World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage: Ur Shak
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
12.02.2004, 14:03 #76
Gomez5.4
Beiträge: 219
Meine meinung
ich fänds gut wenn man mit Ur Schak die halbe Story durchzockt
12.02.2004, 15:07 #77
lord_greg
Beiträge: 466
Re: Meine meinung
quote:
Zitat von Gomez5.4
ich fänds gut wenn man mit Ur Schak die halbe Story durchzockt


Solange niemand anders deiner Meinung ist, finde ich es OK.
19.02.2004, 18:08 #78
RaveninBlack
Beiträge: 762

Na die halbe Story is schon ein wenig übertrieben. Ein halbes Kapitel fänd ich schon besser.
Man sollte ihn am anfang vom Spiel sehen. Dann is er aber noch feindlich. Er greift dich zwar nich an aber das is ja auch normal. Man greifft einen ehemaligen Freund doch nich unbedingt an. Und ausserdem würde er ja sehen wie schwach der Held is.
Dann in der Mitte vom Spiel muss man ihn Retten und danach ist er wieder dein Freund.:)

Ende gut alles gut.:D
19.02.2004, 18:13 #79
Grischnach
Beiträge: 958

Weg mit urhak er soll als untoter ork wiederkommen
19.02.2004, 18:18 #80
RaveninBlack
Beiträge: 762

Was bis n'du für ein Herzloser Schlächter???
Hast du überhaupt GI gezockt?
20.02.2004, 13:01 #81
Orktöter
Beiträge: 87

Ich denke wenn man in Gothic3 auf dem Festland ist wird man sich an dem Krieg gegen die Orks beteiligen und dabei auf Ur-shak stoßen.
Der Held hat nun zu entscheiden:
A: Seinen Freund umbringen um den Menschen in den Arsch zu kriechen die einen sowieso nicht ausstehen können (die meisten jedenfalls)

oder

B: Die menschen verraten um seinem Freund das Leben zu retten.
Der sich daraufhin mit ihm versöhnt weil er ihm das leben gerettet hat.

Das muss dan jeder spieler selbst entscheiden

Für mich steht jedenfalls fest: Jedes grünfell das nicht auf den namen Ur-shak hört wird von mir niedergestreckt

Und (auch wenn es nicht hier her gehört aber wenn wir schon bei alten Freunden sind)wenn ich Xardas in die Finger bekomme dann gibts tote!!
Erst schickt er mich durchs ganze spiel um für ihn die drecksarbeit zu machen und dann taucht er auf um die seele des drachen den ich mit müh und not umgebracht hab an sich zu reisen und haut dann einfach ab, hat mich total gewundert das er mir nich gleich noch die klaue beliars aus den fingern entrissen hat.
Und was sollen seine unklaren worte in der kabine mit der er einen verwirren will?
Der hat den Held nur gerettet um ihn als laufburschen zu benutzen.
Ich wette er stäckt hinter dem ganzen scheiss, von wegen Beliar und so.
Hat man doch gehört als der untote drache auf einmal mit Xardas stimme über die Klaue Beliars und das ich sie anmich genommen hab geredet hat.
Das hat noch folgen Xardas
21.02.2004, 12:06 #82
Jonas Klein
Beiträge: 96

Ich find auch das man in G3 Urhak in der Schlacht mit den Orks treffen sollte. Dann wird er der Begleiter des Helden für einige Zeit! Die Orks nennen ihn deswegen als Verräter und wollen ihn töten
doch der Held muss ihn dann beschützen.
Dafür hilft Urshak den Menschen im Krieg gegen die Orks! :) ;)
21.02.2004, 18:00 #83
El Libertador
Beiträge: 3.477

Vielleicht kämpft ja der Held ( zumindestens zeitweilig ) gemeinsam mit Ur Shak und den Orks gegen die Menschen ?
Die Idee hätte was für sich auch El Cid kämpfte einige Jahre gemeinsam mit den Mauren gegen die Spanier .
21.02.2004, 18:10 #84
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Naja, dafür müsste es ja dann einen sehr schwerwiegenden Grund geben, ich kanns mir jedefalls nicht vorstellen.
21.02.2004, 18:26 #85
El Libertador
Beiträge: 3.477

Dafür könnte es viele Gründe geben :

1. Das Schiff wird von den Orks geentert und die einzige Chance nicht als Rudersklave zu enden ist zu den Janitscharen der Orks zu gehen .

2. der König lässt uns als entlaufene Sträflinge verfolgen , wir beschliessen gemeinsam mit Lee und/oder Xardas dem Banner Beliars zu folgen ( immerhin waren wir ja schonmal Dämonenbeschwörer )

3. um unerkannt in die Hauptstadt zu kommen , dienen wir scheinbar der Armee der Orks inklusive Aufnahmeprüfung wo wir einen hochstehenden Paladin gefangen nehmen müssen .

etc etc
21.02.2004, 18:30 #86
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich fände das trotzdem sewhr merkwürdig, würden die Orks denn da überhaupt zustimmen? Die können den Helden ja nich so sehr leiden.
21.02.2004, 18:42 #87
Izual
Beiträge: 330

neee das ist blöd finde ich.vielleicht werden die orks am ende friedlich was viel besser passen würde.ich meine sehr sehr spät am ende von g3
21.02.2004, 18:43 #88
El Libertador
Beiträge: 3.477

Laut Almanach hat Beliar ein Interesse an den stärksten und besten Kämpfern Innos und versucht diese auf seine Seite zu ziehen .

Zweimal hat der Held den Avatar Beliars besiegt , ganze Orkarmeen bzw Städte ausgelöscht und nebenbei noch Unmengen an Drachen , Dämonen und weiteren Monstern und Ungetier ausgelöscht und so einen könnte man jetzt unter dem eigenen Banner haben .
Natürlich würden die Orks sich dem Diktat Beliars beugen wenn dieser " glauben " würde der Held würde für IHN kämpfen .
21.02.2004, 18:43 #89
Veilyn
Beiträge: 644

Also ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass die Orks den Helden für sich "arbeiten" lassen. Ich meine, wer Verrat an der eigenen Rasse begeht, dem ist doch wohl nicht zu trauen, oder?
Also lieber ein Übel des Feindes mit Sicherheit killen, anstatt eine möglicherweise feindliche Macht auf der Seite der eigene Truppen.
21.02.2004, 18:51 #90
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Veilyn
Also ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass die Orks den Helden für sich "arbeiten" lassen. Ich meine, wer Verrat an der eigenen Rasse begeht, dem ist doch wohl nicht zu trauen, oder?
Also lieber ein Übel des Feindes mit Sicherheit killen, anstatt eine möglicherweise feindliche Macht auf der Seite der eigene Truppen.



Suchende , Schwarzmagier , Cor Kalom , Raven , Xardas , apokalyptische Templer , Schattenkrieger , Schattenlord Archol und Inubis etc etc haben wohl nicht die Seite gewechselt ???

Obendrein lies mal den Almanach in Xardas geheimer Bibliothek , da wird nebenbei auch einiges über die Motivation von Xardas verraten .
21.02.2004, 18:55 #91
Izual
Beiträge: 330

mir kam grade ein geistesblitz! ur shak soll mit in extremo durch gothic 3 ziehen:D
21.02.2004, 19:26 #92
Veilyn
Beiträge: 644

quote:
Zitat von El Libertador
Suchende , Schwarzmagier , Cor Kalom , Raven , Xardas , apokalyptische Templer , Schattenkrieger , Schattenlord Archol und Inubis etc etc haben wohl nicht die Seite gewechselt ???


Die Typen haben zwar die Seite gewechselt, jedoch waren die meisten dieser Leute entweder bessesen oder untot. Wenn sie bessesen sind, haben sie nicht wirklich einen eigenen Willen und als Untote verfügt zum Schluss auch nur wieder Beliar über ihren Willen. Und ob nun das "bessesen oder untot werden" vollkommen freiwillig geschah ist wohl nicht unbedingt zu glauben.

Zu Raven:
Er war von vorn herein böse (obwohl er in G1 der Sympatischste der Erzbarone war), und hatte auch kein Problem damit, Beliars Diener zu werden und die Klaue Beliars anzulegen. Der Held hingegen ist im Grunde genommen gut, da er auch guten Menschen und Armen hilft.

Zu Xardas: So richtig steht ja noch gar nicht fest, ob er auf die dunkle Seite der Macht wechselt.
21.02.2004, 19:42 #93
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich glaube nich, dass er böse wird. Obwohl er den Held ausgenutzt hat. Vieleicht wittert er eine viel grössere Gefahr.

@izual Wie soll das bitte gehen? In Extremo würde nie mit Ur Shak durch die Gegend ziehen und Umgekehrt auch nicht.
21.02.2004, 22:28 #94
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von RaveninBlack
Ich glaube nich, dass er böse wird. Obwohl er den Held ausgenutzt hat. Vieleicht wittert er eine viel grössere Gefahr.

@izual Wie soll das bitte gehen? In Extremo würde nie mit Ur Shak durch die Gegend ziehen und Umgekehrt auch nicht.



gib der idee doch ne chance:D naja war eh eher spam als was konstruktives:D aber genug davon.

@Veilyn

ich würd nicht sagen das der held 100% gut ist. er hat zwar ne neigung dazu gut zu sein aber ich denke er folgt seinem eigenen pfad immer auf der grenze zwischen gut und böse.böse nicht in dem sinne von beliar sondern eher in richtung dieb.weiss nit wie ich es erklären soll.also er folgt einfach seinen eigenen weg:D
21.02.2004, 22:40 #95
Veilyn
Beiträge: 644

Ist mir schon klar, was du meinst. Aber wenn man jetzt die Bösartigkeit von Raven und dem Helden vergleicht, merkt man ja schon, wer von beiden böser ist, nicht wahr? Na ja, ich hab ja aber schließlich auch nicht gesagt, dass der Held 100%ig gut ist.
21.02.2004, 22:43 #96
Izual
Beiträge: 330

ich wollte es nur mal klarstellen:D aber es ist schwer zu sagen wie ER ist.ich meine keine sau weiss warum er in die kolonie kam, vielleicht war er nen mörder?vielleicht nur ein dieb?vielleicht wurde ihm was angehängt.aber ich glaub wir verlassen langsam das thema
21.02.2004, 23:15 #97
RaveninBlack
Beiträge: 762

Es steht geschrieben auf der Rückseite der Verpackung, dass der Held unschuldig in die Kolonie geworfen wird. Also sollte das Problem gelöst sein. Die Frage ist eher was ihm angehängt wurde.
22.02.2004, 13:59 #98
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ur shak hab ich in gothic2 noch nie gesehn

ur shak wird man irgend wo auf dem festlad finden und dan wird man sich mit ihm verbünden er wird dem helden sagen das er von den anderen orks wieder verbannt wurde und er sucht jetzt ein artefakt das dem helden helfen könnte und dan machen die beiden sich auf die suche wen sie es dan finden will ur shak den helden plötzlich töten er sagt ihm dan ich sein der herscher der orks nun und du mir geholfen hast dieses artefakt zu finden den ich nur mit dir das hätte schaffen können weil weis ich wer du bist und dan will er den helden töten wie es weiter gehen sol weis ich nicht.
22.02.2004, 14:31 #99
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Eine Versöhnung wäre schon was Feines. Vielleicht hilft Ur-Shak dem Helden in G3 mal, oder rettet ihm das Leben, das wäre doch mal schön.
Vielleicht wendet sich aber auch alles anders rum, und er führt eine Armee der Orks an.

Aber ich wäre für Versöhnung.:D
22.02.2004, 16:10 #100
aragorn_16
Beiträge: 529

Der Held sollte sich schon wieder mit Ur-Shak vertragen und es sollte auch ne Quest mit ihm geben.
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5