World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die beste Ausrede
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.12.2003, 16:27 #1
Kamicaze
Beiträge: 427
Die beste Ausrede
Sagt mal eure besten Ausreden, um bei etwas bestimmten nicht dabei sein zu müssen(Job, Schule). Können auch witzig sein :D .

Meiner ist: Am Dienstag kann ich nicht zu Schule kommen, meine Oma wird an diesem Tag sterben und ich muss zur Beerdigung. :D :D
28.12.2003, 16:32 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ich kann hier nicht posten,ich muss leider arbeiten .;)
28.12.2003, 16:35 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Am besten ist immer noch "*hust* *schnief* ... mir geht's irgendwie net so gut .. " ;) ... klappt bei mir allerdings nicht, weil ich nie krank werde *lol*

Ansonsten ... hmm ... für langweilige Familienfeiern/Ausflug oder ähnliches: "Ich kann nicht, ich muss Hausaufgaben machen/lernen."
28.12.2003, 16:36 #4
Pollux
Beiträge: 955

Also die beste ist sicher die:

Ich bin von Außerirdischen entführt, und entwürdigenden sexuellen Experimenten unterzogen worden.
28.12.2003, 16:44 #5
Chris
Beiträge: 2.122

Ich war zu dem Zeitpunkt als ich dich geheiratet hab besoffen :D
28.12.2003, 16:44 #6
Azathot
Beiträge: 1.253

ICh habe eigentlich nur Ausflüchte wenn ich absolut nicht zur Schule will, dann imitiere ich einfach Magenkrämpfe etc. und werde von meinem Vater krankgeschrieben (ist Arzt^^)
28.12.2003, 16:53 #7
starvin_marvin
Beiträge: 643

"Ich behaupte, die Besucher hatten schon keine Köpfe mehr, bevor sie "Krustys haus der Messer" betreten haben." :D

Nun ja, die beste Ausrede für Schule ist natürlich Migräne.
Das kann keiner nachprüfen, man kann den ganzen Vormittag weiterpennen und es lässt sich prima mit nem einfachen gequälten Gesichtsausdruck imitieren.
Bei Hausaufgaben isses schwieriger, da die meisten Lehrer schon jede mindestens einmal gehört haben. In dem Fall erzählt man am besten, dass gestern irgendwer in der Familie gestorben ist (die Oma, die eigentlich schon seit 1992 tot ist, oder so), das will prinzipiell kein Lehrer nachprüfen und wenn man dann noch ein wenig betreten zu Boden guckt, traut er sich auch gar nicht mehr, dich zu fragen, ob du ihn verarschen willst.
Oder man kann sagen, dass der Vater gestern wieder mal die Mutter so geräuschvoll zusammengeschlagen hat, dass man sich einfach nicht konzentrieren konnte.
Für so dreist, dass man sich sowas nur ausgedacht hat, hält einen nämlich keiner, und genau das ist die Trumpfkarte, die man dabei hat.
28.12.2003, 16:55 #8
Rob
Beiträge: 2.211

jetz mal zwei ausreden in sachen hausaufgaben, die bei mir wirklich gab:
meiner mutter hats net gefallen, und sie hat es (einen aufsatz) rausgerissen.
mein hamster hats gefressen.
28.12.2003, 17:31 #9
semi
Beiträge: 2.734

Ich sage immer, ich muss zum Arzt ^^ Oder einfach, dass ich keinen Bock habe (freunde), das kommt allerdings nur selten vor.
PS: Huch, die Kiddies fangen schon an zu Böllern *aus dem Fenster späh*
28.12.2003, 17:42 #10
Luye
Beiträge: 231

Wenn man scon ein Auto hatt und man kommt zu spät.
Sorry ich musste noch tanken.
Ich hab vor so 2 Wochen mal zu einer Lehrerein auf die Frage warum ich immer zu spät komme gesagt: Ich schlaf am morgen gerne aus.
28.12.2003, 18:14 #11
Romeo
Beiträge: 47

"Ich bin nicht in Hamburg"
"Es ist mir etwas Wichtiges privates dazwischen gekommen, erzähl ich dir später" (vergessen die eh)
28.12.2003, 18:28 #12
_nEo_
Beiträge: 1.658

"hatte gegenwind..."
"mein kleiner bruder hats gegessen"
"wie ,was ,wo bin ich?!"
28.12.2003, 18:28 #13
Elite-Gardist
Beiträge: 236

quote:
Zitat von semi
Ich sage immer, ich muss zum Arzt ^^ Oder einfach, dass ich keinen Bock habe (freunde), das kommt allerdings nur selten vor.
PS: Huch, die Kiddies fangen schon an zu Böllern *aus dem Fenster späh*



Jetzt Böllern die schon? *aus dem Fenster späh* *nix hör und seh*

Ich hab einmal gesagt, ich hätte Kopfschmerzen; darauf hin hat mich mein Kunstlehrer heimgefahren!^^
Danach hatte ich voll des schlechte Gewissen, weil ich den angelogen hab :(
28.12.2003, 18:33 #14
Engardo
Beiträge: 1.626

Beim Abschlussball wollt ich ein Mädchen auffordern zum tanzen und dann meinte sie "ihr Fuß tut weh".
Na ja dann bin ich weggelaufen und kaum war ich wieder an meinem Platz hab ich sie auf der Tanzfläche gesehn mit nem anderen Typen.

Lol sag ich da nur
28.12.2003, 18:34 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

ja, die böllern schon... hatte heute schon 3 (drei!) Brandeinsätze in der Art von "Brennt Briefkasten" oder "Brennt Kleidersammelcontainer"
Alles Idioten!!!


Bei mir hat mein Meerschwein (Gott hab es selig) tatsächlich mal einen Aufsatz in den Käfig gezogen und nach und nach für "eßbar" befunden. Ich bin dann mit den drei letzten Seiten und dem Schwein zur Schule und hab meinen Aufsatz abgegeben. Lehrer hat gelacht und mir noch einen Tag gegeben... ich glaube bis heute das er die Story nicht geglaubt hat sondern nur eine gute Ausrede belohnte.
28.12.2003, 18:34 #16
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Engardo
Beim Abschlussball wollt ich ein Mädchen auffordern zum tanzen und dann meinte sie "ihr Fuß tut weh".
Na ja dann bin ich weggelaufen und kaum war ich wieder an meinem Platz hab ich sie auf der Tanzfläche gesehn mit nem anderen Typen.

Lol sag ich da nur



lol :D

du armer. sah der wenigstens besser aus als du ?
28.12.2003, 18:36 #17
Romeo
Beiträge: 47

@Engardo: Daraus könnte man ja evtl. unter Umständen ohne jegliche Beweise zwar, aber trotzdem, einiges schlussfolgern ;)
@Diego: LOL du hast das Meerschweinchen in die Schule gebracht? das hätte ich gerne gesehen :D sah man auf den restlichen Bögen wenigstens Biss-Spuren? :D
28.12.2003, 18:48 #18
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Bei mir hat mein Meerschwein (Gott hab es selig) tatsächlich mal einen Aufsatz in den Käfig gezogen und nach und nach für "eßbar" befunden. Ich bin dann mit den drei letzten Seiten und dem Schwein zur Schule und hab meinen Aufsatz abgegeben. Lehrer hat gelacht und mir noch einen Tag gegeben... ich glaube bis heute das er die Story nicht geglaubt hat sondern nur eine gute Ausrede belohnte.


ROFL
Ja ja, Meerschweine sind geil. Unsere fressen immer die Zeitung :D

@ Topic
In deutsch hab ich ab und an mal die Ausrede benutzt : "Ich konnt die Aufgaben nit machen, weil ich sie nich verstanden hab." oder "Ich hab se net gekonnt."
Jetzt kann ich das nich mehr bringen, denn 2 Arbeiten haben wir schon geschrieben. Die erste ne 2 (beste Arbeit), die zweite ne 3 (ich hab aus Dummheit einen Punkt vergessen zu beschreiben und somit nicht die 2 bekommen -_-). Das würd auffallen
28.12.2003, 19:02 #19
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

wenn mein mutter sagt dat ick abwasche soll dann sag ich immer zum spaß mach ick morgen (beim ersten mal hat sie mich fast umgebracht)
28.12.2003, 19:03 #20
Engardo
Beiträge: 1.626

Das Mädchen dachte ich wollte was von ihr und sie wollte meine Gefühle nicht täuschen oder so. Hat sie nachher ihrer Freundinn erzählt und die hats dann mir erzählt...
28.12.2003, 19:08 #21
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Engardo
Das Mädchen dachte ich wollte was von ihr und sie wollte meine Gefühle nicht täuschen oder so. Hat sie nachher ihrer Freundinn erzählt und die hats dann mir erzählt...


ne merkwürdige methode das zu tun

und willste was von ihr (oder wollteste) :D
28.12.2003, 19:10 #22
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Masterdragon


ne merkwürdige methode das zu tun

und willste was von ihr (oder wollteste) :D


kein Kommentar:D
28.12.2003, 19:38 #23
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Engardo: Zu der Sache mit dem Abschlussball hab ich damals gesagt: Ich kann nicht mit dir zum Ball, da ich in der Zeit, wo Tanzschule ist, Kampfsport machen muss.
Hat gewirkt, war nur allerdings wahr, sonst wär ich mit ihr hingegangen, hätte nicht geschadet ^^'

Das mit den Hausaufgaben läuft bei mir meistens so: Ich hab sie nicht verstanden, tut mir leid.
28.12.2003, 23:12 #24
Okyl
Beiträge: 631

Meine Ausrede ist immer "Ich will nicht"
29.12.2003, 00:38 #25
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Oder noch besser: "Ich würde ja gerne, aber ich hab keine Lust."
Seite 1 von 3  1  2  3