World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #6
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
09.02.2004, 11:38 #276
>Avril<
Beiträge: 602

Tjaja. die gute alte Zeit *träum*

Naja sie sind vorbei und man kann sie netmehr zurückholen..
ach.. was mach ich eigendlich hier.. gehör ja garnetmehr ins WoG :D

Schönes Leben noch!
09.02.2004, 13:02 #277
Yori
Beiträge: 657

quote:
und ein gewisser Österreichischer Schweizaussehender Deutschsprecher (*beleidigentu* ) hat bis heute noch net gelernt den acc zu wecheln



Wie war das nochmal?
09.02.2004, 14:07 #278
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Yori


Wie war das nochmal?



das ist doch gant einfach yori^^: Er ist ein Österreicher.Er sieht aus wie ein Schweizer und er spricht wie ein deutscher.Was gibt es daran nicht zu verstehen:D^^
09.02.2004, 14:17 #279
Shakuras
Beiträge: 3.243

Hey, hört mal! Die Beförderung war für mich unglaublich wichtig und ich habe mich - wie man sieht - tierisch gefreut.Jetzt sollten wir aber mit dem "Rauskramen der alten Posts" aufhören.Sonst bekomm ich zuviel
09.02.2004, 15:07 #280
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Yori
Stimmt hab ich
Den ganzen Morgen arbeite ich an einer Website und Abends lösch ich sie wieder weil sie viel zu überladen ist. Dann mach ich in einer halben Stunde eine neue, die wesentlich schöner ist als die alte, manchmal könnt ich mich für diese Zeitverschwendung echt killen
Ich habe außerdem erstmal alle da aufgeschrieben von denen ich keine Bestätigung per PM bekommen habe wie wir (der Rat) sie angefordert hat. Also mein Fehler ist es dann nicht wenn da was falsches drin steht. Übrigens war ich gestern (fast) garnicht im Internet, also sollte die Nachricht mich gestern erreicht haben ist sie wohl untergegangen.

@Shak
Da will wohl jemand seine peinlichen alten Posts nicht sehen, was?! :D
09.02.2004, 16:59 #281
Rhobar
Beiträge: 996

Gabs da nicht mal ein Mitglied das früher dauernd dachte die Gilde schämt sich für ihn? :D

wehee ihr kramt was von mir raus^^
09.02.2004, 17:08 #282
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich glaub da gab es nicht nur einen von... wer das wohl war...
Meine alten Posts sind übrigens nicht Jugendfrei und sollten daher ebenfalls nicht hier veröffentlich werden. Wir bitten um ihr Verständnis, einen schönen Abend noch :D
09.02.2004, 18:04 #283
Auron_X
Beiträge: 929

deine RPG Posts? oder die weinkeller POsts? weil die ausm weinkeller sind ja fast nie Jugendfrei *fg*
09.02.2004, 18:18 #284
Xyterion
Beiträge: 686

@Snizzle: Wenn ich mal jemanden zitieren dürfte

"Du bist doch selbst die Jugend" ^^

@Shak: Ist doch nix schlimmes, macht dich doch nur sympatischer ^^

@Rhobar: Meinst du mich? ^^
Du warst glaub ichd er erste mit dem ich gepostet habe ^^

@Avril: Jaja kusch,kusch

@Yori: Tut mri eldi wir verpassen uns irgendwie :/
09.02.2004, 18:28 #285
Snizzle
Beiträge: 2.405

Aber ich habs selbst geschrieben, ganz offiziell bin ich also berechtigt das von mir erschaffene Material zu lesen oder sonstwas damit anzustellen.

Diesmal hats nicht geklappt, was?! :D
09.02.2004, 18:36 #286
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also ich entschuldige mich das och gestern net mehr reinschauen konnte und so meinem Glückwünschen entgewgen zukommen.

Drum tue ich das jetzt. Danke an alle gratulanten!!!
09.02.2004, 18:46 #287
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wo wie gerade bei dem Thema "Vergangenheit" sind...meine ersten Posts findet sowieso keiner
09.02.2004, 18:49 #288
Snizzle
Beiträge: 2.405

Könnte das vielleicht daran liegen das dein erster Post in der Soljanka verschwunden ist und der zweite beim Feind gelandet ist?! :D Suchmaschinen sind ja so praktisch ^^
09.02.2004, 18:52 #289
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Da hat wohl wieder einer die Klugscheißerei mit Löffeln gegessen :D
09.02.2004, 18:57 #290
Snizzle
Beiträge: 2.405

Warum sollte ich denn die Löffel mitessen?! :D

Jaja, Sparwitz
09.02.2004, 19:03 #291
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Weil es heißt, dass Klugscheißer das Besteck mitessen um nicht so viel abspühlen zu müssen. Denn wer alles aufisst, isst am besten :D
09.02.2004, 19:06 #292
Snizzle
Beiträge: 2.405

Aber dann hab ich doch irgendwann kein Besteck mehr, dann muss ich mich ja bewegen um neue kaufen zu können, das ist ja noch unpraktischer.

...Wie kann man sich nur um so einen Müll soviele Gedanken machen... :D
09.02.2004, 19:22 #293
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

ihr braucht mal ne bessere beschäftigung als euch mit euren behinderten Sprüchen fertig zu machen.
09.02.2004, 19:54 #294
_Jamal
Beiträge: 2.142

kenny, kenny, kenny, was redest du denn da? woher kenns tdu denn solche ausdrücke?? quatsch wohl wieder zu viel mit snizzle im icq, was?? *g+

ne, unser küken hat recht leute, ihr braucht einen neue beschäftigung und ich denke, da hab ich genau das richtige für euch ... hmm, langeweile-haber ^^ (boah, der war tief)

wie dem auch sei, guckts euch diese fetten videos an:
http://sumpflager.com/video/Scattyvideo.zip

außerdem, muss ich noch anmerken: zitat von Sc(r)att(sch)y (Scatty ^^ ): hauptmerkmal von mir=zwei weisse schweissbänder, einmal hab ich n ärmelloses weisses hemd, weisse hose an, dann mal ein schwarzes tank-top weisse hose, und einmal ein enges weisses t-shirt und weisse hose...denke du wirst mich erkennen ^^

viel spaß noch
und mein comment dazu: zahlt sich aus den shit zu saugn
09.02.2004, 21:29 #295
Yori
Beiträge: 657

*glei nomal glei nomal* :D
Also das letzte Video ist eindeutig das beste wo es ihn voll auf die Schnauze haut Ist das Carpuera? (oder wie man das schreibt)
09.02.2004, 21:35 #296
_Jamal
Beiträge: 2.142

LOL na sieh mal eine ran, wir ham nen opfer für scattys schraube gefunden :D (insider)

oh man ... und ich dacht schon es würd sich keiner mehr melden
yori hat mal wieder die ehre der gilde gerettet
dafür darfste "am leben bleiben" :D

und es heißt capoeira ;)
09.02.2004, 23:35 #297
Adonis
Beiträge: 1.646

Capoeira = Zum Tanzen zu cool, für´s Kämpfen zu warm ???
10.02.2004, 00:27 #298
Yori
Beiträge: 657

Juhuu ich darf leben! :D

Für den Rest: HOLT DIE INQUISITION!!! ...

...

...

Öhm! (Türe wieder schnell schließ)

Die Inquisition ist anderweitig beschäfftigt *hust* :D (hrhrhrhr)
10.02.2004, 02:37 #299
_Jamal
Beiträge: 2.142

@ado
muahaha, lass den post lieber löschen, bevor scratschy das liest ;)
10.02.2004, 06:18 #300
Xyterion
Beiträge: 686

Wie ich sehe kann sich der neue Tiefpunkt des Weinkellerniveaus den Tiefpunkt von Cain von unten ansehen o_O.

@Löffelschnitzel: Darüber mahct man sich doch wirklich keine Gedanken.....und dann auch noch öffentlich...pah. Hey...du musst hier schließlich etwas repräsentieren ^^

@Yori: Da kannst mich nicht töten, denn ich besitze die Macht deines Tatoos ^^
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17