World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingschar-Hasschar
Seite 2 von 3  1  2  3 
12.01.2004, 08:42 #26
El Libertador
Beiträge: 3.477

Erstmal Gothic 1

Sympathisch : Diego ,Saturas,Riordian, Milten,Lee,Gorn ,Xardas,Ur Shak ,Tarok ,Baal Netbek ,Corristo,Asghan,Lester,Cavalorn,Wolf,
Orry,Pacho,Thorus,Scorpio,Scatty,Fingers,Sly,Viper,Ian,Gilbert,Grimes,
Huno,Snaf,Cord,Jarvis,Torlof,Nefarius,Horatio,Buster,Cor Angar ,Fortuno,Jeremiah,Yberion,Shrat
Chani,Natalia,Seraphia,Syra,Velaya,Charlotte,


Unsympathisch : Bullit,Bloodwyn,Scar,Fletcher,Jackal,Grim,Bartholo,Gomez,
Ulbert,Aaron,Whistler,Santino,Herek,Kyle,Baloro,Kharim,Lefty,
Butch,Quentin,Jacko,Roscue,Silas,Shrike,Cor Kalom,Baal Namib,
Baal Lukor,Baal Tyon ,Baal Orun, Baal Tondraal,Gor Na Kosh,
Gor Na Vid,Harlok,Joru,Nyras,Talas,

So das war Gothic 1
12.01.2004, 13:13 #27
Shisha
Beiträge: 93

1.gorn
2.kann gut kämpfen und so..

3.canthar
4. weil er einfach so ein hu***so**n ist

jetz noch ne dumme frage die nicht ganz dazu passt wo ist dieser niclas?
12.01.2004, 13:30 #28
Atlas
Beiträge: 219

Dann wollen wir mal...

1. Lee, Ur Shak, Diego, Gorn, Magier am Marktplatz
2.guter Führer, 3x Selbsterklärend, weil ich für die 1000 Goldstücke sehr viel bekommen habe :D
3. Xardas, Cor Kalom, Onar
Ich besiege den Schläfer, rette die Welt und der sagt nicht mal gut gemacht; wie wärs mit "Danke"?; als Söldner sagt er immer: "Fürs rumhängen bekommst du nichts", als DJ dann: "Einen Dj bezahle ich nicht". Und dann auch noch unsterblich
12.01.2004, 17:20 #29
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
jetz noch ne dumme frage die nicht ganz dazu passt wo ist dieser niclas?

Sie passt zwar nicht, aber dumm ist sie auch net ;)
Niclas befindet sich auf dem Hügel über Khorinis. Wenn du vom Leuchtturm den Hügel hinaufgehst, siehst du ihn dort auf einer Bank.
15.01.2004, 15:12 #30
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Juhu,ich misch mal mit...

1.Dar,Fortuno
2."crazy drauf"
3.Sylvio und Bullco
4.Schwächlinge und Verlierer auf ganzer Linie
15.01.2004, 15:12 #31
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Juhu,ich misch mal mit...

1.Dar,Fortuno
2."crazy drauf"
3.Sylvio und Bullco
4.Schwächlinge und Verlierer

EDIT: Sorry doppel post
16.01.2004, 14:51 #32
MrFreak
Beiträge: 55

mir fällt noch was ein
lieblingschar:
Nadja
warum:
ihr wisst schon:D

hasschar:
Mud
warum:
nerviges kleinkind
16.01.2004, 16:47 #33
Kazuya
Beiträge: 71

BAAL LUKOR--> VERRETERISCHER WICHSER
GORN--------> COOL
GOMEZ-------> LAHM ARSCH
PETRO-------> ABNORMALER
23.01.2004, 20:21 #34
lord_greg
Beiträge: 466

1. Alev
2. drückt sich vor dem Arbeiten
3. Xardas(nur in G1)
4. Wirkt irgendwie Verbittert, Agressiv
23.01.2004, 20:30 #35
Borth
Beiträge: 25

Diego: der is einfach cool drauf!

Bronko: das is nen penner mit großer klappe!
23.01.2004, 20:34 #36
p@TrioT
Beiträge: 56

1: Wolf
2: einfach voll chillig
3ala Lothar
4:Trottel, Idiot, voll verklemmt, sein Tod wird auf Bennet geschoben,
arrogant
24.01.2004, 09:24 #37
Pro-Zombie
Beiträge: 31

G1: 1. Wolf
2. wegen dem coolen Plattenpanzer
3. Grim
4. wegen seiner falle am anfang


PS: Mud is auch ganz schön nervig.
24.01.2004, 10:14 #38
A'mon Shak
Beiträge: 43

also cool is eindeutig: der Held selber

der hat einfach die nötige überzeugungskraft :D

dagegen find ich: Valentino

der labert einen immer so zu....
24.01.2004, 10:27 #39
Nicmaster
Beiträge: 180

PRO = Niclas: Weil er mein Namensvetter ist!! :D
CONTRA = Moe: Weil er immmer einen auf stark macht...bis man ihm das Maul stopft versteht sich!! :D
24.01.2004, 10:40 #40
Orcdog
Beiträge: 1.195

1. wolf
2. cool und gelassen
3. lothar
4. arrogante sau ^^
24.01.2004, 11:01 #41
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich mag in Gothic 1:

Darrion
Er ist einfach nett und hat gute Waffen!

Ich hasse in Gothic 1:

Baal Lukor
Er hat so viel Bugs hervorgerufen!!!:D

Ich mag in Gothic 2:

Gorn,Isgaroth
Gorn ist richtig draufgängerisch,furchtlos Isgaroth ist sehr nett

Ich hasse in Gothic 2:

Vino
Hat eine Brennerei,meint das der Hero nix drauf hat (Zitat: Ich denke wir kommen schon zurecht) und wird dann auch noch besessen

Ich mag im Add-On:

Greg,Skip
Der Dialekt von Greg ist einfach spitze,Skip ist ein netter Kerl

Ich hasse im Add-On:

Senyan,Franco
Senyan möchte den Hero verraten und Franco lässt ihn nicht ins Lager!!!

@A'mon Shak: Deine Sig ist glaube ich zu groß!
24.01.2004, 11:27 #42
Renejan
Beiträge: 65

Nun denn , meine Lieblingscharaktere in Gothic 2 sind / waren ..

Gorn (ein guter Kumpel ) ,Diego(einfach cool..) , (Cor) Angar (ist eben so ) , Lester (erinnert mich ein wenig an Milten ; ist ne arme Sau *grinst* ) , Milten (Netter , guter Freund ) , Vatras ( Ich sag nur : Wassermagier) , Bennet (bester Schmied den es gibt , einfach nur gut drauf der Kerl ) , Jack (ich mag so alte Seebären..) , Cassia (Solche Frauen mag ich , richtig tödlich *grinst* ) , Lee (Guter Führer , er ist einfach ein guter Kerl ) , Lares ( siehe Lee ) , Wolf (einfach nur cool drauf ) , Ulthar (so liebe ich Magier ) , Babo (mein Lieblingsnovize , sowelche muss man einfach beschützen *lacht* ) , Garvell (ist eben so ), Dexter (war cool , musste ihn aber trotzdem töten *g* ) , Lobart(guter Kerl) , Malak (siehe Lobart)

Meine Hasschars :
Sylvio (linke Sau ) , Bullco (Dummkopf , obwohl er mir nachdem Tod seines Cheffes richtig Leid getan hat .. ) , Serpentes (argh) , Pyrokar (engstirniger Mistkerl !) , Igaraz und Agon (doof ) , Lothar (kein Kommentar ) , Parcival (Blödmann) , Keroloth (siehe Parcival ) , Brutus ( ich hasse Folterknechte , als ich ihm sagte man müsste seinen Kopf aufschneiden hab ich's geschafft , dass er sich von der Burgmauer stürtze *lachthämisch* ) , Godar (Hitzköpfig ) , Kjurgan (oder wie er hieß.. selbstgefällig ) , Lehmar (denkt, er könnte mich beeindrucken ... ) , Wambo (waeh) , Mario ( der tut im 6. Kapitel nicht nur nichts , der entpuppt sich sogar als Verräter .. obwohl es ein netter Schaukampf war , den sich einer meiner Leute mit ihm leistete ) , Biff (horrornde Preise und als ich ihn dann zu Boden gestreckte hatte und mir mein Geld wiedergohlt hatte , wollte er nichtmehr für mich arbeiten ) , Onar (unsterblicher Ar*** )

Das war's erstmal von mir *lacht*
25.01.2004, 11:51 #43
Söldner Lee
Beiträge: 41

1.Lester,Cor Angar,Lee
2.Sind einfach immer gut drauf(Cor Angar,Lester)Ist ein guter Freund(lee)
3.Raven,Gommez
4.Gommez ist ein Sch.... Kerl und Raven nervt nur rum (G1 und G2)
25.01.2004, 19:28 #44
Esteban
Beiträge: 85

hmm....
meine totalen favoriten sind lester,gorn,milten,diego,lee,lares,das halbe neue lager,das halbe alte lager, 20% des sektenlagers und die halbe gothic2 bevölkerung. *gg* ich mag viele leuts *gg*

leuts die ich hasse...
die anderen ebend!!:D
25.01.2004, 23:23 #45
Majed
Beiträge: 428

1. Diego
2. Einfach der netteste, toller Charakter!
3. Canthar
4. Arrogantes A*******h, wird sobald ich stark genug bin im Knast abgestochen :D ,mein Dank geht an Ignaz für die nützlichen "Vergessen"-Scrolls...;)
26.01.2004, 10:58 #46
SolidBenson
Beiträge: 321
Freund oder Feind
Mich würde interessieren, wer euer Lieblings NPC ist.
im kompletten Spiel also G2 DNDR 2.6

Mein Lieblings NPC
ist und wird immer LARES sein. ich find ihn einfach total klasse. er ist ein guter Kämpfer, er hat seine Prinzipien, er kann einem viel beibringen und er ist offen und ehrlich. Er haut einen nie über Ohr und ist einer der besten Freunde des Namenlosen Helden. für mich unumstritten nummer 1.


BeN
26.01.2004, 11:04 #47
James Bond
Beiträge: 2.040

Guck guck
26.01.2004, 11:10 #48
SolidBenson
Beiträge: 321

hat cor Angar den ersten Teil überlebt?

BeN
26.01.2004, 11:12 #49
James Bond
Beiträge: 2.040

Ja, hat er. Er hat allerdings seinen Titel "Cor" abgelegt. In Kapitel 4 ist er in der Burg oder beim Stonehenge, im 5. Kapitel auf Bengars Jof.
26.01.2004, 11:15 #50
SolidBenson
Beiträge: 321

hab den ersten teil nie ganz durchgespielt deshalb hab ich ihn mir grad nochmal bestellt. fand CorAngar auch immer total geil. trägt er seine Rüstung noch in G2??

BeN
Seite 2 von 3  1  2  3