beiträge: 445

Ich bin eigentlich Nichtraucher.
Also ich hab mir noch nie ne Schachtel selber gekauft, aber wenn ich eine angeboten krieg oder ich mir eine schnorre rauch ich die schon. Mir schmeckts ganz gut aber ich würd nie anfangen regelmäßig zu rauchen schon wegen den gesundheitlichen Risiken (bin Sohn von ZWEI Ärzten, also kenn ich die Folgen von ALk und Ziggies ganz gut)
01.12.2003, 19:46 #20
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Ich bin Nichtraucher, als ich die Dinger das erste mal probiert hab hab ich zu stark gezogen und hab mir nen Zahn verbrannt, das reicht mir!:D
Aber auch so, rauchen is teuer, schädlich für die Gesundheit und ausserdem bringt es doch gar nix zu rauchen, man wird ja nichmal high!:D :D :D
01.12.2003, 19:48 #21
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ich soll blechen, damit mir versichert wird, dass ich schneller sterbe?
Nach dem Motto:
Sterben muss man sowieso
schneller gehts mit Malboro
:D
Nein danke..
Zu teuer, ungesundt, abhängig..
Grund genug garnicht erst anzufangen....

[edit]schließe mich dem Post unter diesem an[/edit]
01.12.2003, 19:55 #22
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
..., also kenn ich die Folgen von ALk und Ziggies ganz gut


Da fällt mir ein, Alkohol trink ich auch nicht.
01.12.2003, 20:04 #23
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ich bin Nichtraucher, meine im Leben gerauchten Zigaretten belaufen sich auf ca 5 Stück. Probieren tut man ja als Jugendlicher doch mal so einiges, was ja auch nicht schmlimm ist. ;) Nur war ich nicht so "dumm" wie manch andere und habe es beim probieren belassen.
01.12.2003, 20:06 #24
sphero
Beiträge: 3.402

ich bin pasivraucher, leider - immer dieses gequarze von den anderen, und man selber steht mitten drin, scheint die aber net zu jucken...

mir ist es einfach zu teuer, außerdem schmeckt es net sonderlich und ich bekomme dann immer so ein reiz, zu spucken ^^
01.12.2003, 20:08 #25
Okyl
Beiträge: 631

I'm a extrem-passivsmoker. My mom smoks, but I heat that. 80% in my class are smokers.
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »