World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #13
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
29.01.2004, 13:46 #301
Taurodir
Beiträge: 3.553

sieht immer noch nach kate winslet aus.

aber egal, ich hab ja net behauptet, dass kate winslet schlecht ausschauen würde. also passt schon. beschere uns weiter mit solchen schönen bildern. ^^

und was willste mit j. depp? der kanns doch mit mir oberpiraten nicht aufnehmen.
29.01.2004, 13:47 #302
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt hast recht, orlando bloom ist auch besser :D

naja kate winslet mag ich net so. vielleicht lags auch an ihrer rolle im film. ich mag lieber frauen die auch mal zupacken :D
29.01.2004, 13:50 #303
Taurodir
Beiträge: 3.553

hey, kate winslet hat leonardo di caprio immerhin umgebracht, indem sie mit einer flotten methode den mann mit ihrer schönheit manipuliert, und dazu gezwungen hat, im eisigen wasser zu bleiben, damit sie überlebt, und er stirbt. das nenn ich doch hart zupacken. ;) :D

achja, roseanne (kennt ihr doch sicher ^^) packt auch hart zu. könntest du doch auch als ava nehmen.
29.01.2004, 13:52 #304
Jabasch
Beiträge: 1.129

also ich find deinen neuen ava ziemlich gut, von miraus kannste den erstmal behalten, ist schön anzuschaun ;)

und @ Schauspieler, Johnny Depp ist der geilste von allen :D
29.01.2004, 13:52 #305
Samantha
Beiträge: 12.569

alles immer noch besser als dein aragorn, der so aussieht als wär ihm speiübel :D

johnny depp ist gut, sieht auch nicht schlecht aus. aber orlando ist noch ein tick besser ;)

*ciferseh*

*fauch*

*wegspring*

ups das war diegos rolle..^^
29.01.2004, 13:55 #306
Taurodir
Beiträge: 3.553

pah, sag das nicht, den hat mir die gute fee gemacht. *mecker* ;) :D

quote:
alles immer noch besser als dein aragorn, der so aussieht als wär ihm speiübel :D

und wollt noch erwähnen, dass er noch könig ist, was natürlich einem brillianten menschen wie mir super steht.

und dein piratenweib kriegt den mund nicht ganz zu *anbell*
29.01.2004, 15:06 #307
Khalef
Beiträge: 490

sagt meinetwegen ich bin dumm, lacht mich aus oder tut sonst was, ich frag trotzdem ^^: wer zum teufel ist keira knightley?


Neodar
29.01.2004, 15:09 #308
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
hrhr, wer hat schon alles fluch der karibik? meins ist grad angekommen :D
Habs, schon lange. Nur ist CD2 ein bissel kaputt.


quote:
Zitat von Neodar
sagt meinetwegen ich bin dumm, lacht mich aus oder tut sonst was, ich frag trotzdem
Mach dir nix drauß, weiß es auch nicht.
29.01.2004, 15:14 #309
Ferox
Beiträge: 403

Keira Knightley spielt die wibliche
Hauptrolle in FLuch der Karibik,
aber das wusstet ihr bestimmt schon.
Und der Avatar von Samantha ist die,
aber das wusstet ihr bestimmt auch schon.
29.01.2004, 15:19 #310
Longbow
Beiträge: 4.035

Das mit dem Ava habsch ja shcon gedacht, aber dass die Frau so hieß...
Naja, hab eh auf anderes als auf den Namen geachtet. :)
29.01.2004, 15:20 #311
JP_Walker
Beiträge: 359

Ja sicher wussten wir das....... oder auch nicht ^^

@Fluch der Karibik:
Ich hab den Film 2 mal versucht mir anzusehen, aber ich muss ernsthaft sagen mir liegt der nich so.. eim ersten ma bin ich in der hälfte eingepennt(war ja auch erst 4 uhr morgens)
Und beim 2. ma (Abend nach dem Tag) Bin ich fast eingeschlafen.
Der Film is halt sooo lang gezogen....
An manchen Stellen is es wirklich übel, aber eima muss man den gesehen haben ^^ :D
29.01.2004, 15:25 #312
Lady Lyvîane
Beiträge: 86

So Tescht! Habe mir auch einen anderen Avatar von der selben Darstellerin zugelegt und zurecht geschnitten. (*Tada*)

Zum Film muss ich sagen, dass ich fast ständig nur lachen musste - aber er war gut. Und Kate Winslet sieht anders aus, Tauro.

edit: Mist der Rahmen gefällt mir wieder nicht...
29.01.2004, 15:28 #313
Typhus
Beiträge: 316

Also mir gefällt dein Ava auch sehr gut.
Da muss ich mich der Mehrheit anschließen!

Samantha hat einfach ein gutes Aussehen!
(Schleim, schleim, schleim,...)

:D
29.01.2004, 15:43 #314
Khalef
Beiträge: 490

wow nathalie portman, lass den avatar bloß drin lady lyvîane ;)


und mir war schon klar dass die dame auf sammys avatar keira knightley heißt, nur wusst ich nicht dass die in fluch de rkaribik mitgespielt hat (übrigens meiner meinung nach einer de rbesten filme überhaupt, neben star wars trilogie, bad boys 2 und einigen anderen)


Neodar
29.01.2004, 15:45 #315
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
wer zum teufel ist keira knightley?

das ist dieser eine pirat, der sich so komisch verhält. manche bezeichnen ihn auch als deppen. :D



quote:
Zum Film muss ich sagen, dass ich fast ständig nur lachen musste - aber er war gut. Und Kate Winslet sieht anders aus, Tauro.

ach was..ihr frauen seid doch alle gleich..
29.01.2004, 15:46 #316
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Lady Lyvîane
So Tescht! Habe mir auch einen anderen Avatar von der selben Darstellerin zugelegt und zurecht geschnitten. (*Tada*)


Wieso erinnert mich das Bild bloß an Lea aus Star Wars? :D
29.01.2004, 15:53 #317
Ferox
Beiträge: 403

Ich sag mal, dass ich den Film recht gut gefunden habe.
Und an Miss lyviane, der vorherige Avatar gefiel mir besser.
Und dann noch zu Longbow: Das ist echt dikriminierent, dass
wir immer nur darauf achten müssen (:D)...Mich persönlich interessiert ja mehr das Gesicht, aber wenn du es anders
siehst...achso, das ist nicht Lea, sondern Padmé Amidale, Königin von Naboo in Episode 1 und Senatorin in Edisode 2...Lea ist etwas später
29.01.2004, 15:56 #318
Lady Lyvîane
Beiträge: 86

quote:
Zitat von SkyDiv@r
wow nathalie portman, lass den avatar bloß drin lady lyvîane ;)



Der bleibt auch drin. *zwinker*

quote:
Zitat von Longbow
Wieso erinnert mich das Bild bloß an Lea aus Star Wars?


*Pfanne raushol*
*Eins überbrät*

Weil du ein schlechtes Allgemeinwissen hast?
29.01.2004, 15:56 #319
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ferox
achso, das ist nicht Lea, sondern Padmé Amidale, Königin von Naboo in Episode 1 und Senatorin in Edisode 2...Lea ist etwas später
Stimmt, hab da wohl was falshc asoziiert. Na gut, Padme sieht auch goil aus :D
29.01.2004, 16:08 #320
Taurodir
Beiträge: 3.553

ohh longbow, wer ist denn lea? das heimliche mädchen, welches du verehrst? :D
29.01.2004, 16:13 #321
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von Taurodir
ohh longbow, wer ist denn lea? das heimliche mädchen, welches du verehrst? :D



omg, sag nicht das du nicht die Starwars teile kennst, die alten :D
mit Prinzessin Lea der Tochter von Darth Vader, man waren das noch zeiten
29.01.2004, 16:15 #322
Taurodir
Beiträge: 3.553

ei..aso..:D

mensch, darauf muss ich doch erst mal kommen. die filme sind doch uralt. ;) :D
29.01.2004, 16:20 #323
Jabasch
Beiträge: 1.129

nene die muss man noch kennen, am besten auswendig :D

stell dich in die ecke und schäm dich, böser Tauro
29.01.2004, 16:23 #324
Warkid
Beiträge: 1.209

genau in die Ecke Tauro.

Wer Star wars nicht kennt ist des Lebens nicht würdig *gg*
29.01.2004, 17:04 #325
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von SkyDiv@r
wow nathalie portman, lass den avatar bloß drin lady lyvîane ;)

*grummel* *mecker* *moser*
die wird ohne h geschrieben, genauso wie ich. wieso kann das nur nie einer verstehen :D
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17