World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schule zum Schieflachen!
Seite 3 von 3  1  2  3 
09.01.2004, 22:28 #51
Evangelion-AT
Beiträge: 92

rofl lol*nachluftring*
10.01.2004, 00:58 #52
ZuR|4
Beiträge: 112

Da fält mir auch gerade was ein:
wir haben so ne biolehrerin an der schule, und die sitzt immer auf dem gleichen stuhl im Lehrerzimmer(Quelle: Lateinlehrer^^) und sie merkt sich immer HAARGENAU wo sie den stuhl zuletzt hingestellt hatte. die Putzfrau bei uns muss die stuhle fürs putzen natürlich verrutschen und diese gewisse biotante merkte natürlich sofort, dass da was nich passt! Also bindet sie den stuhl am TISCH fest^^

und nochwas:
unser "ehrenswerter" Erdkundelehrer fragte einmal einen STUHL ab, da er immer nur in sein Notenheft schaut und überlegt wer sein nächstes "opfer" sei. und noch bevor wir(also die klasse) ihm beibringen konnten, dass dieser schüler krank wäre, fragte er den stuhl ab:D Des war so ziemlich des coolste was ich je erlebt hab^^
Achja: dieser schüler bekam eine 6 auf die abfrage, welch nach wochenlangem hin und her zwischen lehrer und eltern nicht zählte^^

(ich glaub ich werd mal erdkundelehrer^^)
10.01.2004, 11:04 #53
Xorag
Beiträge: 859

Achherje die lehrer :D

Wir ham so nen Mathelerer der immer ausmässig ausrasten und sprüche wie z.B.
"SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN?" "WIE SAUDUMM SEID IHR EIGENDLICH?"
etc. ablässt und dann immer auf sein pult haut.
Daraufhin ham wir ihm nen kaputten Tisch hingestellt( Das eine Tischbein war ab).
Also ging das Gebrülle von ihm von vorne los und ZACK! haut er uf den Tisch der utner lautem gelächter der Klasse und verdutzten blicken des Lehrers zusammenkracht :D
10.01.2004, 15:47 #54
Ice_Lane
Beiträge: 219

LOL Zorag das is doch mal geil!!!
10.01.2004, 16:50 #55
Mafio
Beiträge: 1.072

Ahh lehrer Verarschen!

Das wäre mein Fall!
Wo andere sich einscheissen keif ich zurück!

Egal ich war 3 Jahre Lang auf einer Hauptschulle und die ganzen Halborks von bauern in meiner Klasse waren die Slapstick schlecht hin!

Sie werfen stühle, hauen sich, machen blöde kommentare und sind schlichtweg DUMM!

Der Kalte krieg? Das War doch Stalingrad!
Bismark? Das war doch dieses Schiff das den Eisberg rammte!

nur als Beispiel!

wenn sie irgendwas gemacht haben. ist mir immer diese zirkusmusik durch den Kopf gegangen!
10.01.2004, 18:43 #56
Srezor
Beiträge: 853

Unser alter Englischlehrer stellte einmal eine Frage : "Was würdet ihr in den weiten, offenen Flächen von Amerkia machen? Und bitte! Keine 3-Wort-Sätze. Tobi?" Mein äußerst intelligenter Freund antwortet mit dem Brustton der Überzeugung : "I like Football!" Mein Kumpel hatte das völlig ernst gemeint und war leicht erstaunt warum der Lehrer in böse anstarrte und die Klasse sich auf dem Boden kugelte...:D


Mein neuer Englsichlehrer : "Schüleraustausch mit dem Irak - Bombenstimmung garantiert!"
11.01.2004, 14:27 #57
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, bei mir sind auch oft solche Schwachmaten.

Was ist 1 zum Quadrat, Dennis??
Dennis: öhm ich glaub 5. Alles am Lachen

Am besten is immer noch unser Deutsch und GSW Lehrer. Der macht nur scheisse und verarscht sich auch mal selber. Er niest, die halbe Klasse ruft Gesundheit. Ich sage: Ein schönes Leben und ein reicher Kindersegen. Seine Antwort:
" Wenn ich ein schönes Leben haben wöllte, hätte ich schon längst gekündigt und zum Kindersegen: Impotenz is keine Krankheit.

Oder als wir keine Tür mehr hatten (hat unsere Klasse aus den Angeln gerissen) liefen einige seiner Schüler auf den Fluren rum und er sagt:
Ey, komm mal her. Der Kerl geht hin. Kommt ein anderer hinterher und unser Deutsch und GSW Lehrer dazu: Ey, was willst du hier? Hat jemand: Arsch bitte elde dich gerufen??? Einfach nur geil.

Oder wir haben ein Kernkraftwerk hier in der Nähe und da sagt er: Sollte es hier wirklich mal zum Krieg kommen und man würde uns mit mehreren Bombenangriffen angreifen dann haben wir alle eine leuchtende Zukunft :D.
12.01.2004, 17:58 #58
Nethbek
Beiträge: 864

1. Zitat aus ner Englischarbeit: "And now you BECOME Yorkshirepudding"
2. Handy klingelt. Lehrerin geht zu ihrer Tasche und sagt: "Is euch doch bestimmt auch schon passiert" geht raus und telefoniert.
12.01.2004, 18:13 #59
Der Weise User
Beiträge: 878

wir hatten ma nen genialen lateinlehrer:D
der is immer 5-10 minuten zu spät gekommen, hat sein buch auf den tisch geknallt und uns dann so richtig freundlich begrüßt: "so, GUTEN MORGEN!" aber das beste war, dass der sich abwechselnd den bauch und die oberschenkel massiert hat. sah total schw.. aus...
12.01.2004, 18:21 #60
Warkid
Beiträge: 1.209

Im Landschulheim war es voll lustig.Wir zu 6 im Zimmer und haben aus Spaß Bananenschalen durch den Raum geschmissen.Eine klatschte voll an die Wand und blieb kleben.Das haben wir die ganze Nacht gemacht bis unser Lehrer reinkam.Er motzte rum währen neben ihm die Bananenschale auf dem Boden laut klatschte und wir alle anfingen zu lachen.Er dachte wir würden ihn nicht ernst nehmen und durften den nächsten Tag Küche machen.*rofl*
12.01.2004, 18:33 #61
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Warkid
Im Landschulheim war es voll lustig.Wir zu 6 im Zimmer und haben aus Spaß Bananenschalen durch den Raum geschmissen.Eine klatschte voll an die Wand und blieb kleben.Das haben wir die ganze Nacht gemacht bis unser Lehrer reinkam.Er motzte rum währen neben ihm die Bananenschale auf dem Boden laut klatschte und wir alle anfingen zu lachen.Er dachte wir würden ihn nicht ernst nehmen und durften den nächsten Tag Küche machen.*rofl*
Joa, Landschulheim is echt lol... Wir haben letztes Jahr andauernd unser Zimmer angezündet... Immer so Figuren mit Deo gesprüht und angezündet... Sah stylisch, zum Schluss wurden wir dann leider erwischt

Che
12.01.2004, 18:39 #62
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Was lustiges in der schule...Hmmm gibt schon vieles. Aber meine Favoriten sind, wenn man besoffen in der schule ist. Das ist das lustigste was man machen kann. Stundenlang mit lehrern über den sinn und unsinn von schule zu diskutieren während man total stecke dabei ist und eigentlich nix rafft was der lehrer von einem will...*g*
Seite 3 von 3  1  2  3