World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #6
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
10.01.2004, 18:30 #76
_Jamal
Beiträge: 2.142

@kenny
is ne normale kurze hose ;)
also, keine boxer... so zu warn wir ja auch wieder nicht *gg*
10.01.2004, 20:55 #77
Ken Suyoko
Beiträge: 923

^^

@taurondir(stimmt das so?)

also ich bin auch der geistlich ältere usw. ist das immer so?
Auserdem bin ich viel aufgeschlossener als er. Ich bin inteligenter...

aber naja, er hat immer dir Vorrechte!
10.01.2004, 20:58 #78
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Ken Suyoko
also ich bin auch der geistlich ältere usw. ist das immer so?
Auserdem bin ich viel aufgeschlossener als er. Ich bin inteligenter...



Wie schön dass die Ordensmitglieder so bescheiden sind! :D
10.01.2004, 21:22 #79
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol


... also das soll ja nicht heißen das ich inteligent bin, aber das ist nunmal so, und ich habe die Inteligenz nicht gewollt! Ich wollte eigentlich nur klug genug zu sein die Knöpfe des Computers zu erkennen und zu unterscheiden. Denn sonst müsste ich andere Dinge machen, wie Farräder zusammen abuen/reparieren, Möbel aufstellen,...
11.01.2004, 07:46 #80
_Jamal
Beiträge: 2.142

ähm kenny..... wenn, dann schon "geistig" älter und nicht "geistlich"

der papst wird dir den hintern versohlen falls er das mitbekommt :D
11.01.2004, 09:27 #81
Auron_X
Beiträge: 929

Jamal, daran is nicht Kenny schuld, er hat nur von Taurodir abgeschrieben^^

quote:
also das soll ja nicht heißen das ich inteligent bin, aber das ist nunmal so


Das werd ich mir einrahmen^^
11.01.2004, 09:30 #82
Xyterion
Beiträge: 686

Ähem der Papst? Ich werd euch beiden den Hintern versohlen...immerhin sind wir hier ALLE Anhänger Innos' oder Adanos'
Christentum pah... los Tak schnapp sie dir :)

@Seppl: Tjaja das war wie man so schön sagt "eine Widerspiegelung der Realität" ^^

Wie du hast was verpasst? Lief alles wie immer...einer macht Mist wir regen uns drüber auf und alles ist wieder gut und man hat sich wieder ganz doll lieb...in unserem knuddeligen Haufen ^^

P.S.:Mein neuer Leitspruch...

"Hoffentlich...Allianz"
11.01.2004, 12:41 #83
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Xyterion
Wie du hast was verpasst? Lief alles wie immer...einer macht Mist wir regen uns drüber auf und alles ist wieder gut und man hat sich wieder ganz doll lieb...in unserem knuddeligen Haufen ^^

P.S.:Mein neuer Leitspruch...

"Hoffentlich...Allianz"



knuddeliger haufen... mhh... jaaaaaaaaaa :D schon alleien wegen meinen hasischmusimausikater C@!N ;Z

und fehlt da nicht noch "versichert"?
11.01.2004, 12:43 #84
Kanwulf
Beiträge: 2.235

ach, ihr seid doch alle pussys mit euren großen brüdern...waschlappen!
Hat keiner von euch ne kleine schwester? DIE haben immer vorrechte, da kann man auch noch 10 jahre älter sein als sie, wenns action gibt bist immer du der depp...
11.01.2004, 12:46 #85
Cain
Beiträge: 3.358

@Sebbi
Gib nu ruh, ich bin kratzig, beiße wenn man mich anzieht und lass mich nur mit über 60 Grad waschen. Das heißt ich bin nicht flauschig. ausserdem heiße ich Cain und nicht C@!N :D

Naja, dass ich hier auffalle ist ja auch kein Wunder. ich geb als einziger hier Texte mit etwas Sinn wieder. :D

*wegschleich* ^^
11.01.2004, 13:04 #86
_Jamal
Beiträge: 2.142

hehe, vexx hat recht
diese kleinen geschwister nerven mordsmäßig.
und erst richtig, wenns ein kleiner dreckiger kobold-bruder is. meiner bekommt immer was der will, auch wenns mir gehört.
braucht nur mal für nen moment aufheulen schon laufen die eltern daher und verklagen mich
11.01.2004, 15:14 #87
Rhobar
Beiträge: 996

hmm...ich hab ne schwester,die is aber um einiges älter als ich,jedoch wenn es streit gibt ist sie das arsch:D(obwohl ich meistens der schuldige bin )
11.01.2004, 16:53 #88
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

so ist es bei mir auch

also knuddeliger Haufen. naja, Ich kan lieb sein aber auch mortmäsßg nerven, und das wollt ihr doch nicht!

@Auron, warum willste meinen Satz einrahmen?
11.01.2004, 17:03 #89
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Ken: Lies ihn nochmal und überlege dir ernsthaft, ob er in der Form nicht etwas rückläufig und unsinnig ist! Dann wirst du die Antwort möglicherweise selbst herausfinden...;)
11.01.2004, 17:17 #90
Cain
Beiträge: 3.358

Hehe jaja.. wer anderen eine Grube gräbt... ist Bauarbeiter :D
11.01.2004, 17:22 #91
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Cain
Hehe jaja.. wer anderen eine Grube gräbt... ist Bauarbeiter :D


ne,wer anderen eine grube gräbt,fliegt selbst hinein und heisst Cain:D^^
11.01.2004, 17:47 #92
Cain
Beiträge: 3.358

Ok dann halt anders:

Wer anderen eine Grube gräbt fällt nicht weit neben der Flinte ins Korn :D
11.01.2004, 18:12 #93
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wirf die Flinte nicht ins Korn, denn sie spürt wie du den Schmerz.

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt' geladen sein.

:D
11.01.2004, 18:22 #94
Rhobar
Beiträge: 996

Der,der ohne Steine ist,möge die erste Sünde werfen:D

jahuuuuu!!! that's my 1000er Post,nun bin ich sogar im Forum hirngeschädigt^^
11.01.2004, 18:38 #95
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Was du nicht willst was man dir tut, neue Besen kehren gut...


@Rhobar: Goiler Reim...:D

[EDIT]Wer andren eine Grabe grubt, sich selber in den Käse pupt![/EDIT]
11.01.2004, 18:46 #96
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol


also ich kenne leider keine solche Spürche aber ich bin nunmal so Inteligent und vergess die immer.

@ kanwulf hab den satz nochmal gelesen....
@diego: ist das deine Katze? Oder hast du die im i.net gefunden? :D :D
shit!

edit: ich will meine neue Sig machen, aber wo bekomme ich solch tolle Schriften her?
11.01.2004, 20:22 #97
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also da kommt mir gerade eine Idee:
(ist glaub schonmal besprochen worden)

bei der Garde gibt es doch die Bürgerwehr! Man könnte doch auch sowas im Kloster machen! ALso wie Bootengänge oder so. Da können dann die neuen kommen, die wissen davon da ein Ausschreiben in Khorinis hängt, die sollen zum Kloster kommen, und können dort Arbeiten verrichten, gegen einen gut ausbezahlten Sold.
Denn die Bürgerwehr erfindet auch immer Q um die Neuen in das RPG zu bringen.

edit: ich will also warscheinlcih doch die : "no-absprechen-Q" machen. Aber da ich nicht weiß wie oft und wann ich on kommen kann. Werde ich die warscheinlich auf irgenwann verschieben. Ich hoffe ihr könnte euch darauf vorbereiten, und dann wenn es so weit ist, melde ich es bei Meid an, und wir können ungehindert in einem extra Thread posten.
11.01.2004, 20:47 #98
Yori
Beiträge: 657

@Ken:

Hmm eigentlich nicht schlecht die Idee... Aber ersten muss man nachfragen was die Garde dazu sagt, wenn man deren Idee etwas "kopiert". Außerdem hört sich Klosterwehr doof und Brüderwehr schwul an . Zwotens schaut wir ob sich der Rat um die Aufgaben kümmern soll oder die Sache von Ken (teilweise oder ganz) übernommen werden soll.
Frag mal bei den Gardlern nach, ich schlags mal den anderen Ratopas vor..


@Rhobar: Der ist Goil :D :D :D
11.01.2004, 21:15 #99
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
@ Ken
Das ist Cleo*, die Katze von einem Kamerad von mir. Findet man aber auch ab und zu im Netz das Pic.



* Cleo deshalb, weil zuerst gedacht wurde der Kater sei weiblich... hieß Cleopatra... dann kam ein Arztbesuch... und das Umtaufen in Cleo
11.01.2004, 21:31 #100
Kanwulf
Beiträge: 2.235

das ist natürlich peinlich, stell dir mal vor es wäre ein er gewesen und er hätte diego geheißen...nicht auszumalen was das für ein maleur gewesen wäre...
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »