World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
spielt ihr noch g1 und g2
Seite 2 von 2  1  2 
26.01.2004, 21:41 #26
Jerri
Beiträge: 61

Auf Gothic II / DNDR hab ich nach 2mal keinen Bock mehr!!
Aber Gothic I spiel ich fast pausenlos habs schon 7mal durch!!
Der einzige Gag, ich bin immer dem Alten Lager gejoint!!
:)
27.01.2004, 05:45 #27
Majed
Beiträge: 428

G1 hab' ich in allen erdenklichen Kobinationen durch (trotzdem entdecke ich gelegentlich bisher unentdeckte Kleinigkeiten wie vereinzelte Dialoge), bestimmt 16-17 mal, momentan ruht es aber bis es mich in 'nem Jahr wieder packt! G2 classic 9 mal, dNdR 3 mal, lass ich jetzt solange ruhen bis zu 'nem neuen Rechner um dann noch mal in voller Qualität jede Gilde (nur noch dNdR) zu erleben!
27.01.2004, 18:04 #28
Bloodymarie
Beiträge: 5

Gothic I hab ich 2-Mal durch und bin gerade beim dritten Mal.

Gothic II auch 2-Mal, und DndR erst ein Mal.
27.01.2004, 19:15 #29
Angoras
Beiträge: 18

Ich finde durch die verschiedene Quests und Gilden macht es immer wieder Spaß
29.01.2004, 23:24 #30
GCF.Infestor
Beiträge: 631

G1 spiel ich grade zum dritten mal durch und G2 hab ich 2 mal durch (einmal mit DNDR), aber man kann es echt immer wieder spielen (obwohl ich BG2 schon viel öfter durch hab - 8 mal mit AddOn :D )

Gothic 3 wird der Hammer, soviel steht jetzt schon fest, ich kann mir nicht vorstellen das die Piranhas uns enttäuschen.
30.01.2004, 07:12 #31
SolidBenson
Beiträge: 321

also ich hab G1 mal gehabt, habs aber nie durch geschafft, jetzt hab ichs mir nochmal bestellt und freu mich drauf (ich hoffe es is nich mehr so verbuggt wie meins damals). Gothic2, hab ich auch nie durchgezockt, weil ich immer wieder neu angefangen hab, aber als DnDR rauskam, hab ichs das erste mal durchgespielt (paladin), jetzt bin ich beim zweiten Anlauf (kampfmagier) ich hoffe es klappt. einmal verskillt is der ganze save im eimer :-/

BeN
31.01.2004, 17:04 #32
neotheny
Beiträge: 562

@topic: dauernd! ;)
31.01.2004, 17:44 #33
MrFreak
Beiträge: 55

also gothic hab ich viermal durch.
spiel es gerade mal wieder als templer(4.Kapitel)

gothic2 auch viermal durch.
bin gerade mal wieder als drachenjäger auf irdorath.

add-on dreimal durch.
02.02.2004, 14:13 #34
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Ich Cheat nur noch...
Ich zocks die ganze Zeit aber nun Cheat ich nur noch und so...
zur zeit mach ich alle Bürger von Khorinis zu Paladinen und lass sie gegen die Banditen kämpfen GNIHIHIHIHIIIII:D
04.02.2004, 19:40 #35
Cloud_St
Beiträge: 236

Z. Zeit zock ichs nicht, nach dem verkorksten Punktesystem das vom Addon eingeführt wurde, hab ich auf das 2er im Moment keine große Lust mehr...

außerdem hab ich das auch schon 3 mal durchgespielt, und ein zusätzliches Mal zur Hälfte (war Paladin,aber da war das Minental korrupt abgespeichert, so dass ich alle Spielstände ab da vergessen konnte).

Vielleicht G1 mal wieder... oder das 2er als Pala mal ganz durch, muss noch ein bißchen Pause machen :)
04.02.2004, 19:51 #36
Wildman
Beiträge: 264

Gestern hatte ich urplötzlich wieder Lust zu spielen und hab wieder G2 DNdR angefangen. Vielleicht verskill ich den Char ja diesmal nicht so sehr wie's letzte Mal. Aber ma lsehn wie viel Lust und Zeit ich überhaupt hab, denn ich müsste eigentlich was anderes machen. ^^
04.02.2004, 22:26 #37
Knochenfürst
Beiträge: 261

Ich spiele keinen der Gothicteile mehr, weil sie einfach "altes Eisen" sind und mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr interessieren.
Ich kann nur hoffen, dass PB bei der starken Konkurrenz mithalten wird können, wenn man an Grafiken von anderen Spielen denkt (Far Cry, Doom etc.)

Denn ehrlich gesagt sind die von PB in meinen Augen keine "guten" Programmierer, sie haben zwar gute Ideen, aber sie können es nicht wirklich umsetzen, das sieht man an ihren verbugten Spielen.

Alle Computerspiele die ich habe, haben zusammen nicht so viele Bugs, wie einer der Gothic-Teile.
05.02.2004, 01:00 #38
Joshua12
Beiträge: 1.138

Nach dem ich alle Teile bis ins Nirvana durchgezockt habe, ist momentan die Luft mit Gothic für mich raus. Allerdings finde ich auch nicht unbedingt passenden Ersatz. Morrowind zock ich schon ein 3/4 Jahr und bin immer noch nicht durch. Versuche mich gerade an "Fluch der Karibik". Macht nen guten Eindruck. Die Meilensteine wie Baldurs Gate, Diablo, usw. hab ich lange durch. Im Moment ist eher Langeweile bei mir angesagt. Ich hoff das ändert sich bald.:)
07.02.2004, 16:03 #39
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ich habe gothic 1 jetzt schon 15 mal durchgezockt und habe die nase immer noch nicht voll und gothic2 hab ich jetzt zum 4 mal durchgezockt und das add on noch gar nicht weil es viel zu schwer ist man weis gar nicht ob man für die drachen genug stark ist oder nicht und wen man im minental festsitzt kotz mich das echt an früher hab ich einfach alle orks ausgerotet und konnte problemlos im minental rum laufen aber im add on ist ein feuerwaran stärker als ein drache
07.02.2004, 16:22 #40
Schattenlord
Beiträge: 147

Habe G1 mindestens schon 15 mal durchgespielt, G2 in jeder Gilde so 2-3 mal. Das kann echt zur Sucht werden. Man denkt immer, "eigentlich müsste ich jetzt aufhören, nur noch schnell den Quest abschliessen, eine Stufe steigen, Erfahrungspunkte einsetzen, neue Waffe anlegen, aber dann schalte ich aus". Dann probierst Du die neue Waffe noch aus, versuchst aufzusteigen (neue Rüstung) usw. und schon ist wieder eine Stunde rum. beide Teile sind einfach faszinierend. Wobei ich sagen muß, G1 gefällt mir eigentlich besser, die Geschichte ist irgendwie runder und ich finde, die Farben sind schöner. Wenn ich in G2 ins Minental gehe, finde ich die Farben der Landschaft immer so deprimierend, weil man die Welt aus G1 kennt. Aber alles in allem, das beste was es für den PC gibt. Kann es kaum abwarten bis G3 kommt. Wahrscheinlich braucht man dafür aber mindestens 768 Mhz AS und 128er-Grafikkarte, oder was meint Ihr?
08.02.2004, 00:08 #41
Nysadin
Beiträge: 90

Also nach 4mal G1 und 4mal G2(2mal DNdR), hab ich eigentlich keinen Bock mehr drauf, auf jeden fall nicht in den nächsten 6 Monaten...dummerweise hab ich auch alle anderen guten games die an Gothic rankommen zu oft durch (zB KotOR) *seufz*
08.02.2004, 19:36 #42
Fartan
Beiträge: 344

Ich hab Gothic 1 jetzt 10mal durch und ich werde es wohl noch hunderte male durchspielen! Gothic2 hab ich gerade mal 3mal durch mit die DNDR noch mal 2mal, aber ich werds nicht mehr ganz so oft durchspielen wie Gothic1! Ich finde Gothic1 einfach um enorm vieles besser als Gothic2(das heisst nicht das Gothic2 schlecht ist!).
Wenn ich nur an mein erstes mal Gothic denke schwelge ich sofort wieder in alten, genialen Erinnerunge! Ich weiss noch genau wie ich zum ersten mal durch den großen wald zwischen dem alten Lager und dem Sumpflager geschlichen bin vor lauter Angst dass mich ein Schattenläufer anfällt! Und so denk ich dann immer weiter bis plötzlich wieder Gothic läuft... .
Seite 2 von 2  1  2