World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was macht ihr nebenbei wenn ihr vorm PC sitzt???
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
26.01.2004, 20:47 #51
Hoellenbestie
Beiträge: 635

also, was mach ich:
Musik hören (Amon Amarth und Headbangen, falls ich nicht schon nen Muskelkater im Nacken habe ;)), trinke, manchmal was essen, CDs brennen, Musik runterla..., halt nein, das ist ja illegal.
26.01.2004, 23:07 #52
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich glaube Maf3 meint "Männliche Sachen tun, wie Fünf gegen Willi". Oder Schmuddelseiten im Netz angucken. Ja ja, die Jungen heute.
26.01.2004, 23:10 #53
Holy_paul
Beiträge: 101

Hey, "Fünf gegen Willy" ist aber ein schönes Spiel!
27.01.2004, 06:11 #54
Majed
Beiträge: 428

Zock ich'n Spiel meist nix anderes als konzentrieren, fluchen, Spass ham' (ausser nach 10-15 Stunden Gothic1,2 oder dNdR am Stück, da erinnere ich mich an so banale Dinge wie ma' was essen, trinken, Katze füttern wär auch nicht verkehrt), bei allen anderen Dingen am PC wie Internet, arbeiten, Windows optimieren etc.: Musik hören, telefonieren (Du sagst nix, bisse etwa wieder am Computer?), futtern, Bierchen trinken und konsequent die Müdigkeit ignorieren wenn's ma' wieder spät sein sollte!
27.01.2004, 10:11 #55
Taurodir
Beiträge: 3.553

- lesen
- bruder angrinsen
- telefonieren (sehr nervig)
- fernsehen & abermals grinsen
- auf eleganter und exotischer art und weise futtern
- joa..übergeile musik hören, die mit sonst keiner auf der welt zu vergleichen ist
- nachdenken (ne sache, die ich in letzter zeit oft tue)
- rüber zum rucksack schauen, und überlegen, wann ich denn die hausaufgaben machen könnte..meist find ich die zeit dazu aber net ;) :D


joa, sowas, und vll noch paar dinge mehr, die mir grad net einfallen. ;)
27.01.2004, 11:57 #56
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Holy_paul
Hey, "Fünf gegen Willy" ist aber ein schönes Spiel!



Ja die Handwerker des Forums

Also ich höre nebenbei wenn ich vorm PC sitzt gern Radio (Hip Hop,Rock usw.).
27.01.2004, 12:45 #57
Engardo
Beiträge: 1.626

-Essen
-trinken
-Musik bis zum anschlag aufdrehen und dazu abgehen. (Durchs Zimmer hüpfen,sachen durch die Gegend schmeissen,zum Fenster rausschreien,usw.) bis meine Mutter reinkommt und mich so blöd von der Seite anschaut.:D
-Irgendwelche Poster in meinem Zimmer umhängen,weil sie mir an diesem Platz nicht mehr gefallen. (Mach ich jeden Tag.)
-telefonieren
-fernsehen. (Läuft bei mir immer neben der Musik auf lautlos. Und wenn was gutes kommt,dann schalt ich meine Anlage aus und guck fern. )
-Einfach nur rumsitzen,nachdenken,pläne schmieden,langweilen...
-achja,einen runterholen. *loooooooool*:D

Okay lassen wir das...
27.01.2004, 13:00 #58
Chris
Beiträge: 2.122

Achja ich hab noch was was ich oft vorm PC tue. Ich heule oft.
Is ja jetz nicht wichtig warum
27.01.2004, 14:05 #59
<V!NCE>
Beiträge: 493

also chips essen geht höchstens beim DVD gucken, ansonsten trink ich gern ma n Tee nebenbei oder spiel mit meinem Tacker wenn die Seiten wieder so lange zum laden brauchen.
27.01.2004, 14:14 #60
semi
Beiträge: 2.734

*die gleiche frage noch mal stelle, weil niemand antwortet* O_o
Ich suche die Seite, wo man Musikstücke aus Pc-SPielen herunterladen kann! :) Jemand hat den Link gepostet, konnte den aber nicht mehr finden.
Zwingt mich nicht dazu, einen Thread aufzumachen
27.01.2004, 17:57 #61
Vadid
Beiträge: 182

Weiß net, ob´s der Link war, aber der ist auch ganz brauchbar...

http://www.spieleforum.de/forum/t42356/s.html

außerdem hier noch ein netter Link - da gibt´s den Spiele-Soundtrack zum Hobbit inkl. Cover

http://www.lunchpr.com/main.asp?pag...sp&link=i%3D960
27.01.2004, 18:02 #62
Mafio
Beiträge: 1.072

-essen
-alkohol konsumieren (also nicht verwundern wenn meine posts merkwürdig klingen)
-fernsehen
-lesen (z.B. bei Freelandser)
-musik hören
-Onanieren (jetzt schaut mich nicht so merkwürdig an!)
-Telefoniern
-solitär am pc spielen
27.01.2004, 18:09 #63
semi
Beiträge: 2.734

Ich denke, ich hab die seite schon selbst gefunden :)
www.vgmusic.com Trotzdem vielen Dank!
29.01.2004, 19:45 #64
Dämon123
Beiträge: 33

Ich ess eigentlich meißtens und guck fernsehen.
29.01.2004, 21:00 #65
Ace
Beiträge: 1.255

Habe früher auch Fernsehen gekuckt aber jetzt habe ich ein rissiges Bett in meinem Zimmer und musste alles umstellen. Jetzt steht der Fernseher hinter mir wenn ich am PC bin
29.01.2004, 21:47 #66
jofreza15145
Beiträge: 152

hm was mach ich...

ESSEN!!!! wenn ich nix hab gehen die bleistifte drauf ^^
sons noch.. trinken, mucke hörn, dumme filme die keinen sinn haben gucken
30.01.2004, 12:59 #67
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Ich esse chips und hör ordentlich laut beginner!!!
30.01.2004, 13:07 #68
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Taurodir
- lesen

Wie willst nebenbei lesen? Während der ne Seite aufbaut?!
30.01.2004, 13:28 #69
semi
Beiträge: 2.734

Er meint wohl, während ein Spiel läd, zum Beispiel ;)
Ich finde euch alle aber echt komisch, warum fernsehen, während man am Pc ist? :D Konzentriert ech doch auf eine Sache *g*
30.01.2004, 13:34 #70
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi
Ich finde euch alle aber echt komisch, warum fernsehen, während man am Pc ist? :D Konzentriert ech doch auf eine Sache *g*
Wenn man sien Hirn richtig ausnutzt, geht auch das.
10.02.2004, 21:44 #71
Lancelot
Beiträge: 67

Schokolade und fernsehen nebenbei
10.02.2004, 23:14 #72
Vortax
Beiträge: 517

Was macht man denn so nebenbei...


... ich würd sagen Futtern, Musi hören, Eier schaukeln, Fernsehen und sonstige Sachen halt:D
10.02.2004, 23:22 #73
Ultimator
Beiträge: 551

Was ich mache, wenn ich am PC sitze:
-Fernsehen gucken
-Lesen
-Nahrung zu mir nehmen (muss man ja auch ab und zu mal^^)
-Meinen Kater anbrüllen, wenn er mal wieder übder die Tastatur latscht
-Meinen Kater streicheln, wenn er sich auf den Schreibtisch legt
-Meinen Kater etwas von meinem Essen abgeben
-Meinen Kater zum Schnurren bringen
-Meinen Kater beobachten
-Müde auf mein Bett schauen
Das war's für's erste^^
11.02.2004, 12:45 #74
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

guck eigentlich immmer tv dabei, hör meistens dazu noch musik(vom pc) und essen tu ich auch oft dabei.
11.02.2004, 13:47 #75
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Musik hören, und nebenbei ein paar Kippen rauchen.:D
Seite 3 von 4  1  2  3  4