World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #13
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
18.01.2004, 13:03 #101
Samantha
Beiträge: 12.569

naja deiner geht ja noch, aber der von kano sieht aus als wär er mit seinem gesicht in sein schwert gelaufen und kommt jetzt nicht mehr los davon :D *flücht*
18.01.2004, 13:06 #102
Kano
Beiträge: 2.622

Jaja, läster nur. Ich werd mal beantragen, dass du Waffenknechtin wirst.

Und Iweins Avas fand ich nie irgendwie seltsam oder sowas. Die, die was zu meckern haben sind nur immer die, die nix Besseres zu tun haben als so lange auf den Ava zu stiern bis sie irgendwas Seltsames sehen oder meinen zu sehen.
18.01.2004, 14:15 #103
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hm, thx für das Lob wegen des Avas... hab gestern mal länger gestöbert und Kanos Ava war auch in der Auswahl *g*

Hab dann aber lieber an dem hier rumgeschippelt, passt eher zu nem Lama ;)



Ich fand übrigens immer noch den Ritter Ava oder den Bogenschützen von Iwein am besten.




@Sammy, wenn du Bruce Willis hier herbekommst dann... dann... ja dann darfst du dir was wünschen(gut das das eh nicht machbar ist )
18.01.2004, 14:17 #104
Taurodir
Beiträge: 3.553

also ich find kanos avatar sehr gut, sieht doch sehr paladinhaft aus, was gibts da meckern.

natürlich ists net perfekt, und natürlich sage ich das nur, um befördert zu werden. achja, danke kano, so wars natürlich abgemacht, falls du das kleingedruckte auch ordentlich gelesen hast.



@lama
jopsa, schaut fein aus.
18.01.2004, 14:25 #105
Kano
Beiträge: 2.622

Seht ihr, wenigstens einer der es verstanden hat. ;)
Aber was kümmert's mich was ihr von dem Ava denkt.
18.01.2004, 14:29 #106
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
hab gestern mal länger gestöbert und Kanos Ava war auch in der Auswahl *g*
Hm, da scheint ihr ja ´ne gute Quelle gefunden zu haben...



Hey, wenn du deinen Rang behalten willst, solltest du mir die mal lieber verraten.

Aber was meinst mit Bogenschützen Ava, hatt ich da mal einen? O.o
18.01.2004, 14:33 #107
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Behalten? Du meinst wohl wenn ich bis zum nächsten Termin befördert werden will ;)


Also meine Quelle ist www.google.de

Ritter, Knights, Paladin, Merc etc. einfach mal rumstöbern. Von Zeit zu Zeit stößt man so auf Seiten auf denen man ettliche Fantasy Bilder findet.



Hattest du nicht diesen blond gelockten Bogenschützen mit dem grünen Mantel? Der vor dem Ritter Ava.
18.01.2004, 14:33 #108
Samantha
Beiträge: 12.569

ach alles schleimer. ganz ehrlich, wer rennt denn schon gern mit nem schwert im kopf herum?
18.01.2004, 14:38 #109
Taurodir
Beiträge: 3.553

pff, mach doch mal die augen auf. der große fürchterlichstarke paladin hält sein schwert auf eleganter art und weise in den händen, sodass es bedrohend für seine gegner wirkt. eine wirklich tolle haltung, die nur ein superkrieger ausführen kann. ;) :D

@ Kano
18.01.2004, 14:43 #110
Kano
Beiträge: 2.622

Genau. *Taurodir kraul* :D
*Samantha für Degradierung vorschlag*
Schaut halt nicht hin. Ich kann ja auch den einen Verstümmelten reinmachen, den ich vor 2 Jahren mal hatte oder so.
18.01.2004, 14:48 #111
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Kano
Genau. *Taurodir kraul* :D

siehste, der ava macht schwul :D :D

na ich bin denn mal still, will ja nicht noch nen pala im nacken haben ;)
18.01.2004, 14:59 #112
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich würde dies persönlich ganz anders intepretieren.

kraueln ist nur eine tat, die ein meister des kampfes ausüben kann. immerhin muss man bei dieser übung im besitz von muskelfleisch an den armen sein, die nur so ein großartiger krieger wie es kano ist, besitzen kann. für einen anfänger wäre das kraulen ganz gewiss tödlich.
also kann man in meinen augen nur, dass, was kano tat, loben.
ich glaube, ich muss nicht auch noch erwähnen, dass dieser übermeister der kampfkunst einen wirklich superhaften krieger gekrault hat, was diese leistung noch viel besser macht, als sie es ist.

also, ein hoch aufs kraulen und auf kano..
18.01.2004, 15:00 #113
Typhus
Beiträge: 316

Danke für eure Hilfsbereitschaft!
Na dann, werde ich mich mal mit Uncle Bin unterhalten.
Wie das so läuft.
:)
18.01.2004, 15:02 #114
Orcdog
Beiträge: 1.195

juhuuu...der "avatar wechsel dich trend" :D
da mach ich mir auch glatt auch nen neuen

edit: hey typhus....den hatte ich zuerst ^^ :D
son mist ^^
18.01.2004, 15:07 #115
Typhus
Beiträge: 316

Irrtum Orcdog!

:)

Das ist meiner!!!
18.01.2004, 15:09 #116
Orcdog
Beiträge: 1.195

weiß ich doch, guck mal auf den smily ;)
aber ich lass ihn trotzdem erstmal, bin jetzt zu faul mir nen neuen zu machen

edit: so besser?
18.01.2004, 15:24 #117
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hm... also für mich ist der Avatar ein Teil der Persönlichkeit des Users.

...wenn ihr den wechselt wie andere Leute die Unterhosen...
18.01.2004, 15:27 #118
Orcdog
Beiträge: 1.195

....deswegen hab ich ihn auch komplett verändert...goldener helm, braun/rote rüssi, name orcdog, blauer hintergrund usw. ;)
18.01.2004, 15:27 #119
Samantha
Beiträge: 12.569

diego ist also eine katze :D

ich weiß nicht, ich wechsel meine avas auch immer mal, weil ich mich dann an ihnen sattgesehen hab. das ist wie kleider wechseln ;)
18.01.2004, 15:30 #120
Errol
Beiträge: 346

jo, denk ich auch. obwohl mir mein jetziger ava nicht wirklich gefällt, es musste eben mal was neues her :D
18.01.2004, 15:31 #121
Orcdog
Beiträge: 1.195

so seh ich das auch, und damit trotzdem jeder auf den ersten blick sieht, das ich das bin, schreib ich meinen nick rein ;)

diego, mach mal "miau"....kriegst auchn keks...ähhh...ne maus :D
18.01.2004, 16:07 #122
Carthos
Beiträge: 5.043

ich trag meinen ava (mit einer kleinen unterbrechung) seit einem jahr. ich find einfach keinen der mir besser gefällt, oder eine idee für einen neuen :D
nach zweeinhalb jahren wog gehen einem allmählich die ideen aus...
18.01.2004, 16:17 #123
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Dass Google da soviel taugt, hätt ich gar nicht gedacht.
Hab jetzt mal ´nen neuen - ja, bei mir haben Avatare eine äußerst niedrige Lebenserwartung.:D
18.01.2004, 17:29 #124
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

...miau...



Meine Katze bleibt... ist nu schon Ewigkeiten drin... :D
18.01.2004, 18:37 #125
Dragonfire2003
Beiträge: 137

mein Ava is ja der beste von allen, ne? aber an meinen ringgeist kommt keiner ran :D
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »