World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #6
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
06.02.2004, 13:13 #251
Seth III
Beiträge: 757

Jo, glaub das heißt endiviensalat oder so..
06.02.2004, 13:27 #252
Seth III
Beiträge: 757

sorry wegen Doppelpost, aber kann man die ganzen alten Posts aus dem alten Memberlistenthread nicht in den neuen verschieben ?
dann müsste das net jeder nochmal posten...
06.02.2004, 13:29 #253
Snizzle
Beiträge: 2.405

Sorry, das ist auf meinem Mist gewachsen...
Ich denke nur das es besser wäre da manche vielleicht eine neue Icq Nummer oder Mailaddy haben.

Soviel Arbeit ist das ja nun auch nicht, oder?!
06.02.2004, 13:30 #254
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Schnitzel:
Meine Wenigkeit heißt nicht "Hassestein" sondern "Hassenstein". ;)
06.02.2004, 13:33 #255
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ist da ein n verschwunden?
Und das nach all dem Korrekturlesen... wie peinlich
06.02.2004, 13:39 #256
Seth III
Beiträge: 757

VERBANNT IHN FÜR DIESEN TUGENDHAFTEN FEHLER !!!! :D
06.02.2004, 13:43 #257
Snizzle
Beiträge: 2.405

Da hat wohl wieder einer seine Antispamm Pillen nicht genommen was?! :D
06.02.2004, 13:54 #258
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

also ich musste jetzt echt viele posts nachlesen drum habe ich die von der letzeren Seite net so im Kopf, aber..

@ Xyth(richtig so?)
ich könnte mich mal melden.

@ DC ich hab den Post gelesen aber verstehen muss ich das?^^

@Pokemon^^
Ich weis net was hat die Welt gegen pokemon??? Ich finde die schon auch etwas nervig aber witzig alle male. Da ist ja schon Ju-Gi-Oh nachgemacht oder Dragonball Z der volle shit, aber Pokemon ist von Digimon gemacht und Digimon ist auch etwas überpowerd

*launeimGriffhalt*

also ihc musste das mal loswerden.

PS: will jemand das ich ihm was schmiede? Da ich doch der Magische schmied bin!!!

EDIT: Okay, da ich noch keine Magie kann würde ich sagen eure Aufträge könnt ihr noch stecken lassen! Also Gedult!!
06.02.2004, 13:56 #259
Snizzle
Beiträge: 2.405

Falsch du bist der Schmied...
Magische Verzauberungen erst wenn du Magie beherrschst.
06.02.2004, 17:38 #260
Vilburn
Beiträge: 381

Ich wollt mal fragen ob mir mal jemand ne Sig für die heillige Allianz geben könnte oder zmindest eine das deutlich wird das Ich Adept vom Kreis des Wassers bin wär echt voll nett

thx schon im voraus
06.02.2004, 19:12 #261
Yori
Beiträge: 657

@Seth:
Noch so ein gehässiges Kommentar und ich mache aus dir Salat. :D
Der Name ist mir irgendwann einfach so eingefallen, dass war glaub ich schon vor der Pokemon und Digimon und Wasweissichwasmon zeit.

@Hasenstein:
Für dich gilt das gleiche! :D
06.02.2004, 20:17 #262
Livia XI
Beiträge: 347

Schickes neues Deisgn, aber könntet ihr vielleicht die Güte besitzen und da Novize/Novizin schreiben? (Euern weiblichen Membern zuliebe?)
06.02.2004, 21:33 #263
Xyterion
Beiträge: 686

@Ken: MAn meldest du dich aber schnell....^^

@Schnitzel: Wir müssen was tun ihm fehlt der Repekt ^^

@Seth/Joni: Yori ist doch kein Pokémon, er ist ein kleiner glatzköpfiger Mann der bald ein magisches Tatoo haben wird.
07.02.2004, 09:01 #264
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Livia
Soviele sind das ja auch nicht, aber dir zuliebe werd ich das natürlich reinschreiben ;)

edit:
So in Ordnung?!
07.02.2004, 10:03 #265
Yori
Beiträge: 657

Er spricht auch auf Endivion an ;)
Habe mich inzwischn bei meinem kleinen Bruder informiert und dieses Vieh heisst ungefähr Endivie (!). Also bitte nicht verwechseln :D

@Vilburn:
Sry, aber seit einiger Zeit habe ich nicht mehr soviel mit Sigs zu tun. Habe mir meine Sig mit Photoshop erstellt aber inzwischen dürfte das Trial abgelaufen sein...
07.02.2004, 12:47 #266
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Snizzle
edit:
So in Ordnung?!

Wunderbar :D
07.02.2004, 13:13 #267
Ken Suyoko
Beiträge: 923

was war denn nicht in Ordnung?


das hab ich net ganz kapiert^^
07.02.2004, 14:20 #268
Yori
Beiträge: 657

Schau 6 Posts nach oben, da stehts

@Snizzle: Ich sag nur Vulgar ;)
07.02.2004, 17:17 #269
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
Frag nicht immer gleich sondern schau erstma selbst nach. Es haben sich doch auch schon woanders einige über deine ständigen Fragen aufgeregt.
Also bitte, guck erstmal nach bevor du fragst.

@Yori
Ich sag nur: Guck richtig hin!
Er steht unter unentschlossen, weil ich nicht weiß welchen Weg er gehen will. Bisher hat er mir auch kein Zeichen gegeben. Für Auron gilt übrigens das gleiche.
08.02.2004, 21:59 #270
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.................ICH BIN MAGIERLEHRLING BEI DEN BESTEN MAGIERN IN DER GANZEN BARRIERE (MEINE MEINUNG)!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU..............YEAH................WAS SOLL ICH SAGEN.........ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN UND BESONDERS BEI DXARDAS,DIEGO,MYTHIQAN UND NATÜRLICH ADONIS !!!!!!!!!!!!! DANKE..............ICH HOFFE,DASS WIR VIEL SPAß MITEINANDER HABEN WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAA BIN MAGIER..........................ICH MUSS MIR HEUTE DIE KANTE GEBEN UND ASTERIX UND OBELIX ANSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!! KORREKT !!!!!!!!!!!! DA IST AUCH MIRAKOLIX,DER ZAUBERER !!!!!!!!!!!!!!!!! MAGIEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAGIE ZU EHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich wollte hier nurmal verkünden, dass ich mit den heutigen Reaktionen auf Beförderungen nicht zufrieden bin. Damals waren sie noch richig gut anzusehen und die Personen haben sich über soetwas richtig gefreut.. nun heute scheint es ja sozusagen eine Selbstverfändlichkeit zu sein befördert zu werden..

naja wie man am obringen Beispeil sieht weiß Z.B. Shakuras wie man sich für sowas bedankt und ich glaube er feiert seit diesem Tag seinen zweiten Geburtstag oder so..



ähm ja. dieser Post hat keinerlei Sinn.. also sehr einfach drüber weg :D
08.02.2004, 22:01 #271
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

rofl :D

yöh, das waren noch Zeiten ^^
nur zu dumm, dass ich nimmer befördert werden kann *g*

und ich merk grad, euer OT Thread is ja noch spammiger als unsrer
08.02.2004, 22:04 #272
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ohja... als Shaki noch bei mir in der Lehre war... das waren noch Zeiten...


...


...


...moment...


...ich bin verdammt nochmal älter als ich dachte...
08.02.2004, 22:07 #273
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von CiferXIV
rofl :D

yöh, das waren noch Zeiten ^^
nur zu dumm, dass ich nimmer befördert werden kann *g*

und ich merk grad, euer OT Thread is ja noch spammiger als unsrer




ahh ein CIFA!!! kusch kusch: Weg!:D
@ Diego: Sind wir nicht alle älter als wir dachten?
09.02.2004, 07:09 #274
Xyterion
Beiträge: 686

JA schade...cain da hast du zur ABwechslung mal Recht. Früher gab's für den Rat von jedem Beförderten eine "kleine Spende" und wenn man Pech hatte noch nen Knutscha ^^
09.02.2004, 10:11 #275
Yori
Beiträge: 657

Hast in der Schule wohl gerade viel zu tun, oder Snizzle?
Habe es dir sogar schon per Icq gesagt (und bin mir recht sicher du hast es auch gelesen) dass ich (Wassermagier) Vulgar (nicht ganz unentschlossener Adept) bereits in der Wassermagie ausgebildet habe. Ja bevor ich angefangen habe, habe ich ihn gefragt ob er wirklich WM werden will und er beherrscht schon 2 von 3 Zaubern des ersten Kreises. Reicht das als Grund? ;)
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »