World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #13
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
16.01.2004, 13:47 #76
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach man, geht ja immer wieder los hier. Jeden Tag gibts mind. einen Streit im Forum.
Nun hört aber auf, hättet jetzt beide das ganze beenden können und beide habt noch weiter gepostet.

[edit]
Ach, Kano war schneller
16.01.2004, 14:09 #77
_Jamal
Beiträge: 2.142

tritratrallala tritratrallala, jj is jetzt wieda da....
*kano und long nen lolli geb und mit ihnen aufn spielplatz geh*

ich darf aber ersta an die schaukel!!!

:D ;)
16.01.2004, 14:26 #78
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ein tolles Schlußwort, neues Thema bitte ;).
16.01.2004, 15:17 #79
Orcdog
Beiträge: 1.195

anstatt so eine oberkluge antwort (O_o) zu geben, kannste ja mal nen vorschlag machen...^^ :D
hab mal ne frage: in welchen foren seid ihr eigentlich noch aktiv (außer GW) oder wäre das werbung?!?
16.01.2004, 15:19 #80
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, im Internen Forum der Garde Innos. *g*
Ansonsten nix mehr, fehlt mir die Zeit für und was vernünftiges, was an GW rankommt, gibt´s auch nicht.
16.01.2004, 15:23 #81
Samantha
Beiträge: 12.569

in zuvielen :D

hier, im hdr, in meinem eigenen, in der kt, im innos internen, in nbg, in gw insgesamt...
16.01.2004, 15:26 #82
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Sir Iwein
Hm, im Internen Forum der Garde Innos. *g*
Ansonsten nix mehr, fehlt mir die Zeit für und was vernünftiges, was an GW rankommt, gibt´s auch nicht.


Hö, pass ja auf du! ;) :D
Es sei denn du meinst die Aussetzer, dann ist's wohl wirklich unerreicht.
Da ist Unseres mitt über 99% wesentlich stabiler.
16.01.2004, 16:14 #83
Montaron
Beiträge: 266

quote:
Jo, du, falls du aber mit dem alten Char einsteigen kannst, haste an sich noch 1H Stufe 1, da du damals während der "Prüfung" verschwunden bist! Steht dir aber an sich noch zu.


Bei der Prüfung war ich noch da (Das war vor den Sommerferien),
mit den Skills würde das auch hinhauen (wären dann 3/3).
16.01.2004, 16:19 #84
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich glaub mich auch zu erinnern, dass er bei der großen Jagd im Minental schon Stufe 2 hatte.

Solltest jedenfalls wieder Bild oder Schriftzug mit Link zum Gardeforum (oder neuerdings auch www.garde-innos.de ?) in die Sig packen. Und der Rang sollte auch noch unter den Ava.
16.01.2004, 16:21 #85
Kano
Beiträge: 2.622

Aber beachte die Signaturregeln des Forums. ;)
Wird wohl dann zu breit sein, musst du das Jetzige bisschen schmälern oder so.
16.01.2004, 16:28 #86
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jop, die jetzige ist auch gerad so an der Grenze. Also wenn du ein Banner der Garde reinnimmst, muss das wohl raus, Mafiaforum ist ja eh im Archiv jetzt, da muss man ja kein Riesenbanner mehr mit rumschleppen, ein kleiner Erinnerungsschriftzug in der Sig reicht ja.;)
16.01.2004, 21:14 #87
Dragonfire2003
Beiträge: 137

Hiho Kollegen und Kolleginnen!:D

Ich wollte mal fragen, wie ich am besten im RPG darstellen kann, dass ich bei der miliz aufgenommen werde, meine rüstung erhalte etc.
Außerdem wollte ich noch fragen, wie man mitglied im ring des wassers wird.
16.01.2004, 21:17 #88
Orcdog
Beiträge: 1.195

also erstmal biste rekrut und kein miliz, bis dahin kannste noch ein halbes jahr (vlt. ein bissel übertrieben) warten ;)
1. Rekrut
2. Waffenknecht
3. Miliz
usw..... ;)

zum Thema Ring des Wassers: meld dich mal hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=241825
16.01.2004, 21:24 #89
Dragonfire2003
Beiträge: 137

ich meinte eigentlich mit der miliz, die stadtwache. also, wie kann ich am besten darstellen (im rpg) wie ich der stadtwache beitrete etc. ;) :)
16.01.2004, 21:29 #90
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Dragonfire2003
ich meinte eigentlich mit der miliz, die stadtwache. also, wie kann ich am besten darstellen (im rpg) wie ich der stadtwache beitrete etc. ;) :)
Entweder machst das selbst, indem du einfach André anlaberst, oder du suchst dir einen kompetenten Member, der André oder einen Milizsoldaten postet! ;)
17.01.2004, 09:26 #91
Chaos13
Beiträge: 887

Obwohl streng genommen das Posten von Andre als Rekrut nicht erlaubt ist.

Am besten ist wohl, wenn du dich einfach mit einem Ritter oder Ähnlichen in Verbindung setzt, und mit ihm deine Aufnahme postest. Diese Methode ist erstens interessanter als alleine zu posten, und du lernst gleichzeitig ein paar Gardler kennen.
17.01.2004, 13:05 #92
Dragonfire2003
Beiträge: 137

Ich habe jetzt aber schon geschrieben, dass mich Lord Andre aufnimmt. Geht das in Ordnung, oder muss ich jetzt extra was anderes schreiben?
17.01.2004, 13:27 #93
Kano
Beiträge: 2.622

Lass es wie es ist, bist nicht der Erste, der es so gemacht hat.
17.01.2004, 17:18 #94
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Chaos13
Obwohl streng genommen das Posten von Andre als Rekrut nicht erlaubt ist.

Als Rekrut kannst du überhaupt nichts, da du keinen Zugriff auf einen allg. Account hast. Und André geht in der Tat an sich erst ab Ritter, schert sich aber keiner drum, wenn ein Milizsoldat den postet.
17.01.2004, 23:42 #95
Neodar
Beiträge: 60

wieso kann man denn lord andré erst ab miliz / ritter posten? ich seh zig leute, die andré in ihren posts erwähnen. oder hab ich was verpasst? gibts für den typen jetzt auch einen allgmeinen account? klärt mich bitte auf, so lang bin ichoch nicht in der garde ;)

@kano: avatar neu? schick :D
18.01.2004, 00:35 #96
Longbow
Beiträge: 4.035

Es gibt den allgemeinen Paladinaccount, mit dem man André selbst steuern kann. Natürlich kann man mit André labern etc., aber eben nicht selbst hin und er shcreiben. Und an diesen Account kommen eben nur die Ritter + aufwärts.
18.01.2004, 08:33 #97
Orcdog
Beiträge: 1.195

jo, das ist ähnlich wie der acc. "Die Stadtwache", welche man mit einem Grund ab Waffenknecht posten darf ;)
@kano: schick schick :D
18.01.2004, 10:11 #98
Typhus
Beiträge: 316

ich bin jetzt ein Rekrut. In der Garde, und wollte wiessen, bei wem ihc mich anlehnen kann. der mir im rpg alles zeigt, und wo ich schlafe und was sonst noch so alles kommt.
18.01.2004, 12:15 #99
Samantha
Beiträge: 12.569

am besten suchst du dir einen von uns. ich würd dir gern helfen aber mein char ist grad auf quest. wenn sonst keiner zeit hat könnte ich es zur not auch mit der stadtwache machen.

aber leg mal deine bürgerwehrsig ab und leg dir ne ordentliche gardesig an ;)

achja @kano:
was ist das denn für ein schwuler ava :D
18.01.2004, 12:49 #100
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Stimmt, der ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig...
Nja, ich muss ja grad reden.:D Aber der von Lama gefällt mir ganz gut.

@Typhus: da kümmert sich normalerweise unser Ausbilder Uncle-Bin drum, aber der ist genau wie die meisten aktiven Gardemember grade auf Quest. Trotzdem wird er dir alle Fragen zum RPG und der Garde beantworten, so wie eigentlich auch jedes andere Member - wir sind ja alle hilfsbereit.;)
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »