World of Gothic Archiv > OT-Forum
S O L J A N K A
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
10.01.2003, 21:18 #51
Die Paladine
Beiträge: 116

Noch einen Augenblick überdachte der Lord die Bedingungen des Vertrags. Fest blickte der dem Botschafter in die Augen. Sie schienen ihm ehrlich dreinzublicken.

"Nun gut, ihr seid ein ehrlicher Mann. Ich vertraue euch und euren Absichten. Dann sei hiermit ein Bündnis zwischen Euren Schützlingen und den Meinen geschlossen. Wir werden in Frieden miteinander kooperieren und Handel soll eure und unsere Wirtschaft stärken. Hiermit stimme ich, Lord Hagen, dem Bündnis zwischen der Bruderschaft und der Stadt Khorinis zu."
16.01.2003, 14:02 #52
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Nach der Aktion mit Cole's Haus, hatte sich Superfly in die Banditenburg zurückgezogen. Er hatte allem Ärger aus dem Weg gehen wollen, um nicht sofort aufzufallen, neu wie er war. Aber trotz allem hatte es ihm Spaß gemacht, noch einmal etwas mit einem alte Freund zu "unternehmen" und er musste gegen seinen Willen grinsen, als er sich Cole's Gesicht vorstellte, wie er vom training kam und das Haus sah. Zugegeben, der Spruch an der Wand war sehr hart gewesen, und er fragte sich auch, warum Bloody gerade Coles Möbel hatte haben wollen, aber das war ihm eigentlich egal. Er ging zu seinem Bett und setzte sich hin. Dann grübelt er noch über das ein oder andere nach. Er war kaum zwei Tage da, schon hatte er sich wieder bis zum Hals in die Scheisse geritten, wenn Vole rausfinden würde, dass er Bloodflowers geholfen hat, dann säh es wohl nicht gut für ihn aus. Notfalls würde er sich einfach ein paar Tage aus dem Staub machen, um ein wenig durch die Wälder zu streifen und die Stadt zu besuchen, von der er gehört hatte.


SORRY!!!!!!!!!!!!
FALSCHER THREAD, KANN DAS EINER LÖSCHEN BITTE, ICH POSTE ES IN DER BANDITENBURG...
DANKE
16.01.2003, 14:42 #53
Dexter
Beiträge: 3.037

Langsma erhob der Dexter seinen massigen Körper aus dem Bett und richtete den gleichen auf...Er musste heute was tun.Gestern ar ein gewaltiger Trupp der höchstrangigsten Lees in Richtung Minental aufgebrochen.Sie wollten den Paladinen mal wieder mächtig in den Arsch treten...

Doch der Dexter wollte nicht mit.Er war für etwas anderes zuständig und hatte gestern mit Vexx einen Plan zur Verteiigung des Hofes ausgearbeitet.Denn eins war sicher.Die Paladine würden diese Tat nicht ungesühnt lassen...Sie würden zurückschlagen.Das war sicher...

Und auf diesen Wag wollten die Beiden Drachenjäger und untergebene des Lee nicht warten.Sie hatten einen gealtigen Verteidgungsplan für den Hof entwickelt...Mit Spähtürmen, wällen und allem was dazu gehörte...

Doch natürlich konnten sie diese Tat nicht alleine durchführen.Sie brauchten die Banditen, schürfer, wegelagerer, genauso wie die Bauern die beim Bau helfen würden...

somit waren sie am gestrigen Tagte hinauf zur Burg gestapft und hatten alle Schürfer und Banditen zwangsrekrutiert...
Dann ging der Weg zu Onar um eine Freistellung für die Bauern zu bitten.Denn schlieslich war es sein Land das sie beschützten...

Und so stimmte der Alte Greis wiederwillig ein..Obwohl er nichtgerade erfreut über die Tat des Generals war, akzeptierte er dies...

Und am heutigen Tag sollte es losgehn und so stapfte der Dexter mit festem schritt und seiner Drachenjägerrüstung, voll bewaffnet auf das Podest vor dem Anwesen des Onar und rief mit lauter, ales durchdringender Stimme...Ruhe!!! und sofort verstummten die insgesamt mindestens 40 Arbeiter...Wie ihr bestimmt alle wisst haben wir seit gestern Krieg...Lee ist mit 20 Mann ins Minental aufgebrochen um die Burg der Paladine zu besetzen.Ob sie erfolgreich waren oder nicht weis ich nicht.Aber eins ist sicher.Die Garde wird diese Tat nich ungesühnt lassen...Und mit den jetzigen Verteidigunsanlegen , die eigentlich gleich Null sind haben wir keine Chance.Deshalb haben wir was zu tun...Kommt alle zusammen und schaut euch meine Pläne an... und langsam trat der dexter in die mitte des Kreises und die Baumeister, welche er ernannt hatte kamen zusammen um sich den Plan der Befestigungsanlagen anzuschauen...
16.01.2003, 15:00 #54
Cole
Beiträge: 2.773

Mit grimmigen blick kam Cole auf dem Hof an. Er schaute sich um und sah in viele besorgte Gesichter. Und dann sah er den Dexter, umringt von vielen Arbeitern. Er ging sofort zu ihm rüber und als er von ihm bemekert wurde warf er ihm einen düsteren Blick zu. "Wie steht in der Kolonie?" fragte er Cole. Cole knurrte. "Es geht. Wir haben ein kleines Lager vorm Fluß errichtet. Mal sehen was Lee noch erreichen kann." Dexters Miene zeigte das ihn die Antwort keines wegs zufriedenstellte aber er wusste das er wohl keine weiteren informationen erhatlen würde. "Was macht ihr hier ? " frage Cole neugierig und beäugte die Pläne in Dexters händen.
16.01.2003, 15:18 #55
Dexter
Beiträge: 3.037

<< Hmmm das hört sich nicht gut an...Aber egal.Ich und Vexx haben beschlossen die verteidigungsanlagen des Hofes zu erweitern...Immoment stehen wir einem möglichen Gegenschlag der Paladine vollkomme hilflos gegenüber...Komm her und hör zu...

Also meine Freunde, wir haben uns das wieflogt gedacht.Hier, Hier und Hier wede wir einen Wachturm errichten.Auserdem schütten wir hier eine kleine Palisade auf.Nur für alle Fälle.Und hier gibtes dann ein EienTor.Dafür brauchen wir einen Schmi der uns solch eines erstellen kann >> efektvoll deutete der Dexter auf die Karte und zeigte die Möglichen Standpunkt...Die Palisade sollte nach dem Vorposten richtung Taverne aufgeschüttet werden.Einer der Wachtürme über den Vorposten.Ein weiterer hinter bengards hof und einen letzten vor Sekobs hof...Das Eisentor sollte beim Durchgang, unter der Banditenburg aufgestellt werden...<< so leicht würden wir es den Paladinen nicht machen >> grinste der dexter und blickte seinen Mänern ins Gesicht... << Also für diese Arbeiten brauche wir steine und Balken.Du Du und du schnappt euch 10 Leute und spitzhacken und begebt euch hinter dem wald an die steinbrüdtung.Dort habe ich gestern mit Vexx eine Art steinbruch ausgemacht.nix besonderes aber es langt für uns...Du Du und du nehmt euch 10 Männer und begebt euch zu Grom dem Holzfäller.Mit seinen utensilien beschafft ihr so viele Bretter und balke wiemöglich.Der rest mach sich an die Arbeit für die Gundrisse..hier habt ihr genaue pläne wie solche in Turm aussehen sollte...Und beeilt euch.Wir haben nicht viel zeit... >> meinte der dexter mit schnellem wortlaut und schaute dann zu wie die einzelnen arbeitstruppen in die verschiedenen Richtungen verschwanden...
16.01.2003, 15:28 #56
Cole
Beiträge: 2.773

"Nicht übel. Habt ihr gut ausgetüftelt." Dexter drückte ihm die Pläne in die Hand. "Und du wirst die Bauleitung überehmen" meinte Dexter ernst. Cole nahm die Pläne resiginierend in Empfang. "Na toll" meinte er und schaute was getan werden musste. "Ich denke die Leute die das Meterial beschaffen brauchen keine Aufsicht. Ich werde mich zum Vorposten begeben und dort den Bau des ersten Wachturms überwachen. Wenn die den gebaut haben wissen sie wie es geht und sie können die anderen allein machen." Cole machte sich auf den Weg zm Vorposten. Mit ihm die verbliebenden Schürfer, Bauern und Banditen.
16.01.2003, 19:28 #57
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr und der Söldner erreichten das Lager der Bauern um Onar und so schnell wie sie gekommen waren machte sich der Söldner auch wieder aus dem Staub, den Kampf wollte er sich nicht entgehen lassen. Gorr überzeugte sich von den Tatsachen, die der Söldner ihm geschildert hatte, wie groß denn das Tor sein sollte und wie es gebaut sein sollte. Er hatte von den Plänen um die Palisade erzählt und von den anderen Verteidigungsmaßnahmen, welche sicherlich mehr als nötig waren, doch Gorr war sich nicht bewusst, ob das was dem kranken Geiste des Dexters entsprach tatsächlich ausreichen würde. Der Schmied ging sofort zurück zur Schmiede und nahm das Schild von der Tür wieder ab,das er aufgehangen hatte. Dann machte er sich daran besagtes Tor herzustellen.......
16.01.2003, 21:39 #58
Vimes
Beiträge: 3

Vimes stutzte. Hinter einigen Baumwipfeln liessen sich einige seltsame Bauten ausmachen. Er war noch nie so weit nördlich gewesen, um ehrlich zu sein, hatte er die schützenden Mauern des Klosters Innos' in den letzten 2 Monaten nicht mehr verlassen. Nun hatte ihm der ehrenwerte Meister Neoras einen kleineren Botengang aufgetragen, der darin bestand, einige Goblinbeeren zu pflücken.
Nachdem Vimes längere Zeit blindlings durch die Gegend gestolpert war, Karten konnte er sich als Novize schliesslich nicht leisten, hatte er endlich wieder einen Weg entdeckt, oder zumindest den Ansatz eines Weges.
Und nun stand er hier und fragte sich, wo er wohl gelandet war. Je näher er auf die erst schemenhaft zu erkennenden Bauten zukam, desto lauter wurde ein erst kaum wahrzunehmendes Murmeln.
Vimes machte einen Satz rückwärts. Vor ihm erstreckte sich das wohl erstaunlichste Bauwerk, dass er je hatte bestaunen dürfen, in den Himmel. Eine Pyramide, deren Stufen sich bis hoch über die Baumwipfel erstreckten, und im Schatten des sie umgebenden Tals einige Hütten und eine Menge mehr oder weniger fleissiger Gestalten.
Über allem lag ein leicht grünlicher Nebel, der einen angenehmen Geruch zu verströmen schien.
Vimes wandte sich nun an einen wie ein Krieger aussehenden Mann, der im Begriff war, sich von seinem Frühstück, das anscheinend aus Rührei bestanden hatte, zu erheben.
"Hey, du. Wo bin ich hier?"
17.01.2003, 13:47 #59
Die Söldner
Beiträge: 62

Langsam, jedoch mit festem schritt kam der geheilte Hohe Söldner Blade zurück auf den Hof und schaute ich die Geschehnisse an...Anscheinend haben sie mit der geplanten sicherung des hofes schon begonnen...
Als Blade dann auf Vexx, den 2ten Bauleiter zuschritt, lies dieser gleich die planungen die sie bis jetzt angestellt hatten zu verlauten...

<< also hier und hier werden einige holzpalisaden mit toren reinkommen.Hier und hier kommt dann noch jeweils ein wachturm hin. >> meinte der Drachenjäger und deutete auf den gezeichneten Plan...

<<Im moment sieht es so aus das 20 Leute mit der Beschaffung von Holz beauftragt wurden und dies auch unter der LEitung von dem Holzfäller Pedro tun. Der rest ist schon bei der Errichtung des Tors oben bei den Treppen...Wenn du willst schau mal vorbei. >> verkündete er und schritt dann aus dem Blick des Blade, der sich langsam, mit seiner immernoch leicht schmerzenden Brudtwunde hinauf in Richtung der Treppen machte. Überll waren axtschläge und das rasseln von Sägen zu vernehmen und sie liesen verlauten das die Bauarbeiten der Söldner in volem gange waren...


Dexter
17.01.2003, 15:47 #60
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock erwachte wieder und bemerkte das er in einem Bett lag. Natürlich hatte man den zukünftigen Herren in ein bett gelegt dachte er. Die Erinnerung an den Vortag oder war es gerade eben gewesen? Irock wusste nicht wie spät es war und ihn interessierte es auch nicht. Schnell packte er seine Sachen zusammen. Er packte sich die Pergament Rollen und die Tinte ein. Außerdem noch eine gut Flasche Wein und zwei Zinnbecher. Dann fand er noch einen Beutel mit einer Menge Gold und verließ dann sein Gemach. Schnell huschte er die Treppe hinab und verließ das Haus durch die Tür, dieses machte zum glück kein Geräusch. Er lief nun gemächlich über den Platz und verließ das obere Viertel durch den Torbogen.
22.01.2003, 15:11 #61
<Diego>
Beiträge: 2.240

Als Diego jr im Hafen von Khornis ankam,betrachtete er den Hafen eine Weile.Nun wusste er wieder wo er ist.Sein Gedächnis regenerierte sich langsam.Jetzt schossen ihn hundert Gedanken durch den Kopf und er fragte sich wie er den Geld verdienen könne und da fiel ihm auch wieder ein das er ja Schmied ist.Er schaute sich um und sah die Schmiede,die am Hafen ist.Er ging zur Schmiede hin und erblickte er ein Stück Rohstahl.Er nam es und schmiedete sich daraus einen Dolch.
22.01.2003, 15:35 #62
<Diego>
Beiträge: 2.240

Diego jr nam nochmehr Rohstahl und schmiedete 5Dolche 5Bestecke und er schrie:kauft Leute kauft!!
22.01.2003, 16:54 #63
Gor Na Drax
Beiträge: 10

Es war wie eine Erlösung von einem grausamen Fluch, als Gor Na Drax aus seiner Bewustlosigkeit aufwachte. Immer wieder sah er in seinen Alpträumen wie die Anhänger des der Bruderschaft das Lager verließen, und die riesigen Schatten, die ihren feurigen Atem über die Erdoberfläche des Minentals verbreiteten. Das letzte, was ihm immer wieder durch den Kopf ging war, dass ein verkohlter Baum auf ihn niederschlug. Das er noch lebte, hatte er einer Gruppe Novizen zu verdanken, von denen er einen nach seinem Erwachen zu Gesicht bekahm. Als ihm zu Ohren kam, dass sie ihn aus dem Minental schleiften, überkahm ihn eine unendliche Dankbarkeit seinen Brüdern gegenüber. Sein erster Gedanke nach dem Erwachen war, das Grab seines damals versorbenen Vaters zu Besuchen, bei dem er all die Monate nicht mehr sein konnte. Doch es überkahm ihn auch die alte wut auf den König wieder. Gor Na Drax versuchte aufzustehen, um sofort loszueilen, doch es blieb auch nur bei einem Versuch. Seine Beine spielten nicht mit. Der Novize gab ihm den Rat noch einige Tage liegenzubleiben um sich zu erhohlen. Und was hatte er für eine andere Wahl, er blieb also fürs erste liegen.

Die letzte Nacht war die erste seit Wochen, in der Gor Na Drax mal nicht von Träumen aus dem Schlaf gerissen wurde. Der Novize stand noch immer neben seinem Bett und versorgte ihn mit Wasser und Brot. Doch hofft Gor Na Drax, dass er so schnell wie möglich wieder auf eigenen Beinen stehen kann. ...
22.01.2003, 17:53 #64
<Diego>
Beiträge: 2.240

Diego jr ging durch die Stadt und betrachtete sie.Als nach Khorinis wollte um viel Geld zu verdienen,wusste er nicht das die Stadt so heruntergekommen war.In den letzten Jahren muss es hier viele Probleme gegeben haben.Diego jr hatte großen Hunger und er beschloss in den Wald zu gehen um sich eine Riesenratte zu fangen.
22.01.2003, 20:56 #65
Cain
Beiträge: 3.358

löschen bitte
23.01.2003, 11:51 #66
Gor Na Drax
Beiträge: 10

Die letzte Nacht war eine Nacht, wie er sie seit Jahren nicht mehr erlebt hat, keinerlei Alpträume oder andere störfaktoren rissen ihn aus seinem Schlaf. Nach dieser Nacht, konnte er sich wieder halbwegs auf den Beinen halten. Er war noch etwas wackelig, aber er stand, und verließ die Hütte, in der er bis gelegen hat. Ein Tempel, ein Sumpflager mitten in der Aufbauphase und einige vertraute gesichter ließen sein Herz höher schlagen. Er konnte kaum glauben, dass er lebend aus der Kolonie gekommen ist, doch das er sich jetzt auch noch auf sicherem Terretorium befand, war schon zu viel verlangt. Doch das zeigte ihm, dass er sich auf seine Brüder verlassen kann. Er startete seinen ersten Erkundungsmarsch innerhalb des sicheren Lagers. Seine Kampffertigkeiten mit dem Einhänder, die er damals von seinem Vater erlernte, konnte er nur mit einem Ast unter beweiß stellen. Als Gegnwer mussten ein paar Fleischwanzen herhalten, die er in der Nähe einer Hütte fand. Es war ein ganzes Rudel von dem Kleingetier. Mit etwas Müh und Not erlegte er die Fiecher, doch er musste fesdtstellen, dass seine Kampffertigkeiten zu Wünschen übrig ließen und seine Kräfte waren bescheiden. Nachdem er die wilden Bestien erlegt hatte, sammelte er die Kadarver ein, und verkohlte sie über einem Feuer. Gor Na Drax konnte nicht fassen, dass er bei allem was er anfing die Hilfe eines Anderen benötigte.Er hoffte, dass keiner seine schlechte Lage ausnutzen würde. Er sah keine andere lösung, als sich wieder in sein Bett zu begeben um sich noch einige Zeit auszuruhen. Wenn er wieder auf den Beinen ist hat er sich vorgenommen, das Grab seines Vaters aufzusuchen, welches sich in der Nähe der Stadt Khorinis befinden müsste. Anschließend sollte seine rehabilitation beginnen. Und er würde seine Kraft, sein Geschick und seine Kampffertigkeiten wieder aufstocken. ...
23.01.2003, 12:32 #67
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez, einer, der dem gemeinen Volk angehörte, sah diesen Killler und fand seine Reden über den Schläfer in der Taverne interessant. Als Er ging zu ihm hin, und fragte: "Kannst du mich zu deinem Lager geleiten? Ich habe schwer unter der Korruption der Miliz zu leiden, und sie nehmen mein ganzes hab und gut. Bitte, bringe mich in dein Lager!" Er hoffte Killler würde ja sagen, denn Burrez verlangte nach einem ruhigen Leben, in dem es keine Unterdrückung gab.
23.01.2003, 15:53 #68
lord wladik
Beiträge: 3
Glücksfall
Lord wladik ist auf dem Festland bei der Miliz, als er mitkriegt das Khorinis kein ERZ mehr liefert reizt ihn die Neugier und macht sich auf dem Weg ein Schiff aufzutreiben mit einem Schwert und Armbrust maschiert er schon seid 2 tagen durch den Wald und findet kein Ausgang. Eines Nachts bemerken in Orks und nehmen ihn gefangen. Sie bringen ihn auf eine Galleere. Müde und endplosst wacht lord wladik auf kein Schwert keine Armbrust sogar die MilizenRüstung fehlt. 4 Tage ist er schon unterwegs seit dem er aufgewacht ist. PLötzlich ein lauter Stoss. Wasser strömt herein. Das Schiff ist gegen ein Felsen geprallt und hat dabei ein kleines Loch in den rostigen Käfig ihn dem Lord wladik drin sass geschlagen.
Lord wladik befreit sich und rennt aufs Schiffsdeck. Zahlreiche Orks sind ihn den Fluten am untergehen. Mit einem Sprung springt Lord wladik ins Wasser und schwimmt los. Er ist müde, doch nach ca. 20 min kommt er an Land an. Völlig erschöpft fällt er in Onmacht. Als er aufwacht sieht er ein Schild mit der Aufschrift KHORINIS!!! Das ist die rettung, er steht auf und läuft los ,es kann nicht mehr weit sein denkt er. Auf einmal ein rascheln im Gebüsch. Lord wladik schaut sich um und hebt ein schweren Ast auf.Zack ein Schaf kommt rausgesprungen und ein Wolf hinterher. Lord waldik springt in Sicherheit. Zum Glück bemerkt der Wolf Lord wladik nicht und rennt dem Schaf weiter hinterher. Wie sollte Lord waldik auch ohne Rüstung und normale Waffen auch so ein risiko eingehn gegen den Wolf zu kämpfen 1. ist er zu schwach 2. hat er keine starken Waffen. Lord wladik steht wieder auf und läuft weiter. Als er um eine linkskurve des Passes blickt sieht er die Toren von Khorinis..........diese wunderschöne Statd..........
24.01.2003, 13:30 #69
Drake
Beiträge: 1.084

