World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #8
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
06.03.2004, 19:55 #376
Mardok
Beiträge: 1.049

So, doch nun einmal sicher!

Ab nächster Woche bin ich wiedeer halbwegs aktiv dabei! 1-2 Posts pro Tag werden drinnen sein! Will ja nicht gekickt werden!
06.03.2004, 19:57 #377
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Don-Esteban
Tja, jetzt haste ihre Beförderungschancen schlagartig verschlechtert.
Sähe ja blöd aus, wenn das Gremium wie auf Vorschlag von außen reagieren würde bei den Beförderungen. Darum müssen wir un besonders lange warten, um uns von diesem Verdacht reinzuwaschen.^^


öhm moep..
ich kann auch einfach meinen post löschen, dann müsstet ihr sie befördern.
06.03.2004, 20:02 #378
Aylen
Beiträge: 527

Schlechter psychologischer Schachzug. Ihr hättet lieber mal auf Rhodgar hören sollen, nämlich zu wetten dass das Gremium es nicht schafft Xalvi innerhalb von 3 Tagen zu befördern. :D
06.03.2004, 20:18 #379
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Jah, hört mal lieber auf mich, immer auf den klugen, weisen, aaalten Rhodgar hören ;) Danke für die Unterstützung Aylen.
Da fällt mir ein, ich hatte heute noch kein Fleisch... rrrrr :D
06.03.2004, 20:27 #380
Aylen
Beiträge: 527

Du...du...du...du....Hilfeeeeeeeeee!
Ich versteck mich unter Seraphins Hut, da findet mich keiner.
06.03.2004, 20:32 #381
Hîrgalad
Beiträge: 354

Ausser vielleicht Seraphin ;)

@Tauro: Im Post von don war doch eindeutig der Hinweis enthalten, dass Xalvi erst dann befördert wird, wenn sie ihre übliche Bestechungssumme entrichtet hat, was anscheinend bisher nicht der Fall war. :D
06.03.2004, 20:34 #382
Taurodir
Beiträge: 3.553

pah, da kann ich nachhelfen. gibt mir die kontonummer, und dann wäre das erledigt. :D
habt ihr sonst noch irgendwas? ^^ tz..(habs nämlich ernst gemeint *g*)
06.03.2004, 20:37 #383
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Hmm vielleicht ist es Zeit, Rhodgars Wettstube mal um eine Attraktion zu bereichern? Ja, das ist es! :D *Schild draußen aufhäng*

-----------------------------------------
Jetzt Exklusiv: Magierinnen-Hütchen-Spiel
-----------------------------------------

"Immer herein Herrschaften, immer herein mit ihnen. Nun auch unsere neueste Attraktio, das Magierinnen-Hütchen-Spiel. Unter einem dieser drei Hüte hier steckt eine leckere Schwarzmagierin. Na, wer findet sie? Ist ihr Auge schneller als meine Hand? Nur zu, die Einsätze bitte!"
06.03.2004, 20:44 #384
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ist sicher nett gemeint, wenn man für jemanden um Beförderung bittet, aber Xalvina sticht bei den Beförderungen zur Hohen SM ja nun auch nicht durch ungewöhnliche Wartezeit hervor.

Ich glaube, man täte demjenigen, den man vorschlagen möchte, einen großen Gefallen, wenn man sich einen vom Gremium schnappt und dem seine Idee näher bringt.
06.03.2004, 20:44 #385
Aylen
Beiträge: 527

NEIN!
So böse sind doch nicht mal Schwarzmagier, oder? Ich glaub ich mach mal Urlaub...
06.03.2004, 20:47 #386
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von HoraXeduS
Ist sicher nett gemeint, wenn man für jemanden um Beförderung bittet, aber Xalvina sticht bei den Beförderungen zur Hohen SM ja nun auch nicht durch ungewöhnliche Wartezeit hervor.

Ich glaube, man täte demjenigen, den man vorschlagen möchte, einen großen Gefallen, wenn man sich einen vom Gremium schnappt und dem seine Idee näher bringt.


das mag stimmen. aber ich gib gern meine gedanken preis, und schreib sie auch öffentlich hier rein.


@ rhodgar
ich nimm dann mal den linken hut
06.03.2004, 20:49 #387
Aylen
Beiträge: 527

NEIIIIIIIIIN NICHT DEN LINKEN!

*wegrennt*
06.03.2004, 20:51 #388
Taurodir
Beiträge: 3.553

halt hier geblieben *festhalt*
ich hätt gern meinen gewinn ^^
06.03.2004, 21:04 #389
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Kommt drauf an was du eingesetzt hast... mal schauen, ja hier, du hast zwei ChupaChups-Lolli´s gesetzt, bekommst also vier wieder *geb, aylen schnapp und wegrenn* :D
06.03.2004, 21:06 #390
Taurodir
Beiträge: 3.553

hey, tzz..betrug.
ich dacht, es gäbe ne schwarzmagierin zu gewinnen. also hop, ich hätt gern ne schwarzmagierin nun. aber zackig, sonst geh ich mich bei ihrem chef beschweren.
06.03.2004, 21:19 #391
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Hmm... ich will keinen Ärger... eine Schwarzmagierin darfs also sein? Na schön... *eine alte verschrumpelte Hexe aus dem Besenschrank hol und Tauro vor die Nase setz* Biddeschön. Pack ein bevor mir das noch leid tut ^^
06.03.2004, 21:22 #392
Taurodir
Beiträge: 3.553

ähm *hust*
hier hieß es noch:
quote:
Unter einem dieser drei Hüte hier steckt eine leckere Schwarzmagierin.

die schwarzmagierin, die du mir in die arme geknallt ist, ist ganz bestimmt nicht lecker. also hier, da haste deine alte schwarzmagierin wieder. pff, ich lass mich doch net reinlegen
06.03.2004, 21:23 #393
Ceron
Beiträge: 379

Hmm, ich will auch was spielen. Hast du noch was kreativeres?
06.03.2004, 21:33 #394
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Wie wäre es mit "Medi pass auf" oder "Don ärgere dich nicht?" :D
Nein, wir müssen aufhören, wir spammen hier alles zu... *schelchtes gewissen hab*
06.03.2004, 21:33 #395
Seraphin
Beiträge: 318

@ Tauro und Rhodgar:

Tja, also ich weiß ja nicht wen ihr glaubt da zu haben aber hey, der sicherste Hut ist ja wohl noch meiner... ;) ^^

*aylen aus dem hut zauber und mit ihr in irgendein fernes land flücht* :D

06.03.2004, 21:36 #396
Aylen
Beiträge: 527

Medi hast du doch grad an Taurodir verschenkt *sich schnell duckt* :D

Oh Seraphin mein Retter, wo gehts denn hin?
06.03.2004, 21:59 #397
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

quote:
Zitat von Aylen
Oh Seraphin mein Retter, wo gehts denn hin?


Er wartet im neuen Thread auf Dich ;)

HIER geht's weiter...
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16