World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Geil ! Erotik und Drogen
Seite 2 von 3  1  2  3 
07.12.2003, 18:05 #26
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

@palafreak: ich mein doch mods oder admins ;)
@mr-anarchy: willkommen in den Reihen zukünftiger mods...ähm...was ich sagen wollte: ich bin ja mehr als 6 monate dabei (mit diesem acc.). da der name Goblin-Krieger nicht so gut fürs RPG ist, wollte ich ihn vlt umbenennen lassen.

gez. Orcdog
07.12.2003, 18:22 #27
_frank`
Beiträge: 93

soviele mods brauchen wir aber niemals..

ich fodere ein paar abzusetzen^^
07.12.2003, 18:29 #28
Cain
Beiträge: 3.358

Stimmt.. fagnen wir an..

alle absetzten :D
07.12.2003, 18:34 #29
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

genau, das WoG braucht neue Mods

WIR WOLLEN NEUE MODS! WIR WOLLEN NEUE MODS! WIR WOLLEN NEUE MODS! WIR WOLLEN NEUE MODS! ..... :D

gez. Orcdog
07.12.2003, 18:35 #30
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich fordere, alle Bayern, ergays, Kennedy-Attentäter und restliche Mods im gw abzusetzen.

Und ich will auch so ein Drogenbuch, mit Tauro und cifa läuft's nicht mehr gescheit, wir brauchen dringest Hilfe, wenn's sein muss sogar von ähnlich ahnunglosen Gina-Wild-Guckern wie frankk.

Mod werden will ich übrigens nicht, bin froh nicht zu wissen, was in den "internen" Foren abgeht... :D
07.12.2003, 18:36 #31
_frank`
Beiträge: 93

ey, nix gegen mich :P
sonst verrat ich die quelle für solch coole bücher nicht :)
07.12.2003, 18:41 #32
Cain
Beiträge: 3.358

Hey Gina Wild is cool... :D

Frank hat geschmack... im gegensatz zu euch
07.12.2003, 18:44 #33
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

du schleimer
aber gina wild is cool :D

gez. Orcdog
07.12.2003, 19:12 #34
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Gott mit Dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen walte seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben deines Himmels weiß und blau!

Gott mit dir, dem Bayernvolke, daß wir uns'rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden bauen uns'res Glückes Herd!
Daß mit Deutschlands Bruderstämmen einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre unser Banner weiß und blau!
07.12.2003, 19:21 #35
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Goetterfunken
Ich fordere, alle Bayern, ergays, Kennedy-Attentäter und restliche Mods im gw abzusetzen.

Und ich will auch so ein Drogenbuch, mit Tauro und cifa läuft's nicht mehr gescheit, wir brauchen dringest Hilfe, wenn's sein muss sogar von ähnlich ahnunglosen Gina-Wild-Guckern wie frankk.

Mod werden will ich übrigens nicht, bin froh nicht zu wissen, was in den "internen" Foren abgeht... :D


du saggratte, sowas ins öffentliche zu posten, du hättest immerhin mit cifa und mir zunächst quasseln können. da gäbe es sicher bessere wege für sowas. nun ist es entgültig aus goefu! lies halt dein buch.
07.12.2003, 19:32 #36
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296



boah Goefu. das wars. :(

lass das Kind abtreiben!
07.12.2003, 20:23 #37
K_Murx
Beiträge: 827
Grießpudding2 ?
Irgendwie versteh ich den Thread nicht - ich les ihn zwar schon zum zweitenmal durch, aber irgendwie fehlt da was...
Hinterm Sessel?
Unter der Couch?
Doch im Schrank?
*Toweraufschraub*
Unterm Schreibtisch?
Was wohl alles in meinen Hosentaschen ist?
Nein, es war in meiner Jacke - oder doch nicht?
Ich glaub, ich habs in dr S-Bahn liegenlassen...
Juhuu, die beim Fundbüro haben gemeint, daß ich am Mittwoch gegen Vorlage eines Ausweises, daß ich falls über 60 Jahre alt, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, heterosexuell, gut beleumundet mit einwandfreiem polizeilichen Führungszeugniss sowie ohne Punkte in Flensburg alsauch mit mindestens drei Dr. h.c. ausgestattet bin ein Körnchen Sinn für diesen Thread abholen darf.
A grain of sense...

Andererseits - ich glaub, das heb ich mir für eine bessere Gelegenheit auf.
07.12.2003, 20:40 #38
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, goiles Buch! Aber der erste Absatz ist doch einfach, wer versteht den denn nicht?
Weiß jemand nciht was die Aphrodisiaka ist?

quote:
Zitat von Cain
Hey Gina Wild is cool... :D

Da fällt mir was ein
07.12.2003, 21:32 #39
Cain
Beiträge: 3.358

Muhaha jo, wir müssen sowas umbedingt nochma machen :D
08.12.2003, 16:15 #40
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Cain
Muhaha jo, wir müssen sowas umbedingt nochma machen :D
Ja man, lass nächstes mal nicht son langweiliges Zeug wie im Piratenlager posten. Scheiß egal, wenns am näxten Tag inner Suppe sitzt.
08.12.2003, 16:25 #41
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Goetterfunken
Ich fordere, alle Bayern, ergays, Kennedy-Attentäter und restliche Mods im gw abzusetzen.

Und ich will auch so ein Drogenbuch, mit Tauro und cifa läuft's nicht mehr gescheit, wir brauchen dringest Hilfe, wenn's sein muss sogar von ähnlich ahnunglosen Gina-Wild-Guckern wie frankk.

Mod werden will ich übrigens nicht, bin froh nicht zu wissen, was in den "internen" Foren abgeht... :D



bald (nbach 2 monaten?^^) geht mein rechner ja auch wieder, dann bin ich den ganzen tag für euch im irc zu erreichen

uznd glaub mir, ich brings...hab ich schon öfter gehört...äääh...themawechsel, gehört hier nich hin ;)


zum thema: ...hm....ey...nee...moment...mhm...nö, gibt nix zum thema, isn spamposting....
08.12.2003, 16:37 #42
_frank`
Beiträge: 93

noerk im irc? neeeeeeeiinnn^^


@K_Murx
irgendwie versteh ich dich auchnet^^
08.12.2003, 16:41 #43
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von _frank`
noerk im irc? neeeeeeeiinnn^^


problem damit?

ich mein, dann is da ma wieda stimmung^^


btw: hab ich euch schon erzählt, dass ich euch kein stück vermisst hab? :P
08.12.2003, 16:47 #44
_frank`
Beiträge: 93

dafür haben wir dich soooooo sehr vermisst :)
08.12.2003, 17:59 #45
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von _frank`
noerk im irc? neeeeeeeiinnn^^
Ja super, wenn ich rausfinde, wer sowas Böses getan hat, dass Gott so ne schlimme Strafe auf uns hetzt, dann Gnade dem Sünder Gott...

@all: Wer in diesem Thread keinen Sinn findet, darf ihn mitnehmen, an die Wand nageln und im rosa Tütü einen Freundentanz drumherum aufführen.

@Murxel: *grain of sense overgive to you* ;)
09.12.2003, 11:50 #46
Ormus
Beiträge: 1.028

Muss mann was verstehen?
09.12.2003, 14:24 #47
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von _frank`
dafür haben wir dich soooooo sehr vermisst :)


glaub ich :D


quote:
Zitat von Ormus
Muss mann was verstehen?

(arschlochmode ON) war ja klar, dass n noob, der zugleich im mudclub is, nich den ganzen thread liest. warum auch? warum? WARUM? weil ein posting über ihm die erklärung steht...argh...und da wundern sich einige, dass ich hier alle welt beleidigt hab! ich mein, bei sowas? bei sowas könnt ich ausrasten! aber nichts desto trotz fress ich meine wut in mich hinein...gaaanz ruuuhig....(arschlochmode off)

quote:
Zitat von Goetterfunken
Ja super, wenn ich rausfinde, wer sowas Böses getan hat, dass Gott so ne schlimme Strafe auf uns hetzt, dann Gnade dem Sünder Gott...


verscherz es dir net mit mir, freundsche :D
09.12.2003, 17:01 #48
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also ich notier mal :

1. _frank' bannen
2. Taurodir bannen
3. LeeWicked bannen
4. CiferXIV bannen
5. Avatar_of_Live bannen

Gut notiert ,danach fünf neue Mods ernennen .
09.12.2003, 18:55 #49
Orcdog
Beiträge: 1.195

dann bewerb ich mich mal hier und jetzt für den Mod-Posten in Muds plauderecke. :D
*räusper*
meine wahlrede kommt später ;)
09.12.2003, 19:01 #50
semi
Beiträge: 2.734

Ähm, soll das jetzt heißen, dass Heaven geburstag hatte? :D Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch ^^
Ich peile grad gar nix
Seite 2 von 3  1  2  3