World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Verwandlung
Seite 1 von 1  1 
04.12.2003, 13:58 #1
BLACKDragOn87
Beiträge: 139
Verwandlung
Hi an alle!
Ich mache einfach mal nen Thread zum Thema Verwandlung auf.
Ich habe nämlich einen coolen Tipp für euch...als ich gestern die Trolle bei Grom töten wollte,habe ich mich einfach mal in verschiedene Kreaturen verwandelt um sie so zu besiegen...am Besten kann man sie als WARAN killen.Als Waran kann man von ihnen nicht durch die Luft getreten werden und ein Waran ist zudem noch ziehmlich schnell Probierts mal aus!!!;)
Als Snapper kann sogut wie auch alles weghauchen was einem im Weg steht...die Banditen auf der Brücke bei Erol habe ich als Warg alle Platt gemacht(hatte erst Level 6).
Was habt ihr so für Tipps oder Tricks?
Dann noch nen paar Fragen zum Schluss:
Wie oft gibt es die Drachensnapperverwandlungsspruchrolle?
Und wer außer Ignaz hat oder verkauft noch Verwandlungsspells?
Danke im Voraus:).
04.12.2003, 14:00 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

Gorax im Kloster ab dem 2.Kapitel Zuris und Cronos.
04.12.2003, 14:00 #3
Kingius
Beiträge: 474

sowas ist schon bekannt ,aber bei levelaufstiegen bekommt man keine 12 LP zusätzlich und wirst am ende viel zu schnell weggehauen.

Die rolle gibts afaik 2-3 mal (Ignaz ,gorax? ,irgendwo im minental)
Gorax und zuris verkaufen noch ein paar verwandlungsrollen
04.12.2003, 14:11 #4
Rob
Beiträge: 2.211

praktische spruchrollen:

bei ignaz ab kapitel 1:
schattenläufer 1x
feuerwaran 1x
drachensnapper 1x

die anderen sind eigentlich zu schwach, oder gibts zu spät !
04.12.2003, 14:16 #5
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

quote:
die anderen sind eigentlich zu schwach, oder gibts zu spät !

Wie gibt es zu spät,was meinst du damit?
Die Feuerwaranspruchrolle kann man gut gegen den schwarzen Troll einsetzen...und als Drachensnapper kann man den ganzen Wald leer räumen..
Das doofe ist,dass man die Trohäen der Tiere(z.b.Felle) und ihr Fleisch nicht einsammeln kann .Die erledigten Vieher verschwinden leider nach einiger Zeit wieder und als Tier kann man sie ja nicht ausnehmen.
04.12.2003, 14:21 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Er meint, dass sich andere Spruchrollen nicht lohnen (Wolf, Schaf, Lurker...)

Und das mit dem einsammeln ist doch total ok, oder schlachten Tiere mal eben andere aus und ziehen ihnen das Fell ab...
04.12.2003, 14:26 #7
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Wie gibt es zu spät,was meinst du damit?
bessere als die von ignaz gibts eh nicht, und weitere gibts erst in kapitel 5 oder so, und dann sollte man den schwarzen troll eigentlich packen...
04.12.2003, 15:11 #8
Onkel Börnie
Beiträge: 46

Ich verwende den Drachensnapper immer ganz gern gegen die Suchenden, wenn man noch nicht so stark ist. Die haben dann keine Chance.
30.12.2003, 12:39 #9
Merpheus
Beiträge: 1
Wie zurück verwandeln?
Ich bin bei der Miliz und habe mich in einen Drachensnapper verwandelt. Problem ist nur ... wie verwandle ich mich wieder zurück? Ich habe alles probiert.
Danke im Voraus.
30.12.2003, 12:43 #10
FaITSy
Beiträge: 606

Please press ENTER


WILLKOMMEN IM FORUM!!
30.12.2003, 13:03 #11
Kampfmeister
Beiträge: 120

Meine Lieblingsrolle ist Drachensnapper.
Musst mal die Angaben von nem Drachensnapper sehen

Stärke 200
Geschick 200

Damit kannste alles plattmachen.
Ich hab als Drachensnapper den kompletten Wald leergemacht und zusätzlich noch den schwarzen Troll getötet.
Wenn dat nix is.
30.12.2003, 13:27 #12
KloXXL
Beiträge: 485

Ich finde die Verwandlungs-Spruchrollen nich so gut, weil man keine zusätzlichen Hp bekommt. Wenn man sowas zu oft macht hat man nen stufe 40 char mit 300 Hp...
30.12.2003, 14:03 #13
Thamuri
Beiträge: 672

Du kannst ja das ganze Game in Tierform durchspiele und nur an bestimmten Stellen dich zurück verwandeln, aber mir würde sowas kein Spass machen. Ich benutz aber immer wieder gerne Verwandlungen z.B. in Jharkendar in der Nähe des Herrenhauses der Totenbeschwörer kann man nur mit Akrobatik oder als Lurker/Schattenläufer wieder zurück vom Felsvorsprung auf der andern Seite.
31.12.2003, 00:57 #14
Yuna
Beiträge: 341

Wie cheatet man eigendlich die Spruchrollen gibt es eine Liste wo man das abgucken kann?
31.12.2003, 01:06 #15
doooom
Beiträge: 6.173

@Thamuri
Naja, den großteil des Spiels als Tier durchzuspielen wäre wohl nicht ganz so einfach. Denn als Tier kann man einem Menschen nicht zu nahe kommen ohne das er einen angreift. Das heißt man müsste sich jedesmal, wenn man in die nähe eines menschen kommt der besser nicht sterben sollte, dann muss man sich zurück verwandeln. Ergo bräuchte man dann im Laufe der Zeit ne ganze menge an Spruchrollen.

@yuna
code\:
itsc_trfdragonsnapper Verwandlung Drachensnapper
itsc_trffirewaran Verwandlung Feuerwaran
itsc_trfgiantbug Verwandlung Feldräuber
itsc_trfgiantrat Verwandlung Riesenratte
itsc_trflurker Verwandlung Lurker
itsc_trfscavenger Verwandlung Scavenger
itsc_trfshadowbeast Verwandlung Schattenläufer
itsc_trfsheep Verwandlung Schaf
itsc_trfsnapper Verwandlung Snapper
itsc_trfwaran Verwandlung Waran
itsc_trfwarg Verwandlung Warg
itsc_trfwolf Verwandlung Wolf
Seite 1 von 1  1