World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Torlorf will nicht mit!!!
Seite 1 von 1  1 
13.01.2004, 16:55 #1
Phoenix
Beiträge: 135
Torlorf will nicht mit!!!
Ich bin gerade dabei mir meine mannschaft für die fahrt zur geheimen insel zusammenzustellen und torlorf gehört dazu denn er trainiert stärke bis 200 .Aber er will nicht mit ,es steht auch kein dialog dazu da .Er hat mir schon mal gesagt das ich das tor der burg vom minental öffnen soll .diese quest steht aber nicht im logbuch und ich weiß nicht wie ih das sonst anstellen soll .kann mir jemand helfen???
Ich bin Pala und wenn es deswegen nicht geht gibt es dann einen anderen trainer den ich mitnehmen kann und der bis 200 stärke trainiert??

Danke im Vorraus!
13.01.2004, 16:58 #2
pyon
Beiträge: 56

geh in die Burg hau die Haupttorwache um öffne das Tor und schon geht er mit, du kannst das tor als pala/magier/söldner öffnen das spielt keine Rolle.
13.01.2004, 16:58 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also du musst im Minental in der Burg dem Wächter, der direkt auf der Mauer rechts vom Tor (von innen gesehen) steht den Schlüssel abknöpfen und damit die tür daneben aufschliessen. Darin den Schalter betätigen und zusehn;) Also das geht imo auch als pala, aber hat nicht gorn auch trainiert (bin ich mir jetzt nicht sicher)??
13.01.2004, 17:00 #4
Angora
Beiträge: 21

ich würde erst alle orks draussen töten, dann bekommst doppelt exp, wenn nun noch das tor öffnest und mitmachst^^
13.01.2004, 17:01 #5
Ardenor
Beiträge: 143

vielleicht kannstu den quest auch machen, wenn er nicht im buch steht. rede mit der haupttorwache in der burg - vielleicht hastu schon die option ihm den schlüssel zu klauen.

frag mal bei lares oder lee nach - is schon ne weile her, dass ich das letzte mal zur nach isgaroth gefahren bin. normalerweise kannst du die leute vorher fragen, warum du sie mitnehmen solltest sprich, was sie dir beibringen können.
13.01.2004, 17:14 #6
Phoenix
Beiträge: 135

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber Torlor trainiert doch stärke bis 200 oder??
Und er fährt dann doch auch das schiff?
Jedenfalls kann ich doch einen kapitän und vier andere leute mitnehmen und ich wollte wissen was passiert wenn ich lester nicht mit nehme? Es wird doch angesprochen das ich ihn unbedingt mitnehmen soll sondt verreckt er doch da nocht:D noch ne frage : stimmt das Vatras ab Kapietel.6 auch allchemie beibrigen kann?

So das war alles ,ich hoffe ich nerv euch nicht zu sehr.;)
13.01.2004, 17:18 #7
jukebox
Beiträge: 419

Torlof trainiert bis 200. Er fährt auch das Schiff.
Glaube nicht, dass Lester verreckt
Vatras lehrt am Schiff Alchemie.
13.01.2004, 18:35 #8
Phoenix
Beiträge: 135

Brigt er das am oder im schiff bei?? Ich schätze mal auch im schiff ist ja auch ne dumme frage .Aber was eine gute frage ist : mit welchem level muss man sein um zur insel zu fahren??? ich bin in level 42 hhabe 86 einhand und 122 stärke riechts?
13.01.2004, 18:56 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Brigt er das am oder im schiff bei??


Auf dem Schiff für alle Gilden. In khorinis nur Dj/gildenlos.


quote:
mit welchem level muss man sein um zur insel zu fahren

Dein reicht vollkommen aus. Die str ist etwas niedrig. Steiger sie nun mit Steintafeln, Tränken etc. Komm am besten so auf min. 170str.
Bring Einhand noch auf 100%.

+5% durch Lutero's Buch
+2% durch Wulfgar-Bonus (zwischen 5 und 7 Uhr)
+24% durch Steintafeln

Kannst ja gucken ob du schon alle Boni genutzt hast.
;)
13.01.2004, 21:44 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
hauptorwache
erst beklauen dann umbringen , vor her die burg bis auf garond und brutus von geziefer befreien das gibt exp ))))))) und goblinbeeren und einen anschiss von vatras
14.01.2004, 20:54 #11
Phoenix
Beiträge: 135
Endlich Fertig!!
Ich bin jetzt mitlerweile durch und es war gar nicht so schwer ich hatte nur 89% Einhand und am ende 144 Stärke .Ich fand es auch so schon ziemlich leicht aber die Rätsel waren cool . Schade nur das ich den Untoten Drachen (den schwersten gegner) nachdem ich alles andere außprobiert habe mit zwei feuerregnen gekriegt habe .ER hatte seine power wieder aufgefüllt ,war kein problem. Ich hab jetzt wieder neu angefangen und will jetzt magier werden .Kann man da nicht Feuerregen nicht als Rune kriegen ? Wie leicht muss das den sein wenn man schon den Endgegner mit diesem Spell niderkriegr dann hat man doch mit den anderen horden doch erst recht kein Plrblem!

