World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachen
Seite 1 von 1  1 
29.12.2003, 12:56 #1
Thamuri
Beiträge: 672
Drachen
So, ich bin nun mit meinem Pala im 4. Kapitel auf Drachenjagd. Er ist Stufe 34 und eigentlich kann (fast) nichts ihn töten. Pandrodor (Drache im Sumpf) war noch so einfach wie früher, aber jetzt bin ich bei Pedrakhan angekommen und ich kann den einfach nicht töten! Ich bin ein Nahkampf Paladin mit Einhänder (Orkschlächter). Also geh ich hin und schlag ihn, das zieht ihm auch gut Leben ab, aber dann bläst er mich mit seinem Feueratem weg und heilt sich in der Zeit wo ich am Boden liege. Wie zum Teufel soll ich den und die anderen Drachen (die ja noch schwerer sind) besiegen?! Habt ihr da irgendwelche Tricks?
29.12.2003, 12:57 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dämon beschwören (der beste, tötet den Drachen), mehrere Skellete oder Biff anheuern (kommt aber zum Steindrachen nicht mit). Zu not tun es auch viele Goblinskellete.;)
29.12.2003, 13:12 #3
pyon
Beiträge: 56

jo beschwöre einfach ihrgendwas, das lenkt ihn ab und du kannst ganz gemütlich von der Seite zuhauen.
29.12.2003, 13:30 #4
Sezer
Beiträge: 988

Oder du könntest auch einfach ein Feuerregenspruchrolle anwenden ;)
29.12.2003, 14:57 #5
Kampfmeister
Beiträge: 120

Ich hab es als Paladin einfach mit den Paladinrunen gemacht. Wenn du einfach wieder aus der "Arena" (also dem Kampfplatz) rausläufst, kannst du dich außen verstecken und ihn immer wieder mit Zaubern bombadieren, dann wieder verstecken, dann wieder bombadieren, ...
29.12.2003, 23:25 #6
Unsane
Beiträge: 94

Also mit dem richtigen level sollten die Drachen nicht so schwer sein-und mit 34 und dem orkschlächter erst recht nicht. heuer Biff an und gib ihm ne bessere Waffe(dann gehts schneller, kannst ihm auch seine grobe Kriegsaxt lassen wenn du willst), den Sumpfdrachen besiegst du mit Hilfe vom Biff, Cipher und Rop sehr einfach-beim Einsdrachen und beim Feuerdrachen(wenn er nicht grade wieder an ner Wand hängenbleibt) hilft auch Biff mit und beim Drachen in der Felsenfestung beschwörst du dir nen DÄmon und siehst zu, dass er nicht so abgedrängt wird, dass er nicht mehr zuschlagen kann--also du schlägst ab und an selber zu und lenkst die Aufmekrsamkeit vom Drachen auf dich. Wenn du keine SPruchrollen für DÄmon ebschwören mehr hast, geh zurück nach Khorinis ins Kloster-dort kannste im 4ten Kapitel wieder welche kaufen.
30.12.2003, 16:16 #7
Lorenz
Beiträge: 669

Orkschlächter?
Naja...
Ich wurd ne' Bersergeraxt nehmen und ihn eine rüberziehen.
Na gut du brauchst noch n' bissel 2händer aber sonst MUSS es gehen.
30.12.2003, 18:22 #8
rastaman
Beiträge: 27

hast du keine Armbrust oder nen Bogen? Wenn du einfach weiter wegstehst vom Drachen und ihn beschießt, hat er irgendwie keine Lust dich anzugreifen bzw sich zu bewegen. Der heilt sich dann die ganze Zeit und du hast keine Probleme. Is bisl dumm von der KI
30.12.2003, 18:25 #9
MrFreak
Beiträge: 55

eine angst spruchrolle kann auch wunder wirken!!!
30.12.2003, 18:49 #10
KloXXL
Beiträge: 485

Aber ab dem 2.6er Patch funktioniert das bei Drachen nicht mehr...
31.12.2003, 00:37 #11
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von rastaman
hast du keine Armbrust oder nen Bogen? Wenn du einfach weiter wegstehst vom Drachen und ihn beschießt, hat er irgendwie keine Lust dich anzugreifen bzw sich zu bewegen. Der heilt sich dann die ganze Zeit und du hast keine Probleme. Is bisl dumm von der KI


So hatte ichs auch gemacht.
Aber nur weil mich das ständige Wegfliegen der Drachen genervt hat, musste immer hinterher rennen und wenn ich dort war wahrer schon wieder weg.
31.12.2003, 21:24 #12
rastaman
Beiträge: 27

quote:
Zitat von KloXXL
Aber ab dem 2.6er Patch funktioniert das bei Drachen nicht mehr...


ich hab den 2.6er und es geht wunderbar so
31.12.2003, 21:49 #13
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von rastaman


ich hab den 2.6er und es geht wunderbar so



er meinte glaube ich das mit dem Angstzauber.
01.01.2004, 16:19 #14
rastaman
Beiträge: 27

wäre logisch :)
Seite 1 von 1  1