World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Überraschung!
Seite 1 von 2  1  2 
01.12.2003, 19:33 #1
Rhobar
Beiträge: 996
Überraschung!
Also wie soll ich beginnen...is n bissel schwer,schwerer als ich gedacht hab...also ersten der Thread sollte nur euch reinlocken^^

Also vor sehr vielen Monaten bin ich durch eine Person in diese Gilde gelockt(Seth^^),zuerst bereute ich meine Entscheidung mich hier beizutreten,doch jede Minute nach meinem Beitritt wurde ich mir sicher das das,das beste war was ich entschieden haben konnte.Ich hab mich hier inerhalb von sehr kurzen Zeit richtig wohl gefühlt und wusste somit das ich hier richtig war,so verging ein Monat oder mehr und ich wurde befördert,dies war nun die endgültige Bestättigung das ich in dieser Gilde immer bleiben werde,da es hier einfach zu cool ist^^,daher wollte ich mich revangieren und hab im meiner Zeit als Mitglied dieser Gilde vielen geholfen,mit vielen gepostet und es machte mir sher viel spass,das spiegelte sich wieder in meinen rpg posts wieder,ich merkte wie sie von zeit zu zeit besser wurden, Nun ja dieswurde dann nach einer langen Zeit auch unerwartet belohnt,ich wurde Ratsmitglied und so wurden mir Möglichkeiten eröffnet die bisher nicht möglich wahren,ich konnte andere die tüchtig wahren und gut gepostet haben befördern und vieles anderes,zum ersten mal hatte meine Stimme richtiges Gewicht...jedoch merkte ich das ich dafür einen hohen Preis zahlte...denn ich jetzt wieder begleichen will.

Nun das ist nun schon einige Monate her,nun bin ich ein festes Ratsmitglied,ich musste einiges entscheiden,oft viel es mir nicht sher leicht das richtige zu entscheiden und mit der Zeit hatte ich selber immer mehr Zweifel an meinen Entscheidungen,dann denk ich immer...bin ich der richtige für den Posten,aber ich hatte nie eine klare Entscheidung und ich dachte immer das es sicherlich fähigere für diesen Posten gibt.
Zudem musste ich mitansehen wie meine Qualität der Posts stetig abnahm...das wichtigste was mir am ganzen lag/bzw immernoch liegt;)und ich selber hab es auch bemerkt und das will ich ganz und gar nicht.
Zudem hab ich durch den Posten sher viel Druck zu bewältigen,von Tag zu Tag steigt der Druck und quetscht mich langsam nieder,ich kann und will diesem Druck nicht mehr haben,wenn ich das nicht bewältige werde ich nie ein gutes Ratsmitglied werden...
...ach was schwafel ich noch hier gross rum^^:

Da ich und Snizzle die ganze Arbeit nicht mehr alleine bewältigen können und ich diesen Druck nicht mehr standhalten kann werden in den nächsten Tagen zwei zu uns in den Rat kommen und ich hoff ich werde dadurch stark entlastet und auch der Rat und vielleicht wieder Zeit haben gut zu posten,diese zwei die dazu kommen sollen sind: Shakuras und Yori
Wenn keine grosse einsprüche sind wird dieser Post in 2-3 Tagen gültig sein: Das heisst die beiden sind dann zusätzlich im Rat,für alle die net rechnen können:D: es wird dann ein 5-er rat exestieren;)

Ich werde mich auch in den nächsten paar Wochen dann ein bisschen im Hintergrund halten und an meinen Posts arbeiten;)
Natürlich bin ich immernoch dafür da wenn fragen bestehen etc;)



Le Rat*g*
01.12.2003, 20:02 #2
Seth III
Beiträge: 757

*applaus*
01.12.2003, 21:39 #3
Cain
Beiträge: 3.358



@Seth
:D
01.12.2003, 21:53 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sehr gut, gerade wollte ich im Weinkeller gegen eine Wahl protestieren, da der Orden niemals in der Intention gegründet wurde, eine Demokratie zu sein, aber so hat sich ja dann doch alles zum Guten entwickelt!

Herzlichen Glückwunsch Shakuras und Yori, ich denke ihr seid auf jeden Fall kompetent genug, eure Aufgabe mit dem nötigen Ernst und dem bestmöglichen Gerechtigkeitssinn zu erfüllen!

Macht eure Sache gut!
01.12.2003, 22:00 #5
Cain
Beiträge: 3.358

Ich sehs schon kommen Yori reißt die Weltherrschaft an sich und Shakuras wirft eine neue Regel ein, dass Wassermagier den Feuermagiern den Popo wischiwaschi machen müssen :D

In dem Sinne

einen schönen Tag noch! :D
01.12.2003, 23:06 #6
Yori
Beiträge: 657

@Joni:

Gerechtigkeit? Kenn ich nicht ... *imDudenwühl*
quote:
" etw., was als gebührend erachtet wird"
Das kann ja lustig werden :D

Ich will mich erstmal bedanken, dass man noch immer der Meinung ist ich würde für den Ratsposten taugen. So wird es mir aber wohl um einiges leichter fallen Sachen wie neuen Zauber oder dem Umbau voranzutreiben, da ich mich davor immer mit Rhobar bzw. Snizzle kurzschliessen musste.

Und auch wenn es für manche nicht so aussieht: Ich bin eigentlich jeden Tag so 2-X Stunden im WoG, leider manchmal etwas später

Achja...
Cain...
WO IST MEINE ROBE!?
;)
01.12.2003, 23:36 #7
Cain
Beiträge: 3.358

Robe?
Der
Öm...ääh...
neue
HUCH!
Rat
Is schon so spät? *aufnichtvorhandeneUhrguck*
ist
*weghusch*
doof ^^
(krigste wenn ich von der Quest back bin :) )
02.12.2003, 07:45 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Sehr gut, gerade wollte ich im Weinkeller gegen eine Wahl protestieren, da der Orden niemals in der Intention gegründet wurde, eine Demokratie zu sein, aber so hat sich ja dann doch alles zum Guten entwickelt!


Joni, das ist doch damals in der Gilde Innos' schon schiefgegangen. :D ;)
02.12.2003, 11:50 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol*
Naja, der hier klappt's ja! :)
02.12.2003, 13:03 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

hehe... das werden wir ja sehen...

Ab dem Wochenende wird Alest erstmal aufräumen *löl*

:D :D :D ;)
02.12.2003, 13:22 #11
Shakuras
Beiträge: 3.243

Einem ungeübten Schüler entgeht so manches.Muss er doch darauf achten, was zwischen den Zeilen steht.Prägt euch diesen Satz gut ein und ihr werdet die Erkenntnis finde. ;)

---

Es sollten sich zu dieser doch recht einschneidenden Veränderung ein paar mehr Member dieser Gilde dazu melden.Mich würden nämlich die übrigen Meinungen auch interessieren.

---

Schon mal ein Dankeschön an diejenigen, die Vertrauen und Hoffnung in uns setzen.
02.12.2003, 13:57 #12
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Also, meine Stimme habt ihr;)
02.12.2003, 15:59 #13
Livia XI
Beiträge: 347

Hmm...doch nicht Dark? Hattes gedacht, aber Yori und Shaky sind ja keinesfalls schlechter.

Gückwunsch ihr beiden und viel Spaß mit dem Posten!
02.12.2003, 17:22 #14
Noname 2
Beiträge: 946

quote:
Zitat von Cain
Robe?
Der
Öm...ääh...
neue
HUCH!
Rat
Is schon so spät? *aufnichtvorhandeneUhrguck*
ist
*weghusch*
doof ^^
(krigste wenn ich von der Quest back bin :) )



@Cain:
@rat: Wie schon im Wk, Glückwunsch!! ;)
02.12.2003, 19:33 #15
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ALLES GUTEEEEEEE

Ich weis ich bin vielleicht ein bisschen spät aber ich bin dennoch da^^

also Yori gratulier ich ganz besonders, denn IHN kenn ich ein bisschen und ich habe schon mal mit ihm gelabert^^

allerdings Shakuras??? dich kenn ich noch net^^ daher kann ich zu dir nix sagen!
02.12.2003, 20:17 #16
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Gute Entscheidung!

Auch wenn ich vielleicht über die Vergangenheit nicht hundertprozentig im Bild bin erscheint mir Rhobars Entschluss sinnvoll. Respekt!
02.12.2003, 20:18 #17
sphero
Beiträge: 3.402

naja, dann mal graatz, für die neuen im rat, hoffe ihr werdet dem rang gerecht... ;)
02.12.2003, 22:02 #18
Cain
Beiträge: 3.358

@Noname 2

Verräter




Jo ich steh auch voll hinter der Entscheidung ;)

@Diego

Aufräumen. ppff..
03.12.2003, 16:36 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Ken Suyoko
allerdings Shakuras??? dich kenn ich noch net^^ daher kann ich zu dir nix sagen!

Shakuras ist der wohl am längsten aktive Feuermagier, zumindest wenn man's auf das RPG bezieht.
Ihn nicht zu kennen ist beinahe so schlimm wie Adonis nicht zu kennen. :D
03.12.2003, 17:03 #20
Seth III
Beiträge: 757

by Cain
quote:
@Seth
:D




was soll das bedeuten ?
03.12.2003, 19:21 #21
sphero
Beiträge: 3.402

ich denke mal, ein großes grinsen an dich - mehr nicht ^^ :D
03.12.2003, 22:40 #22
Cain
Beiträge: 3.358

@Seth

Gegenfrage:

Hat irgendein Post von mir ausser im RPG einen tiefliegerenden Sinn?

@D_C

Kein kommentar bitte
04.12.2003, 09:09 #23
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Wer ist denn Adonis?

Shakuras? Nie gehört...
04.12.2003, 12:18 #24
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also Shak das ist net wo gemeint!

Ich meinte nur das ich noch nie mit dir gelabert habe ^^

aber nun hab ich deine nummer^^

daher kann man das auch schon net mehr behaupten!
05.12.2003, 23:03 #25
Milgo
Beiträge: 2.252

Ach, Shak hats also endlich geschafft nach den ganzen Jahren... hab dich ja noch von der Gilde Innos gut in Erinnerung, wirst deinen Job sicher jut machen ;)

ach ja, ich muss mal wieder mit Molaven posten, fällt mir grad auf :D
Seite 1 von 2  1  2