Nun war er im Pyramidental. Die Novizen arbeiteten oder meditierten, aber sahen nicht unbedingt danach aus, als könnten sie Hilfe gebrauchen. Gelangweilt lief Burrez erstmal eine Runded im Lager herum, dann setzte er sich auf einen Stein und durchwühlte seine Taschen. Neben ein paar Münzen und einem alten Ring, den er einst im Walde fand, fühlte er einen Stengel Sumpfkraut, den er gerade erst von Fortuno erhielt. Da er eh nichts besseres zu tun hatte, zog er an seinem Stengel. Jetzt saß er regungslos da, den Joint zwischen den Fingern, bis er einfach vom Stein, und in einen tiefen Schlaf fiel.

Am nächsten Morgen erinnerte er sich an killlers Worte, und machte sich auf, bei Lightning eine Waffe abzuholen. Er ging zu ihm und sprach:"Hallo, mein Name ist Burrez, man sagte mir, ich könne hier eine Waffe abholen."
24.01.2003, 18:42 #70
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock ging die Straße entlang und kam bald zum großen Haus seiner Eltern, das er eines Tage einmal erben sollte. Er klopfte an und eine junge Magd öffnete ihm. Im Haus brannten eine paar Kerzen und auch der Kamin war entzündet worden. Der Herr des Hauses Irock befahl der Magd ein Mahl zuzubereiten und einen starken Rotwein zu servieren. Ansonsten konnte man nichts hören. Alles ging gemächlich voran seitdem die Mutter nicht mehr lebte hatte Irock seinen Bruder vor einigen Tagen reden gehört. Dies konnte er nicht wissen denn er war erst vor ein paar Wochen aus dem Minental geflohen und nun kam er schon zum zweiten Male von dort.

Nun saß er in seinem Gemach und blickte in einen Spiegel der über seinem Schreibtisch stand. Ihn blickte ein Zeitloser Mensch entgegen. Fast wie ein Toter sah dieser aus. Irock konnte sich nicht vorstellen warum er in einer so kurzen Zeit ein solches Aussehen bekommen hatte. Sein schwarzes Harr glänzte im Lichtkegel einer Kerze.
25.01.2003, 15:54 #71
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte gut geschlafen und stand nun in seinem Gemach. Von einem Fenster aus sah er auf den großen Hof des oberen Viertels. Alles glänzte und der damalige Reichtum war der schönen Stadt noch immer anzusehen. Alles wurde Tag für Tag gut gepflegt und sorgsam repariert. Jeder Reisender musste wohl staunen wenn er diese Stadt zum ersten Mal sah. „Freilich!“ rief Irock während ihm schöne und beruhigende Gedanken durch den Geist gingen. Das Leben in Khorinis hatte sich von dem früheren unterschieden und schien ein wahres Paradies für ihn zu sein. Die Gedanken mit denen er sich noch am Vortage gekränkt hatte waren verschwunden. Glück sollte nun wirklich einmal für ihn an der Reihe sein. Die Prophezeiung des Magiers Parlan würde nun seinen Anfang nehmen. Eine Zeit des Ruhmes stand dem hohen Magiernovizen nun bevor. „Glaube an Innos und preise ihn!“ diese Worte sprach er nun vor sich hin und musste lachen. Freude war ihm schon lange nicht mehr inne geworden.
Die Tür zu Irocks Gemach wurde geöffnet und eine Magd berichtete ihm das, das Mal aufgetischt wurde. Mit viel Speichel im Mund und Freude auf das Essen wurde er von der Frau nach unten und dann in den Speisesaal geführt.

Alles war kunstvoll aufgedeckt. Seinen Platz hatte er am Ende des Tisches vor dem Kamin genommen. Dieser Stuhl hatte als einziger Armlehnen und signalisierte somit das hier der Herr des Hauses saß. Der Vater hatte seinem Sohn den Stuhl freiwillig übergeben und saß nun an der linken Seite. Aufrecht und edel blickte er über die Speisen. Dann nahm er seinen Silberkelch, der mit Wein gefüllt war und sprach: „Das Mal kann eingenommen werden, liebe Familie.“ Sofort begann der Ansturm auf die besten Speisen. Der köstliche Rotwein tat es dem Magier am meisten an. War er doch ein so guter Freund des edlen Weins.

Die Nahrungsaufnahme war beendet und der Vater reichte Irock einen Beutel mit Gold. Freude über ein solches Geschenk überkam dem Magier. Selber war er eigentlich ein sehr sparsamer Mensch doch in letzter Zeit musste er viel in seine Zukunft investieren. Überall wollte man Gold. Schrecklich ging es heutzutage zu in Khorinis. Jede Wache war bestechlich geworden. Ja, sogar einige Paladine die ihr gesamtes Gold verspielt hatten ließen sich nun für einen bestimmte Summe Gold zu Arbeitern machen. Nur der Stolz der Familie Xereannon hielt die Menschen von Diebstählen in den Gemächern der Familie auf.

Irock stand auf und ließ sich seine Sachen bringen. Nun war er wieder wie immer gerüstet und verließ das große Haus. Dann ging es die Straße entlang und durch das Tor in die Unterstadt.
01.02.2003, 21:05 #72
koryu-chan
Beiträge: 1.007

guhuu.....
bin neu hier will im ZuX einsteigen muss aber noch bürger werden....
dann muss ich wohl hier anfangen....

ok....

Ko-chan:Haaalloooo!
kann ich mich einem teamchen anschliessen?bin nich so jung und hilflos
01.02.2003, 22:10 #73
koryu-chan
Beiträge: 1.007

koryu hats aufgeregt dass er immernoch im hafenviertel ohne häuschen dastehen musste...also ging er zum rathaus,da er scho bürger war,ließen ihn die wachen ins obere viertel.er fragte hagilein ob er n häüschen haben könnte.hagi sagte: jeder bürger von khorinis hat recht auf ein eigenes häuschen..."
also hat er ihm die baugenehmigung für sein haus gegeben.
durch koryus dicken geldbeutel (hat schon alle aus dem hafenviertel mindestens einmal verklöppert) hat er begonnen sich ein haus im oberen viertel zu bauen...da neben dem haus des richters eh genug platz war,fing er dort an^^

fertig....

jetzt nur noch schön einrichten^^
02.02.2003, 18:03 #74
Arram
Beiträge: 50

Ein Man der eine mit goldenen Verzierungen gespickte Robe trug, kam in die Taverne, er hielt seinen Blick fest auf den Boden gerichtet, so als ob er sich für irgendetwas schämen würde. Hinten an seiner Robe war Blut ,sehr viel Blut.
Er setzte sich an einen Tisch und zog die Kaputze nach hinten, eine riesige Narbe durchlief sein Gesicht.
"Ein dunkles Paladiner ,bitte."Sagte er mit tiefer Stimme.
"Kommt sofort."Rief ihm die Kellnerin zu.
Er kramte seinen Beutel hervor, öffnete ihn und holte eine Kette heraus . Sie hatte die Form eines Tropfens, sie bestand aus einem schwarzen Diamanten. Es begann kurz zu leuchten und er sah es lächelnd an.
Als die Kellnerin mit dem Bier kam ,steckte er es hastig weg und nahm es ihr ab. Er lehrte das Glas in einem zug und hustete ein paar mal.
02.02.2003, 18:21 #75
Arram
Beiträge: 50

Ein SÄufer sezte sich zu ihm und lachte ihn an:"Haha ,du siehst ja grimmig aus, warste einer von den Sektenspinnern und bist traurig, da der Schläfer nicht zu dir spricht?" Er sah ihn böse an und sagte:"Ich gehöre keinem Lager an und das werde ich auch nicht ´so schnell."
"Hey hey, ich wollte ja nicht stöhren." "Tust du aber." "Na egal ,ich bin Kemta und bin Bauer bei Bengar. Und du?" "Ich bin Arram und WAR mal einer von den Feuermagiern." "Hats dir im Kloster nicht gefallen?"
"Kann man wohl sagen. Ich bin im Namen Innos geboren ,mein Vater lebte schon im Kloster." "Und warum bist du abgehauen?" "Pyrokar der oberste Feuermagier hat mich und meinen Vater verbannt, ich war da gerade Zehn." "Warum denn das?" "Meinem Vater wurden böse Dinge nachgesagt, man sagte das er Sohn Beliars wäre und glaube mir das war er auch." "Man du redest aber schlecht von deinem Vater.Und er war echt einer von Beliars Leuten wann hast du das bemerkt?"
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »