World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Südliche Inseln
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
18.01.2004, 13:41 #76
Ignaz
Beiträge: 6
Randolph
Randolph kam doch auch von den südlichen Inseln genau wie Fero oder wie der heisst.
20.01.2004, 10:49 #77
Kosa
Beiträge: 34

Naja.. das Gothic ist halt ein Spiel und kein Universum. Träumt man nun übers Universum (zB die südl Inseln), dann landet man Zwangsweise wieder an der Wurzel.. das Spiel eben.
Auf was sollte man sich auch sonst beziehen.

_____
Im Süden leben die Hazadrim
20.01.2004, 22:16 #78
Esteban
Beiträge: 85

@kosa seltsam...
wozu hast du das jetzt geschrieben??
22.01.2004, 11:24 #79
Kosa
Beiträge: 34

Jedes mal, wenn das Thema auf G3 kommt, findet sich auch jemand, der sich nicht zu schade ist, das zu kommentieren.

;) Ich bin mir nicht zu schade, auf die Frage "Wieso um alles in der Welt gehts hier schon wieder um Gothic3" mal zu antworten. Jetzt ist das endlich mal geklärt und niemand braucht mehr nachzufragen :D
24.01.2004, 18:03 #80
Renejan
Beiträge: 65

Die südlichen Inseln ?

Südliche Inseln...
Südliche Inseln!!

Sicherlich ein warmer Ort , Steppen .. dichtes Gebüsch .. eher trockenes Land ..
Kampfkünste?
Es gibt dort sicherlich auch neue Kampfkünste..
Es wäre wirklich etwas bBesonderes diese Inseln je mal besuchen zu dürfen ..


Und zu dem anderem Thema .. steinigt mich , doch es drengt mich danach meinen Fantasien Ausdruck verleihen ..

So könnte sich vielleicht der Anfang von Gothic 3 aussehen ..

(An Deck des SChiffes auf See oder im Hafen )

"Orks!! Wie kommen die denn hierher?!VERFLUCHT!
ALLE MANN HIERHER ! WIR WERDEN ANGE..ARRRRGHHH!!"
Der Held stürtzt aus dem Nichts herbei und sieht mit fassungslosen Augen , dass das Gemetzel schon begonnen hat !
Was kann er tun?
Es gibt nur eine Möglichkeit..
Kampf!

( Der Spieler erhält die Kontrolle mit dem starken Helden und stürtzt sich ins Gemetzel )
Doch die Heldengruppe hat keine Chance .. die Übermacht des Feindes war zu groß...
"Wir...WIR MÜSSEN HIER WEG ! SCHNELL! ALLEMANN WEG HIER! ES SIND ZUVIElE !! "
Der Held versucht mit ein paar seiner Freunden , die Orkreihen zu durchbrechen - ein ABlenksmanöver ! Die anderen versuchen zu fliehen .
"Geht ihr auch! Ich komme gleich nach! Los ! GEHT!
..
ARRHHH"

Den Rest kann man sich denken *stirnrunzel* er verliert danach (was auch immer dann passiert [Gefangennahme ; SChiffbruch oder so ] ) ein paar seiner Fähigkeiten , doch ist er nicht auf " 0 " .

Naja , damit wollte ich auch Ausdruck verleihen , dass es viele Wege geben kann , damit der Held nicht "zu stark" aber auch nicht "zu schwach" am Anfang sein wird .

Doch kommen wir nun lieber wieder zu Thema ..
24.01.2004, 19:03 #81
lord_greg
Beiträge: 466

Also mir gefällt diese Idee, nur sollte der Held alleine zurückbleiben und so allen Anderen die Flucht ermöglichen.
Die Orks erkennen ihn dann als Heiligen Feind und nehmen ihn in Gefangenschaft.
3-4 Wochen später gewinnen die Menschen den Krieg gegen dei Orks wiel die Paladien sich in Kohrinis neu sammel konnten, Erzwaffen herstellen und die Orks dann in den Norden zurückschlagen.
Der Held wird völlig schwach bei einem Spähtrupp der Orks entdeckt, der ihn gerade ins Orkland(Dunkles Portal?) bringen wollte.
Das Spiel endet so, dass man durch dieses Portal geht, um den......
24.01.2004, 19:09 #82
Der Weise User
Beiträge: 878

ich bezweifele, dass die palas den krieg überhaupt gewinnen, geschweige denn in 3-4 wochen. außerdem glaube ich nich, das die orks ihn so schnell als "heiligen feind" erkennen, die werden ihn wohl einfach gefangen nehmen.
24.01.2004, 19:14 #83
lord_greg
Beiträge: 466

:( Is ja gut, war nur so eine Idee, wîe die Story sein könnte.
Wenn du das nicht so siehst, kann ich es schon nachvollziehen, denn wie gesagt war es nur eine IDEE.
25.01.2004, 17:47 #84
Andi
Beiträge: 86

Also ich bin nicht so ein Gothic-freak wie manch anderer hier und mich erstaunt es immer wie viel die wissen und wie oft sie Gothic schon durch haben.
Also es gibt schon viele möglichkeiten und ich denke meine ist nur eine von vielen.
Also mann will nur schnell zum festland doch irgendwie (also da lässt sich schon was einfallen) kommt man z.B auf die südlichen inseln die (unteraderen finde ich auch das eine andere hautfarbe der bewohner es spannender machen dass man immer auffällt). So irgenwas muss auf diesen inseln sein das ein Magier (Xardas vieleicht ob er nun gut oder böse ist) unseren helden (Avatar) einen Fluch auf den Hals jagt (Nicht meine idee irgendein anderer in diesen Forum hat die mal gepostet aber ich find die bisher die beste). Also meiner meinung nach so Stufe 10 wäre doch OK. Und die Helden sollten wieder zerstreut werden und die ausrüstung muss natürlich auch weg. Tja das wäre meiner meinung nach ein Anfang wie gesagt einer von vielen. Muss noch daran geschliffen werden warscheinlich hat einer eine bessere idee bin mir da sicher aber so würde ich es machen
26.01.2004, 18:11 #85
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Auch ne schöne idee
09.02.2004, 14:13 #86
Treti
Beiträge: 19

quote:
Zitat von Y'Berion13
weshalb bist du dir so sicher? über den letzten tmepel wurde bisher noch gar nix gesagt


Doch, von Pyrokar, wenn Du erzählst, daß Du nach Irdorath mußt. Er sagt dann, daß es 4 Beliar-Tempel gab. Der im Norden und der im Westen wurden vor ...(müßte lügen) Jahren durch die Streiter Innos zerstört..., Irdorath ist im Osten, es bleibt noch der Süden, womit wir knapp am Thema Südliche Inseln liegen, denn ob auf dem Festland oder auf einer Insel sagt er nicht.
Aber das werden wir hören, bevor es uns in diesen Tempel verschlägt.;)
10.02.2004, 08:50 #87
lord_greg
Beiträge: 466



Eigentlich nicht.
Dieser Tempel könnte doch unter Wasser liegen? dann müsste man durch eine mächtige Beschwörung diesen Tempel heben(vielleicht wird er auch von den Anhängern Beliars gehoben). Wie dem auch sei, ich finde in G3 müsste man neben dem Festland auch noch die südlichen Inseln und Khorinis begehen können.
10.02.2004, 13:34 #88
Der Weise User
Beiträge: 878

hm, das wär nett, aber ich sehe keine (realistische) möglichkeit zu den südliche inseln oder nach khorinis zu reisen.
10.02.2004, 13:44 #89
Aresius
Beiträge: 214

vielleicht kentert man ja auch nicht mit seinem Segelschiff!?
dann könnte man ja eigentlich hinsegeln wohin man will...
10.02.2004, 13:45 #90
Der Weise User
Beiträge: 878

vielleicht ist das ganze meer voller orkschiffe?
vielleicht hat der könig kein (anständigen) schiffe mehr?
10.02.2004, 13:50 #91
Aresius
Beiträge: 214

hmm, und wie soll man bis zum Festland gekommen sein?
Ausserdem hat man Lee dabei, der wird sich nen dreck um den König scheren... :D
10.02.2004, 13:59 #92
Der Weise User
Beiträge: 878

es ist nich ganz unmöglich da durchzukommen
was lee angeht, guckst du meine sig
viel besser würde mir die idee mit einem verschollenen teleporter gefallen
12.02.2004, 08:36 #93
lord_greg
Beiträge: 466

Bitte nicht schon wieder.
In Gothic 2 sagt Lee EINDEUTIG, dass er sich am König UND an seinen Hofschranzen rächen will!

Also bitte ändere deine Sig

Aber das mit den Magiern und das mit Xardas ist richtig
12.02.2004, 09:44 #94
anubisTURBO
Beiträge: 276

quote:
bestimmt gibs dort auch orks, die sind aber nicht so zahlreich und gefährlich wie in Korinis und in Myrthana


Meiner Meinung nache müssten die südlichen Inseln doch auch zu Myrthana gehören oder, was sagt ihr dazu?

Weiterhin zu der Diskussion um den Held Stufe 0 oder nicht: Selbst wenn er bsp. Stufe 20 wäre ; Was denkt ihr wie stark die Tiere dann sind? Ich schätze dann mal auch nicht, dass man jeden Wolf, jeden Scavanger OHNE Probleme töten kann. Die Stärke der Tier wird der Stärke des Helden angepasst...

Die wilden Spekulationen über das Verlieren der Kraft und Stärke des Helden, sind finde ich ziemlich weit her geholt. Stellt euch vor: Der Held hat 2x die Welt gerettet, kämpft sich durch 1000 von Orks tötet 6 Drachen kämpft mit seinen schlimmsten Feinden...UND verliert dann seine ganze Kraft weil ihm ein EICHHÖRNCHEN AUF DEN KOPF SCHEISST ??? (übertriebende Ironie) Ne Leude! Wer von euch hat gewusst, wie der ganze Spaß in GII bzw. AddOn weiter geht? Es wurden die wildesten Spekulationen gehegt, ABER KEINE davon war nur annähernd richtig. Wie schon oft gesagt, die PB Jungs werden sich das was schickes einfallen lassen. Und jeden zufriedenstellen. Ich sehe übrigens ein weiteres Problem, wenn GIII gleich nach GII kommt...Woher will das Spiel wissen, wen ICH mit auf die Insel genommen habe? (in GII)

Meine Theorie: Der Held und seine Gefährten kommen unversehrt am Festland an, des Königs Armee hat die Orks (warum weiß ich auch noch nicht) ziemlich zurückgedrängt und wir sind dabei den Krieg zu gewinnen. Der Held und seine Gefährten lebt nun auf dem Festland 10 glückliche Jahre. Doch dann erhebt sich der letzte Tempel Beliars und scheucht seine Schergen auf in DEN LETZTEN KAMPF dieses Zeitalters. Von da an, beginnt dann die Geschichte von Gothic III. In fundamentalen Massenschlachten und vielen Einzelmanövern des Helden wird das Schicksal der Menschheit an ihm, und seinen Gefährten abhängen...

PS: Ach übrigens, das mit dem 13. Magier, kann das nochmal einer erklären, ich hab nicht aufgepasst :( *schäm*
12.02.2004, 12:59 #95
Der Weise User
Beiträge: 878

@lord_greg
wo sagt er das? könntest du ihn bitte zitieren?
@driver
ich weiß, es wäre schon seltsam, wenn der held wieder total schwach ist, aber deine geschichte is schon ein bissel weit hergeholt. wie soll der könig ohne den helden und das erz den krieg gewinnen? sußerdem finde ich, die geschichte sollte sofort weitergehen und nich nach 10 jahren.
quote:
Woher will das Spiel wissen, wen ICH mit auf die Insel genommen habe? (in GII)

ich vermute(und wünsche), dass einfach alle wieder da sind, die man mitnehmen konnte.bis auf mario natürlich)

p.s. saturas sagt, dass 13 magier die barriere erschaffen haben, aber in wirklichkeit waren es nur 12
12.02.2004, 14:21 #96
anubisTURBO
Beiträge: 276

quote:
p.s. saturas sagt, dass 13 magier die barriere erschaffen haben, aber in wirklichkeit waren es nur 12


Ein bisschen genauer, dass hätte ich mir auch denken können :)

Ich weiß meine Geschichte ist auch weit hergoholt, aber auch nur eine weitere Theorie...!
12.02.2004, 15:15 #97
lord_greg
Beiträge: 466
Lees Rache
Um es nochmals Klarzustellen, Lee will sich an dem König UND an seinen Hofschranzen rächen.

Wenn man G2 als Söldner spielt kann man Lee fragen, was er vorhat, oder was seine Pläne sind. Er erzählt vom Grossbauer und dass er Kohrinis verlassen will. Dann sagt er:
"Ich werde zurückkehren und werde mich rächen."
Darauf der Held:
(erstaunt) "Am König?"
Lee:
(entschlossen)"Am König und an all seine Hofschranzen"

Wer es immer noch nicht glaube will soll G2 mal als Söldner vernünftig durchspielen.
12.02.2004, 16:04 #98
anubisTURBO
Beiträge: 276

Das was du eben erzählt hast, hatte doch nie einer angezweifelt...!
Ich wollte eigentlich nur die ausführliche Geschichte mit dem 13.Magier wissen, oder gebt mir den Thread wo das beredet wurde. Thx!
12.02.2004, 16:13 #99
lord_greg
Beiträge: 466

O doch Y'Berion schon, er will es einfach nicht glauben, Es gibt auch noch ein paar Andere die dieser Meinung sind, es gab schon mal einen Tread über dieses Thema.
12.02.2004, 16:44 #100
Der Weise User
Beiträge: 878

hm, wenn man pala ist, sagt er nur, er hätte "ein paar rechnungen zu begleichen", kein wort vom könig. aber ob ers nun gesagt hat oder nich, fände es blöd, wenn sie sich gegenseitig bekämpfen würden
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5