PS: gibt es eine schwierigkeitsstufe oder Hatte ich nur glück? ich hab es nähmlich zum ersten mal druchgespielt vielleict ist es dann ja leichter?Wenn ein erfahrener mir sagt das ich noch trainieren muss ?
Ist es vielleicht mit Pala einfach Leichter?
14.01.2004, 20:56 #12
Medvidek
Beiträge: 1.156
bogenskill 100
die gegner wissen nicht mal das du existierst
14.01.2004, 21:04 #13
Phoenix
Beiträge: 135
Noch ne Frage
Ich will ja gerade mit Magier anfangen ,ist es gut als so einer Geschick hoch zu skillen und dann ,für nahkampf, Den Rapier oder am anfang Degen zu benutzen???

Und dnoch was. Was sind die besten Runen ? Kann man Dämon beschwören als Rune Kriegen??
14.01.2004, 21:06 #14
Thamuri
Beiträge: 672

Ja, Miliz bzw. Paladin ist die einfachste Gilde. Man wird zu Beginn schnell aufgenommen, bekommt gute Rüstungen und später starke Zauber. Söldner und Magier sind eifach sehr spezialisiert, der eine auf den Kampf der andere auf Magie ;) Und nochwas: Du kannst die Rune Feuerregen sowieso erst im 5.Kapitel machen, also sollte es wegen dem nicht noch einfacher werden.
14.01.2004, 21:08 #15
Thamuri
Beiträge: 672

Naja, ich würde nicht höher als 60 lernen (inkl. allen Tränken die man im 1.Kapitel finden kann). Ja, du kannst im 5.Kapitel die Rune Dämon beschwören herstellen.
15.01.2004, 15:56 #16
Souldrinker
Beiträge: 148

Auszug aus der G2ADB:

Gute Runen sind:
  • Kreis 1: *Feuerpfeil* (Kapitel 1)
  • Kreis 2: *Feuerball*, *Energie absaugen* (Klaue Beliars), *Eislanze* (In Jharkendar) (Kapitel 2)
  • Kreis 3: eventuell *Skelett erschaffen* (Kapitel 3)
  • Kreis 4: *Blitzschlag*, *Untote vernichten* (Kapitel 3, nach dem das Auge Innos aufgeladen ist)
  • Kreis 5: eventuell *Dämon beschwören*, eventuell *Schrei der Toten* (Klaue Beliars) (Kapitel 5)
  • Kreis 6: *Heiliges Geschoss*, *Todeswelle*, *Feuerregen*, *Armee der Finsternis* (Kapitel 5, nach dem du die Seekarte angeschaut hast).


Geschick solltest du nicht so hoch skillen, vielleicht ab 40 die Boni benutzen. :)

- Soul
15.01.2004, 18:45 #17
Phoenix
Beiträge: 135

Was sind die besten Zauber wenn ich versuchen will mehr die Zauber beliars zu benuzen???
Was soll ich skillen wenn nicht geschik???
(und mana)
15.01.2004, 18:50 #18
Sphinx
Beiträge: 230

naja, 30 stärke lernen und 30 einhand, halt für kleinviech und den anfang
16.01.2004, 15:45 #19
Lorenz
Beiträge: 669

Ich finde immer noch Drachenjäger am besten...

Runen die ich empfehlen würde: 1.Kreis:- Feuerpfeil (braucht man für die Prüfung zum Magier)
2.Kreis:- Feuerball
- Wundheilung
- Goblin skelett

3.Kreis:- Skelett erschafen
- evtl.Geysir

4.Kreis:- evtl.Blitzschlag

5.Kreis:- Dämon beschwören (wichtig)
- Schrei der Toten(Klaue)
- Heiliges Geschoss

6.Kreis:- Armee der...(wichtig)
- Feuerregen
- evtl.Schrei der Toten

Wenn du zufällig noch n' paar lernpunkte übrig hast--> Mana skillen(wichtig);)
Geschick würd ich nicht skillen. Wenn dann ca. 30 Stärke, 30 Einhand
;)
Seite 1 von 1  1