World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Altes Lager Aufnahme
Seite 1 von 1  1 
06.12.2003, 13:33 #1
Tobbessen
Beiträge: 3
Altes Lager Aufnahme
HI,
will zu Gomez um Schatten zu werden.
Hab Gothic 1 ver 1.08 h
Diego sagt zu mir ich hätte genug Leute überzeugt!
Aber ich kann Thorus nicht dazu bringen mich durchzulassen.
Muss ich zuerst sonst irgendwo hin gehen?
Bin auch schon Stufe 5. Wo müsste ich jetzt normel hingehen.
Der Feuermagierbrief ist schon offen. Problem?
06.12.2003, 13:53 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wenn Diego sagt du hast genug Leute überzeugt, dann isses wohl so. Du bist wahrscheinlich noch nicht in Stufe 5.:)
06.12.2003, 13:53 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Hast du die Prüfung des Vertrauens abgelegt ?
Bist du lvl. 5 ?
08.12.2003, 20:49 #4
Ormus
Beiträge: 1.028

Leute überzeugen prüfung machen dann sagt diego hast genug leute überzeugt dann gehst zu thorus und sagst halt dasse nu durchkannst weil diego es sacht
09.12.2003, 12:55 #5
Der Weise User
Beiträge: 878

egal wie viele leute du überzeugst, ohne die prüfung des vertrauens kommst du nirgendwo rein
das mit dem brief ist soweit ich weiss kein problem
12.12.2003, 21:42 #6
DrEvil
Beiträge: 9

Hallo erstmal :) , ich bin neu hier und wollte mal fragen, weil es mich wundert, wieso der thread-Ersteller den patch 1.08h draufhat, denn soweit ich weiß ist doch 1.08k der neuste oder ? Ich frage nur, weil der thread im Dezember erstellt wurde und er ja somit den neusten patch haben koennte/sollte, und "k" kommt ja nach dem "h" im alphabet oder habe ich da etwas bezüglich des patches nicht ganz mitbekommen ? Also ich habe mir den 1.08k heruntergeladen aber bin mir wie gesagt jetzt nicht ganz sicher, vielleicht erklärt das ja auch das Problem, das der Ersteller hat :)
12.12.2003, 21:57 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

eigentlich ist 1,8h der neuste.

der k ist nur für bestimmte probleme:
quote:
Leider haben trotz zwei schon erschienenden Patches noch viele Radeon 7500/8500 User und auch manche GeForce3 User Probleme mit gelegentlichen Abstürzen während des Spielstarts. Dieser Patch sowohl für die englische, als auch für die deutsche Gothic Version löst hoffentlich diese Probleme. Allerdings sollten auch nur User den Patch installieren bei denen diese Probleme auftreten
12.12.2003, 22:18 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

Der Patch 1.8k behebt Grafikkarten Probleme mit Karten wie:
code\:

Radeon 7500
Radeon 8500
GeForce 3
12.12.2003, 22:21 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

steht das nicht genau in meinem zitat oben drin? ;)
14.12.2003, 14:28 #10
hush
Beiträge: 9
genau das selbe prob!
mist genau das habe ich auch !habe den brief aus der mine geholt und digo gegeben aba nirgens kann man sich dem alten lager anschließen lvel 5 habe ich auch!

14.12.2003, 14:34 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du das vertrauen aller leute gewonnen? also thorus, diego, fingers, scatty, sly und dexter? vielleicht fehlt noch einer oder so.
14.12.2003, 14:48 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man braucht nicht das Vertrauen von allen, man kann auch ein oder zwei weglassen, aber Thorus und Diego sind unabdingbar.
14.12.2003, 14:52 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

mordrag halt verscheuchen oder töten. musst thorus bissl ausquetschen dafür.
15.12.2003, 13:49 #14
hush
Beiträge: 9
habe ich aLLE
HABE alle überzeugt ! wirklich alle nur kirgo habe ich nicht besiegt abba gegen kahrinm bibn ich angetreten!der thorus äasst ich nicht rein! frage en muss ich fragen wenn ich schaten werden will?t
15.12.2003, 14:07 #15
Crow
Beiträge: 3.048

Frag mal Diego. Dieser sollte dich zu Thorus schicken und dieser wiederum zu Gomez...
15.12.2003, 14:18 #16
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Todesfürst
Man braucht nicht das Vertrauen von allen, man kann auch ein oder zwei weglassen, aber Thorus und Diego sind unabdingbar.

also Diego ist klar, aber seit wann muss man Thorus' Auftrag erledigen? Oder hab ich das falsch verstanden?
jedenfalls wurde ich auch schon oft aufgenommen, ohne Mordrag verscheucht zu haben und einmal hab ich Thorus sogar verraten :D

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, muss man nur 4 Leute überzeugen UND die Prüfung des Vertrauens.
15.12.2003, 14:56 #17
bOb
Beiträge: 1.654

@ Operations: da trübt dich dein Gedächnis nicht.

Zwischen Thorus und Gomez sollte man übrigens noch mal mit Raven sprechen, kann man aber afair eh nicht vermeiden.
15.12.2003, 17:00 #18
Matteo
Beiträge: 601

Wenn du genug Leute überzeugt hast UND die Prüfung des Vertrauens bestanden hast UND Level 5 bist kann ich mir nur vorstellen, dass du Ärger mit Thorus/Diego hat.
Rede doch mal mit Gravo, vielleicht kann er dir helfen.
19.12.2003, 16:04 #19
hush
Beiträge: 9
bei mir hats jetzt geklappt
hatte ja das selbe prob! aba dann habe ich einfach die liste lares gezeigt und noch ein paar ander quest gemacht und schon hatte ich die rede option bei tbnhorus!(musst den speicher stand nehmen wod du die prüfung des vertrauens noch nicht fertig hast und die liste noch nicht diego gegeben hast)
20.12.2003, 00:49 #20
gothic_melody
Beiträge: 383

wo kann man throus denn verraten?
21.12.2003, 13:21 #21
Leto Atreides
Beiträge: 404

das würde mich allerdings auch interessieren
bitte mal ne antwort posten -> @operations o.a.
Seite 1 von 1  1