World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Saufliederchen^^
Seite 1 von 2  1  2 
08.12.2003, 15:59 #1
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Saufliederchen^^
Ehm,ich weiss das es einige von euch nicht sehr begeistern wird,aber ich hätte da mal ne Frage...

Was sind die Besten Saufhits??

Manchmal sitz ich nur da,zieh mir mit einigen Kollegen wirres zeug rein,das mich eh nur zum kotzen bringt...

dankschöööön
08.12.2003, 16:02 #2
Kingius
Beiträge: 474

Ö la palöma... KA warum aber alle die ich kenne und sich hinundwieder besaufen singen dann dieses Lied...
08.12.2003, 16:03 #3
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Schöner Thread
Leider kann ich nix dazu sagen, da ich Antialkoholiker bin...
08.12.2003, 16:08 #4
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also...
ich bin jetzt nicht "der säufer"...

ich tu´s normalerweise höchstens 1 mal im monat...aber da ja jetzt so ne feiertag flut ist....

ausserdem will ich,dass wenn ich 2 euro draufschmeisse,das es wenigstens cool wird
08.12.2003, 16:09 #5
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich hab gute Erfahrungen mit
Maria, I like it loud,
Ab in den Süden,
Schrei nach Liebe,
irgendwelche beschissenen Pop-Songs aus den 80ern (da kann jeder schön mitgrölen)
08.12.2003, 16:10 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Dann brauchst auch nicht Spammen ;)

Weiß garnichtmal wie der genau Titel heißt, aber
"was wollen wir trinken, sieben tage lang" von Onkel Tom

Textlich geeignet und gut um gleich in der Gruppe Folk? zu tanzen


Die hardcore Trinklieder schreiben immernoch Manowar.
Immer wenn in ein Lied von denen das wort Fight vorkommt wird getrunken.
Hab ich mal auf einer Seite gelesen und nicht die geringste Lust das auszubprobieren
08.12.2003, 16:12 #7
Maverick
Beiträge: 245

Die meisten JBO Lieder würden ganz gut passen!!Sprech aus Erfahrung:D
08.12.2003, 16:13 #8
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von nochn Maverick
Die meisten JBO Lieder würden ganz gut passen!!Sprech aus Erfahrung:D


jau, da machts richtig spass zu trinken :D :D
08.12.2003, 16:18 #9
knörx
Beiträge: 440

@hundder
Ich kenn das Lied, Scooter hat es auch schon mal nachgemacht. Ist eigentlich ein altes, schottisches Volkslied.

@Topic
Was ich (leider) immer auf solchen Saufgelagen höre, sind alle möglichen DJ-Ötzi Songs. Anscheinend geht bei den meisten Leuten der gute Geschmack zusammen mit der Nüchternheit flöten.
08.12.2003, 16:31 #10
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Die hardcore Trinklieder schreiben immernoch Manowar.
Immer wenn in ein Lied von denen das wort Fight vorkommt wird getrunken.

Was für ne ulkige Idee ^^
Das wird gleich am WE mal ausprobiert :D

Aber wie stehts denn mit Saufspielen bei euch?
Mein absoluter favorite ist momentan das sogenannte "Blub-Spiel".
Dabei gehts darum das reihum durchgezählt wird und bei jeder Zahl die durch 7 Teilbar ist statt dieser Zahl blub gesagt wird.
Also: 1,2,3,4,5,6, *blub*
Dann gibts n richtungswechsel und es geht weiter: 8,9,10,11,12,13, *blub* usw.
Natürlich werden auch Zahlen in denen einfach nur eine 7 vorkommt durch ein *blub* ersetzt, wie z.B. 17. Besonders cool kommt das bei 27 (also *blub*) und 28 (auch *blub*), da fallen nämlich alle blub-n00bs alle Nase lang drauf rein :D
Und naja wer halt zur falschen Zeit blub sagt oder halt garnicht, muss logischerweise trinken.

Grüße
08.12.2003, 16:35 #11
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Fulgrim

Was für ne ulkige Idee ^^
Das wird gleich am WE mal ausprobiert :D

Aber wie stehts denn mit Saufspielen bei euch?
Mein absoluter favorite ist momentan das sogenannte "Blub-Spiel".
Dabei gehts darum das reihum durchgezählt wird und bei jeder Zahl die durch 7 Teilbar ist statt dieser Zahl blub gesagt wird.
Also: 1,2,3,4,5,6, *blub*
Dann gibts n richtungswechsel und es geht weiter: 8,9,10,11,12,13, *blub* usw.
Natürlich werden auch Zahlen in denen einfach nur eine 7 vorkommt durch ein *blub* ersetzt, wie z.B. 17. Besonders cool kommt das bei 27 (also *blub*) und 28 (auch *blub*), da fallen nämlich alle blub-n00bs alle Nase lang drauf rein :D
Und naja wer halt zur falschen Zeit blub sagt oder halt garnicht, muss logischerweise trinken.

Grüße



ich hasse saufspiele, weil ich immer gewinn. da is der alk wech und ich nüchtern, tolle sache
08.12.2003, 16:37 #12
koryu-chan
Beiträge: 1.007

jaaa...das kenn ich^^
allerdings kann es ziemlich verwirrend sein^^

also ich zock wenn ich betrunken bin ab und zu n bissl nfs-underground^^
08.12.2003, 17:22 #13
Aresius
Beiträge: 214

also, die besten Trinklieder kommen immernoch aus dem guten alten Irland, zu meinen favouriten zählen:

Beer, Beer, Beer
The Pub with no Beer
Whisky you're the Devil
Sally McLennane
Streams of Whisky
Mc Alpines Fusiliers
Blow the man down
Drunken Sailor
The Irish Rover
Im a man you dont meet every day
the recruiting seargant
Tim Finnegans Wake
Oró Sé Do Bheatha 'Bhaile
und natürlich Rocky Road to Dublin

von den ganzen "Rebel Songs" mal nicht die rede :D :D :D
08.12.2003, 17:49 #14
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

also Ihr Luschen !!!
Sehr gute Sauflieder sind wie von einigen genannt von JBO ... wie:
Wir saufen uns ins Guinnes Buch
oder Saufen, fressen und ******

Aber wenn irh RICHTIGE Sauflieder von einem der geilsten deutschen Metalheads wollt dannn gibbet nur einen ...
ONKEL TOM ANGELRIPPER !!!
Hier ma ne Discografie damit ihr n bild bekommt:
http://www.tom-angelripper.de/alben.html
Der vermMETALt die geilsten Sauflieder , damit se bloss nich langweilig werden!
Hat auch noch ne geile Band aber davon versteht ihr eh nix !
Also lass rocken ... Und wenn ihr denkt so n sixpack bier is viel ... dann hört euch ma die lieder an!!!
Onkel TOm kann tagelang durchsaufen :D
(Persönlich geholtes autogramm, bei mir zuhause vorhanden :P )
08.12.2003, 18:02 #15
Aresius
Beiträge: 214

waah! ein Metal DJ Ötzi ;W

potzblitz, aber das konnte ich mir jetzt nich verkneifen -_-
08.12.2003, 18:13 #16
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Ruhe ! ...
Das hat überhaupt nix mit dem fetten ösiclown zu tun!

Du hast Allgemeinbildung... du bräuchtest aber Bildung!!! :P
08.12.2003, 18:44 #17
Fulgrim
Beiträge: 806

Imho is das hier immernoch das beste:

Ein Prosit, ein Prosit
Der Gemütlichkeit
Ein Prosit, ein Prosit
Der Gemütlichkeit.

Achja die Wiesn, das war mal fett :D
Wer noch nie auf den Wiesn war, hat sowieso keine Ahnung wie man richtig Biertrinkt ^^ *provozier*
08.12.2003, 18:50 #18
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Fulgrim
Aber wie stehts denn mit Saufspielen bei euch?
Mein absoluter favorite ist momentan das sogenannte "Blub-Spiel".
Dabei gehts darum das reihum durchgezählt wird und bei jeder Zahl die durch 7 Teilbar ist statt dieser Zahl blub gesagt wird.
Also: 1,2,3,4,5,6, *blub*
Dann gibts n richtungswechsel und es geht weiter: 8,9,10,11,12,13, *blub* usw.
Natürlich werden auch Zahlen in denen einfach nur eine 7 vorkommt durch ein *blub* ersetzt, wie z.B. 17. Besonders cool kommt das bei 27 (also *blub*) und 28 (auch *blub*), da fallen nämlich alle blub-n00bs alle Nase lang drauf rein :D
Und naja wer halt zur falschen Zeit blub sagt oder halt garnicht, muss logischerweise trinken.

Grüße


Rofl... Das haben wir immer inner Grundschule gespielt^^

@Topic: Kann ich nix dazu sagen, da ich zwar nix gegen Alk hab, aber normalerweise nich auf Saufgelagere gehe...

Che
08.12.2003, 19:07 #19
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Rofl... Das haben wir immer inner Grundschule gespielt^^

Erzähl mir nicht du hättest dich in der Grundschule mit Alk zugeschüttet
Oder war das ne "Apfelsaftaction" ^^
08.12.2003, 19:20 #20
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

ne... wir haben das ohne irgendwas gemacht... hab da eh nie richtig mitgemacht... Wir mussten

Che
08.12.2003, 19:22 #21
Taurodir
Beiträge: 3.553
Re: Saufliederchen^^
quote:
Zitat von koryu-chan
Ehm,ich weiss das es einige von euch nicht sehr begeistern wird,aber ich hätte da mal ne Frage...

Was sind die Besten Saufhits??

Manchmal sitz ich nur da,zieh mir mit einigen Kollegen wirres zeug rein,das mich eh nur zum kotzen bringt...

dankschöööön


also, da kann ich nur das lied, welches mir xathan zugeschickt hatte, empfehlen.

das von southpark: the beer song

ist echt geil, da kann man sogar schön mitsingen..
beer beer beer *sing*

und dann natürlich noch des lied von beinhart. die sounds von bierflaschen sind schön. :D
08.12.2003, 19:26 #22
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Meinste das
Das is nämlich auch cool... Is aber von Weird Al Yankovich, nich von South Park

Che
08.12.2003, 19:30 #23
Taurodir
Beiträge: 3.553

ja, genau das ist es. :D

hm, also bei mir steht aber, dass es von southpark ist. na ja, kann ja sein, dass des lied halt einfach in der serie mal vorkam. *g*
08.12.2003, 19:48 #24
Rhobar
Beiträge: 996

Ich trink zwar nicht so viel,aber so mindestens einmal im montat,das geilste Saufled das ich kenne ist von...*trommelwirbel*.....Wolfang Amadeus Mozart :D und zwar Bona Nox,das hat er geschrieben 8erfunden) als er und seine freunde wieder mal ein saufgelage hatten^^
*sing* bona Nox,bist a rechta ox...*gg*
08.12.2003, 20:22 #25
Evangelion-AT
Beiträge: 92

schande über euer haupt
wie könnt ihr otto Waalkes - Wir haben Grund zum Feiern vergessen?

guckst du hier
Seite 1 von 2  1  2