World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Schlimmste was Passieren kann ist Passiert
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 22:10 #1
Yuna
Beiträge: 341
Das Schlimmste was Passieren kann ist Passiert
Ich habe mein Windows Benutzername und Passwort vergessen und nun kann ich deshalb nicht Spellforce spielen was ich aber SEHR gerne getan hätte nun die Frage:

Wo kann ich mein Benutzernamen und Passwort anschauen?
Oder wie mache ich ein neuen Windoows Acc?

Bei dieser Meldung wird gesagt das ich mich einlogen muss

Übrigend gehört mir der Rechner und niemand anders allso nicht denken ich will meinen Eltren was löschen oder so ;)
08.01.2004, 22:17 #2
Temp
Beiträge: 205

also soweit ich weiß gibt es eine möglichkeit.

aber zunächst einmal müssen wir wissen, welche windows-version du hast.

und zudem kann dir in der Software-Ecke sicher besser geholfen werden.

:)
08.01.2004, 22:24 #3
Okyl
Beiträge: 631

Im abgesicherten Modus Starten und auf die Benutzerdaten zugreifen. Dann kannst du den ganzen Adminkram umgehen und einen neuen Acount erstellen. Ich weiss nur das es bei Fenster XP geht. Musst mal ausprobieren.
08.01.2004, 22:42 #4
Fragender
Beiträge: 585

Wenn es dir schwerfällt das paßwort zu behalten benutze nächstes mal die option kennworthinweis. Zum problem an sich fällt mir auch nicht mehr ein als schon geschrieben wurde.
08.01.2004, 22:43 #5
Yuna
Beiträge: 341

Ich hab Windows Milenium wie genau muss ich da irgenwie bei Sytstemstererungen oder so?
:(
08.01.2004, 22:48 #6
Pollux
Beiträge: 955

Ja abgesicherter Modus is ne gute Idee. Weiss aber nicht ob das bei ME geht. Kennworthinweis geht aber nur wenn er auch einen bei der Registrierung eingegeben hat.

Notfalls kann man das Passwort ähm sniffen ist vielleicht nicht gerade ähm populär aber soll bei Windows relativ einfach gehn. Ich kann mal nachschaun^^
08.01.2004, 23:06 #7
Yuna
Beiträge: 341

mhh... Kennt hier niemand ne Anletung wo man einen neuen machen kann?
09.01.2004, 06:18 #8
Yuna
Beiträge: 341
Ok ich habs
Gut die Meldung kommt nicht mehr ich hab beim abgesicherter Modus ein neuer acc gemacht jetzt habe ich nur noch das Problem das es anzeigeigt das ich nciht die Originalll CD benutze kennt ihr da auch was ?
Es geht um Spellforce
09.01.2004, 08:11 #9
gryphon27
Beiträge: 545

Auf beiden cd's steht Play cd aber es geht nur mit CD 1
Kann mir aber kaum vorstellen das es wirklich daran liegt.
09.01.2004, 08:59 #10
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von gryphon27
Auf beiden cd's steht Play cd aber es geht nur mit CD 1
Kann mir aber kaum vorstellen das es wirklich daran liegt.



Nein tut es nicht bin gad in der Schuhle bin um 12.20 wieder da allso schaut bitte ob ihr was finde diese Rechner hier sind zum kotzen!!!
09.01.2004, 09:05 #11
Temp
Beiträge: 205

hat spellforce nicht auch so einen aggressiven kopierschutz, der bei vielen laufwerken probleme verursacht? würde mal den neuesten patch installieren...
09.01.2004, 11:33 #12
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Temp
hat spellforce nicht auch so einen aggressiven kopierschutz, der bei vielen laufwerken probleme verursacht? würde mal den neuesten patch installieren...


habe ich auch versucht doch 1.Findet es nicht die das Spiel da ich es nicht instaliert habe

2.Es sagte ich hab eine crack CD oder nicht Original version was sol ich machen!?
09.01.2004, 12:22 #13
K_Murx
Beiträge: 827

Savegames sichern, neu installieren?

Und langfristig was anderes als ME verwenden...
09.01.2004, 12:33 #14
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von K_Murx
Savegames sichern, neu installieren?

Und langfristig was anderes als ME verwenden...



lol savegames ich habs gar nie gespielt sagte ich!!
09.01.2004, 12:39 #15
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Am besten du versuchst es mal im Brenner. Bei mir gings im DVD-Laufwerk auch nicht, aber vom Brenner aus konnte ichs zoggen.
09.01.2004, 12:48 #16
Drakke
Beiträge: 52

Der Patch v 1.2 soll doch angeblich ein Setup fürs installieren öffnen. Ansonsten kannstes ja wie Don Khorinis gesagt hat, mitm Brenner probieren. Wenn du ein virtuelles Laufwerk hast, musst es deaktivieren.
09.01.2004, 13:44 #17
Operations
Beiträge: 1.479

rachid, wieviele threads brauchst du eigentlich für dein spellforce problem? musst du wirklich in zwei foren parallel darüber quatschen?

regel das bitte in dem passenden Thread im passenden Forum, nämlich hier
09.01.2004, 13:58 #18
Lolindir
Beiträge: 2.731

und schalt mal alle programme wie clone cd oder firewall im hintergrund aus...
@opi: wieso Rachid?
09.01.2004, 14:07 #19
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Operations
regel das bitte in dem passenden Thread im passenden Forum, nämlich hier

wo er recht hat, hat er recht.
*closed*
Seite 1 von 1  1